Highway to hell

Hallo Hildegard,

das verstehe ich jetzt auch nicht! Wie soll der Wirkstoff des Korianders in den Hirnzellen wirken, wenn er nicht vorher die Bluthirnschranke überwunden hat?
Es gibt allerdings die Meinung, Koriander würde die Bluthirnschranke in beide Richtungen öffnen, so daß ein Quecksilberüberschuß aus dem Zellzwischenraum in das Hirn gelangen kann. Diese Meinung teile ich nicht. Meinst Du das?
Liebe Grüße

Günter
 
Hallo,

laut einem mir vorliegenden Skript von Dr. Klinghardt kann die Koriandertinktur sehr wohl die Blut-Hirnschranke überwinden. Wie sollte es sonst auch ins Hirn gelangen und das Hg mobilisieren.

Das mit den Sendemasten ist sicher nicht ganz auszuschließen, aber was soll ich machen ? Nicht mehr Auto fahren ???

80 km bis zu meiner Freundin mit dem Fahrrad sind etwas weit..... und die Bahn......naja, das ist auch nicht so das wahre.
 
@Hildegard
Ich lese sehr wohl mit. Muss allerdings zugeben, deine Artikel weitgehenst nicht gelesen zu haben, weil 1. mir viel zu lang 2. zu viel fachchinesisch und 3. habe ich oft das Gefühl du schreibst selber nur aus Büchern ab und du wirklich manchmal auch keine Ahnung hast. Du hast selber schon Falschmeldungen verbreitet... ;)
Zu meiner "Falschmeldung":
Mir wurde das so zugetragen, dass Koriander die Eigenschaft besitzt, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden, um dann dort das Quecksilber zu möbilisieren.... warum sonst, wirken denn dann Algen und Bärlauch nicht im Gehirn?
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren...

Zu den Sendemasten... ich war eher entsetzt über das, was du geschrieben hast. Dann ist man als Vergifteter ja überall den Symptomen ausgesetzt...
Ich kann mir eben kaum vorstellen, dass wenn man mit einem Auto an solchen Sendemasten vorbeifährt, diese direkt so eine Wirkung auf einen haben sollen...
Ob mir E-Smog dermaßen zusetzt kann ich kaum beurteilen, weil wer bestätigt mir das? Es kann auch einfach sein, dass man sich nicht so gut fühlt und durch das Autofahren "gestresst" ist und man sich dadurch überfordert fühlt...
Gruß
himmelsengel
 
An alle, die ich im Wespennest aufgewirbelt habe,
Fürs erste, nicht Genaues weiß man nicht. Ich probiere ehe ich studiere und habe eben meine Erfahrungen, die ein anderer u.U. nicht hat. warum ist dann eine weitere Frage.
Im Übrigen bin ich Medizinjournalistin und versuche aus den unleserlichen Texten andere, leserliche Informationen zu machen -mit mehr oder weniger Glück-soviel zum abschreiben! Himmelsengel!
Natürlich sind wir allen möglichen Einwirkungen ausgesetzt, aber wenn ich die verhindern kann tu ich es doch. Wie gesagt ein kleiner Chip an der Autobatterie und ich beweise Dir, das Du keine Einwirkung mehr vom Sendemast hast. Muss nur mit Deinem Auto nach München fahren.
Liebe Grüße
Hildegard
 
Was das angeht muss ich Hildegard recht geben, bin letztens nach München gefahren und danach ging es mir hundeelend. Nicht während der Fahrt, aber danach.....also es könnte schon was dran seinmit dem E-Smog.:?

Aber dazu mal kurz ne Frage an Dich Hildegard :

ist man generell E-Smog ausgesetzt oder nur bei Geräten die eine Sendefunktion wie z.B. Sendemasten haben ?

Oder ist z.B. ein Ventilator oder ne Klimaanlage im Schlafzimmer schädlich ?
 
Sicher kann da was dran sein... dagegen sag ich doch gar nix.
Ich kann es mir einfach nur nicht vorstellen... weil man ja in Sekunden dran vorbeifährt.
Und Elektrosmog ist man ständig ausgesetzt... beim telefonieren, vorm PC, Handy und und und...

@Hildegard
München ist ein bissl weit *zwinker* aber kann man das hier nicht auch beziehen und ausprobieren?
Bin grundsätzlich für neue Ideen und Entwicklungen offen...
Habe auch eine Entstörung an meinem Haustelefon.

VG
himmelsengel


[geändert von himmelsengel am 08-18-04 at 11:30 AM]
 
HAllo chrischi,
dem E-Smog ist man überall ausgesetzt.. da sich die Sendemaststrahlung auf das Magnetfeld es elektrishen Stromes aufmoduliert. und den hat jeder in seiner Wohnung. bringst Du aber einen "meiner" Chips am Zählerkasten an, bzw. HAuptkippschalter, dann hast Du quasi dem E-Smog den Weg versperrt, laienhaft ausgedrückt und du musst höchstens noch die Geräte in der Wohnung entstören, die selbst Strahlung produzieren, wie DECT-Telefone, und Fernseher und Bildschirme. Sonst ist auch ein Wasserbett ok.
Hast Du eine Solaranlage auf dem Dach, ist das ganz schlimm und Du musst auch diese entstören (produziert ja Strom).
Nicht umsonst setzen die Handyfirmen ihre Sendeanlagen auf die Hochspannungsmasten der Überlandleitungen, weil hier die Sendeleistung um ein Vielfaches erhöht wird.
Himmelsengel, am HAustelefon brauchst Du keine Entstörung, die hat keine 220 Volt, bzw. Strom und damit Magnetfeld auf den sich was aufmodulieren könnte.
Im übrigen gibt es einen Postweg, auf dem ich Dir einen Chip schicken könnte zum ausprobieren. Aber lies Dich erst mal rein in meine "Ergüsse"unter www.tolzin.de, die wohl voller Falschmeldungen sind??Zumindest meinen das Mathematikprofessoren und die labern mich mit Formeln voll. Ich bin ein Praktiker und probiere gerne was aus.
Grüße
von Hildegard
 
Hallo,
ich wollte euch nur mal schreiben, daß Ihr die Chips und Röhrchen von Hildegard ruhig mal probieren solltet.
Die sind so günstig, daß sie sich jeder leisten kann. Hatte Hildegard hier auch irgendwo mal geschrieben.
Ich meine, daß ich wesentlich besser schlafe, seit ich die Röhrchen am Schaltkasten und so einen Klebechip an der Fensterscheibe habe.
Ein Röhrchen habe ich neben meinem DECT-Telefon stehen. Aber ob das jetzt so richtig ist? Vielleicht kann Hildegard das nochmal bitte schreiben.
Ist der Chip für die Autobatterie auch der Klebechip? Wo bringe ich den genau an? Verliert sich die Wirkung irgendwann?

Was mich viel mehr interessiert ist die Sache mit dem Koriander. FALLS es jetzt wirklichk so ist, wie von Hildegard geschrieben, was ist dann in der Lage, mein Gehirn zuverlässig zu entgiften?

Viele Grüße
caba
 
Hallo CAba,
Also an der Fensterscheibe macht der Chip keinen Sinn,! Ich habe schon mal erklärt dass die Sendemastwellen sich auf das Magnetfeld des fließenden elektrischen Stroms aufmodulieren und somit in der ganzen Wohnung ausbreiten. Man braucht also dann nur ein Quarzsandröhrchen an den Kippschalter im Sicherungskasten kleben. Die Chips wurden fürs Handy und Schurlostelefon entwickelt auch für die Armbanduhr zum Schutz (nicht vor der Uhr) im Freien, weil man da nie weìß was ankommt. In der Wohnung sind dann auch die geopathogenen Störzonen weg. Man kann selbst einen kinesiologischen Test mit dem Handy vor und nach dem Anbringén des Chips machen. Der Chip sollte allerdings auf die Batterie des Handys und Schnurlostelefon geklebt werden. Beim Auto ein Röhrchen an das Plus oder Minuskabel .
 
na, dann ist es etwas anderes. Ich würde aber trotzem nachts den Stecker aus der Dose nehmen, da hat ja niemand anzurufen.
Gruß Hildegard
 
Beim Schnurlostelefon ist die Entstörung richtig und wichtig, da es rund um die Uhr "Bereitschaft" signalisiert. Nur schafft man es mit der Entstörung nicht immer, da ich z.B. merkte, wenn ich den Stecker nicht aus der Dose rausgezogen habe, dass es noch funkte. Ich konnte dann nicht einschlafen. Also habe ich es abgeschafft.
Gruß Hildegard
 
So, nachdem mein Amalgamthread zu einer Diskussion über Schnurlostelefone "verkommen" ist hier mal wieder was zum Thema :

Habe jetzt 3 Monate Vor-Entgiftung nach Klinghardt hinter mir (teilw. auch eigene Methoden).

Fazit : es geht mir besser und ich merke es tut sich etwas in meinem Körper, was ich als positiv einschätze.
Klar gibt es immer wieder auch mal nen schlechten Tag, aber es hat sich auf jeden Fall was getan.

Heute kamen meine ersten 4 Amalgamplomben unter strengen Schutzmaßnahmen heraus.(Clean-up, Nasenschutz,etc. )

Danach war mir zwar leicht schwindelig, aber ich bin trotzdem guter Dinge.

Werde Euch auf jeden Fall weiter auf dem laufenden halten, wie sich das alles weiter entwickelt.

Ach so : habe leider das Pech das ich derzeit auf Klebstoffe für Keramikinlays allergisch reagiere, deshalb machen wir erstmal nur Zementfüllungen rein und testen dann in nem Jahr nochmal, da ich und meine Zahnärztin beide kein Gold und auch keine Vollkronen machen wollen, wenn es nicht nötig ist.


[geändert von chrischi am 10-12-04 at 02:44 PM]
 
Danke Himmelsengel, dachte ich mir schon! Ziehe wenigstens nachts den Stecker raus, wenn Du es nich abschaffen willst.
Gruß Hildegard
 
@chrischi

na dann wollen wir dein Amalgam-Thread nich länger damit belästigen ;)

Sorry... kann aber schon mal passieren, im gespräch...

LG :)
himmelsengel
 
Kein Problem himmelsengel !

Wollte nur wieder zum Thema zurückkehren.:D

Heute hab ich nun meine nächsten 3 Plomben rausgekriegt.

Gerade is mir ein bissl schwindelig, aber so komisch es klingt, ich spüre,.....es geht bergauf !
 
So......das Wochenende ist rum und ich bin jetzt seit 4 Tagen amalgamfrei (zumindest der Oberkiefer, der vorher 7 Füllungen besass).

Und ? Ihr werdet es nicht glauben......nach sage und schreibe 6 Jahren fühle ich mich zum ersten Mal wieder so, das ich sagen kann : es geht mir gut (bis auf so ne dumme Bronchitis, die ich mir letzte Woche im Flugzeug eingefangen hab).

Hätte vor 3 Monaten nicht gedacht das ich jemals wieder richtig Sport treiben kann (hatte 3 Wochen lang Lähmungserscheinungen), am WE hatte ich dann wieder mein erstes Spiel und war in Topform.

Bin gespannt, was sich noch tut wenn die restlichen 4 Füllungen im Unterkiefer weg sind und ich die Entgiftung beendet habe.

Halte Euch weiter auf dem Laufenden.

************************************************

#Nacvhtag vom 20.10.04

So.....fast ne Woche ohne Amalgam im Oberkiefer, und ich merke wie es vorwärts geht.

Habe sogar meinen "alten" Schlafrythmus wieder gefunden. Habe wieder Träume, was ich schon sehr sehr lange nicht mehr hatte, bin ausgeglichener und habe wieder mehr Spass am Leben.

Allerdings habe ich gerade ne hartnäckige Bronchitis, deshalb fühle ich mich noch sehr schlapp.


[geändert von chrischi am 10-20-04 at 01:33 PM]
 
Nachdem ich den Thread vor über einem Jahr eröffnet habe und seitdem viel passiert ist mal wieder ein Update von mir !

Ich bin zwar noch nicht 100 % wieder auf dem Damm aber so 80 % meiner körperlichen Beschwerden gehören der Vergangenheit an.

Ich hätte nie gedacht das ich einen solchen Zustand so schnell wieder erreiche. Klar ist noch bisschen was zu tun, aber das bekomme ich auch noch hin.

Mein Weg, wie ich es geschafft habe ?

Zum ersten Mal unter Schutzmaßnahmen alles Amalgam raus.

Dann mehrere Entgiftungsphasen.

Phase 1 : Koriander, Bärlauch + Chlorella (Erfolg : naja, ich hätte mehr erwartet)

Phase 2 : 3 jeweils 4-6 wöchige Kuren mit DMSA + NDF (Erfolg : umwerfend)

Das wichtigste : egal wie dreckig es einem geht.....nie aufgeben sondern weitermachen und den Glauben an sich selbst nicht verlieren.

Das Forum hier hat mir was Tipps angeht sehr viel weitergeholfen....dafür ein DANKE an diejenigen die mir die nötigen Tipps gegeben haben.
 
Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das Feedback nach einem Jahr mit so vielen interessanten (positiven) Nachrichten.

Was mich noch interessieren würde ist Deine Ernährung. Was hast Du da umgestellt, wenn Du was umgestellt hast und wenn Du Dich noch an "von vor über einem Jahr" erinnern kannst.

Gruß

Mike
 
Oben