Grossbaustelle!

Drücke alles was ich kann 11:30

Stelle mir den Wecker auf 7:30 und werde dich begleiten. Bestimmt sehr müde und meine Tiere werden ebenfalls wie doof in den Garten torkeln. Denn normalerweise ist erst um 8:00 Weckzeit mit 12 Pfoten und drei Zungen. Mit meinen ewigen:"Nein nicht...iiiiigittigitt!" Dann wird mindestens erst mal 15 Min. gekrault. Die Nuttenweiber schmeißen sich auf den Rücken und grunzen fast vor Wonne. Währenddessen dreht sich ebenfalls grunzend mein Mann auf die andere Seite und freut sich auf das Verlassen des Lärms.

Da es warm ist...wird Morgen draußen gekrault, werde mir einen ungesunden Kaffee machen und ganz fest an dich denken.

Stell dir vor ich sitze neben dir. Ist nicht von mir die Idee, hat Answer geprägt. Aber ich fand das so schön. Nun bist du dran.

:kiss:Difi
 
wer oder was , zum teufel sind die nuttenweiber????????????????:confused:

:))):))):))):))):))):)))

danke dir von ganzem herzen

also, bis morgen ihr lieben!!:wave:
 
hallo amore,

ich nehme an, dass Difi ihre Hundedamen meint....?:)

Auch ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße von Blue :wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo amore,

ich klink mich hier auch mal ein... - Da ich morgen wieder sehr lange im Auto sitze habe ich viel Zeit um an Dich zu denken und Dir ganz viel Kraft zu senden! Alle meine Daumen drück ich Dir und wünsche Dir und glaube dass Du morgen mit einem Lächeln im Gesicht den Doc verlassen wirst!:daumendrueck:

Liebe amore - Du hast bisher soviel Kraft aufbringen müssen - Du bist in Deinem Leben oftmals vor schweren Entscheidungen gestanden - Du hast bisher alles gemeistert, ich bin überzeugt Du wirst auch die neue Anstrengung morgen schaffen!:)

Liebe Grüsse und die nötige geistige Unterstützung
sendet Dir der
Planer
 
365 mal neu anfangen.
Nicht müde werden, füreinander Sonne zu sein,
Tag für Tag.

Morgen ist der Tag an dem du ganz besonders unsere Hilfe brauchst, ich, und ich bin sicher auch alle anderen, werden dich auf dem schweren Gang begleiten.

Ich bin mir aber sicher, dass es kein erneuter Brustkrebs sein wird. Geschwollene Lymphknoten sind kein Symptom für eine akute Tumorerkrankung der Brust.

Lass dir aber sofort den Befund der Untersuchung sagen, lass dich keinesfalls darauf ein, dass der Befund dem Gyn. zugeschickt wird.

Liebe Grüsse
answer
 
...bin auch so glücklich, dass es euch gibt.

Difi, egal wie tief ich irgendwo im Schmerz vergraben bin, dein Humor ist unnachahmlich, das baut auf.

Ich würde gerne noch so viel schreiben, die lieben und dankbaren Worte für euch sind da, aber ich habe auch heute nicht die Kraft zu schreiben.

Aber ihr versteht mich auch ohne Worte.

answer
 
ich danke euch noch einmal ihr lieben:kiss:

fühle mich von euren seelen bei der hand genommen!

wünsche allen eine gute zeit. bis morgen:wave:
 
Habe morgen eine Mammographie, wenn ihr vielleicht schon im Bett liegt.

Aber mich interessieren mehr unsere Parallelen. Das sind keine Zufälle.
Eine Kommunikation besonderer Art.

Answer hat mir ein schönes Geschenk gemacht...Hoffnung. Ich meine den Schutzengel. Ich habe mich nie mehr alleine gefühlt.
Sonora, ich habe nicht deinen Glauben aber das alles hat einen Grund.
Hier gibt es viele Großbaustellen.
Fühle mich auch zum Postboten hingezogen. Vielleicht kann er mir per Intellekt einiges erklären.
Wir sind eine besondere Gruppe. Egal ob aktiv oder nur mitlesend.
Planer hat sich super dazu geäußert.

