Quecksilber in Schweinegrippeimpfstoff!

wuhu ;-)
Wieso muss man da lachen?

sollte zynisch gemeint gewesen sein - wäre das thema "neue" (schweine-) grippe nicht so traurig, könnte man ja tatsächlich darüber lachen - denn es ist doch reine panikmache (und abkassiererei);

die "normale" grippe hat einen etwas schlimmeren krankheitsverlauf (für sonst gesunde menschen) als die "neue" (schweine-) grippe; sonst schon kranke und/oder ältere menschen sterben auch schon mal an einer "normalen" grippe - viel häufiger übrigens, als bisher an der "neuen" (schweine-) grippe;

ah ja, die sog experten warnten bereits davor, dass sich die "neue" (schweine-) grippe mit anderen "normalen" grippen ab herbst "mischen" könnte - und deshalb sollten alle menschen sich impfen lassen... weils bisher ja noch nicht mit dem theater reichte...

denn was für einen sinn hat es, sich gegen "neue" (schweine-) oder auch "normale" grippe impfen zu lassen?! rein theoretisch ist dann eine "vermischte" grippe dann ja erst recht wieder nicht mit dem aktuellen impfstoff "erreichbar"...

und dann sollen auch noch die risiko-gruppen (kinder, schwangere, chronisch kranke und ältere) vornehmlich geimpft werden!!! bringt die dann die grippe nicht um, tuts das gift aus den impfungen eben... halt langsamer... aber doch...

:mad:
 
Hallo alibiorangerl,

sonst schon kranke und/oder ältere menschen sterben auch schon mal an einer "normalen" grippe - viel häufiger übrigens, als bisher an der "neuen" (schweine-) grippe;

Da die "neue Schweinegrippe" nichts anderes ist als die "herkömmliche Grippe" besteht da kein wirklicher Unterschied. Zur Schweinegrippe wird die herkömmliche Grippe ja erst durch den Test.

Die Menschen sterben auch nicht häufig an der Grippe. Die Grippetoten werden "geschätzt", indem man einfach die Todesfälle im Sommer von denen im Winter abzieht und diese Differenz pauschal der Grippe in die Schuhe schiebt. So kommt man auf die üblichen absurden Zahlen, die ja wunderbar geeignet sind, die Grippeimpfung zu forcieren.

ah ja, die sog experten warnten bereits davor, dass sich die "neue" (schweine-) grippe mit anderen "normalen" grippen ab herbst "mischen" könnte - und deshalb sollten alle menschen sich impfen lassen... weils bisher ja noch nicht mit dem theater reichte...

Wenn die Menschen schon so blö^h^h^huninformiert sind, daß sie sich aus Panik freiwillig für den Test des Impfstoffs zu Verfügung stellen - samt ihrer Kinder - dann sollte es im Herbst genügend Abnehmer für den Impfstoff geben. Das Problem ist eher, was danach kommt. Es ist zu vermuten, daß, wie damals bei der Spanischen Grippe, der Impfstoff wieder zu etlichen Erkrankungen führt, die dann der Schweinegrippe in die Schuhe geschoben werden und die Panik weiter anheizen.
 
Es ist zu vermuten, daß, wie damals bei der Spanischen Grippe, der Impfstoff wieder zu etlichen Erkrankungen führt, die dann der Schweinegrippe in die Schuhe geschoben werden und die Panik weiter anheizen.

Genau DAS ist die erklärte Absicht der WHO und der Impfstoffhersteller! Die wollen eine richtig fiese Epidemie verursachen, damit sie noch mehr Impfstoffe und noch mehr Tamiflu oder Ähnliches verkaufen können.
 
wuhu ;-)
Gottchen muss ICH ein glücklcher Mensch sein, weil mich das alles totaaaal nicht interessiert :)

es muss dich ja auch nicht interessieren; es gibt allerdings etliche begründete einwände - auch von "wissenschaftlern", nicht nur von so "dummies" wie uns hier im forum ;) - wenn du dir das pro und contra (mal richtig) zu gemüte führst, wirst du dich zb nicht mehr impfen lassen wollen...

solltest du dies trotzdem, hast du nachher keine ausrede mehr - wenns dir aufgrund der impfung (!) dann schlecht(est er)geht...

:rolleyes:
 
Also in Österreich gab es erst kürzlich eine Impfstudie gegen die Schweinegrippe, und leider war die Impfcharge verseucht. Also mit lebenden Viren. Dürfte ein Artikel im deutschen Spielgel stehen. BAXTER hat geschlampt.

Mit dem Virus wurden zum Glück nur die Rhesus affen angesteckt. Man hätte den gleichen Impfstoff laut BAXTER auch an Menschen einsetzen können. Wie praktisch.

Eventuell war die eine Impfstoffcharge sogar absichtlich verseucht damit eben die Population in Europe angesteckt wird. Weil, wozu macht man sich die Arbeit und produziert massenhaft Impfsets.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

Besonders interessant in diesem Zusammenhang fand ich
folgenden Artikel:

HPV-Impfung: Wissenschaftler untersuchen Nebenwirkungen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Es geht mir hier gar nicht um die HPV-Geschichte zu der
ich selbstverständlich ebenfalls einiges zu sagen hätte! :D

Ich finde es bezeichnend, wie man die 32 Todesfälle auf
12.400 Impfungen als normal und mit anderen Impfungen
vergleichbar anführt.

