Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Marina,

Okay, bin gespannt was rauskommt, wäre schön wenn Deine Ärztin das Thema mit den B-Vitaminen aufgreifen würde. Vielleicht kannst Du einiges Ausdrücken aus dem Link zum Thread über Diabetes & Polyneuropathie, ich glaube Uta hat da auch ein interessanter Artikel verlinkt - für den Fall dass die Ärztin diese Wirkungen nicht kennt....

Na, und wegen der Datenschutz - die gute Nachricht ist, glaube ich doch, dass man seine Daten auch "Sperren" kann, sodass die nicht mehr ohne weiteres weitergeleitet und verwendet werden könnten an/von Dritten.

Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende,
:)
Kim
 
na ja ärgern ist nicht der richtige Ausdruck, ich mache mir große Sorgen um eines unserer Pferde.
Es musste gestern in die Klinik weil der Darm sich verschlungen hat.
Wir hoffen er hat die Nacht überlebt...
 
Hallo magic,
wann erfährst Du denn , wie es dem Pferd geht?
Das arme Tier, hoffentlich lebt es noch.
Das wünsch ich ihm und Dir.
Liebe Grüße
Blue
 
wenn es die Nacht nicht überlebt hätte, dann wollte die Klinik sich zwischen 7 und 8 melden, also scheint es Hoffnung zu geben das es ihm besser geht...
 
klar kann ich gerne machen.
Noch sitze ich auf heißen Kohlen...
 
Die Nacht hat er überstanden, noch ist er aber nicht fit, wird heute noch weiter behandelt und darf wohl morgen nach Hause.
 
Hallo magic,
das ist gut, dann gibt es jetzt Hoffnung.

Liebe Grüße Blue
 
ja die gibt es glücklicherweise.
Bin sehr beruhigt das es gut aussieht
 
Mich nervt momentan diese ständige Hitze. Ich bin eh schon nicht der Sommertyp, aber jetzt sterbe ich fast in diesen überhitzten Büros, Schulzimmer, Busse, Trams, Züge etc. etc.
 
Nun, Lesla,
ich mag die Hitze auch nicht! Aber, gerade im Herbst, wenns so ekelig nass-kalt ist, dann wünsche ich sie mir oft zurück. Also genieße ich sie weil der Herbst doch viel ekeliger ist!!!

Marina, die ein schönes Wochenende wünscht
 
Mein "Mitbewohner" der meint mir heute mit seiner schlechten Laune den Spiegel vorhalten zu müssen, ich sei schließlich ab und zu auch so wenn er von der Arbeit käme wüsste er auch nicht warum ich so drauf bin! Ha :mad: von wegen, bloß weil er mal 6 Stunden mit Kind alleine war sich so doof verhalten ich könnte k.... (sorry) :eek:) ist aber so echt, er kann ausflippen und Sachen durch die Gegend werfen, total agressiv und ich werde "nur" laut....manchmal hätte ich große Lust das Geschirr oder irgendwas ....grrrrrr :mad:
 
Nix da, Carlina ...was kann das Geschirr dafür, wenn's Dir schlecht geht???? Und, davon hätte dein Kind auch nix! gerade dafür musst Du stark sein - vlt hilft Dir mal Autogenes Traing? Oder ein AUS für den "Mitbewohner"?

Lieben Gruß und eine gr Tüte Kraft wünscht Dir Marina
 
Herzlichen Dank Marina,

recht hast ja ich muss stark sein für mein Kind, manchmal bin ich schon so weit das ich denke nee länger mach ich das nicht mehr mit und ziehe den Schlussstrich, aber sich trennen ist eben nicht einfach und es gibt doch schon so viele "Scheidungskinder". Augen zu und durch :cool:
 
Liebe Marina
Nein der Herbst ist mein grösster Schatz. Tagelanger Regen und Nebel finde ich so schön!

Aber bei dieser Hitze fühle ich mich einfach nur eklig...
meine Kleider kleben mir am Körper und ich könnte 10 Mal am Tag duschen!


Also ich freue mich auf den Herbst:)

Liebe Grüsse
Lesla
 
Nun, Lesla,
so verschieden sind nun eben doch die Menschen......
ich fand als Kind noch net mal den November schön, obwohl ich da Geb habe!
Bussy und lieben Gruß
Marina
 
Nein der Herbst ist mein grösster Schatz. Tagelanger Regen und Nebel finde ich so schön!

Also ich freue mich auf den Herbst:)

Tagelangen Regen find ich persönlich nun nicht so toll, aber der Herbst an sich ist eine schöne Jahreszeit.
Ich mag es wenn das Laub der Bäume sich färbt, oder auch Herbststürme find ich klasse.
Ein wunderschöner goldener Oktober ist auch immer gern gesehen
 
was mich im moment, ärgert oder einfach aus der bahn wirft
mein freund, der nicht erkennen möchte das er alki ist, jetzt ist er beleidigt, weil ich in den raum gestellt habe, wenn er wählt zwischen alkohol und mir der alkohol gewinnt.:mad:
meine derzeitige katostrophale gefühlswelt, innerhalb von 2 tagen 3 panikatacken, da bin ich wohl fremdbestimmt.
was mich in rage bringt, heute erneut. meine koleginnen die meinen, dass wenn der chef in urlaub ist, sie machen können was sie wollen nur nicht arbeiten und für geledeinnahmen sorgen ein fremdwort ist, aber ubbedingt eine gehaltserhöhung möchten...... macht mich wahnsinnig diese arroganz.:schlag:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben