Jetzt ist es raus: WLAN ist schädlich

Hallo Ruedi

Danke für den Link zum Film...den hatte ich mir vor 5 Tagen schon ganz "genehmigt" der spricht ganz offen über Tatsachen... so - also ob er selbst dies alles schon wahrgenommen hat... aber alles stimmt...
Auch seine weiteren Filme...genial... (Wenn man auf die hellblaue Überschrift klickt, dann kommt man auf das Videoportal, in dem mehr von ihm steht..)

Grüßle
Peter
 
Hallo Peter,
er hat auch damit zu kämpfen. Auch war er schwer Schwermetallvergiftet. Darum kämpft er ja auch gegen all diesen totalen Unsinn der auf dieser Welt los ist.

Gruss Ruedi
 
Hallo Leute,
Neue Seite gefunden, sehr verständlich ausgedrückt... www.mobilfunk-erlenbach.ch/wlan.html

und darin einen Brief: www.mobilfunk-erlenbach.ch/WLAN%20Technische%20Empfehlungen%20Apri.%2009.pdf

Bleibt Gesund...
Grüßle
Peter
 
Ich möchte euch hier auch mein Schlüsselerlebnis mit Elektrosmog mitteilen (eigentlich bin ich kaum elektrosensibel..):

Am Arbeitsplatz meiner Frau habe ich einen neuen Multifunktionsdrucker installiert (Scanner, Fax, Drucker). Ich wusste, dass darin ein WLAN-Sender eingebaut ist, ging aber davon aus, dass dieser standardmässig deaktiviert sei. Ich nahm den Drucker also in Betrieb und setzte mich mit dem Rücken dazu ca. 1m entfernt hin und las in der Betriebsanleitung. Nach etwa 15 Minuten bekam ich einen "blöden" Kopf, der sich innert Kürze zu Kopfweh auswuchs. Meine Frau, die im selben Raum sass (etwa 3m entfernt vom Drucker), meinte dann zu, dass sie einen "blöden" Kopf und Bauchweh habe und da kam ich auf die Idee nachzuprüfen, ob der WLAN-Sender wirklich deaktiviert ist.

Der war doch tatsächlich aktiviert und strahlte munter vor sich hin.. :eek:
Ich hab ihn gleich deaktivert und oh Wunder.. die Kopfschmerzen liessen bei mir nach und auch meiner Frau gings bald besser..

Mein persönliches Fazit: Auch ich spüre Elektrosmog, wenn er eine gewisse Intensität erreicht..
 
Wir sind ALLE sensibel auf Elektrosmog, nur merken es die einen und die anderen merken nicht woher es kommt, wenn es ihnen manchmal so komisch ist. Das wird sich aber in den nächsen Jahrzehnten stark verschlimmern, da keine Aussicht besteht, dass die Lobis einen Schritt zurück machen werden:mad:

Gruss Ruedi
 
@Ruedi:
Wir sehen das genau gleich, nur die Interpretation des Wortes "elektrosensibel" fassen wir offenbar verschieden auf.. Sensibel stammt ja aus dem Lateinischen "sensibilis", was soviel wie "empfinden können" bedeutet. Es kann mit einer negativen oder positiven Bedeutung verwendet werden (z.B. Sensibelchen). Ich verwende es im positiven Sinn. Für mich bedeutet also "elektrosensibel" den Elektrosmog "spüren" zu können.

Weil ich grds. Elektrosmog nicht spüre, bezeichne ich mich als kaum elektrosensibel.

@All:
Die meisten Menschen denken ja, dass es negativ sei, wenn man elektrosensibel ist. Genau betrachtet, ist es aber äusserst positiv, denn der Körper meldet einen schädlichen Einfluss, den man dann (ev.) eliminieren kann. Elektrosensible Menschen können somit einfach mehr der äusseren Einflüsse wahrnehmen als Andere und werden leider aufgrund dessen oft als Spinner abgetan.

Ich denke das Internet (und speziell Foren wie dieses hier) bieten einen optimalen Raum, um das Wissen über Elektrosmog und Elektrosensibilität weiter zu geben. Je mehr Menschen sich bzgl. ihrer erhöhten Empfindsamkeit "outen", desto mehr wird dieses Thema auch ins Bewusstsein der breiten Masse gelangen. Natürlich ist es ein langer Weg und die geldgierigen "Strahlen"-Lobbyisten setzen alles daran, die Wahrheit zu vertuschen, aber die Hoffnung auf eine strahlungsärmere Zukunft stirbt zuletzt..

In diesem Sinne ein Zitat Gottfried Kellers: "Es ist gesünder, zu hoffen und das Mögliche zu schaffen, als zu schwärmen und nichts zu tun."

