Wie Impfgifte ausleiten?

Impfgifte sind u,a

Formaldehyd
Ethylquecksilber
Aluminium

Alumium entgfiftet der Körper von alleine wenn deine Ausscheidung nicht durch Quecksilber blockiert ist. Ein Expositionstop reicht.

Wenn das nicht der Fall ist muss zuerst das Quecksilber entfernt werden, dann kommt das Alumiunium von alleine raus.

Formaldehyd weiss ich nicht. Vielleicht reicht ein Expositionstopp.

Ethylquecksilber kann mit ALA nach Andrew Cutler entgiftet werden.
 
Ja ich meinte schon eigentlich alle.
Was hat es denn mit diesem "Expositionstopp" auf sich?
Zu "ALA nach Andrew Cutler " finde ich sicherlich was im Forum. Ich schau mal.
 
Meiner Ansicht nach besteht kein Unterschied, Impfgifte auf andere Weise möglichst effektiv auszuleiten gegenüber anderen Giften. Als allein entscheidend sehe ich es an, dies wirklich anzupacken und nicht beliebig hinauszuschieben.

Deshalb, packt es an!

Gerold
 
Die eine Ebene ist das Gift, die andere die energetische Wirkung, die es an wichtigen Knotenpunkten im Organismus hinterlassen haben kann (Blockaden, die auch zu Entgiftungsstörungen führen können). Das sind zwei verschiedene Dinge. Manchmal reicht es auf der energetischen Ebene die Impfblockade zu lösen, um gesund zu werden. Ganz sicher ist es sinnvoll, beides miteinander zu verbinden.

Gruß
mezzadiva

P.S. Expositionsstopp heißt: nix mehr weiter von dem Gift aufnehmen, d.h. im Umfeld alles beseitigen, was dafür in Frage kommt.
 
Wie lange hast du denn insgesamt ausgeleitet, oder tust du es immer noch?
Und in welchen Abständen und auf welche Weise? Wenn das hier zu ausführlich wird, oder woanders schon steht, würde ich mich auch über eine PN sehr freuen. Ich suche ja immer noch das richtige Ausleitungsmittel für mich.
 
Wie lange hast du denn insgesamt ausgeleitet, oder tust du es immer noch?
Und in welchen Abständen und auf welche Weise? Wenn das hier zu ausführlich wird, oder woanders schon steht, würde ich mich auch über eine PN sehr freuen. Ich suche ja immer noch das richtige Ausleitungsmittel für mich.

Sämtliche Details finden sich:
* Hier in der Kopfzeile in "Wiki" unter dem Stichwort "Rizinusöl";
* Im Forum unter Amalgam --> Amalgam Entgiftung --> Rizinusöl.

Alles Gute!

Gerold
 
Hallo Astrid,

ich suchte heute etwas über Neurodermitis und stieß auf einen Punkt wie alte Impfschäden ausleiten. Dort wurde Silicea( Q Potenz) erwähnt. Ich möchte mich da auch noch etwas "schlauer" machen.

Weiß leider nicht, wie man einen Link hier reinbringt. Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß.

LG
inchiostra
 
Du markierst den Link einfach, drückst dann Strg+C und fügst ihn unter deiner Antwort mit Strg+V hier wieder ein.
Was hat es mit dieser Q Potenz auf sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke Astrid für den Tipp. Werde ich morgen evtl. mal ausprobieren.

Mit der Q Potenz kann ich mich erinnern, dass es eine hohe Potenz ist. Ist homöopathisch. Wie gesagt, will mich auch noch schlauer machen, um nichts falsches zu sagen. Man greift ja nach jedem Strohhalm. Habe auch nach Schüssler Salzen geschaut.

Ab Morgen fange ich übrigens eine Entgiftungskur an wie Darmsanierung etc. Habe mir einen Vitalberater gesucht. Ob ich auch alte Impfschäden ausleite, werde ich ihn mal demnächst fragen. Melde mich dann wieder.

LG von inchiostra
 
Hallo Astrid,
du kannst auch mit SULFUR, ein Homöopathisches Mittel deinen Körper engiften.
Da machst du über eine woche lang.
Ob es Impfgifte ausleitet, bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber es gibt Homöopathische Mittel mit denen du Impfungen ansich ausleiten kannst.
Ich kann gerne mal nachschauen und mich wieder melden.
Wünsche dir alles Gute
LG Sepia
 
warum da jetzt start steht, weiß ich nicht?

1. Praxisschwerpunkte
2. ganz unten auf der Seite mögliche Ursachen

Lohnt sich auch sonst alles durchzulesen.

LG inchiostra
 
habe noch vergessen was genau Q-Potenz ist.
Die relativ unbekannte LM Potenz (auch Q-Potenz genannt) wirkt wie eine Hochpotenz, hat aber die Vorzüge von niedrigen Potenzen.
Ihr Einsatz will aber gekonnt sein!
LM Potenzen (Q Potenzen) werden im Verhältnis 1.50 000 verdünnt.
 
Oben