Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Ich glaube, dass man das schon nachvollziehen kann. Dass die Situation schwierig ist, ist durchaus verständlich. Mittelfristig muss sich vermutlich schon noch Anderes verändern als nur die Sache mit dem Zahn, der bzw. dein grundsätzlicher Gesundheitszustand ist aber jetzt erst mal dran.

Also, mach dich gesund, es wird einen Weg geben! Auch wenn es mal etws länger dauert, aber wie heisst es so schön:
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Wenn du vergisst was du wolltest: Schreibe es auf. Schreibe: Ich will .... dies und das, möglichst konkret, Sachen die durch dich selbst erreichbar sind und was du dir genau vornimmst und für wie lange. Versuchs mal.

Wenn du ein neues Bett haben sollst, versuche sie davon zu überzeugen dass du lieber ein gebrauchtes aber naturbelassenes, also aus Holz, willst. Schau bei ebay oder in Kurz und Fündig zum Beispiel. Überzeuge deinen Vater davon dass DU das möchtest, denn DU musst auch in dem Bett leben und schlafen. Versuche ihnen begrieflich zu machen dass DU deinen Gesundheitszustand verbessern möchtest, und nicht ihnen zur Last fallen willst, wozu du eben deinen Gesundheitszustand verbessern musst und willst.

Verstehst du was ich meine? Es ist DEINE Verantwortung für DEIN Leben. Deshalb mag ich dir auch nicht zu viel raten, sondern möchte dir nur Anstösse geben, auch wenn du selber sagst du möchtest gerne dass andere für dich entscheiden. Genau das will ich nicht, sondern nur, dass DU DEINEN Weg findest, für dich zu entscheiden. :)

Gruss,
Christiane
 
Nur hilft mir das alles nicht, das habe ich schon tausend mal alles versucht und durchgedacht aber jetzt denke ich garnix mehr. Und irgendwie Das ich gerade vor wut explodieren könnte, es ist keine wut gegen etwas bestimmtes, es ist einfach nur einige riesen ansammlung an zerstörerischer wut. Am liebsten würde ich mein ganzes zimmer auseinander nehmen, Elektrogeräte aus dem fenster werfen. Ich weis ich würde mich dann besser fühlen, aber da gibt es bestimmt günstigere dinge die man zerstören kann um diese gefühle abzubauen. Ähnliche gefühle empfand ich als ich mitten drinn war in der krise und auseinandersetzung mit meiner familie vor ein paar wochen.

Und ich habe glaube ich eine riesen panik entwickelt vor ärtzten die mich auf die psychosomatische schiene schieben wollen. Bestimmt weil bei dem letzten besuch mein Bruder dabei war und der den arzt auch noch unterstützt hat, aber mir hat NIEMAND zugehört. KEIN ARZT. Es ist ja AUCH SCHEISS EGAL WAS ICH DENKE!!!!

Wenn die ganzen Ärtzte mich umbringen wollen dann machts doch wenigstens gleich. Und lasst mich nicht einfach drann verrecken weil ihr mich nicht behandeln wollt.

Seht ihr wie ich mich schon anhöre. Das Gefällt mir alles selber nicht aber ich kann auch nix daran ändern. Damit ein Mensch es selber in die Reihe grigt muss er noch gesund genug sein, und sein kopf noch gerade genug funktionieren, aber das ist bei mir nicht mehr der fall.

Edit: Schreibfehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Sorrow,

leider kann ich gerade nicht ganz so viel schreiben...wollte dir aber sagen, dass man gaaanz doll lesen kann, wie verzweifelt du gerade bist und wie allein du dich gerade fühlst...und ich wollte dir sagen, dass ich diese Gefühle so gut kenne:eek:)...auch die Panik vor den Ärzten und das schlimme Gefühl, dass einem keiner glaubt,...und es Einem so dreckig geht und trotzdem niemand Einen ernst nimmt.Im Moment bin ich auch grad wieder voller Angst, weil meine CFS-Symptome so stark sind und ich heute wieder fast nur gelegen habe und so doll Sehstörungen habe, was mir einfach nur noch Angst macht...ach man!
ich wünsch dir so doll,dass du bald einen Weg findest, dass es besser wird.
liebe Grüße, Micky
 
Hallo Sorrow, wohnst Du im Raum Speyer? Ich bin nähe Heilbronn. Gar nicht so weit weg.

