Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

Hallo Wahrnehmerin,
danke dafür. Leider wollen es die meisten nicht wahrhaben, dass es so ist.
Gruss Ruedi:wave:

PULS-SCHLAG - Gesundheitsgefahren durch mobile Kommunikation



Danke,

Ja, kenn ich schon, habe die Broschüren alle zu Hause.
Schaust Du auch mal beim IZgMF-Forum rein? Da siehst Du, was alles an Gegenwind kommt. :schock:

Aber um Gottes Willen sich nicht dort "festlesen" es schadet der Gesundheit.
:mad::mad::mad::mad::mad:

Ich bin auf der Seite der Betroffenen, weil ich selber meine Probleme damit habe.

Meine Meinung dazu ist:

Bestrahlungsquelle weg, Beschwerden weg.

Immunsystem stärken und vernünftig leben. :)

Ein Vorbild sein und selber keine
Kommunikationsprothese benützen. :brav:

Wahrnehmerin
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brumm:

:danke:

@Ruedi:

Guter Link, gefällt mir! :bier:

@All:
Was für ein (bezahlbares) Gerät gibt es, dass Elektrosmog "messen" kann ? (ich weiss schon, dass nur eine bestimmte Art von Strahlung gemessen werden kann und nicht der Smog als solches, meine Frage geht in die Richtung, was für ein Gerät einem Elektronik-Laien zu empfehlen ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Brumm:

:danke:

@Ruedi:

Guter Link, gefällt mir! :bier:

@All:
Was für ein (bezahlbares) Gerät gibt es, dass Elektrosmog "messen" kann ? (ich weiss schon, dass nur eine bestimmte Art von Strahlung gemessen werden kann und nicht der Smog als solches, meine Frage geht in die Richtung, was für ein Gerät einem Elektronik-Laien zu empfehlen ist)

Hallo, Punisher,

Ich habe ein Hengstenberg Digitmeter, der in jede Tasche paßt und der sogar von Baubiologen gelobt wird.
Schreib mir einfach eine PN, dann sage ich Dir mehr dazu.

Wahrnehmerin
 
Die Empfindungen von WLAN verstärken sich, je mehr operative Narben der Mensch hat... genauso die toten Zähne(wurzelbehandelt oder nicht, das ist egal), die auf nicht verheilten Nervenenden sitzen und als Antenne dies um den Faktor 20 verstärken...

Hallo Brumm

Kannst du mir sagen, woher du das hast? Ich habe noch nirgends so was gelesen oder gehört....

Liebe Grüsse
 
Hallo Trinity

Ja - woher hab ich das?

Ich spüre dies selbst... das mit den Zähnen...
Jeder - der elektrosensiebel ist, hat etwas mit den Zähnen, meist wurzelbehandelte, daher tote Zähne...Brücken..deren Metall im Zahnfleisch für Unruhe sorgt..
Der 13 Jahre alte Hund meiner Mutter auch..der verlässt immer nach 2Minuten die Wohnung, wenn WLAN an ist.. (keine Brücken, keine behandelte Zähne. aber sicherlich den einen oder anderen toten Zahn)

Und da füge ich hinzu:
Wer ist nicht "wetterfühlig" wegen irgendeiner Narbe...
Es ist nicht das Wetter... es ist die veränderte Elektrosmoglage...

Und verstehen tue ich das so:

Jede Narbe reagiert auf eine oder mehrere bestimmte Frequenzen...
Sind die Funkfrequenzen vorhanden, muss noch eine regelmäßige Impulsfolge dazukommen, (=gepulste Strahlung), die als ELF, also
sehr niedrige Abfolge im 0 bis 20 Hz - Bereich dann über die Narbe zu
unkontollierten Falschinformationen an das Gehirn gelangt...
Folge: Der Körper reagiert dann auch falsch darauf...
Migräne, Müdigkeit...was auch immer...
Deshalb helfen Schmerzmittel in diesem Fall: Es werden Nervensignale an das Gehirn abgeschwächt...so "sendet" die Narbe noch, aber das Gehirn bekommt nichts oder nicht mehr so viel mit.... (bei mir..)
Das ist aber keine Dauerlösung...

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,
genau das sagt Dr. Klinghardt schon seit Jahren. Alle Narben die wir und im laufe des Lebens zulegen, haben auf unsere Geistige und Körperliche Gesundheit einen grossen Einfluss.

Gruss Ruedi
 
Hallo Leute,
Es gibt Neues in Sachen WLAN:

Wir sind uns einig, dass die ständigen Ein/Aus-Impulse in deren Abfolge eine extrem niedere Frequenz bilden, die - über diverse Narben, oder Entzündungen als Fehlinformation im Nervensystem unser Nervenkostüm besonders in der Nacht durcheinanderbringen.

Eine Lösung habe ich nun gefunden:
Nur als Beispiel

750681_RB_00_FB.EPS.jpg


Warum gerade sowas?
1. Die Kamera sendet analog, Also im FM (=Frequenzmodulation)
...soll heissen, Es ist immer eine Frequenz von ca. 2,4 Ghz an...nicht gepulst...die Informationen des Bildes wird durch Verschieben der Frequenz erreicht... also ca. 2,4 Ghz plus minus 0,003Ghz.
2. Da die Kamera kontinuirlich "strahlt" überlagert sie somit die "Sendepausen" von WLAN, es kommen also die Einschaltphasen im WLAN nicht mehr so stark rüber.. Vergleichbar einem Blinklicht, das bei Beleuchteten Raum nicht mehr so sehr heftig wahrgenommen wird.
3. Die Kamera darf gemäß ihrer Zulassung nicht stärker als 100mWatt strahlen..
4. Die Niederfrequenz aus der Videoübertragung ist unserem Fernsehbild gleich': 15625Hz, das - wirkt so wie früher bei den alten 50 Hz Röhrenfernsehern einschlafend und traumfördernd.. :bang:
5. Es sind bei den FM-Analogkameras 4 Kanäle einzustellen, somit kann man sehr gut den "bösen" WLAN-Berich geziehlt reduzieren...
...die WLAN - Reichweite reduziert sich von etwa 300meter, auf 50 Meter...:freu:
----> Bedenkt aber, dass die Kamera auch Bilder und Ton über 100 im Umkreis "verteilt", also am Besten nicht im Schlafzimmer positionieren..
Ich hab meine als Überwachungskamera installiert...
Daher erklärt sich für mich, dass Leute in der Stadt viele FM-Sender um sich herum haben und somit das WLAN bestenfalls 50m weit kommt...

Grüßle
Peter
...dem nun egal ist, ob die WLANS der Nachbarn noch richtig gehen...
 
:bang: Not macht erfinderisch.. :bang:
Intressante Idee, aber meine Frau und ich werden uns ziemlich sicher ein Schutznetz mit Silberfäden zulegen (die Haussicherungen drehe ich Nachts jeweils raus)..
 
Hallo Peter,
genau das sagt Dr. Klinghardt schon seit Jahren. Alle Narben die wir und im laufe des Lebens zulegen, haben auf unsere Geistige und Körperliche Gesundheit einen grossen Einfluss.

Gruss Ruedi

Hallo Ruedi,

Als ich vor 25 Jahren meine Ausbildung gemacht habe, da war auch die Neuraltherapie dabei. Da sprach man schon von Störfeldern. Jede Narbe stellt ein solches Störfeld dar (Energieflußstörung) und sollte "entstört " werden. Dabei wird etwas Procain darum herum, oder darunter gespritzt und dann sollte die Fehlfunktion aufhören. Ich habe viele Fälle erlebt, in denen langjährige Schmerzzustände von jetzt auf gleich verschwanden und nicht wieder gekommen sind. :idee:

Wahrnehmerin
 
Peter
...dem nun egal ist, ob die WLANS der Nachbarn noch richtig gehen...[/QUOTE]

Hallo Peter,

ich kann, weil ich selber von technischen elektromagnetischen Feldern gequält werde, Deinen Ärger gut verstehen.

A b e r , es ist nicht zu empfehlen, mit einer Störeinrichtung den Empfang der Nachbarn zu sabotieren. Vor allem kannst Du dabei auch einen eventuellen Notruf unterbinden, was Du bestimmt nicht willst.

Kannst Du dich erinnern, daß die DECT-geräte (z.B. CT 1+) verboten werden sollen, weil die Frequenzen dafür anderweitig vergeben werden? Wer dann noch mit solch einem Gerät telefoniert und dabei den Nachbarn den Empfang verdirbt, kann bestraft werden. Es wurde zwar das Verbot dieser Geräte noch etwas verschoben, aber es kommt bestimmt noch.

Paßt also auf, wer so eine Störkamera einbaut, soll sich nicht erwischen lassen. :wave:


Wahrnehmerin
 
Hallo Wahrnehmerin,
Diese Kamera ist zugelassen und nicht verboten.
Es wird nur das WLAN beeinflusst, das heist, wenn die ein IP-WLAN-Telefon hätten, was sie nicht haben... dann wären sie selbst schuld.

Es ist auch nicht verboten, dies Art von Kameras zu installieren...

Grüßle
Peter
 
@Brumm:

FALLS jemand je darauf kommt, dass deine Kamera stört, hattest du natürlich keine Ahnung davon.. :zwinkern:

Dumm stellen hilft meist weiter, dumm sein nicht.. :D
 
Hallo Leute
Neues aus der WLAN und LAN - Ecke...
Dies sind alles Computernetzwerke...

LAN ist das mit Netzwerkkabeln

und

WLAN ist das ohne Kabel, also über Funk.

Meine neuesten Experimente haben ergeben, dass die PCs mehrmals die gleiche Anfrage an den Server oder an das Internet stellen, offenbar so schnell, dass dies eine gepulste Strahlung im Gehirnwellenbereich ergibt...

Es gibt aber bei fast allen neuen Netzwerkkarten eine Einstellung: RTS/CTS.
Wenn man mit der Rechten Maustaste auf die Netzwerkkarte klickt...
2961717.jpg

..dort dann die Eigenschaften der Verbindung auswählt..
.oben dann unter Konfigurieren die Eigenschaften der Netzwerkkarte...
.dann im Reiter "Erweitert" nach der Eigenschaft sucht Flow Control oder zu deutsch Datenflusskontrolle... hier den Wert auf RTX/CTX oder Rx/Tx PAUSE einstellt...
Andere Begriffe dafür sind gleich:
Flusssteuerung AN (Anzahl RX-Puffer=24, Anzahl Tx-Puffer=8)
Hardwaregesteuert (war früher beim 10er und 100er Netz tatsächlich hardwaregesteuert)
RX Pause / TX Pause

Diese Einstellung verhindert, dass der Computer mehrmals exakt gleiche Signalfolgen hintereinander aussendet und für unser Gehirn zu Stress wird...

Na - was sagt ihr dazu?

Grüßle
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Hab nun einen Bekannten, der bestätigt mir ebenfalls:


Ist sein WLAN ausgeschaltet (über Nacht), so träumt auch er wieder...
sonst hatte er nicht mehr geträumt, keine Nacht...

:bang: :freu:


..das musste jetzt hier rein...

Grüßle
Peter
 
Ist sein WLAN ausgeschaltet (über Nacht), so träumt auch er wieder...
sonst hatte er nicht mehr geträumt, keine Nacht...
Die Annahme, sein Schlaf sei wegen er Träume automatisch besser, ist aber nicht ganz richtig. Man muss erstmal grundsätzlich unterscheiden: Nicht Träumen, oder sich nicht daran erinnern. Meines Wissens ist Ersteres kaum möglich, da es in REM- und Tiefschlafphasen immer zu Träumen kommt. Man müsste schon sehr starke Schlafstörungen haben, damit die komplett wegfallen.
Dann ist es so, dass man sich umso besser an die Träume erinnert, je öfter man aufwacht. Diese Wachphasen sind beim gesunden Schlaf so kurz, dass man sich nicht daran erinnert. Viele dieser Wachphasen sprechen natürlich für einen schlechten Schlaf, daher spricht es auch für einen schlechten Schlaf, wenn man sich an sehr viele Träume erinnert.
 
Man müsste schon sehr starke Schlafstörungen haben, damit die komplett wegfallen.
Ja, Mister-X richtig, sehr starke Schlafstörungen, das ist es ...
aber unbemerkt...
Und am nächsten Tag ist man plötzlich gut gelaunt, hat ständig dieses Grinsen im Gesicht...
kann sich an alle Details des Tages wieder erinnern..., die Arbeit geht von alleine... selbst bei Anstrengung ist kaum Schweißausbruch.., der Urin riecht wieder normal, nicht sauer...,
Hungergefühl ist plötzlich nicht mehr mit Schwindel zusammen, sondern nur ein harmloses knurren im Bauch...
alles ist viel viel leichter, man kann den Sauerstoff in der Luft bei jedem Atemzug im Körper spüren...
Selbst wenn ich nachts mehrmals aufwache, so ist dies keine Last, sondern ich kuschle mich wieder in das Bett hinein, so - wie mich als Kind meine Mutter zu Bett brachte....

Daraus schließe ich, dass ich das Träumen jede Nacht brauche, zumindest will ich es nicht mehr missen, schließlich schüttet mein Körper Glückshormone aus...einfach so.....

Grüßle
Peter
 
Ja, Mister-X richtig, sehr starke Schlafstörungen, das ist es ...
aber unbemerkt...
Und am nächsten Tag ist man plötzlich gut gelaunt, hat ständig dieses Grinsen im Gesicht...
Was wirfst du denn auch durcheinander? Ich habe behauptet, man hätte Schlafstörungen, wenn man tatsächlich nicht träumt, und sich nicht bloß an keine Träume erinnern kann.
Das Träume wichtig sind, bestreitet keiner. Es ist bloß so, dass man immer träumt, wenn der Schlaf halbwegs gesund ist, man sich bloß nicht immer daran erinnert. Wenn man sich eben an ungewöhnlich viele Träume erinnern kann, spricht das eher für einen leichten, statt für einen besonders guten Schlaf, da diese Erinnerungen dadurch entstehen, dass man während REM- und Tiefschlafphase aufwacht.
... Aber stellt nur weiter eure Hypothesen auf, basierend auf vollkommen unsinnigen Annahmen.
 
Hallo Mister-X

Das mit dem Komaähnlichen Durchschlafen, und dann morgens mit
Unruhe aufwachen, und den ganzen Tag über sich nicht konzntrieren können, nicht lachen, eigentlich genug Anzeichen um von einer Depresion zu sprechen... das - hatte ich auch...
Diesen Teufelskreis konnte ich unterbrechen, als ich für 3 Stunden nachts im Auto, im Wald geschlafen habe...nur 3 Stunden... nicht wirklich fest geschlafen, aber dafür geträumt...

Teste mal Dein Schlafzimmer auf Elektrosmog, und da meine ich den nichtthermischen: DECT, WLAN, Handy, Handy-Funkmast.

Eine deutliche Verbesserung meiner Lage ergab der Elektrosmog-Baldachin... (Topas)
dafür musste mein Geldbeutel auf Diät...
Daraus ergab sich ein Nachteil: Der Baldachin erschwert das Bettenmachen, verhindert - wenn auch minimal den Luftaustausch...
Deshalb habe ich nun mein Schlafzimmer mit einer Abschirmfarbe gestrichen, die - so wie die technischen Werte angegeben sind - etwa doppelt so gut abschirmt... (Refektionen und Spiegelungen an anderen Gebäudewänden verschlechtern den Wert natürlich)

Nicht wir sind krank, die Umwelt hat sich gegen uns gestellt...

Grüßle
Peter
 
Oben