Ohne Lüge...ich sitze hier am PC und habe keine Angst vor Morgen. Danke!!

Eure Difi...




PS. Habe mir schon immer eine große Familie gewünscht..


Habe ich in unserem Forum...

 
:freu::freu::freu::freu::freu:

hallo ihr lieben alle!!!

bin gerade nach hause gekommen und habe gute nachrichten!:)

da ihr alle so tapfer an meiner seite gestanden habt,möchte ich mich nocheinmal von ganzem herzen bedanken:kiss:
der arzt sagt , dass er keinen grund zur ernsthaften besorgniss sieht. die schwellungen der lymphen liegen an den ständigen entzündungen in meiner rechten körperhälfte. der brust befund ist gut und hat sich seit der letzten nachsorge nicht verändert.
durch meine trigeminusneuralgie , die kaputte wirbelsäule, die ganzen bandscheibenvorfälle ( welches sich alles. in der rechten körperhälfte befindet) ist der körper ständig in einem entzuündungszustand. ausserdem,
ist durch die beiden op meine brust innerlich so umgebaut, dass es normal wäre, ein erhöhtes schmerzempfinden zu haben.

am einundzwanzigsten september ist dann die reguläre nachsorge dran,
und dann will er in einem atemzug auch ein ct , von lunge, rippen und lymphen
machen.

ich , bin jetzt ersteinmal ruhiger und mein sohn, der mich begleitet hat , ist glücklich:freu:

eure guten wünsche und gedaken haben mich begleitet. ich mag euch sehr,
meine kleine familie!!!!!!!!!

gaaaaanz liebe grüsse amore
 
habe eure nähe gespürt, du gutes mädchen:kiss
du weisst doch, wen er liebt, den prüft er!

ich glaube, er liebt mich sehr.:)

pass gut auf dich auf:wave:
 
er tut es immer, denn er respektiert die würde deiner... ;)

schön, man kann in deinen worten soviel innere freude erfühlen...
 
sprueche000101-1.gif


:freu::freu::freu:

lg ory
 
es ist schön zu sehen wie ihr die freude mit mir teilt!:)


wie ich schon bei answer schrieb, war das ein ganz schönes gedrängel in
dem untersuchungsraum.;)

heute geht es mir recht gut. habe lange und gut geschlafen, und fühle mich
fast schmerzfrei!
ausser meinem sohn und meiner mutter,wart ihr die einzigen die mir die daumen gedrückt, und an mich gedacht haben!

obwohl auch alle anderen wussten was los war, hat keiner gefragt wie es mir geht und was bei der untersuchung rausgekommen ist!

trotzdem ich das ja schon gewöhnt bin, verletzt es mich doch immer noch zu tiefst.

noch einmal danke für eure nähe:kiss: amore

bis 14.40 uhr:wave:
 
Liebe Amore


Weist du vieleicht ist das aber auch die Angst davor....wie man reagieren soll, wenn etwas Anderes rausgekommen wär...

Dann lieber nicht fragen...ist für Einige sicherlich der Verdrängungsproßes..

so würde ich es einordnen, auch wenn es natürlch verletzt...

liebe grüße darleen;)
 
liebe amore,

ausser meinem sohn und meiner mutter,wart ihr die einzigen die mir die daumen gedrückt, und an mich gedacht haben!

obwohl auch alle anderen wussten was los war, hat keiner gefragt wie es mir geht und was bei der untersuchung rausgekommen ist!

Nur so ein Gedanke:
vielleicht haben sie nicht gefragt, weil sie nicht wussten wie sie mit einer schlechten Auskunft umgehen sollen?
Manchmal, oft sogar, ist es eigene Angst oder Unsicherheit die einen so handeln lässt, dass sich andere dadurch verletzt fühlen.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oben