DMSA Ampullen / Multiple Sklerose

Hallo Petra,
ich habe reingeschaut in den Link. Bei mir ist es so, das ich erstmal den ganzen Müll aus dem Gebiß haben will. Ich denke mein Zahnarzt macht das gut, er gibt sich Mühe, möchte gute Ergebnisse für mein Vorhaben erzielen. Demnächst wird wieder ein MRT fällig, so habe ich einen guten Ausgangspunkt für alles Weitere. Ich denke Schritt für Schritt wird das schon werden...
LG Tanja
 
Hab das mit dem Sauerstoff gelesen. Aber wenn man die Füllungen im Ganzen "rausschlägt" (ich stelle mir das wie in der Bildhauerei vor...lach) gibt es keine Dämpfe und dann dürfte der Kofferdam für alle Fälle ausreichend sein. Ich hätte schon 2003 die Plomben "rausknacken" lassen sollen, aber da wußte ich eigentlich noch gar nichts von der Toxizität des Amalgams.

Das reicht in keinem Falle aus!

Clean-up-Sauger und Sauerstoff sind ein Muss, wenn Dir Deine Gesundheit am Herzen liegt (es wird immer etwas gebohrt), denn Du weißt ja nicht wie voll Dein Fass schon ist!

Gruß
Rübe
 
Auf jeden Fall werde ich zusätzlich eine Stunde vorher Aktivkohle zu mir nehmen. Für alle Fälle... Bin auf jeden Fall sehr gespannt, was unter den Kronen ist. Einen Clean-up haben die in der Praxis...
 
Doch ein Zusätzlicher vor Dauerschäden.....
Heute war ich bei meiner Neurologin, sie wünscht mir viel Glück mit meinem DMSA- Vorhaben und ist auch schon gespannt. Sie kann nachvollziehen, das das Amalgam und mein Verlauf einen Zusammenhang aufzeigen. Klar, nur ein willentlich Blinder sieht das nicht...
2003 wurden bei mir alle Amalgamplomben nur unter Koffer-dam entfernt. Im 4 Wochenabstand (6 od. 7 Plomben ges.) die Kernspinaufnahmen von 2004 zeigen eindeutige Rückgänge + Stillstand zu Aufnahmen aus 2003, die sahen noch richtig bedrohlich aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alpha Liponsäure--- nimmt man vorwiegend bei Diabetes, wie hier und sonst im www steht, ist das bei Unter- oder Überzucker angezeigt??? Ich vermute mal bei Überzucker oder? Kann leider keine Antwort dazu finden.
 
Die klassischen Anwendungsgebete der Liponsäure sind Diabetes mit Überzuckerung und Polyneuropathien.
 
Danke für die Antwort.Es ist wieder etwas, das für mich nicht in Frage kommt...
 
Mein Zuckerspiegel ist immer sehr niedrig, und sank auch schon mal auf 35.... So das ich mit Zucker keinerlei Experimente brauche
 
Niedrige Blutzuckerspiegel sind typisch für Quecksilber. Chromzufuhr hilft in der Regel.

Hast du deine Nebennierenfunktion schon mal überprüft?
 
Hallo Maja72,

ich leite immer noch aus.... und das ziemlich viel. Ich nehme tgl. alle 2 Std 300mg ALA. Mir geht´s damit sehr gut. Ab und zu lege ich ein paar Tage DMSA ein. Ich habe außer ein bischen beschleunigtem Stoffwechsel noch nichts merken können. Was meine "Lebensgeister" gut weckt ist ein Löffel Vitamin C Pulver im Tee, mit Stevia weil sonst zu sauer.
Ich werde mir demnächst Uthiniol bestellen. Mal sehen ob sich dann etwas tut.

LG
Tanja
 
Hallo Tanja,
danke für deine Antwort.
Hab dir per PN die selbe Frage gestellt. Musst du dann nicht noch einmal auf diese Eingehen.
lg Maja
 
Nur am Tag nehme ich ca. alle 2 Std. 1 Kapsel ALA (300mg von Reinhildis Apo).
LG
Tanja
 
Oben