Rechnet man das hoch dann kommt man auf 3000 Tote bei
einer Million Impfungen, und eine Grippe mit einer solchen
Todesrate war meines Wissens nach schon lange nicht mehr
da! :D

Ich werde mich sicher nicht impfen lassen, da hat dieser Artikel
aber auch nichts an meiner Meinung geändert. :D

Viele Grüße

Heinz
 
Gerade habe ich mal die Diskussion hier verfolgt: Also, "Fiebermessen ohne Quecksilber nicht möglich!"? In der Klinik möchte ich nicht behandelt werden. Mittlerweile sind in allen EU-Ländern quecksilberhaltige Fieberthermometer verboten! Wenn es dann eine Klinik dennoch tut, dann sollte diese sich mal Qualitäts-zertifizieren lassen. Aber darum geht es mir momentan eigentich gar nicht.

In letzter Zeit habe ich viel über die Schweinegrippe-Impgung im Speziellen und über die Impferitis im Allgemeinen recherchiert. Das ganze habe ich zusammengefasst in einem Info-Brief für meine KollegInnen und meine PatientInnen und füge ihn hier als PDF-Datei dazu. So kann ihn jeder runterladen.

Liebe Grüße,

Herbert Vater
Heilpraktiker
 

Anhänge

  • Infobrief 0409.pdf
    610.7 KB · Aufrufe: 19
wuhu ;-)

ja, es müsste umbetitelt werden:

"quecksilber und weitere gifte in jedem impfstoff"


:mad:
 
Es ist kein reines Quecksilber im Impfstoff sondern nur ein bischen Thalidomid.!Also bitte ziert euch nicht so und seid nicht so zimperlich wegen dem chemischen Hilfsstoffen! Richtig ist das Menschen verkrüppelt sind deswegen, allerdings besteht kein Grund zur Sorge weil eh nur 0.001 % verrecken. Das trifft euch zu 99% nicht.

Es ist viel wahrscheinlicher dass ihr im Lotto gewinnt als dass ihr wegen den bischen Impfgift verreckt und verkrüppelt....
 
Es ist kein reines Quecksilber im Impfstoff sondern nur ein bischen Thalidomid.!Also bitte ziert euch nicht so und seid nicht so zimperlich wegen dem chemischen Hilfsstoffen! Richtig ist das Menschen verkrüppelt sind deswegen, allerdings besteht kein Grund zur Sorge weil eh nur 0.001 % verrecken. Das trifft euch zu 99% nicht.

Es ist viel wahrscheinlicher dass ihr im Lotto gewinnt als dass ihr wegen den bischen Impfgift verreckt und verkrüppelt....

ja, und das bisschen aluminium-irgendwas, das wenige formaldehyd-dingsbums und die wiiinzigen nano-fett-kugerln... ach, das macht dich sicher nicht krank... nach wie vielen spritzen eeeventuell doch?! naja, mein gott, eine/r vielleicht schon nach nur einer, die/der nächste dann eben nach der zweiten... was zählt das schon... und die "lebenden" viren schaden im zweifelsfalle siiicher auch niemanden... das beste ist doch, dass die gleiche menge impfstoff für erwachsene UND kinder - ja, auch babies - gespritzt wird... da können sich die kleinen sicher schon mal anher rühmen - wenn sie's überlebt haben und nicht körperlich und/oder geistig behindert davon wurden - "was mich nicht umbringt macht mich nur stärker"...

wo hams denn dich grad rauslassen.. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gift in den Impfstoffen hilft sogar den Körper sich an das Gift in der realen Umwelt zu gewöhnen !! Jawohl !

Also ich hab mich in den letzen 10 Jahren gegen praktisch alles impfen lassen was es nur gibt. Und ich gehe mich nur impfen wegen dem Quecksilber und Thalidomidgiften. !!

Im meinem Gesundheitszentrum (Impfstelle in Wien) hab ich mich sicher schon 20 x stechen lassen. Von Japanischer Enzephalitis bis zur jährlichen Influenza. Das Gift trainiert den Körper !:hexe::hexe:


Wenn es in Deutschland die Zwangsimpung gegen Schweinegrippe gibt werde ich mir extra meinen Urlaub nehmen damit ich mich in Deutschland stechen lassen kann.
Leider gibts keine lebenimpfstoffe gegen Schwindsucht mehr ;-( Und die damaligen Immunglobuli hat man leider auch schon in Österreich verboten. Die habe ich auch 3 x in meinen Hintern bekommen. Die wurden sogar aus menschlichem Blut gewonnen !! Also das trainiert wirklich und macht super gesund !
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Klarissa,
du bist demnach kerngesund, wenn es dir mal schlecht geht, lässt du dich impfen, und in diesem Forum bist du nur, um diese Freude mit uns allen zu teilen, habe ich das richtig verstanden?
 
Also, diese Sorte von Sakasmus ist sicher nicht hilfreich. Es könnte auch Leser geben, die das für Ernst nehmen! Lass das also bitte!


Das Gift in den Impfstoffen hilft sogar den Körper sich an das Gift in der realen Umwelt zu gewöhnen !! Jawohl !

Also ich hab mich in den letzen 10 Jahren gegen praktisch alles impfen lassen was es nur gibt. Und ich gehe mich nur impfen wegen dem Quecksilber und Thalidomidgiften. !!

Im meinem Gesundheitszentrum (Impfstelle in Wien) hab ich mich sicher schon 20 x stechen lassen. Von Japanischer Enzephalitis bis zur jährlichen Influenza. Das Gift trainiert den Körper !:hexe::hexe:


Wenn es in Deutschland die Zwangsimpung gegen Schweinegrippe gibt werde ich mir extra meinen Urlaub nehmen damit ich mich in Deutschland stechen lassen kann.
Leider gibts keine lebenimpfstoffe gegen Schwindsucht mehr ;-( Und die damaligen Immunglobuli hat man leider auch schon in Österreich verboten. Die habe ich auch 3 x in meinen Hintern bekommen. Die wurden sogar aus menschlichem Blut gewonnen !! Also das trainiert wirklich und macht super gesund !
 
Oben