Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

liebe answer,

ich wünsche euch Beiden ein wunderschönes Wochenende.
Wir sehen uns :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe blue,

......dieses gestern und das morgen in positiven dingen ..............das GUTE gestern und das positive morgen ........sich immer noch freuen auf etwas gewesenes oder auf etwas kommendes ...........stärkt uns ,ist balsam für die seele.1000% ..........ohne dies .........nein ,das wäre nicht lebenswert

ein wundervolles sonniges wochenende

lg ory

liebe answer ,

.......du bist bestimmt schon weg ,wünsche euch drei ein traumhaftes wochenende :kiss:

lg ory
 
hallo ihr lieben alle!!

wünsche euch von herzen ein wunderschönes wochenende. viel ruhe und
kraft ,für all die schönen dinge die ihr euch vorgenommen habt.

wenn ich lese was ihr so schreibt, habe ich das gefühl, als würden wir uns alle, mit der seele bei den händen halten!

noch eine gute und schmerzfreie zeit für euch!

ich mag euch sehr:kiss:

warte nachher auf euch !! amore :)
 
liebe amore,

wenn ich lese was ihr so schreibt, habe ich das gefühl, als würden wir uns alle, mit der seele bei den händen halten!

manchmal trügt unser Gefühl nicht. :)
Es ist mehr möglich als wir oft für möglich halten.

Dir auch eine gute Zeit. :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende.

Das Buch Momo ist schon was besonderes.

Mit der Seele bei den Händen halten, ist ein wunderschöner Satz.

Ich werde heute Nacht...oder besser morgens um 1:00...... auf euer Wohl trinken. Dann ist hier gerade mal 20:00. Ich treffe mich heute mit vielen Leuten.
Ihr seid herzlich eingeladen. Answer wird das schon spüren. Also falls ihr wach werdet oder schön träumt, dann war ich das.:)

:kiss:Difi.
 
Gute Nacht Difi,

trink ein Glas für mich mit. Ich vertrage keinen Alkohol.Nach einem Glas Sekt bin ich erledigt.
Für mich war heute ein besonderer Tag.
Es ist August.
Das ist die Zeit der Sternschnuppen und die Zeit in der bei uns die Mauerseegler
langsam schon wieder ihren weiten Flug beginnen.Sie werden nicht mehr lange da sein....und seit ein paar Tagen jagen sie nicht mehr an meinem Balkon vorbei.

Noch ist Sommer und trotzdem verändern sich die Farben der Natur bereits.

Seit jeher hat der August für mich seinen besonderen Zauber.
Und heute ganz besonders.

Blue
 
liebe difi,

wünsche dir ganz viel freude bei deiner feier heute abend.
hoffe du kannst,gut abschalten und die sorgen bei seite schieben!

ich werde mal in meinen träumen vorbeischauen , und ein glässchen auf unser aller wohl mit dir trinken!:bier:

ganz liebe grüsse amore:wave:
 
Ich werde heute Nacht...oder besser morgens um 1:00...... auf euer Wohl trinken. Dann ist hier gerade mal 20:00. Ich treffe mich heute mit vielen Leuten.
Ihr seid herzlich eingeladen. Answer wird das schon spüren. Also falls ihr wach werdet oder schön träumt, dann war ich das.:)

:kiss:Difi.

Hallo Difi,

Danke! Ich wünsche Dir dass es eine ganze besondere Feier war, und dass sich alle schöne Wünsche die (Dir) dabei gemacht wurden, umwandeln werden in Wirklichkeit! Auf Dein Wohl! :bier: - Und auf Euer allen Wohl die hier am Thread teilnehmen. :)

Liebe Grüsse,
Kim
 
Es war sehr schön. Habe an Euch alle gedacht und mich sehr wohl gefühlt. Ich hoffe es sprang auf euch über.

Hier ist nun Frühling. Unser Treffen wurde heute mit Vogelgezwitscher begleitet.

Noch einen schönen Sonntag, Difi
 
sprueche000571.gif


danke für die einladung :kiss: mein kopf brummt heute ................:idee:

frühling
07712361-1.gif
meine lieblingsjahreszeit..........ich komme :p) mag die hitze bei uns nicht mehr .

heiße sommergrüße von ory
 
da können wir uns zusaammen tun liebe ory!

auch hier ist das wetter nicht gerade angenehm, und ab morgen soll es dann noch heisser werden! das passt mir garnicht, denn der kreislauf macht das alles nicht so richtig mit. ich freue mich schon auf den herbst, liebe es wenn die bäume bunt werden,
die blätter fallen und der wind sich auftut. gehe dann für mein leben gern spazieren.
auch wenn es regnet!

heisse grüsse zurück amore
 
oh gott amore .ich kann mir vorstellen das in d.land die hitze schlimmer zu ertragen ist wie hier am meer, es ist eigentlich auch nicht die hitze sondern die fürchterliche feuchtigkeit (fast 90%.) .....naja sieht so aus als müßte ich da durch ;):rolleyes:
du hast es bald geschafft dann kannst du deine ausgedehnten spaziergänge durch den laubwald machen ....ja das könnte mir auch gefallen .

hab noch einen angenehmen abend

lg ory
 
Ory....du bist süß!!!!Knuddelundso!!

Hatte meinen längsten Geburtstag meines Lebens. Wollte einfach mit all den Menschen zusammen kommen die ich mag. Nach Uy Tradition. Grillen, grillen, grillen.
vzzuh2.jpg


Dann fiel mir auf, dass ihr mir fehlt. Also habe ich an euch gedacht. Vielleicht seid ihr der Motor des Abends. Vielleicht. Jeden Namen bin ich heimlich durchgegangen. War mein Geheimnis. Bin da nicht nüchtern raus gekommen aber nur das Jetzt zählt.

fk9opf.jpg


Es war ein wunderbarer Abend. So glücklich war ich schon lange nicht.

Danke für den gemeinsamen Weg. Difi
 
DSCF0004.jpg


siehst du difi ...mein kopfbrummen kommt doch nicht von ungefähr:idee: ich war definitiv mit dabei :freu:

nochmals alles erdenklich gute für dich ,glück und gesundheit,kraft und energie

lg ory
 
Hallo ihr feiernden, grillenden,und trinkenden Frauen!

Ich finde die Atmosphäre des Feuers sehr schön.
Nur die Tierchen die ich da sehe....nun ja....ich seh sie immer lieber lebend.
Das ist meine ( fast ) vegetarische Seele.
Aber ich nehme an,dass sie bis zu dem Grill da in Freiheit leben durften?

Difi Du wirst jetzt schlafen und ory Du scheinst wach zu sein.
Und answer, ich hoffe von Dir zu hören.
Jedenfalls wünsche ich Euch allen einen guten Tag, voller Hoffnung und schönen Momenten.

Liebe Grüße Blue
 
Liebe Difi,
danke für die Einladung zu deinem Fest. :kiss:
Ich wünsche dir ganz viel von Allem. :D

Nein, Spaß.

Ich wünsche dir dass du glücklich sein kannst, voller Freude und Zufriedenheit.
Und ich wünsche dir, dass du ganz viel Liebe spürst.

Und uns allen wünsche ich einen schönen, guten Tag, und eigentlich dasselbe wie ich Difi wünsche. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
guten morgen ihr lieben!

so wird es heute auch in meinem garten aussehen. so mit den toten tieren am spiess!
meine mutti wir heute 75 jahre alt und wir werden ein wenig feiern.
wusste garnicht das du geburtstag hattest liebe difi!!

wünsche dir nachträglich von herzen alles das was du dir wünscht, und noch viel mehr!

ganz liebe grüsse an euch alle, einen schönen tag, und das das glück immer an eurer seite bleibe!

liebe grüsse amore
 
Hallo,
ich komme von unserem Kurztrip zurück und (fast) alle sind glücklich. Ich habe so oft an euch gedacht und war voller Wärme und Freude, dass wir eine so kleine liebevolle Familie sind.
Difi, das Foto in amores thread ist sehr stimmungsvoll. Für mich ist das wie Urlaub. Ist es nicht wundersam, was wir Menschen auf dieser Welt erleben dürfen.
Ich hatte ein sehr schönes Wochenende zusammen mit meiner lieben Schwägerin und meinem Schwager. Meine Schwägerin und ich mögen uns sehr. Bei ihr kann ich mich auch so geben, wie es mir geht. Sie ist sehr lieb und verständnisvoll, sie ist mit dem Bruder meines Mannes verheiratet.

Difi, ich freue mich, dass dein Geburtstag so intensiv gefeiert wurde. Daran wirst du dich die nächste Zeit immer wieder gedanklich freuen können.

Blue und ich stossen mit Wasser auf euch an, das tun wir aber ebenso herzlich als ob es Alkohol wäre, blue verträgt ihn nicht, ich mag ihn nicht.

Heute um 14.30 Uhr bin ich wieder mit all meinen Sinnen bei euch und freue mich schon sehr.

eure answer
 
Hola, meine kleine Familie.

Answer...ob Wasser oder Wein.. EGAL...mir ist Wein lieber:D

Schön, dass es euch gibt.
Amore..noch leben hier die Tiere in Freiheit. Frei....manche haben das Gnadenbrot, weil sie mit dem Enkel geboren wurden oder mit der Flasche aufgezogen wurden.
Selbst die Hühner leben frei, falls sie nicht platt sind wie ein Teller, weil war der Traktor schneller.
Sorry Ory...reim dich , schlag mich.

Genau das haben die Spanier mitgebracht. Tiere anders geschnitten. Sehr lecker.

Freue mich kugelig, dass wir uns gefunden haben. :kiss:Difi
 
Liebe Difi,
leider kann ich dir erst jetzt nachträglich zu deinem Geburtstag Gratulieren!

Liebe Difi,
alles liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!:freu::kiss:

Hier mein Blumenstraus für dich:

:fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:

Alles liebe dir wünscht Sternenstaub
 
Oben