Ärzte für Schwermetallausleitung Therapien und Liste

Diese Gesellschaft veröffentlicht auch eine Ärzteliste, diese Ärzte kennen zumindest schonmal das Vegiftungsproblem. So leicht findet man diese Ärzte nicht. Mit dem jeweiligen Arzt kann man ja immer noch persönlich über in Frage kommende Methoden plaudern...
 
Diese "Gesellschaft" arbeitet primär mit EDTA-Infusionen.
Leider nicht wirklich empfehlenswert. EDTA leitet kaum
Quecksilber aus und ist ein längst überholtes Antidot.

Genau. EDTA ist nicht hilfreich und kann schaden.
 
Hinter diese Seite stecken viele Ärzte die u.a. EDTA anwenden um das Gefäßsystem von Ablagerungen zu befreien und damit Herz-Kreislauf Erkrankungen zu therapieren. Die Wirksamkeit dieser Therapie auf das Gefäßsystem ist schulmedizinisch äußerst zweifelhat, umstritten ... unwirksam. Wird gerne als Wellness bzw. Anti-Aging "Medizin" verkauft.

mfg Thomas
 
ich muß sagen, ich habe in meinem PLZ-Gebiet sehr lange nach einem Arzt gesucht, der mir vor einer Ausleitung nicht teure andere Therapien verkaufen wollte, oder mit Mitteln in denen praktisch nichts drin ist u.s.w.
Da ich Kassenpatientin bin, habe ich meine Kosten erstmal selbst zu tragen. Ich habe nun eine günstige Privatärztin gefunden, die zumindest aus der Praxis in der sie einmal arbeitete Erfahrungen mit DMPS hat. Es ist alles nicht so einfach und schon gar nicht billig....
Was ich von Ärzten über meine vermutete Amalgamvergiftung gehört und angeboten bekommen habe, darüber könnte man eigenes Thema starten. Niemand kann den perfekten Arzt empfehlen, das muß jeder gut vorinformiert selbst entscheiden, in welche Hände er sich begeben will.

So kann´s gehen: https://forum.gofeminin.de/forum/f512/__f47_f512-Paranoide-Schizophrenie-ERFAHRUNGSBERICHT.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur ein neues Mäntelchen wie auf der Homepage einfach zu erkennen->Bild
Das darunter einzelne Ärzte wirklich hilfreich bei Schwermetallintox. sein können möcht ich nicht abstreiten.
 

Anhänge

  • ehemals_dgct_kl.gif
    ehemals_dgct_kl.gif
    5.6 KB · Aufrufe: 24
Ich weiß nicht, ob das hier in den Thread passt.

Aber ich wollte mal fragen, ob jemand in Hamburg einen guten Zahnarzt kennt, der sich mit der Amalgamproblematik auskennt und weiß, wie die Zähne saniert werden müssen.
Ich habe zwar einen Zahnarzt hier, der recht gut ist und auch kein Amalgam einbaut, aber zu meinen wurzeltoten Zähnen, die ehemals einen Amalgamstift hatten, hat er keine Meinung. Er hat sie drin gelassen, aber vielleicht wäre es sinnvoll, sie zu ziehen?

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kann mir weiter helfen ;-)

LG Kerstin
 
hallo, ist schon ne zeit her...
kannst du den ZA in HH sus eigener erfahrung mepfehlen?
mit welchen schutzmaßnahmen arbeitet er?

danke sehr, eilt leider!
stinah
 
Ne, bin nicht aus HH, aber sein Angebot entsspricht durchaus den Anforderungen eines versierten Ant-Amalgamzahnarztes. Ruf doch einfach dort an und frag Dich durch, sicher kann man Dir Deine Fragen dort beantworten.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja.

Diese "Gesellschaft" arbeitet primär mit EDTA-Infusionen.
Leider nicht wirklich empfehlenswert. EDTA leitet kaum
Quecksilber aus und ist ein längst überholtes Antidot.

HGB
[/URL][/SIZE]


Mein Arzt ist auch in der Liste, arbeitet aber mit DMPS!


Grüße
Martin
 
Hi,
hat jemand zufällig Erfahrung mit dem Präsidenten der Vereinigung:
Dr. Thomas B. Fischer
Der wäre bei mir um die Ecke und arbeitet laut seiner Webseite mit Chelatbildnern - ist das dann DMSA/DMPS und gut - oder kann es sich dabei auch um die hier angesprochenen nicht geeigneten EDTA-Infusionen handeln?
Schwermetallausleitung - Dr. Fischer Düsseldorf
 
habe ein paar von den ärzten besucht , aus dieser liste in Raum Düsseldorf , die preise sind sehr unterschiedlich ,,,und die werben nicht damit öffentlich von DMPS - DMSA oder amalgamvergiftung .
nur im privaten gespräch mit den Arzt erfährt man was und womit .
keiner von den Mediziner hat interesse das die Sache publik wird , das ruft dann gewisse andere Leute auf den Plan . die dir das leben zu Hölle machen .
Macht ein Termin aus , und fragt da nach was und wie...
mein Termin kostete mich 56 Euro das gespräch bis 250 Euro verlangen manche.
bei Gesprächen mit den ärzten kam raus , das man versucht hat den die Praxis zu schließen
wegen der ....AUSLEITUNG,..... sagen die Ärzte dazu oder FREIE RADIKALE.....
DIE MÜSSEN ALSO VORSICHTIG SEIN MIT DEN WAS IE SCHREIBEN ODER BIETEN
Viel glück
 
Oben