Adressen von Zahnärzten bzw. Ärzten

Themenstarter
Beitritt
22.11.07
Beiträge
3.255
vielen Danke für Deine info !!!
hab unter dem ersten link direkt jemanden aus meiner nähe gefunden...
liebe grüße
andreas
 
Hat denn schon jemand hier aus dem Forum einen der genannten Ärzte um Rat gebeten, und kann daraufhin jemand empfehlen ?!

Liebe Grüße
 
Hallo,
erst einmal vielen Dank für diese tolle Plattform des Austausches!
ich lese schon eine ganze Weile hier, ca. 1 Jahr, hab mich aber erst vor kurzem angemeldet. Mit dem Thema Ganzheitliche Medizin, Amalgam usw. beschäftige ich mich vielleicht mehr als 10 Jahre, allerdings mit noch vielen offenen Fragen.
Sich zu informieren ist ja eine Sache, aber endlich mal anzupacken eine andere.
Also meine Tochter leitet nun aus nach dem Cuttler-Protokoll mit DMSA. Der Rest der Familie mit Rizinus.

Zum Thema Adressen:
Hab auch mehr als viele Zahnärzte aus der ghm-Liste angerufen wg Amalgamentfernung... viele halten selbst Kofferdam für unnötig, dann ergibt sich ja die Frage nach Sauerstoff.
Die beiden entfernen sicher mit Sauerstoff. Bei letzterer Praxis sagte mir die Sprechstundenhilfe, dass Arzt und Helferin sogar einen Helm tragen würden-), inklusive Goldmaske für den Patienten.

Praxis Dres. Louis Niestegge & Victor Schlee, Bonn-Endenich
Dentbonn Ganzheitliche Zahnmedizin Endenich

Neue Seite 1 Bad Homburg

Hab die angeblich ganzheitl. ZÄ in Hannover wohl alle durch. Entweder die Sprechstundenhilfen haben keine Ahnung über die manchmal so hoch angepriesene Arbeit ihres ZA oder es ist tatsächlich alles Schall und Rauch.
Eine Ärztin selbst meinte sie würde sich seit mehr als 10 Jahren damit intensivst beschäftigen, kam mit Mutter & Co, aber von Sauerstoff noch nie gehört, ausser als Therapieform........
Allerdings legt die Mehrheit Kofferdam an auf Wunsch.

Die bisher kompetenteste schien mir Frau Dr. Sostmann:
Entfernung mit Kofferdam und Goldmaske für Patient und Ärztin, von Sauerstoff wusste die Sprechstundenhilfe nichts, ich solle nochmal persönlich mit Fr. Dr. mittwochs früh sprechen.

Soviel von mir. Werd mich wahrscheinlich nicht oft zu Wort melden.
Allen hier gute Gesundheit.
 
Hallo Joo,

lt Dr M reicht diese Maske nicht aus, sondern eben nur der Dreifachschutz, Cleanup, Kofferdam und Sauerstoff.

Es gibt leider nur drei Zahnärzte in Deutschland die unter Dreifachschutz Amalgam entfernen: Dr K, Dr R und Dr O.

Ich gebe gerne die Adressen per PN :)
 
Hallo Löwin,

zu Dr. L. müßte es hier im Forum schon ein paar Infos geben. Schau' doch bitte mal über "Suchen", ob Du etwas findest.

Gruss,
Uta
 
Woher weißt Du, daß es nur diese 3 gibt, Petri?
Ich glaube das nicht so recht, aber wahrscheinlich machen die übrigen keine Reklame und arbeiten doch gut.

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

nein, es geht in keinsterweise um Reklame, sondern ausschließlich nur um den Dreifachschutz.
Ich habe Dr M speziell zu den Masken gefragt, und er hat geantwortet, daß er diese Masken nicht für ausreichend hält. Eben nur den Dreifachschutz.

Ich habe auch Dr M gefragt ob er noch weitere Zahnärzte kennt die unter Dreifachschutz Amalgam entfernen. Leider nein, auch er kennt keine weiteren.

Wer weiß, evtl kennt ja jemand anders noch weitere. Wäre ja superklasse :)
 
Hallo,

zusätzlich zu Dr K, Dr R und Dr O gibt es die Zahnklinik in Konstanz die unter Dreifachschutz Amalgam ausbohrt. Das Amalgam wird dort unter optimalen Sicherheitsvorrichtungen ausgebohrt.
Sie benutzen eine Nasenmaske die die Nase komplett umschließt und Sauerstoff zuführt. Zusätzlich Kofferdamm + Cleanup

Tagesklinik Dr. Volz & Dr. Scholz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann Zahnärzte empfehlen, die nach Daunderer-Empfehlung Kiefersanierung vornehmen? Kommen da nur solche Infrage, die direkt mit ihm zusammenarbeiten, oder wie habt ihr das bisher gemacht? Ist ja wahrscheinlcih für die meisten Zahnärzte eher befremdlich, wenn man mit einem Befund vom Toxcenter bei ihnen aufschlägt.
Wie seid ihr "erfolgreich sanierten" da weiter gekommen?

Gruß
mezzadiva
 
Bitte auch die Berichte von "weniger erfolgreichen" Sanierungen beachten:

Meine allererste große OP ist nun 6 Jahre her. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich schon sehr krank und hätte im Leben nicht gedacht das es noch schlimmer kommen könnte. Es kam, seit dieser OP lebe ich isoliert. Seit dieser OP habe ich eine MCS entwickelt die man sich nicht vorstellen kann. Zwei Atemzüge von Lenor reichen aus um mich ins Nirvana zu befördern. Binnen weniger Sekunden bekomme ich Schluckkrämpfe, Blutdruckabfall bis hin zum Schock und Atemlähmung.

JA, auch ich glaube (wissen tun wir sowieso nichts) dass die eingekapselten Gifte (wie es Millionen andere Menschen auch haben) besser gewesen wäre als die "Bombe" platzen zu lassen.
UND, ich finde es auch wichtig das offen auszusprechen.

Quelle: https://www.symptome.ch/threads/therapieempfehlungen-von-med-laien.41850/#post-255958

oder auch hier:

Binnie,wir sind uns sehr sehr ähnlich.

Borelliose wurde bei mir auch durch das fräsen aktiv,seitdem heilt nichts mehr.

Quelle: https://www.symptome.ch/threads/eur...s-gute-wie-schlechte.42934/page-6#post-344316
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, was du da schreibst. Mich würde interessieren, wie du mit Rizinus ausleitest und wie es dir bekommt. Ich hab viel darüber gelesen, bin aber noch nicht richtig zufrieden damit. Vielleicht erfahre ich bei dir was neues?

Herzliche Grüße
Sabine
 
Hallo Binnie,

diese Sachen kenne ich alle, danke. Aber es gab doch auch ein paar Leute, die hier gute Erfahrungen gemacht haben. Wäre hilfreich wenn die hier mal schreiben, wo und wie sie die Ärzte dazu gefunden haben.

Gruß
mezzadiva
 
Guten morgen mazzediva,

soweit ich weiß saniert Dr K nach Dr Daunderer nach Wunsch. Evtl hilfts wenn Du nach welchen frägst die sich nach Dr Daunderer bei Dr K sanieren haben lassen.


Ich selbst geh zur Sanierung zu Dr R nach Reutlingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich hatte ja schon ein paar Fragen im Forum,gestellt.
Ich leide ja an Störungen des Nervensystems, habe nach HP Besuch die Diagnose Amalgamvergiftung bekommen. Habe auch schon alle 9 Plomben raus und bekomme DMPS Infusionen. Nun ist mir noch was eingefallen. Vor 17 Jahren war mein linker, vorletzter Backenzahn so von innen Verschimmelt(Der Zahnarzt hat das garn nicht bei einer Voruntersuchun festgestell, Erst als ich noch einmal wegen sarken Schmerzen hinging) Darauhin wurde dort ein Weißheitszahn ausoperiert und dort transplantiert, der bis heute noch gut sitzt. Der Zahnarzt ( Ein Neuer) ist immer voll beaéindruckt und meint , dass das der WEißheitszahne dort liegt macht keine Gesundheitsprobleme. Hat jemand Erfahrungen oder selber so ein transplantierten Weißheitszahen
gruß maja
 
Ich empfehle auch für die Zahnarztsuche
einen Blick auf folgende hier vorhandene Wiki-Seite zu werfen:

Therapeutenlisten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Oben