Gruss
Punisher77800
 
Ich denke das Internet (und speziell Foren wie dieses hier) bieten einen optimalen Raum, um das Wissen über Elektrosmog und Elektrosensibilität weiter zu geben.

So ist es. Nur nehmen die meisten das ganze nicht ernst und viele suchen die Lösung zu ihren Gesundheitlichen Problemen am falschen Ort. Das will nicht heissen, dass alle Gebrechen die wir haben daher kommen, aber viele Probleme können drastisch gesenkt werden, wenn man da sich etwas besser informiert darüber.
Leider reagieren die Mittglieder hier sehr wenig auf dieses Alarmzeichen. Man hat den eindruck, dass es eben nicht ernst genug genommen wird.

Gruss Ruedi
 
Leider reagieren die Mitglieder hier sehr wenig auf dieses Alarmzeichen.

Das ist eben menschlich. Bei mir war es auch ein Prozess, der mich zur jetzigen Erkenntnis führte. Lange hatte ich entsprechende Signale wahrscheinlich gar nicht korrekt zugeordnet, dann, als mir langsam der Zusammenhang klar wurde, habe ich es verdrängt und geleugnet und erst nach meinem Schlüsselerlebnis habe ich es tatsächlich als Realität akzeptiert.

Unser Heim haben wir nun so strahlungsarm wie möglich eingerichtet, d.h. alles mit Kabel (Telefon, Internet), keine Neon-Röhren oder Energiesparlampen, KEIN Radiowecker (sondern Batteriewecker), Handys so gut wie gar nie eingeschaltet (reine Notfall-Geräte) etc. etc.

Hier noch eine, wie ich finde, nützliche Seite: Erfahrungsbericht Thematik : WLAN Strahlung : Funkstrahlungsquellen : DECT-Telefon : Burnout : Funkstrahlung : Strahlungsquellen : Leistungsfhigkeit : Husten : elektromagnetische Strahlungsquellen : Computer : WLAN-Router : Einzelimpulse 10 Hertz :
oder diese hier: Gigaherz - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener - Home

Gruss
Punisher77800
 
Hallo Leute,

Nun muss ich ein Lob aussprechen...
Ihr habt dies genau erkannt...nicht ihr seit krank, sondern die Dauer - Strahlenbelastung...

Erschrocken stelle ich fest, wie in unserer Welt mit WLAN umgegangen wird.
Krankenhäuser haben nun WLAN, um ihre medizinischen Geräte vernetzt zu überwachen, in der Pforte sahh ich einen Laserdrucker mit WLAN-Anschluss..
Wie soll denn ein Patient dort nur gesund werden?

Die Empfindungen von WLAN verstärken sich, je mehr operative Narben der Mensch hat... genauso die toten Zähne(wurzelbehandelt oder nicht, das ist egal), die auf nicht verheilten Nervenenden sitzen und als Antenne dies um den Faktor 20 verstärken...

Mit den Mitmenschen kann man nur so umgehen:
Nichts sagen, wenn die was klagen, dann einfach den Tipp geben,
WLAN, DECT, und Handy nachtsüber ausstellen...dann eine Woche warten.. meist - so nach 3 Nächten sind die wie 10 Jahre verjüngt...
Die Details wollen und können die nicht verstehen..sind halt nur Menschen...

Alles Gute...
Grüßle
Peter
 
@ Punisher77800
Noch ein Gedanke zu dem Multifunktionsgerät:

Versuche mal, wenn schon WLAN sein muss..das auf 11Mbit, also 802.11b
umzustellen, da wird das 10 Herz Signal nicht ausgesendet, da ist die Frequenz deutlich niedriger, somit wird die Hirnfrequenz nicht ausser Tritt gebracht.. ist aus eigener Wahrnehmung entstanden...

Einstellungen in den Eigenschaften:
-RTS / CTS aktiviren... Damit wartet die WLAN-Karte, wenn sie dran ist zum Senden... (Diese Wartezeit verzögert das 10Herz Signal und wird vom Nervensystem nicht mehr als körpereigener Inpuls wahrgenommen)

Grüßle
Peter
 
Und die hg Partikel in unseren Gehirnen aus dem Amalgam wirken auch noch so wie Mikroantennen.:mad::eek::schock:

Gruss Ruedi
 
@Brumm: Danke für deine Tips! :anbeten:

Glücklicherweise wird das WLAN am Arbeitsplatz meiner Frau doch nicht gebraucht.. :klatschen
 
Das ist eben menschlich. Bei mir war es auch ein Prozess, der mich zur jetzigen Erkenntnis führte. Lange hatte ich entsprechende Signale wahrscheinlich gar nicht korrekt zugeordnet, dann, als mir langsam der Zusammenhang klar wurde, habe ich es verdrängt und geleugnet und erst nach meinem Schlüsselerlebnis habe ich es tatsächlich als Realität akzeptiert.

Unser Heim haben wir nun so strahlungsarm wie möglich eingerichtet, d.h. alles mit Kabel (Telefon, Internet), keine Neon-Röhren oder Energiesparlampen, KEIN Radiowecker (sondern Batteriewecker), Handys so gut wie gar nie eingeschaltet (reine Notfall-Geräte) etc. etc.

Hier noch eine, wie ich finde, nützliche Seite: Erfahrungsbericht Thematik : WLAN Strahlung : Funkstrahlungsquellen : DECT-Telefon : Burnout : Funkstrahlung : Strahlungsquellen : Leistungsfhigkeit : Husten : elektromagnetische Strahlungsquellen : Computer : WLAN-Router : Einzelimpulse 10 Hertz :
oder diese hier: Gigaherz - Schweizerische Interessengemeinschaft Elektrosmog-Betroffener - Home

Gruss
Punisher77800



Hallo und herzlich willkommen.

Du meine Güte, bin ich erschrocken wie ich Dein posting heute aufgemacht habe. Ich dachte München ist schon vom Sonnenwind getroffen worden. :schock:
Wo stehen denn die beiden Türme unter Deinem Pseudonym? :keineahnung:

Im Übrigen bin ich Deiner Meinung, bis bald

Wahrnehmerin
 
@Wahrnehmerin:
:)))
Das Foto stammt aus den Beispielbildern bei Windows Vista. Keine Ahnung welchen Platz es zeigt, es gefiel mir einfach, nachdem ich noch eine Supernova eingefügt hatte..
 
@Brumm:

Ethernet 100/1000:
Bei mir: Bei Switches, die aus Kunststoff sind im Vollduplexbetrieb:
Atmen schmerzt, Herz klopft langsam, aber heftig,
---> Lösung: Router in Alufolie einpacken, Ethernetkabel von Router wegwerfen und PiMf -Kabel kaufen.. (Kabel in MetallFolie)
Netzwerkkarte unter Windows: Eigenschaften von Netzwerk, Eigenschaften von Netzwerkadapter, Eigenschaften von der Karte selbst: 100MBIT Halb.

DSL-Signal:
Bei mir: Schmerzen beim Atmen...Schmerzen im Brustkorb.
DSL-Router unten im Keller einbauen, das Kabel zwischen Router und Splitter auch durch ein PiMf -Ethernetkabel ersetzen.
Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Wenn ich Vollduplex auf Halbduplex reduziere, sinkt doch auch die Geschwindigkeit, mit der ich im Internet surfe, oder?
2. Meinst du mit PiMf-Kabel ein S/FTP-Kabel (screened/foiled twisted pair)?
3. Was strahlt mehr, der Switch oder das Kabel? (ich bin kein Elektriker, aber ich vermute mal der Switch, weil dort die Elektronik drin steckt und das Gerät direkt am Strom hängt)
4. Meinst du mit DSL-Signal das Modem?
5. Ist davon auszugehen, dass Router und Modem auch stark strahlen?
6. Empfiehlt es sich generell elektrische Geräte in Alufolie einzupacken bzw. kann man so effektiv die Strahlung reduzieren ?(ich weiss natürlich schon, dass Alufolie Strahlen reflektiert, aber da muss man vermutlich das Gerät absolut nahtlos einpacken..)

So, jetzt habe ich genug gefragt.. :D


Gruss
Punisher77800
 
@Wahrnehmerin:
:)))
Das Foto stammt aus den Beispielbildern bei Windows Vista. Keine Ahnung welchen Platz es zeigt, es gefiel mir einfach, nachdem ich noch eine Supernova eingefügt hatte..




Hallo, damit Du siehst, daß meine Befürchtungen (real) waren, hier ein Foto von der Frauenkirche

Ich hab nämlich bereits meinen Schock weg, mit dieser Kirche. Vor einiger Zeit gab es im Fernsehen einen Abend lang eine immer wiederkehrende Nachricht, daß der Dachstuhl eines Turms in Flammen stünde. Ich war nahe an einem Nervenzusammenbruch, weil ich diese Kirche so liebe.

Am Ende dann kam heraus, daß es sich dabei um einen Witz handelte, um zu zeigen, was man heute mit der Technik alles machen kann. Die Bilder waren einfach manipuliert worden und das Programm im Fernsehen wurde darauf eingestellt. Also, glaubt nicht alles, was Euch so im Fernsehen serviert wird.

Wahrnehmerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so die Kirche sehe, dann kommt mir gerade in den Sinn, dass diese Kirchentürme an vielen orten gebraucht werden um die Mobilfunkantennen zu verstecken. Bei einigen haben die sie im Kreuz drinnen versteckt. Weiss aber nicht mehr wo.:mad::mad::mad::mad:

Gruss Ruedi
 
@Wahrnehmerin:
Ja, eine gewisse Ähnlichkeit kann ich nicht leugnen.. :)
Bzgl. des Fernsehens bin ich eh der Ansicht, dass dies ein Gerät zur Massenverdummung bzw. -manipulation ist. Ich schau immer mit diesem Gedanken im Kopf fern (also bewusst)..

@Rudi:
Ja, das habe ich auch schon öfters gesehen oder in Mitteilungen gelesen.. Hauptsache die Strahlenquellen verstecken, nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Die krankmachende Wirkung der Antenne wird dann kaum je jemand richtig zuordnen können.. :mad::mad:
 
Hallo Punisher

Dazu hätte ich ein paar Fragen:
1. Wenn ich Vollduplex auf Halbduplex reduziere, sinkt doch auch die Geschwindigkeit, mit der ich im Internet surfe, oder?
---> Im Internet survst Du mit 6000ter DSL, also 6 Megabit...
Das Ethernet hat 100 Megabit...also viel viel schneller, und halbdouplex, dann sind es noch vielleicht 50 Megabit...auch noch genug, damit dies nicht zum Flaschenhals wird...


2. Meinst du mit PiMf-Kabel ein S/FTP-Kabel (screened/foiled twisted pair)?
---->Ja, richtig, ich hab die Bezeichnung eines erfolgreichen Elektronik-Versandes benutzt...
3. Was strahlt mehr, der Switch oder das Kabel? (ich bin kein Elektriker, aber ich vermute mal der Switch, weil dort die Elektronik drin steckt und das Gerät direkt am Strom hängt)
---->Das kann ich nicht genau sagen, es gibt den Netgear Gigabit, der ist nur aus Kunststoff..der strahlt..ohmannomann... den hab ich in Alufolie gewickelt..dann wurde es weniger mit den Beschwerden..
Am liebsten habe ich meine alten Router: 614, 814, die machen von sich aus nur Halbdouplex, zumindest spürte ich bei denen nichts, garnichts..

4. Meinst du mit DSL-Signal das Modem?
--> Nein, ich meine das Kabel zwischen DSL-Modem und dem DSL-Splitter, das ist meist ungeschirmt..und strahlt übelst...das hab ich durch ein geschirmtes (screened/foiled twisted pair) Kabel erstetzt..

5. Ist davon auszugehen, dass Router und Modem auch stark strahlen?
---> Ja, Meist ist der Router mit WLAN, und dies noch standardmäßig eingeschaltet...

6. Empfiehlt es sich generell elektrische Geräte in Alufolie einzupacken bzw. kann man so effektiv die Strahlung reduzieren ?(ich weiss natürlich schon, dass Alufolie Strahlen reflektiert, aber da muss man vermutlich das Gerät absolut nahtlos einpacken..)
---> Ich hab das nur mit dem Router gemacht, unter Berücksichtigung, dass der Router nicht zu heiss wird...denn die Alufolie verdeckt die Lüftunggschlitze, ausserdem überbrückt die Folie eventuelle offene Kontakte, die vorher mit Tesafilm oder Isolierband zugeklebt werden müssen... ein generelles Einwickeln aller elektrischen Geräte lehne ich ab... - wegen Wärmestau, oder Kurzschlussgefahr...oder sogar, die Gafahr, dass die elektrische Phase aus dem Stromnetz über die Alufolie nach aussen gelangt..wenn eine Ecke in einen Lüftunggschlitz ragt...

"Also Kinder an den Fernsehern zuhause, NICHT nachmachen!"


Noch was...ein Test mit der Basisstation von DECT Telefonen hat gezeigt, dass die Basis und das Mobilteil seine Leistung hochregelt und vielmehr strahlt, nach dem Einpacken...

Grüßle
Peter
 
Wenn ich so die Kirche sehe, dann kommt mir gerade in den Sinn, dass diese Kirchentürme an vielen orten gebraucht werden um die Mobilfunkantennen zu verstecken. Bei einigen haben die sie im Kreuz drinnen versteckt. Weiss aber nicht mehr wo.:mad::mad::mad::mad:

Gruss Ruedi

Hallo Ruedi,

guckst Du mal da auf Seite 11.

Viel Spaß :schock:

Wahrnehmerin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben