Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe Answer,:kiss::freu:
ich fühle eine positive Veränderung bei und in dir, dies ist sehr schön. Ich wünsche mir für dich, dass du bald frei werden wirst von deinen Schmerzen, wenigstens es bald soweit ist, dass diese viel weniger werden um leztentlich ganz zu verblassen.

Ganz liebe und herzliche Grüße Sternenstaub

Ich grüße auch alle anderen hier in Answers Thread recht herzlich. Es ist sehr schön, wieviel positive Energien hier fließen und lebendig geworden sind.:freu::kiss:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag mit viel Freude darin.:fans:
 
Danke Sternenstaub für die Glückwünsche. Es ist dafür nie zu spät.:kiss:

Habe euch heute sehr gebraucht. Eine halbe Stunde vor unserem Treffen bin ich gestochen worden. Null Ahnung von was. Am hinderen Oberschenkel, wo man so schlecht rankommt. Bin zwar immer noch sehr gelenkig aber da brauchte ich den Spiegel. Als ich den roten Flatschen sah, kam die Angst. Ich drückte sie runter und euch um Hilfe gebeten. Jeden mit Namen. Nur keine Angst kriegen, denn das blockiert. Macht hilflos....Ich wurde tatsächlich ruhiger. Nach 30 Min. ist die Wahrscheinlichkeit eines Schock sehr gering. Also habe ich euch alle in den Arm genommen und mich bedankt für die Hilfe.

Danke Freunde, Difi
 
........difi es ist hier angekommen .madre mia........steh normalerweise mit den füßen auf den boden ............heute morgen nicht .nun geht es mir besser ,habe auch von amore gelesen ..........es kann doch nicht sein,das man die unruhe spürt :confused::confused::confused::confused:

wünsche dir nun einen stressfreien tag lg ory
 
hallo , hallo ihr lieben:wave:

auch ich hatte heut morgen, nach dem ertasten des knotens unter meinem arm nicht nur angst, sondern auch ein gefühl der innigen verbundenheit mit euch! ich dachte , das wenn es jezt eine schlimme diagnose wird, wie ich es meiner familie und auch euch, überhaupt sagen soll!

ich fühle mich bei euch gut aufgehoben und ich merke das ihr mir sehr wichtig seid!

schön das es euch giebt:kiss:

und danke für eure zuneigung!

ganz liebe grüsse amore
 
Oh...ha!!!!

Wenn das wirklich funktioniert, spüren wir auch den Kummer . Tragen ihn mit! Mir geht es immer noch nicht gut...aber die Angst verändert sich. Es kann uns stärken.

Amore handle schnell. Ich werde auch alles mögliche tun. Die Lymphdrüsen sind nun mal die Polizei im Körper. Auf jede Entzündung wird sie so reagieren. Bitte nicht warten!

Ich mache gerade auch schlimme Untersuchungen durch. Das Warten macht einen fertig. Aber dank unserer kleinen Familie, werde ich mich nicht mehr drücken. Egal was kommt. Habe mich oft wie ein dreijähriges Kind verhalten, die Hände vor den Augen gedrückt ....ich sehe dich nicht, also kannst du auch mich nicht sehen.:zunge:

Ory....du stehst mental immer mit den Füßen auf dem Boden...ich schätze dich dafür. Selbst wenn du platt machst, bist du wie ein Fels. Nicht das du deswegen unempfindlich wärst. Traue dir Tränen zu, wenn ein Regenwurm weint, sowie das Lächeln wenn sich die erste Blüte öffnet.

Answer..habe eine gute Nacht.

Hexe....das wünsche ich dir auch.

Blue, ehrlich..wie geht es dir?

Sternenstaub...wie war dein Tag?

Sonora, was empfindest du?

Kim, du bist immer nur für andere da.

Alle die hier sind, lasst euch umarmen.


Suchen wir ein Pflaster für Körper und Seele.

:kiss:Difi
 
Hallo ihr Lieben, :wave:

was hier alles passiert wenn man mal ein paar Stunden nicht da ist. :rolleyes:

Liebe Difi, ich dachte es wäre noch zu kalt für Mücken? :eek: Das war bestimmt ein Schockerlebnis für dich. Gratuliere dir dass du das so gemeistert hast. So ein Schock muss erst mal verdaut werden, dass sowas noch "Nachwehen" hat ist mir klar. Ich wünsche dir dass du dich schnell wieder wohl fühlen kannst.
Ist es nicht schön, aber irgendwie seltsam, wie unsere Runde sich festigt und was für Auswirkungen das auf jeden Einzelnen von uns hat?

Extrem sensitive Menschen können Freude und auch Kummer von anderen spüren. Das ist bestimmt nicht immer lustig. Ich kenne eine Frau, bei der war das extrem. Sie konnte sich gar nicht richtig erholen, weil sie ständig spürte wie andere fühlten. Sie hat gelernt diese "Fähigkeit" auszublenden. Heute kann sie mitfühlen wann sie möchte. Das ist gut, finde ich.

liebe answer, geht es dir gut? Nun musst du nicht mehr lange warten. die Wartezeit ist für mich immer die schlimmste Zeit, da kann man sich so viele Gedanken machen, die sich später oft als unbegründet herausstellen. :eek:)
Falls du dir ab und zu solche unnützen Gedanken machst, denk lieber an uns. :D

Ich wünsche allen die hier schreiben oder auch "nur" lesen einen wirklich guten Tag. Was immer das auch für jeden Einzelnen bedeuten mag. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo an Euch,

Difi, wie es mir geht?
ich fahre Achterbahn, nur daß mir keiner sagt, wann sie endlich anhält.
Ich versuche die Zeiten zu nutzen, in denen sie sich nicht in die nächste Kurve legt und den nächsten Abhang hinunterflitzt.
Ich mag keine Achterbahnen fahren.
Sie bereiten mir Übelkeit.

Ein Söhnchen der gerade zu tausend Prozent an mir hängt, wir haben Ferien, und im Moment sind seine Spielgefährten nicht da.
Das heißt Programm.
Ich bin erschöpft Difi.
Ein Zahn der mich ärgert, Fiebergefühle die mich schaffen, und eine Geschichte , die mich seit gestern wieder beunruhigt...
war vor zwei Monaten deswegen bei der Mammographie.
Ich habe Zysten, und im Moment zieht es mir wieder bis unter die Achseln.
Beobachten hieß es. Es sind nur Zysten, aber ich denke auch...schau mal, das
bildet sich einfach so...es ist kein gutes Gefühl.
Aber ich bin mittlerweile in guten Händen.
Amore, wenn ich lese, was Du geschrieben hast, dann denke ich auch...warte nicht vier Wochen ab.
Answer, wenn ich ein bißchen Luft habe, möchte ich Dir heute noch schreiben.


Bald ist September und Du bist in der Klinik..

Jede von uns hat es nötig neue Kraft zu tanken.
Ich wünsche Euch allen eine kleine Insel wo das möglich ist.

Liebe Grüße von Blue
 
Hallo, liebe Difi!
Hallo, ihr anderen Lieben!

Was ich empfinde? Eigentlich darf ich da gar nicht hinschauen. Wenn ich alle Tapferkeit beiseite stelle und fühle, was zurzeit in mir ist, kann ich nur sagen: In mir weint es! Ich möchte einfach in der Ecke sitzen oder in meinem Bett liegen und so lange weinen, bis alles gut ist. Bis all die schlimmen Dinge der letzten Jahre rausgespült sind und ich einfach die Kraft habe, ganz neu anzufangen. Den Terror der letzten 19 Jahre vergessen, wieder gesund werden, nicht mehr dauernd Fieber haben, wieder einfach etwas essen können, ohne dass es mich "schmeißt", nicht mehr dauernd das Gefühl haben, dass eine Grippe in mir tobt, nie wieder abends ins Bett gehen mit dem Gedanken, was morgen wohl wieder passiert, nie wieder morgens voller Panik aufstehen und nicht wissen, was für Dingen ich heute wieder ausgesetzt sein werde.

Aber ich danke dir für die Frage! Das hat mich mal wieder gezwungen, hinzuschauen. Auch wenn es mir auf Dauer nichts hilft. Ich muss da durch, bis es besser wird. Ich bin sicher, alles hat seinen Sinn. Und ich bin auch sicher, dass es nichts ausmacht, dass ich in meinem Leben Fehler gemacht habe, falsche Weichen gestellt und was weiß ich. Ich bin mir sicher, dass alles, was mir passiert, erst an Gott vorbei muss und dass Gott zu jeder Zeit alles hätte gut werden lassen können und auch gut werden lassen KANN. Alles hat seinen Sinn. Und wir dürfen das Vertrauen nicht aufgeben. Parole: Alles wird gut!

Liebe Grüße euch allen! :kiss:
Sonora

P.S.: Difi, es tut mir leid, dass ich dir nicht zum Geburtstag gratuliert habe. Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Habe zu luschig gelesen. Ich hatte halt einen echten Durchhänger die letzten Tage... Fühl dich ganz doll geknuddelt!!!
 
Nun weiss ich auch, weshalb ich gestern den ganzen Tag eine diffuse Unruhe hatte.
Ich wusste, meine Schmerzen waren es nicht, aber wir waren gestern alle in schwierigen Situationen. Ich habe es gespürt.
Es ist so beruhigend, dass unsere sensiblen Seelen zusammengefunden haben.

Ich habe eure postings gelesen und schicke jeder einzelnen meine Gedanken. Heute bin ich etwas schwach, morgen wird es mir wieder besser gehen.

Ihr Lieben
eure answer
 
......ich möchte dies ganz sanft erweitern ......es ist schön das es "euch" gibt


........ worte zu viel und manchmal ist schweigen wirklich gold


ich habe euch in gedanken

lg ory
 
Hi Ory!

Dann muss ich jetzt mal – nicht ganz so sanft – zurückgeben:

RECHT haste!!! Es ist sooo schön, dass es euch ALLE gibt!!! Fühlt euch von mir mal ganz, ganz doll geknuddelt!!! :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Bis gleich meine Lieben.....bin nun auch überzeugt, dass der gestrige schlechte Tag einen Zusammenhang hat. Ich hatte Schwierigkeiten zu atmen. Dachte natürlich es ist die Wärme. Seit drei Tagen sind hier 25°. Hohe Luftfeuchtigkeit.

Aber das ist jetzt auch und ich kann atmen.



Ich freue mich auf euch. Difi
 
.........möchte euch allen einen "GUTEN TAG" wünschen

Deine Gefühle,sie treten ganz plötzlich auf,
sie sind in deiner Seele,
umschließen dein herz und bestimmen dein ganzes leben,
es ist nicht leicht sie immer richtig zu deuten,
durch sie entdeckst du dich selbst,
sie helfen dir und zeigen dir was du magst,
was dir weh tut.
Die Gefühle zeigen dir wer du bist,
was dich ausmacht.
Doch manchmal wünschst du dir sie wären nicht da,
dann gäbe es nicht so viel schmerz,
so viel leid und so viel tränen.
Doch ohne dies würdest du dann nicht existieren.
Sie haben die Aufgabe dich zu verstehen,
dich selbst zu erklären und um dich selbst zu erkennen.
Deine Gefühle lassen es zu das du deine schwachen Momente erkennst
und anfängst sie zu dulden.
Deine starken Momente werden belohnt.
Viele Gefühle sind tief in einem versteckt
und manchmal braucht man sehr lange um sie zu finden ,
es braucht viel geduld und durchhalte vermögen.
Man muss viel liebe hineinstecken damit man sie erkennt,
doch selbst die liebe kann nicht alle Hindernisse der Gefühle bewältigen,
kann nicht immer in dein herz dringen und die schönen Momente zum Vorschein bringen und ihnen die Freiheit zu schenken die sie benötigen.
Doch wenn sich Gefühle und liebe zusammenschließen
dann sind sie eine starke Waffe
die man nicht mehr auseinander bringen kann.
Denn die beiden bringen dir Hoffnung und stärke,
schenken dir eine ungeheure kraft.
Auch wenn du glaubst das du es nie schaffen wirst oder versagst,
es wird immer jemandem geben der dir die kraft und den mut wieder geben wird
und die Mauern um Dich zum Einsturz bringt.

......ich denke heute besonders an euch

ory
 
Hallo, ich denke gerade an Dich answer, und an Euch anderen auch.
Bis nachher....

Ganz lieben Gruß Blue
 
habe an euch alle gedacht, und gefühlt dass ihr bei mir seid!:wave:

werde heute nacht auch bei dir sein liebe difi, und ganz fest daran glauben
dass auch deine untersuchung mit einem guten ergebniss abgeschlossen wird!

ihr habt mir so viel kraft gegeben und mut. und ich danke euch von herzen!:kiss:für euch alle einen angstfreien , schmerzlosen und wenig anstrengenden tag!l

liebe grüsse, von einer zwar nicht schmerzfreien, aber sehr glücklichen:freu:

amore
 
Anwer schlafe besser...im Traum kann man alles machen. Fliegen zum Beispiel, den Mond umarmen und Schmerzen ins All schießen.

Schätze....wenn ich euch brauche seid ihr auch da.

Wünsche auch einen schönen Tag, Difi
 
Die letzten beiden Tage war ich so schwach, heute Morgen gegen 10 Uhr spürte ich plötzlich, dass mein Körper mit Kraft durchströmt wurde. Wenn mir jemand von euch diese geschickt hat, dann vielen Dank.

Difi, du bist nicht allein, das weisst du ja, und mich gibts auch noch, allerdings nur im Doppelpack.

Gute Freunde sind wie Engel an unserer Seite. Auch wenn sie nicht da sind, können wir sie spüren. Und wenn wir sie brauchen, sind sie für uns dan.

ory, deine Worte nehme ich mit in die Klinik.

eure answer
 
hallo difi,

.....aber sicher sind wir da .

vielleicht gibst du die uhrzeit durch wann die untersuchung ist.
wir nehmen die zeit plus gute gedanken mit in den schlaf .......

alles gute für dich :kiss:
lg ory
 
Oben