Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Im Schlaf kann man vieles machen. Da sind wir keine so großen Realisten, offen für alles.
Und es gibt Träume, die sind alles mögliche, nur keine Phantastereien. :)
Es gibt so vieles ...

Difi, egal ob im Schlaf oder wach, ich denk an dich.

Und was ich überhaupt schon länger mal loswerden muss, ob ihr es nun hören wollt oder nicht, da nehme ich keine Rücksicht drauf.;)

Ihr seid ein starker, guter "Trupp", voller Mitgefühl, jeder ist etwas ganz Besonderes. Es ist ein gutes Gefühl daran teilhaben zu dürfe.


liebe Grüße von hexe :hexe:
 
hallo answer ,
...ich freue mich das es dir heute etwas besser geht ,und du positiv in richtung klinik sehen kannst .
bei uns ging es in den letzten tagen hoch und runter .meinem mann wurde noch schnell vor der op ein zahn gezogen ,worauf er hohes fieber bekam,wir waren alle in alarmstimmung ,heute geht es wieder besser ,aber er wird immer schwacher und das ist keine positive voraussetzung der op .mein bauch hat seit tagen schmetterlinge...........

aber es geht vieles allein seinen weg .............

lg ory
 
Liebe ory,

manchmal muß man nur richtig hinsehen,
und schon wandelt sich Dunkel in Licht...


liebe Grüße
Yves
 

Anhänge

  • angel-1280.jpg
    angel-1280.jpg
    99.5 KB · Aufrufe: 24
Liebe Ory!

Ich musste vor jeder Operation Zink einnehmen. Und einer meiner Freunde, der an einer Krebs-Nacherkrankungen-Operation fast gestorben wäre, hat die nächste, identische, weggesteckt wie nichts, nachdem er vor dieser zweiten OP Vitamin-Infusionen bekommen hatte. Besonders Zink war sehr wichtig.

Als ich ihn nach dieser zweiten OP sah, konnte ich gar nicht glauben, dass das die gleiche Person war, die mir da aus dem Krankenhausbett entgegensah.

Vielleicht ist eine Zinkgabe ja auch bei deinem Mann angesagt.

Bei meinem Freund hat vor den Infusionen allerdings eine Blutuntersuchung stattgefunden, damit der Arzt wusste, WAS alles fehlt.

Ich schreibe dir das, weil dein Mann nach dem Zahnziehen so abgestürzt ist. Falls er Mangelerscheinungen hat, kann er alles viel schlechter wegstecken, als wenn die Depots aufgefüllt wurden. Dann ist das Immunsystem besser drauf und er ist einfach kräftiger.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo sonora,

das mit zink habe ich nicht gewusst ………….. .die op ist nächste woche .es wird aber eine weiter folgen in 3-6 monaten folgen. ich werde das mit dem arzt besprechen.

leider ist vor ein paar wochen meine bitte um tipps für die bevorstehende op übersehen worden

https://www.symptome.ch/threads/ich-brauche-hilfe.54825/

sonora, ich wünsche dir eine entspannte nachtund habe vielen dank

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Ory!

Das tut mir schrecklich leid! Ich habe es einfach nicht gesehen!!! Frag doch den Arzt, ob etwas dagegenspricht, dass dein Mann jetzt noch ein paar Tage Zink einnimmt. Das kann er dir sicher auch telefonisch sagen. Es geht ja nur darum, ob es in seinem Fall Kontra-Indikationen gibt. Noch ein paar Tage was zu nehmen, ist bestimmt besser als gar nichts. Bei mir hilft das Zink und C, das ich als einziges vertrage, immer SOFORT! Ich habe das von Dr. Grandel, das es in Reformhäusern und einigen Apotheken gibt. Aber ich vermute, bei dir zu Hause wirst du das wohl nicht bekommen. Sicher habt ihr auch ein gutes Produkt, das ihn noch ein paar Tage aufpäppeln kann.

Er kann es mit Erlaubnis der Ärzte dann auch im Krankenhaus weiternehmen. Denn das Zink ist auch wichtig für die Wundheilung. Nur sprecht es unbedingt mit den Ärzten ab. Es gibt ja immer Fälle, wo irgendwas mal nicht gut ist, wenn es auch meistens das Beste ist, was man tun kann.

Seid ihr schon sehr aufgeregt oder hält es sich noch in Grenzen? Ich kann mir vorstellen, dass ihr innerlich schon am Rotieren seid! Dein Mann kann es sicher nicht richtig zeigen – wie Männer halt sind. Aber du wirst es trotzdem wissen, stimmt´s?

Und jetzt auch noch der blöde Zahn dazwischen, es ist echt gemein!!!

Ich denk an euch! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo sonora,

...........du hast recht ,ich werde morgen den arzt fragen ob etwas dagegen spricht .habe dummerweise vor 1 woche aufgehört sämtliche vitamine zu geben ,die op wird eine sehr blutige angelegenheit laut arzt ,und ich wollte nichts riskieren ,da man nie weiß wie ein körper die vit.präparate verarbeitet und ob das blut dadurch vielleicht fließender wird.
ja ..........er ist so weit ,das er zugibt das es wohl so sein muß das er die starken schmerzen nur noch mit dieser op reduzieren kann .
der zahn der gezogen wurde .....ach sonora ......geschah auf meinen wunsch.
..kannst du dir vorstellen wie es mir ging nachdem er plötzlich dieses hohe fieber bekam .......der zahn war einwandfrei ein herd ......aber er sah das nicht so wie ich ..........ich bin löwe;) setze mich durch .
habe aber dann als das fieber kam doch angst bekommen . :schock:
wir werden es durch stehen da bin ich mir ganz sicher ............

dir alles liebe
ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ory,

links vom Vögelchen ist ein Engel...
Rechts vom Vögelchen ist ein Teufelchen...

Das Vögelchen markiert die zerbrechliche Grenze...


Ich drücke Euch ganz fest die Daumen,
daß der Verlauf sein gutes Ende findet.


liebe Grüße
Yves / der Postbote
 
Hola...meine Lieben...

ich habe keinen Brustkrebs. Möchte es so brutal äußern, weil es war/ist IRRE.

Man stellte mich auf den Kopf und da war ein Knoten und auch die Lymphdrüsen waren geschwollen. Bei weiteren Untersuchungen saß ich in der Auskleidekabinine und musste den Zweiten Poncho überwerfen. Nette Geste, sich nicht nackt zu fühlen. Da saß ich und dachte an euch. Ihr ward nicht alle da, wie auch...aber da war meine Pubertät Stimmung. Mein Engel. Konservativ im weißen Nachthemd und sehr jung.. Eine Frechheit. Bat um neue Kleidung. Jeans mit T Shirt. Ich hatte wirklich das Gefühl, ich war nicht allein. Thema Angst war in zwei Schüben da, aber der Halt zu euch, hat mir geholfen.

Als ich durch war...wohl eine Milchdrüse die sich verhärtet hat......waren alle Gedanken bei euch. Tränen der Erleichterung.

Ich saß im Warteraum und eine Frau mit einem blauen Turban rauschte an mir vorbei. Als ich nach langer Zeit wieder im Wartesaal war , sah ich die Frau noch mal. Ich hätte sie gerne in den Arm genommen. Traute mich nicht. Aber sie blieb bei mir stehen und lächelte mich an. In dem Moment wusste ich vieles. Vielleicht verleiht die Angst nicht nur negatives, sondern bringt uns auf eine andere Ebene. Sensibilität?

Postbote....... dein Bild ist sehr irdisch und doch hat es mich angezogen. Glaube aber nicht das Engel oder Teufel so aussehen. Eine Interpretation unserer Wahrnehmung....nicht mehr.

Aber ich glaube, ich bin heute zwei Engeln begegnet.

Schlaft, meine Lieben...schlaft euch gesund.

Ory, bin fest mit den Gedanken bei dir...nur jetztbin ich ein Egoist...ein glücklicher.., Difi
 
hallo difi,

..............ich glaube nach empfinden zu können wie es dir geht ,in solchen momenten weiß man wirklich das ist glück pur.

heute nacht um 4,3o bin ich wach geworden weil irgendwo draußen eine frau bitterlich geweint hat.mir lief es kalt den rücken runter weil gleich "difi" in meinem kopf war,zum glück hast du einen gute nachricht hier schreiben können.

.....ab 60 fängt das leben erst an ;)

bis später lg ory
 
Difi, :kiss: welche Freude!

Nun ory, ist dein Mann an der Reihe! :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Difi,

kann es sein, daß es sich um den schönsten Irrtum Deines Lebens handelt ?
Selbstverständlich sind es Gebilde der Phantasie. Regt man diese an,
stärkt dies ein jedes betrachtendes Wesen, dessen verstehen will.
In schwer empfundenen Stunden gibt es Kraft.

symbolisch / Metapher

Es ist ein schmaler Pfad der Wanderung und der wird nur allzuoft unterschätzt.
Wie schnell werden Informationen falsch zugeordnet & gewertet ?


Wandern, man nennt es auch Pilgern.
Oft belächelt, doch eine Chance,
die ich aus eigener Erfahrung versuchen möchte zu erklären.

Das moderne Wandern erfolgt oftmals zu ehrgeizig an der falschen Stelle.
Man läuft auf Herausforderung und lineare Zeit der Uhr.
Anders sieht es aus, wenn man sich mit der traditionellen Form der Pilgerreisen befaßt. Hierbei umwandert man die Welt im übertragenen Sinne.

Jeder hat sein ganz eigenes Zeitempfinden und Tempo.
Der Weg ist das Ziel, so heißt es in den Überlieferungen.
Es meint die bewußte Bewegung durch verschiedene Lebensräume.
Jeder dieser Lebensräume hat bestimmte Verhältnisse von Licht, Schatten, Wasser, Gestein, Luft, Flora & Fauna. Die Stabilitätskombination kann man mit den Sinnen wahrnehmen. Man nimmt sich Zeit, sieht sich um, riecht, schmeckt, hört, fühlt Farben, Formen, Aromen etc. ...

Man nimmt sich ein zweites Stück Zeit, um diese Eindrücke den persönlichen Bedürfnissen zuzuordnen. Im Abgleich, einer Art in sich hinein Fühlens, erkennt man diese Zusammenhänge und auch ob es Überschuß, Gleichgewicht oder Mangel gibt.

Man nimmt sich nun ein drittes Stück Zeit und läßt die Erkenntnisse und Kräfte auf sich bewußt wirken. Tauscht durch Genuß Schmerz in Wärme.

Je vielfältiger der gewählte Weg ist, desto mehr versteht man sich als Gesamtes. Erkennt die Sensibilität der Lebensfaktoren.

Tragbare Musik kann dies unterstützen, wenn man Klangharmonien zu nutzen weiß. Für Gehörlose benötigt man ein hohes Maß an Kernschalldruck,
um den Körper in Schwingungen zu versetzen und so die Harmonien erfühlbar, also wirkbar werden zu lassen. Für Jene, die schwaches oder gar fehlendes Augenlicht als Einschränkung haben, für sie gilt ein und dasselbe.

Nun die wohl wichtigste Frage...
Was machen jene, die auf Mobilitätshilfen angewiesen sind,
etwa Menschen im Rolli ?

Es funktioniert genauso bei Euch, wie bei den Gehörlosen, Sehschwachen und "Normalen".

In Momenten der Einschränkung muß man sich darüber im klaren sein,
daß nur ein Teil der Sinneswahrnehmung eingeschränkt / gestört ist.

Begleitpersonen müssen das verstanden haben,
damit sie Eure Bedürfnisse optimal fördern können.


sonnige Grüße
Yves / der Postbote
 
difi, ich habe gestern geschrieben, dass mich gegen 10 Uhr morgens eine starke Kraft durch meinen Körper strömte. Von diesem Moment wusste ich, dass deine Untersuchung negativ ausfällt. Manchmal bin ich mir selbst ganz unheimlich. Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Mammohürde gemeinsam geschafft haben. Komme was noch wolle, wir sind ein so starker Haufen.

Wie Hexe schon schrieb, jetzt sind Ory und ihr Mann dran. Ich werde auch weiterhin täglich für euch beten und meine neu erlernte Heilmeditation mit euch teilen. Wir sind immer zusammen und das ist wichtig.

Ich habe deinen Hilferuf auch nicht gelesen. Ich lese nur in sternenstaubs, amores und Krebs, Seele usw.....

Ich nehme Zink von Oktober bis April als Prävention gegen Erkältungskrankheiten. Ich habe es auch während meiner Sepsis genommen. Zink ist aktiv bei der Zellteilung, das ist bei mir der einzige negative Aspekt, da ja die Zellteilung bei Krebs u. U. nicht so positiv ist.

Liebe Grüsse und einen guten Tag wünsche ich euch allen
um 14.30 brauche ich euch heute ganz dringend nur eine Minute (habe solche Angst), danach sind wir für ory und ihren Mann da.

Danke
answer
 
Liebe Answer!

Du kriegst nicht nur um 14.30 h "eine Minute", sondern den ganzen Tag immer wieder einen Gedanken oder auch mehrere!

Liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
liebe answer,

um 14.30 brauche ich euch heute ganz dringend nur eine Minute (habe solche Angst), danach sind wir für ory und ihren Mann da.
klaro. :)

Ich glaube/fühle das so: es geht gleichzeitig! Nich einer nach dem anderen.
Wir halten uns gemeinsam alle zusammen an den Händen, jeder gibt und empfängt gleichzeitig Kraft, Mitgefühl, (Heil)Energie, je nachdem was und wie er es gerade kann/will und möchte.

Manchmal kann ich, als ein Teil des Kreises, fast nur empfangen, kaum selber Energie senden, manchmal ist es gerade anders herum. ABer immer ist innerhalb unseres gesamten Kreises eine Unmenge Energie da, von allen für alle! So fühle/erlebe ich das.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe Hexe,

ich weiß, daß Dein Glaube das richtige Wissen umfaßt.
Senden und Empfang von Energie hängt von Deiner eigenen Konzentration und Kondition sowie von den verfügbaren Energiemengen ab.


sonnige Grüße
der Postbote
 
Answer, nicht nur eine Minute. Nein.

Eben gelesen, werde ich heute den ganzen Tag auch an Dich denken.
Bitte, verweise die Angst so gut es geht zurück in ihre Schranken.
Versuche Dir so weit wie möglich Bilder innerer Sicherheit in Deine Seele zu rufen.

Ganz liebe Grüße und eine Umarmung und ein Bussi

Blue

Und Difi- einfach nur gut, zu lesen, dass Erleichterung eintreten darf!!!!!
 
Oben