jahrelang Beschwerden, wer weiß Rat?

danke uta. ich werde mich über den herrn mal informieren. war jemand von euch schon bei ihm und hat erfahrungen?

@stengel und irnee: das ist jetzt natürlich verunsichernd, was ihr da schreibt.
sollte ich jetzt mehr schilddrüsenhormon testen und dann sehen wie es mir geht oder besser erst versuchen, das mit den nebennieren vorher abzuklären?
habe einfach angst im moment etwas zu tun, was meinen zustand noch verschlechtert.
 
Hallo Esther,

ganz unkompliziert ist das mit den Nebennieren ja auch nicht. Frag doch mal im Hashimoto-Forum, da haben sehr viele Erfahrung mit Thyroxin und Hydrocortison (ich ja nicht). Die Dosierung und die Nebennierenfrage ist ja bei Dir auch nicht so viel anders als bei Hashimoto, weil Du auch lange mit zu niedrigen SD-Werten rumgelaufen bist. Vielleicht kann dort jemand Deine Beschwerden genauer einordnen.

Viele Grüße
Irene
 
Hallo Esther,

ich habe vor Jahren mal mit Dr. Bieger und einem seiner Ärzte, Dr. M. telefoniert und habe mich sehr gut beraten gefühlt. Dr. B. ist wirklich gut informiert und hat z.B. schon sehr früh darüber gesprochen, daß Schwermetalle sich ungünstig auf den Menschen auswirken können.

Vielleicht könntest Du einfach mal dort in der Praxis anrufen und fragen, ob die Dich beraten und ob bzw. was das kosten würde?
Denn gerade bei so komplizierten Sachverhalten ist es ja als Patient praktisch nicht möglich, ganz durchzublicken. Da braucht man Beratung.

Grüsse,
Uta
 
@irnee: ok, ich werde da nachfragen, danke.

@uta. ja, das mach ich, danke dir.


sorry, dass ich nochmal diese frage stelle. welche "besonderen" werte könnte ich im nächsten blutbild checken lassen?
ich wollte heute eigentlich noch zur blutabnahme gehen, fühle mich aber zu schwach, was dann ein zu großes risiko ist, da ich nach einer blutabnahme auch mal im krankenhaus landete. kreislaufkollaps...
ich will einfach nicht öfter als nötig blut abgeben, deswegen, wenn es etwas gibt, was man im normalen blutbild nicht checkt, aber relevant sein könnte (für mich), sagt es mir bitte.
welche b-vitamine sind zum beispiel wichtig? b5 b6 und b12?
 
Liebe Esther,

trinke reichlich normales Wasser.

Dann schlafe eine Nacht darüber, daß ein großes Blutbild keine Blutspende ist.
Wenige Milliliter sind kein halber Liter.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo Esther79,
ich gebe bei dieser "Symptomlage" anderen und jetzt auch Dir den Hinweis: Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - meines Erachtens gehen Deine Symptome in diese Richtung.
Liebe Grüße
URSA55
 
ich gebe bei dieser "Symptomlage" anderen und jetzt auch Dir den Hinweis: Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - meines Erachtens gehen Deine Symptome in diese Richtung.

Es wäre sinnvoll, erst einmal organische Ursachen für die Beschwerden auszuschliessen, bevor man an Lichtkörper und Ähnliches denkt:eek:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Die Seele fragt den klaren, wertefreien Geist (Verstand), wie es um den Körper bestellt ist.
Die ehrliche Antwort der Seele öffnet das Tor zum Lichtkörperprozeß.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Wer dabei versucht, sich selbst auszutricksen, verbrennt sich die Finger !


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben