Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

...vielleicht läßt sie die Illusion des IQ in seiner Ausbreitung messen ?

Warum hast Du nicht einmal offen Mut, zu Deinen Gedanken und Erfahrungen zu stehen ?

Uta, ick gloob, das überliest man vlt. besser...

Aber vielleicht ist mein messbarer IQ auch einfach zu niedrig, um all das Geschriebene zu erschließen? :idee:
 
...vielleicht läßt sie die Illusion des IQ in seiner Ausbreitung messen ?
Also da hast du aber ein paaaar Jahrhunderte geschlafen!

Wenn wir jetzt mal das Gehirn als Behältnis des IQ sehen :D, so solltest du wissen, dass es seit eiiiniger Zeit erwiesen ist, dass es beim Gehirn nicht um die Größe sondern um die Technik geht - wie so oft im Leben. :D

Warum hast Du nicht einmal offen Mut, zu Deinen Gedanken und Erfahrungen zu stehen?
Mir fehlt der passende TSCHAGGA!-Trainer - willst du das sein? :freu:

Schnurzelhäschen, was willst du denn von mir wissen? :kiss:

Nee mal ehrlich ey, ich kann mich echt kaum noch halten - thats entertainment at its best - immer mal was Neues! :lachen2:

Ey möööönsch, warum wird n mir meine Signatur net angezeigt? *schnüff* Is aktiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na denn ment tau :)

Ich werde zwar vermutlich nicht unbedingt parallel mit dir lachen, aber auch nicht zwingend jedes Lachen unterdrücken - woher soll ich auch wissen, wann genau du lachst? Ich hör dich ja net. ;)

@Signatur: Ahsoooo, erst bei Beiträgen, die NACH dem Editieren erstellt werden, ahaaaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaß gehört dazu, das wurde viel zu oft vergessen.

Was ich finde spielt keine Rolle, was usus ist hingegen schon.
 
Na mich interessiert Usus net, sondern Individualität = nicht roboterartig mit der Masse steppen.

Nicht mit heißt aber für mich auch nicht zwanghaft GEGEN die Masse, sondern schlicht so sein, wie man selbst möchte - jedoch immer, ohne damit anderen zu schaden.
 
Das möchte ich Dir nicht absprechen.

Wohl aber gibt es eine besondere Konstallation von Ereignissen,
die derer wir uns bewußt das Unmögliche möglich,
rein durch der Existenz dieser nutzbar machen zu können.

Wenn wir das möchten, wird uns das gelingen.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Gib nicht mir diese Chance, sondern Dir selbst!
 
Zuletzt bearbeitet:
So Postbote und jetzt lass dich mal bitte - ernsthaft! - zu uns niederen Wesen herab und schreib uns deine Theorie mal in hochdeutsch statt in hochtrabenden Worten. :)
 
Liebe camerlenga,

es gefällt mir nicht, anders als alle Anderen zu sein.
Doch ich bin wie ich bin und definitiv nicht ohne Grund hier.

Ich trete zu Eurer Augen Höhe aus Euch heraus und spreche nur die Worte der Vernunft.
Die Angst der Menschheit begründet sich in der Angst vor dem Verlust der eigenen Seele.

Doch nur auf einem Pfad der Völker ist diese Vorstellung so dominant, daß die Völker dieses Pfades dieses auf die gesamte irdische Realität projezieren.

Wozu ich mich nicht hinreissen lasse ist mich meiner Würde selbst zu entsagen,
nur weil die Menschheit sich so dermaßen im Umgang des Miteinanders entwickelt hat.

Mein Ziel ist nicht das Erniedrigen meiner Selbst und damit fällt herablassen zu Artgenossen flach. Das mit dem Herablassen können andere sicher viele im Alltag nicht lassen. Training macht den Meister auch in dieser Sparte. So gibt es einige unter den Euren, derer Tagewerk sich zu Eurem Nachteil aus Euren Kräften speist.

Worte, derer Du der Theorie bezichtigst,
sie stammen aus dem energetischen Zentrum der Summe aller Universen.
Dieser Ort nennt sich: "neutrum inversia" und ist bekannt für seinen Funkenflug.


liebe Grüße
Yves
 
Verrätst du auch mal was wirkliches über DICH oder versteckst du dich gern hinter deinen hochtrabenden Zeilen?

Warum bist du in nem Gesundheitsforum, wenn du doch nur deine phrasenhaften Wortgewandtheiten zur Schau stellst, statt deinen Teil dazu zu tun, dass mehr als nur Symptombekämpfung stattfindet?
 
Das habe ich...
lokales Geschichtsbuch schrieb:
https://www.symptome.ch/vbboard/search.php?do=finduser&u=17926

Für Deine fehlende Selbstachtung bin nicht ich verantwortlich.
Das ist die Distanz zwischen Fakten und hochtrabend Geglaubtem.


liebe Grüße
der Postbote
 
Fakten & Geglaubten?
Fehlende Selbstachtung?

Eher FEHLanzeige - sorry, aber a. wird es immer und überall eine "Distanz zwischen Fakten & Geglaubtem" = Objektivität & Subjektivität geben und ich bin wie wohl jeder Mensch auf einem "Wissens"stand, der aus einer Mischung dieser beiden besteht b. gehts meiner Selbstachtung ganz gut - und der deinigen?
 
Nur weil Du gegenwärtig nicht in der Lage zu sein scheinst, mich gegenwärtig verstehen zu können, heißt das nicht zwangsläufig, daß es Dir nicht gelingen kann. Es bedarf der Hilfe aller, die für sich Ihren Teil verstanden haben.

Die Wahl Deiner Worte sagt mir, daß Du durchaus Willens bist, mich zu verstehen.

Wenn man dabei Hilfe braucht, ist das keine Schande.

Eines Tages wirst Du es verstehen und kannst wissend Lächeln,
daß ich wissen werde, wenn Du es verstanden hast.


liebe Grüße
der Postbote
 
Du liebst das Wort "gegenwärtig" gegenwärtig, was? :cool:

Ich verstehe dich nicht und sollte die einzige Basis diese deine hochtrabend-hohle Wortwahl bleiben, werde ich dich auch nie verstehen - was nicht daran liegt, dass es sich mir nicht erschließt, sondern daran, dass du hier mehr Luft als Sinn in Form von Worten produzierst.

Ich bin nicht Willens dich zu verstehen, ich WÜRDE dich gerne verstehen, was jedoch wie bereits erwähnt ob deiner Art nicht realisierbar ist.

Du, so sehr beschäftigst du mein Privatleben jetzt nicht, dass ich über deinen Worten grübele als dass sich mir eines Tages erschließen würde, was du uns hier sagen möchtest.

Steige doch lieber einmal von deinem hoh(l)en worteschleudernden Ross herunter + lasse uns Fussvolk in uns verständlicher Sprache den Sinn deiner Worte zuteil werden.

Deal or no deal? :cool:
 
Schau mal, ich weiß den Zugang zu allen Lebensformen sehr zu schätzen,
nicht nur zu jenen, derer Existenz Du Dir bewußt bist.

Deine Privatsphäre ist Bestandteil Deiner Würde,
wie ich sie auch für mich selbst gern zu erleben Pflege.

4 Pfade grenzen nunmehr am Ende Ihrer Endeckungsreise einen Planeten.
Sie alle versuchten in ihrem Gott wideraufzuerstehen. Weltherrschaft im Namen eines Einzelnen !

Da kommt ein fünfter Ritter vom Volke der Ungläubigen dahergeritten und spricht:
Es wäre Dumm, den Fehler der Viere zu wiederholen. Denn dies wäre der Untergang.
Die Summe allen Leides der vergessen geglaubten Seelen all Eurer Ahnen.

Welch erniedrigenderes Zeugnis kann man gegenüber Kindern aufbieten ?

Dessen statt schlägt er vor, sein Wissen hinzuzulegen,
um gemeinsam Träume wahr werden zu lassen.

"Unseren Kindern" eine faire Chance auf ein lebenswertes Leben nach besten Kräften auf die Beine zu stellen,
das halte ich für die clevere Wahl.

Wir befinden uns in der Gegenwart, doch diese ergibt sich aus der Geschichte.


liebe Grüße
der Postbote
 
"Unseren Kindern" eine faire Chance auf ein lebenswertes Leben nach besten Kräften auf die Beine zu stellen,
das halte ich für die clevere Wahl.
Hey, ist doch ein Anfang - 1 Satz mit mal wirklich menschlichen Zügen. :)

Wir befinden uns in der Gegenwart, doch diese ergibt sich aus der Geschichte.

Auch - aber auch aus dem Handeln der Gegenwärtigen, und dieses basiert eben nicht nur auf Geschichte. :)
 
Hmm, ich dachte es geht hier um meine unerklärlichen Bauchschmerzen?!?! Aber da hab ich mich wohl vertan.

Ob es Mobbing war...keine Ahnung, ich denke schon. Ich war beim Rechstanwalt und der hat mir geraten ein Mobbingtagebuch anzulegen. Ich war 3 mal beim Arbeitsamt, aber die wollten mir nicht helfen. Ich war einfach fertig mit der Welt....bestimmt habe ich einiges zu dem Verhalten meines Chefs beigetragen, aber ich sage eben auch nicht zu jeder bescheuteren Idee Ja und Amen. Ich habe meinen eigenen Kopf und denke das ich auch gute Ideen mit einbringen kann. Mein ehemaliger Chef konnte mit starken Persönlichkeiten nicht umgehen. Ich denke er hat mich eher als Weibchen gesehen. Er hat ja nicht nur mich fertig gemacht....Und je mehr ich wieder darüber nachdenke, bin ich mir SICHER das es Mobbing war. Er hat mich vor versammelter Mannschaft blos gestellt, hat andere Kollegen bevorzugt, hat mich VOR Kunden zu sau gemacht, wenn ich mich versproch habe. Hat mich beleidigt und mir meine Reisekosten nicht bezahlt, weil ich angeblich gar nicht so viele Kilometer gefahren bin....selbst als ich ihm die Kilometer bei google und anderen Routenplaner gezeigt habe und die sogar noch hoher waren als meine angebenen hat er sie mir nicht bezahlt. Er hat so viele Dinge getan, die kann man hier gar nicht wiedergeben. Meine ehemaligen Kollegen verstehen das...ein Aussenstehender nur schwer. Hatte ich mein Gehirn ausgeschaltet und das getan, was er für das richtige hilt....klar, dann hatte er mich nicht gemobbt oder beleidigt.
PS: Er hat meine Maileingang und Ausgang ohne mein wissen kontroliert...ich habe es durch Zufall heraus gefunden, als ich eine Mail abspeichern wollte und das Programm auf zu letzt gespeichert ging...es waren seine Ordner.
Ich meine einen größeren Vertrauensbruch gibt es nicht. Das Arbeitsverhältnis war einfach gestört.
 
Die Situation die du da beschreibst ist Mobbing - da gibt es kein wenn und kein aber.

Und stimmt, es geht um deine Bauchschmerzen, sorry für das ganze OFFTOPIC-Geschnacke, ist - zumindest meinerseits - hiermit eingestellt.
 
Das Handeln ergibt sich aus den verbleibenden logischen Kombinationsmöglichkeiten des verfügbaren Aktionsradius.

Man muß es für sich realisiert selbst einmal verstanden haben,
bevor man beginnt, Prozeßketten zu bewerten.
Beginnt, über Nutzen und Schaden zu richten.
Wer dagegen verstößt, verbrennt sich selbst.


liebe Grüße
der Postbote
 
Liebe leo,

es ist ein Stich in die Aura Deiner Würde am Punkt der Seele.
Dort, wo Vertrauen kontrolliert wird. Das Gehirn, also das aktive Bewußtsein meldet Gefahr und deren Indikatoren.

Ein Eingriff in die Intimsphäre eines Menschen in einer solchen Art ist nicht tolerabel.
Wer einen in aufrechter Liebe umwirbt, der ist solchen Handelns nicht fähig.

Es obliegt Dir selbst, ihn seines Weges ziehen zu lassen.
Es obliegt Dir selbst, ihn mit Niveau und Würde wissen zu lassen,
was Dich verletzt hat. Solltest Du Dich dafür entscheiden,
wird dies seine Fesseln lösen und auch er sich seiner selbst bewußt werden.

Ehrlich, wer kauft schon gern die Katze im Sack ? ;)


liebe Grüße
der Postbote

ps: Sorry für das Zwischenspiel, aber jede Frage verdient eine Antwort.

Hmm, ich dachte es geht hier um meine unerklärlichen Bauchschmerzen?!?! Aber da hab ich mich wohl vertan.
 
Oben