pelziges Gefühl

Themenstarter
Beitritt
13.02.09
Beiträge
52
Hallole, ich bin auch mal wieder da. Ich habe seit ein paar Tagen, wenn ich was esse, einen scharfen Geschmack im Mund, auch bei süssem. Ausserdem fühlt sich meine Zunge pelzig an. Was kann das sein?
 
Nun wurde mein neuer Beitrag gelöscht. :confused: Na ja, dann nochmal... ich habe einen scharfen Geschmack auf der Zunge, wenn ich Süsses esse, bei Honig z. B. oder Marmelade. Mein Arzt meint, ich hätte ne Entzündung. Aber dann hätte ich das brennen ja auch bei Säure (Essig usw.)
 
Oh - da ist etwas etwas schief gelaufen. Der Beitrag sollte nur verschoben werden, rosapi.

Hast Du Deine Zunge schon mal dem ZA oder einem HNO rausgestreckt? Hast Du einen Belag auf der Zunge oder sieht man nichts?
Weißt Du, ob Du auf manche Lebensmittel reagierst?

Gruss,
Uta
 
Ich war bei meinem Hausarzt und der meinte, das sei entzündet. Der ZA sagt das gleiche. Ja, ich hab Allergie gegen Kaffee und Milch, aber nicht gegen Süsses... Bis vor 2 Wochen konnte ich den Honig ja noch ganz normal essen...
 
Oben