Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Hallo sidisch,

auch wenn der diesjährige Sommer etwas anders ausschaut, ist er noch nicht vorbei. Du machst das Beste daraus und freust Dich darüber. Das ist schön. Ich fand es auch klasse, dass trotz vieler dunkler Regenwolken nicht ein einziges herunterfiel :)

Liebe Grüße Manuela
 
Aus jeder Situation das Beste machen! :))) Ich ändere nichts, wenn ich jammere. :wave:
Wenn es wieder regnet, sage ich mir: Heute muß ich auch nicht gießen! Spare also Wasserkosten! Ist doch toll? :freu:

viele Grüße
Sidisch
 
Find ich klasse, sidisch. :)

So findest du jeden Tag etwas dass dich freut.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Heute kann ich die Wäsche im Freien trocknen, dann riecht sie immer besonders gut! :wave:

Gruß sidisch
 
Mich freut, dass ich morgen ins Frauenparadies Ikea fahre :freu::freu::freu:

@sidisch:Oh ja, Wäsche von draußen riecht einfach klasse.

Liebe Grüße Manuela
 
Ich freue mich das ich nach meiner OP am MO mich heute wieder besser bewegen kann :freu:
 
Hallo magic,

Du hattest eine OP? Hab ich was verpasst? Oh-dann wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist :kiss:.

Liebe Grüße Manuela
 
Mich freut, dass mir Neurodoron mal wieder so super hilft und
ich gut gelaunt und recht entspannt bin, gegenüber den letzten Tagen.
Ein HOCH auf die Homöopathie
 
hallo ihr Lieben

Und mich freut im Moment das ich einen lieben Menschen gefunden hab der mich vollkommen versteht..

Ja das freut mich:):)

das bringt Licht ins Leben:)

LG darleen, die einen schönen Tag wünscht
 
Hallo Darleen,

das ist wirklich ein schönes Gefühl. Genieße es auch weiterhin und habe ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo magic,

Du hattest eine OP? Hab ich was verpasst? Oh-dann wünsche ich Dir weiterhin gute Genesung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist :kiss:.

Liebe Grüße Manuela

Danke Manu,

musste zur Bauchspiegelung, ist ja leider eine OP, ziemlich unangenehm das ganze, aber es ist mittlerweile besser.
Ich hoffe das ich diese Woche auch endlich wieder reiten kann.

Im Moment freue ich mich jeden Tag über die vielen erfolgreichen Veränderungen die es in den letzten 4 Wochen gab.
Wir können wieder so viel an einem Tag lachen wie sonst eine ganze Woche nicht. Das Leben kann wirklich schön sein!
 
Mich freut gerade, dass ich wieder im Forum mitschreiben kann. :freu:

Seit über einer Woche war ich vom Internet abgeschnitten, wahrscheinlich durch einen Blitzeinschlag, der während meiner Abwesenheit erfolgt ist. :mad:

Gruß sidisch
 
Hallo Darleen,

halte diese Freude ganz doll fest und versuche jedem Tag etwas Schönes abzugewinnen. Freut mich, dass Du Dich freust :freu:

Liebe Grüße Manuela
 
Mich freut heute, dass ich eine beinahe verloren geglaubte Freundin zurückbekommen habe!:)

Liebe Grüsse
vom
Planer
 
Hallo Planer!
Das ist aber schön!!!
Mich freut heute abend, dass es mir wieder besser geht, war ein übler Tag, gesundheitlich gesehen.

Liebe Grüße Blue
 

Ähnliche Themen

Oben