Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen

Hallo Irnee,

ich habe leider mein Blutbild nicht mitbekommen. Ich habe in der Aufregung vergessen eine Kopie anzufragen.

Ich war ja auch bei einem Spezialisten. Die Untersuchung wurde nur gemacht, weil ich darauf bestanden habe, meine Mutter musste als kleines Kind Hormones deswegen schlucken und meine Oma wurde an den schilddrüßen operiert.
 
Wenn es sowieso in der Familie liegt, dann ist das ein Grund mehr, die Sache zumindest zu beobachten. Wenn der Hausarzt den Befund bekommen hat, kannst Du ihn Dir ja auch dort kopieren lassen. Kann sein, dass Du fürs Kopieren was bezahlen musst, aber ansonsten gehört der Befund Dir.

Wenn Du die Schilddrüsenwerte mitsamt Normbereichen reinstellst, dann schau ich mir sie mal an.
 
Das ist nett, danke, ich werde versuchen, sie zu bekommen, ich denke aber nicht vor Donnerstag, da der Arzt nicht oft Sprechstunde hat.

Danke
 
@leo: du kannst auch mal anrufen + fragen, ob sie dir deine werte faxen. manche machen das, andere aus datenschutztechnischen gründen nicht.

kommt auch teils drauf an, ob die dich z.b. gut kennen oder am tele deine stimme eindeutig erkennen.

hat bei mir mal geklappt, mal net.

meinst du sprechstunde oder praxisöffnungszeiten? du musst ja für ne kopie nicht zum arzt selbst.

@kosten für ne kopie: ja, aber max. 50ct/a4-seite muss man hinnehmen.
 
Hallo,

bei uns sind Die Sprechstunde / Öffnungszeiten identisch. Ist nicht so einfach, hat nur Mo - Fr morgens auf und sonst nur Mo + Do nachmittags. Und da er heute nciht mehr auf hat und auch noch ab Donnerstag Urlaub, muss ich morgen früh anrufen ;-)
 
ach du jei...

na dann drück ich dir die daumen, dass die es machen, sonst kommst du ja erstmal ne zeitlang überhaupt net dran.
 
Liebe leo,

es ist die Antwort auf die Frage:
"warum konnte "Mobbing als Solches von Dir so empfunden werden ?"

Es gilt die tatsächliche Ursache zu finden.
Keiner kann Dir ohne diese Antwort Hilfe geben.
Diese Antwort bist Du Dir selbst schuldig...


liebe Grüße
der Postbote
 
Ich habe mir gerade Zink vom DM-Drogeriemarkt geholt, da sind 15 mg Zink pro Tablette drin in Form von Zinkgluconat, das recht gut aufgenommen wird. In Billigprodukten ist meist 5 mg Zinksulfat drin.

Was kosten die denn? Hatte die auch mal, aber weiß es nimmer - Hashihirn. ;)

Ich hab seit ca. 3 Monaten Zink von NOW Food - 50mg Zinkgluconat - teile ich durch 4 = 12,5mg/Tag.

Kostenpunkt grad mal 1,47ct/Tag :)

Wirkt genau so gut wie vorher mein Selen-Zink-Kombipräparat, bin infektfrei seit Ewigkeiten - kannte vorm Zink + der LT-Einstellung nur chronische Atemwegsinfekte!
 
Liebe Hashimoto-Patienten,

das natürliche Gegenstück der Biosphere zu Hashimoto ist Leukämie.
Man müßte sich nur einmal miteinander gemeinsam hinsetzen wollen.


liebe Grüße
der Postbote
 
Du machst Aussagen, die so klingen, als ob etwas dahinter stünde, Postbote.
Nur: vielleicht könntest Du mal erläutern, wie Du zu solchen Aussagen kommst, ob es dafür Belege gibt usw.

Gruss,
Uta
 
Liebe Uta,

es gibt Dinge, bei denen kann kein Arzt helfen.
Da braucht es manchmal einfach ein Zeichen
schaf2.gif
...

cum03.gif
<=>
vega.gif
<=>
empoerung.gif
<=>
vega.gif
<=>
cum03.gif


liebe Grüße
Yves

ps: Eine Information alleine wird erst dann zum Beleg, wenn man ihr die Chance einräumt, exisitieren zu dürfen.
 
Damit verstehe ich immer noch nicht, was Du hier meinst:
Zitat von postbote
das natürliche gegenstück der biosphere zu hashimoto ist leukämie.

Da helfen auch viele Smileys und eine Tüte Empörung nichts.

Gruss,
Uta
 
Uta, ick gloob, das überliest man vlt. besser...

Aber vielleicht ist mein messbarer IQ auch einfach zu niedrig, um all das Geschriebene zu erschließen? :idee:
 
ooooch, camerlenga, da würde ich mir jetzt keine Sorgen machen. Ick habe nich den Eindruck, dat dat so sein könnte :D.

Grüsse,
Uta
 
Meenste echt net? War grad scho dabei meinen Hintern... äh Hinterkopf (siehste, IQ-Mangel, kann das nieeee unterscheiden :D) aufn Tisch zu kloppen - leichte Schläge auf den Hinterkopf - ach guck, dit geht ja doch... - erhöhen ja angeblich dit Denkvermögen, wa? :)))
 
Oben