Grossbaustelle!

...auch alles liebe für dich amore und einen wunderschönen spaziergang .


lg ory
 
Du bist auf dem besten Weg, Amore. Tief einatmen und langsam ausatmen und an uns denken.

Ein schönes Wochenende, Difi
 
hallo hallo, ihr lieben!!:wave:

hoffe ihr hattet alle einen schönen und erholsamen tag.

wünsche euch eine gute nacht und für morgen einen guten star in die woche!

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Das sah ich bei meinem Spaziergang. Das Foto hat ein Freund gemacht. Aber das war die Stimmung und da lebe ich.

10cvntu.jpg


Un abrazo, Difi
 
guten morgen ihr lieben!

würde mir wünschen liebe difi, es wäre von der optik hier so schön hier so schön.
du kannst dich reich beschenkt fühlen vom leben, liebe difi!

heute hat meine mutti ihren 75 geburtstag. wir werde mit ihrem besuch in meinen garten sitzen und ein wenig feiern. hoffe , das dass wetter mitspielt und das ich einigermassn schmerzfrei bleibe. drückt mir mal bitte die daumen.

geht es deinen tieren gut liebe difi? und was macht der kleine hund mit der epilepsie?
wünsche euch allen einen schönen tag ohne kummer und leid.

ganz liebe grüsse aus dortmund amore
 
liebe amore,

ich wünsche dir für heute einen besonders schmerzfreien Tag. Damit du mit deiner Mutter den Tag heute ein wenig genießen kannst.

Du weisst ja: offen und weich. ;)
Vielleicht hilft es dir wenn du daran denkst, dass du nichts tun musst, nichts erzwingen und nichts abwehren. Lass alles einfach "sacken".
Ich trete in Gedanken oft einen Schritt zurück, hole "alles in mir zusammen" was sich so überall verstreut hat. Dabei werde ich ganz ruhig und alles Hasten hört auf. Das ist ein schönes Gefühl.

Bis später :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe amore,
geniesse diesen Tag mit deiner Mutter, sie wird es wahrscheinlich auch tun, den 75. Geburtstag mit ihrer Tochter zu erleben.

Auch wünsche ich dir, dass sich deine Schmerzen im Rahmen des Erträglichen bewegen.

Liebe Grüsse
answer
 
Hallo, liebe Amore!

Ich hoffe, ihr hattet heute einen ganz besonders schönen Tag? Hattest du viel Arbeit oder konntest du auch ausruhen und den Tag genießen?

Wenn die Feier vorbei ist, bist du bestimmt völlig erledigt und willst nur noch in dein Bett!

Viele liebe Grüße und eine gute Nacht! :kiss:
Sonora :wave:
 
Hola Amore....

hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Mutti. Schmerzen lasen sich leichter ertragen, wenn man mit einem geliebten Menschen zusammen ist.

Hatte heute bei unserem Treffen mal wieder eine Idee. Mag falsch sein aber sie läßt mich nicht los.

Du hast eine Grossbaustelle! Wie wäre es sie Punkt für Punkt zu beleuchten. Por ejemplo...wenn Schmerzen auf der Hitliste stehen, würden wir dir zur Schmerztherapie raten. So wie Answer es gerade machen will. Wir alle hoffen auf bessere Lebensqualität für Answer. Natürlich auch für uns. Wir sind alle auf der Suche.

Also fange bitte an uns zu sagen,was ganz oben steht, dass dir Kummer bereitet. Vieleicht haben wir Ideen oder sogar Erfahrungen.

Auch Großbaustellen könen verschwinden.

Herzlichen Glückwunsch an deine Mutti, Difi
 
Sorry Amore......
mein Land habe ich mir ausgesucht. Gerade wegen dieser Stimmungen.

Sunny wird ab Morgen mit der Medikation halbiert. Kann nur hoffen.

Aber in mir schrillt die Alarmsirene.

Werde berichten.

Gebe der Kleinen alles was ich kann. Sie liebt mit anderen Hunden auf Tour zu gehen.Soll sie. Sie liebt Leberwurst...bitteschön.

Lieber ein kurzes schönes Leben als ein langes voller Qualen.

Vieleicht überrascht uns ja die Kleine. Difi
 
Hallo,
bist du platt von gestern amore? Ich hoffe, dass du den Tag geniessen konntest.
Der Vorschlag mit der langsamen Bearbeitung der Grossbaustelle ist gut.
Unsere kleine Forumsfamilie hat einen Grossarbeitseinsatz bei mir geleistet. Mein bevorstehender Klinikaufenthalt ist für mich eine grosse Sache, vor der ich doch auch grosse Ängste habe, aber ich weiss, die FF (Forumsfamilie) steht hinter mir, das bestärkt mich. Die letzten Monate hier haben mich weitergebracht, als einige Jahre zuvor. Ich hoffe, ich kann dir aus eigenen Erfahrungen, die ich hier machen durfte, Mut machen. Packen wirs an amore!!!!!!

Apollo liebt Leberwurst und Butterkekse, nicht zusammen, aber nacheinander.

Einen schönen Tag für euch alle
answer
 
guten tag ihr lieben:wave:
gerade bin ich vom gyn nach haus gekommen, und habe kein gutes
gefühl! hatte heute morgen beim duschen festgestellt, das ich unter dem
rechten arm einen ziemlich grossen knoten habe.
da ist mir dann erstmal das herz in die hose geruscht:schock:

habe mich sogleich auf die socken gemacht zu meiner ärztin. drei stunden gewartet( kein termin ) und gebibbert. jezt hat sie mir gesagt das es nicht nur
ein, sondern gleich drei lyphknoten sind, die verdickt sind. und das sie sich das ganze in vier wochen nocheinmal anschauen will! wenn dann die schwellungen nicht weg sind , soll eine kernspinn gemacht werden.

fühle mich bei der geschichte garnicht gut!und denke, ich werde mir noch einen zweiten rat einholen.

liebe difi, sei bitte sehr wachsam beim runterdosieren mit sunnys medis.
beobachte sie so gut du kannst, und lass sie nicht so viel allein währenddessen.
ich habe wenn lady einen anfall hatte, immer versucht sie mit einem leckerchen davon abzulenken.;) hat auch oft geklappt! aber, lady hat auch immer gemerktwenn ein anfall kam. sie hat dann sofort meine nähe gesucht,
und ich habe mich zu ihr auf den boden gelegt und sie in den arm genommen.
hatte immer ihr lieblingsleckerchen in der tasche, und wenn sie das gerochen hat, wenn der anfall kam, war sie manchmal so abgelenkt das das gewitter in
ihrem kopf kaum noch stark ausgeprägt war. das schlagen und zucken mit dem kopf, war dann manchmal das einzige was von dem anfall noch durch kam.

euer vorschlag mit dem abarbeiten der grossbaustelle ist sehr gut!!

werde mich heute abend näher dazu äussern!

wünsche euch einen guten und schmerzfreien tag :kiss:

liebe grüsse amore
 
liebe amore,

.....auch ich würde sofort eine andere meinung ein holen und vor allem keine 4 wochen warten .
bis dahin haben dich deine gedanken in einer richtung geschickt die dir mit sicherheit nicht gut tut.
............möglich das es nur eine schwellung ist .aber sicher ist sicher ,schließlich hast du eine vorgeschichte .

alles liebe für dich
ory
 
So sehe ich das auch! Habe schon unabhängig bei Answer was gesagt, aber das ist der Hammer. Du hast eine Vorgeschichte wie Ory sagt!!!!

Dein Gefühl ist richtig! 4 Wochen? Ich muss gerade 4 Wochen auf Laboruntersuchungen warten, da Kulturen angesetzt werden....das ist auch gemein aber verständlich.

Bitte Amore unternehme was. Wenn es sich als Spuk entpuppt...feiern wir weltweit um eine bestimmte Stunde. Darf auch mit Wasser sein. Answer und Blue machen dann vielleicht ein Tröpfchen Wein ins Wasser und erleben die Wirkung der Homöopathie?:D Dann müssten sie sturzbesoffen sein..:rolleyes:

Ehrlich...unsere Gedanken sind bei dir.

Mein Mann hatte das vor einigen Wochen....entpuppte sich als harmlos und war innerhalb von 3-4 Wochen wieder verschwunden. Aber er hat keine Vorgeschichte.

Die kleine Familie ist bei dir.

muchos besos, Difi
 
liebe amore,

4 Wochen sind lang, ich würde auch schauen ob es nicht woanders besser abgeklärt werden kann. So lange zu warten ist ja schon Folter - das hält man nur aus wenn es unbedingt sein muss. :)

Trotz deiner Vorgeschichte, es ist ebenso möglich dass alles ganz harmlos ist.

Vielleicht hilft es auch dir, wenn du an uns denkst und uns zu dir rufst, wenn du uns brauchst. :)

Ich schließe mich dann answer und blue an, trinke Wasser beim Anstoßen.
In dem Fall mag ich auch keine Homöopathie. :D

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe amore,

7 Tage sind rum, 7 Tage habt Ihr miteinander gut genutzt.




liebe Grüße aus Rostock
Yves / der Postbote
 
hallo ihr lieben,
morgen um 11.30 habe ich einen termin im brustzentrum!
untersuchen wird mich der arzt, der auch damals als einziger den krebsverdacht ausgesprochen hat. der sich ja dann auch leider bestätig hat.
hoffe nur das der gute diesmal nicht so schlechte nachrichten für mich hat.:schock:

werde mich morgen sofort wenn ich wieder zu hause bin bei euch melden,

drückt mir bitte die daumen und denkt ganz fest an mich

ganz liebe grüsse amore

das katzenkonzert ist sehr schön lieber yves !
 
für morgen ..............toi,toi toi ............ ich werde mit den gedanken dabei sei.

das ist ein gutes zeichen das du nun so schnell doch einen termin bekommen hast .


alles liebe ory
 
Oben