Kann man von jedem Medi eine Erstverschlechterung bekommen?

  • Themenstarter darleen
  • Erstellt am

darleen

hallo Ihr Lieben

ich habe neben Vitamin D.-Mangel auch Eisenmangel..

Jedesmal wenn ich diese Beiden Mittel einnehme, bekomme ich dolle Muskelschmerzen...

ist das eventuell eine Erstverschlimmerung, weil die Werte im Keller sind oder ist das zu weit hergeholt..

Muss dazu sagen das ich unter Muskelschwäche leide, die jetzt Neurologisch abgeklärt wird..

vielen Dank

LG darleen
 
Hallo Darleen,

Du könntest mal schauen, wie es Dir geht, wenn Du für eine Weile nur Vitamin D einnimmst, - ohne Eisen.

Wenn Du damit keine Muskelschmerzen bekommst, ist es nicht das Vitamin D. Dann würde ich Eisen allein einnehmen .....

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta

dank dir

habe mich falsch ausgedrückt..

Vita D. nehme ich schon ne Weile nicht mehr..

Jetzt wollte ich mit Eisen anfangen und habe genau die gleichen Muskelschmerzen bekommen..

LG darleen
 
Oben