Histamin

Themenstarter
Beitritt
21.08.09
Beiträge
4
hallo,

ich habe verschiedene allergien, gestern teilte man mir mit, das ich eine histamin allergie habe.
was bedeutet es für mich? :idee:
 
histamin

ich habe verschiedene symtome gehabt, heißt seid ca 2 monaten habe ich sowas wie eine erkältung...
reitzhusten, schnupfen, atem beschwerden...
war beim hno- arrzt der konnte nichts vestellen, danach beim pneumologe der meine lunge getestet hat und nun nach der ursache sucht...war gestern beim allergie test & es hieß histamin-allergie:idee:
 
histamin

mh :eek:).
Wie wurde denn diese "Histamin-Allergie" getestet? Und was hat man Dir daraufhin geraten? Wer hat getestet?

Gruss,
Uta
 
histamin

Lies Dir doch bitte mal die Links zur Histamin-Intoleranz durch.
Es kann gut sein, daß Du Probleme mit Histamin hast.
Es kann aber z.B. auch sein, daß Deine Symptome
sowas wie eine erkältung...
reitzhusten, schnupfen, atem beschwerden...
von irgendwelchen Ausdünstungen in Deinem Wohn- oder Arbeitsbereich kommen, die dann eben dadurch ausgelöst werden.

Hast Du denn irgendetwas Neues bekommen, bevor das alles anfing?: Neue Möbel, Teppich, E-Geräte, Lasur ...

Gruss,
Uta
 
Oben