Also ich habe mir nur einen Teil durchgelesen.

Aber scheint klar zu sein: Du hast keine reine Psychose. Vergiss die, die nur an der Psyche herumschrauben wollen.

Also unsere Körper ist ziemlich vertrackt. Und ist oftmals nicht einfach zu verstehen was der da macht.

Ich habe eine ähnliche Geschichte durchgemacht, leider noch nicht wirklich ganz symptomfrei.

Nach allem Grübeln und Überlegen und Vieles Lesen im Internet, haben sich komplexe Zusammenhänge etwas vereinfacht.

Meistens sind es entweder

1. Infektionen mit Bakterien, Viren oder Pilze
2. erbliche Veranlagung,
3. eine bekannte oder unbekannte Autoimmunkrankheit (Immunstörung),
4. Alterserscheinungen,
5. Vergiftungen
6. Nährstoffmängel, falsche Ernährung, Stoffwechselblockaden.

Also wie gesagt ich habe nicht alles ganz genau durchgelesen, was Du geschrieben hast. Es gibt einfach zu viele kranke Leute in der heutigen Zeit.

Sicher hast Du hier wieder die üblichen Ratschläge erhalten, Amalgam, HIT, Laktose, etc. usw. Aber ich halte nicht all zu viel davon, auch wenn es eine Rolle spielen kann, meistens jedoch nur ergänzend. Dann kann ich auch meine üblichen Ratschläge loswerden, wenn die Symptomatik dafür spricht:

In deinem Fall würde ich für möglich halten:

- entweder trägst Du einen Bakterienherd in Dir, der immer wieder streut und vom Immunsystem nicht besiegt werden kann (z.B. unter dem Zahn, aber nur vielleicht, oder eben im HNO-Bereich die Grippeviren, viel wahrscheinlicher!!!)

Diese Keime ob nun Viren oder Bakterien verursachen eine ständige Reizung des Immunsystems. Sie überlasten es und führen zur Allergischen Reaktion, die sich überall extrem auswirkt. Dauerstress für das Immunsystem. Druck und Pulsieren sind nur symptome der Gewebsschwellungen. Die verursachen Histamine oder andere Botenstoffe, damit dort daß überaktive Immunsystem trotzdem erfolglos gegen die Keime kämpfen kann.

- ODER es ist eine Kombination mit eine autoimmunen Störung, die immer öfter anzutreffen ist und die Ärzte ratlos werden läßt. Gerade wenn die nicht weiter wissen, obwohl vieles durchgecheckt wurde, ist das naheliegen. Dubiose Allergien und noch schlimmer Autoimmunkrankheiten sind massiv auf dem Vormarsch.

D.h. einerseit arbeitet dein Immunsystem schwach und ineffektiv gegen die Keime und Grippe (Grippeviren sind überhaupt nicht harmlos!). Andererseits gibt es Reaktionen gegen Stoffe oder Körpersubstanz, die gar nicht richtig sind: Irrtum des Immunsystem. Gesunde Körpersubstanzen oder Stoffe werden angegriffen, ohne Sinn. Zwei gegenläufige Reaktionen widersprechen sich. Keines kann richtig ausheilen, weil einerseits das Immunsystem gedrosselt werden müsste, andererseit angeregt werden müsste. Durch die lange Zeit, die es besteht, verschlimmert sich die Situation, weil Botenstoffe und Nährstoffdepots aufgebraucht werden.

Was kann ich Dir raten?

Einerseit mußt Du schlummernde Infektionsherde erkennen und mit zusätzlichen Hilfsmittel desinfizieren. Einige Antiobiotika, natürliche Antibiotisch wirksame Substanzen, Antimykotika, Antiseptike, Gewürze, Kräuteressenzen, helfen das Blut sauber zu halten. Es gibt so vieles. Sogar Zwiebeln, oder Knoblauch kann desinfizieren helfen. Pfeffer, Chili, Meerrettich. Aber auch Angocin, ein natürliches Antibiotika. Von außen, zum Beispiel die Ohren, mit getränkten Wattestäbchen desinfizieren (Desinfektionsmittel, Essig, Alkohol, Ethanol, Propanol, etc.). Evt. den Zahn sanieren, wenn er die Ursache wäre.

Zum anderen das Immunsystem therapieren. Dazu sind die ganzen Nährstoffe wichtig. Habe ich schon oft aufgezählt. Und eben Hormone, die es regulieren helfen. Ich kann jetzt nicht schon wieder auf alles eingehen. Aber sollte ich selber ganz gesund werden, werde ich es mal unter Erfolgsberichte reinschreiben. Muß selber noch abwarten.
 
Hallo Alex,

ich habe mir lange übelegt, ob ich dir schreiben soll. Ich möchte dich nicht mit noch einer weiteren Diagnose verunsichern. Mir ist beim Lesen deiner Geschichte folgendes aufgefallen: Kieferorthopädische Behandlung, Schiefhals, nach Atlasprofilaxe ging es dir kurzfristig besser.

Eine kieferorthopädische Behandlung, die die Zähne falsch ausrichtet, also nach nicht physiologischen Gesichtspunkten, kann zu einer CMD (Cranio-Mandibulären Dysfunktion) führen. So wie du deine Probleme beschreibst würde einiges dafür sprechen. Ich möchte dich nicht zusätzlich verunsichern, aber ich kenne die Problematik aus eingener Erfahrung und weiß, dass man oft eine Ärzteodyssee hinter sich bringen muß. CMD-Patienten werden gerne psychologisiert, da es immer noch sehr wenige Ärzte und Zahnärzte gibt, die mit diesem Krankheitsbild vertraut sind. Unter KFO-Schaden - Willkommen kannst du dich in die Problematik einlesen.

Herzliche Grüße Amparo
 
Hallo, auf der Suche nach "meiner" Problemlösung bin ich hier gelandet. Konnte nicht alle Hinweise und Antworten durchlesen... Lass dich auf jeden Fall auf das "Pfeiffersche Drüsenfieber" abklären (Mononukleose). Hat man normalerweise ganz nebenbei als Kind durchgemacht; 1-2 Tage Fieber und bevor man was merkt, ists vorbei. 95% der Europäer haben Antikörper im Blut und es somit durchgemacht. Bei einer Infektion als Erwachsener kann es die merkwürdigsten Symptome hervorrufen. Auch Lyme-Borreliose würde ich abklären lassen. Alles Gute!
 
Hallo Alex,

ich möchte mich Amparos Meinung anschließen .Ich war ähnlich betroffen wie Du und bei mir war die Ursache die HWS /Atlas und eine CMD. Das allerschlimmste war bei mir auch das nicht mehr Denken können!
Nur zu Info welche Störungen über die HWS ablaufen können findest Du hier:
elmar-schuerr.de
schaue dort unter Wirbelsäulentherapien.

Verliere nicht den Mut , ich weiß , dass man dann keine Kraft mehr hat , das ist auch Z. B. bei CMD typisch.

Liebe Grüße,

divingwoman
 
Hallo Alex,

Tobi hat dir schon einmal den Hinweis mit der HWS gegeben. Vielleicht schaust du dir einmal Kopfgelenke.de an. Du schreibst ja in einem anderen Thread auch von deinen Bedenken, wegen der gezogenen 4er. Dies hat oft sehr negative Folgen und kann zu einer CMD führen mit Beteiligung der HWS und die vielen Symptome, die du beschrieben hast würden in diese Richtung passen. Nicht, dass du dir jetzt noch alle Zähne ziehen läßt! Vielleicht meldest du dich mal wieder und berichtest wie es dir geht. Ich hoffe, du bist schon ein wenig voran gekommen mit der Ursachenforschung. Ich wünsche es dir sehr.

Liebe Grüße Amparo
 
Das sind massive Nitrostress Symptome, ich selbst bin gerade über den Berg und kenne dieses Gefühl. Es ist eine schwere Erkrankung und das einzige was psychischer Ursache sein kann oder ist ist der Stress dem man sich selbst gemacht hat, ansonsten ist alles echt.
Ichhabe nicht alle Beiträge gelesen, aber man kann das hinkriegen wenn man gleich loslegt und zwar mit einem Nitrostress Test. Wenn Interesse zu mehr info besteht bitte melden.

1. Tat: Nitrostress und glutathion Werte machen
2. Tat b12 spritzen

Gruß Martin
 
Ich habe mich die letzten Tage mit Filmen über 9/11 Verschwörungen und Co. über Wasser gehalten. Ist im moment das einzige was meinen Verstand irgendwie zur ruhe kommen lässt. Alles andere ist zu schwierig oder nicht interresant genug um meinen Kopf zu beruigen.
Schritte die ich zuletzt unternommen habe:
-Bei Tegut das empfohlene Wasser(St. Leonard) gekauft und gleichzeitig entdeckt dass das ein echt guter Laden ist wenn man Bionahrung und sachen ohne Zucker und konservierungsstoffe kaufen kann.(Danke für den tipp wegen dem Wasser, das Wasser ist echt klasse)
-Freitag bei Dr. Schüler angerufen, der Private Zahnarzt der so gut und teuer sein soll. Die Seite von dem hat mich auch sehr überzeugt weil er auch sehr stark auf nachbehandlungen eingeht. Es geht nicht um weitere Zähne es geht mir um die Behandlung des Wurzelresektions behandelten und 3 Tage darauf extrairten Zahns. Da ist äuserlich erkennbar auch noch alles entzündet(dunkles Zahnfleisch), putze Zähne und Zahnfleisch mit Natron, da ich gehört habe das ist gut gegen entzündungen. Tut mir glaube auch ganz gut.

Ok Montag habe ich einen Termin bei dem Zahnarzt. Und ich habe es sogar geschafft mich bei der Uni endlich einzuschreiben. Ich hoffe ich bin bis zu Semesterbeginn dann fit.

Sorry wenn ich jetzt nicht auf jeden einzeln und dessen geschriebenes eingehen kann. Es fallen mir diese wenigen Zeilen schon sehr schwer zu schreiben. Trozdem Danke an alle, ohne eure hilfe hätt man mich wol wegen Depressionen und Psychischen Problemen irgendwo reingesteckt wo man mich unter drogen setzt und ich über mich und meine Probleme sprechen soll. Versteht mich nicht falsch ich lehne Psychater nicht grundsätzlich ab, aber man sollte ersteinmal ordendlich jemanden untersuchen und diagnosen stellen und dem patienten zuhören.

Und sorry wegen der schlechten Rechtschreibung, ich weis wie anstrengend solche texta manchmal zu lesen sind.

Danke Leute.
Montag gehts dann für mich weiter.
 
Na Super jetzt läuft ganz plötzlich garnix mehr gut. Wenn das so weiter geht bringt mich meine Familie noch ins Grab. Aber sie verstehen es ja nicht wenn ich sage dass mir das momentan nicht gut tut, nach drausen zu gehen, und ich mich scheisse fühle. Ich bin hoch sensibel auf jeden kleinen scheiss. Ich weiss ganz genau was mir gut tut und was mich ein stück näher in mein entgültiges ende führt.

Warum versteht sie es nicht wenn ich es eben besser weis. WAS SOLL DAS? Manchmal glaube ich sie wollen mich unbewusst verrecken sehen. Ich weis nicht warum man mich sonst so wahnsinnig mit ihrem scheiss machen möchten. Ich kann mich auch nicht mehr wäreb, langsam bin ich mit meinem Latein am ende und der Druck wird immer stärker. Ich möchte eigendlich garnicht mehr Leben, da gibt es nix gutes mehr dass auf mich wartet.

Diese Suizid Gedanken habe ich ganz gut verarbeiten und wegstecken können die letzten Jahre, aber meine Eltern müssen ja unbedingt mich so kaput machen bis garnix mehr geht, bis ein Mensch alle seine resourcen zur eigenen Lebenserhaltung ausgespielt hat und ihm einfach nichts mehr anderes übrig bleibt als der Ausstieg aus dem Leben. Wenn ich dann tot wäre würden sich zwar alle selber die Schuld geben wollen, aber letztendlich würde jeder innerlich wissen(glauben wollen), dass ich einfach zu schwach war für diese Welt. Zum Glück weis ich was es wirklich war, Die Zahnmedizin die mich von Geburt an auschlachten wollte. MEIN PSYCHISCHES WOHLBEFINDEN IST GENAU DANN KAPUT GEGANGEN ALS MAN MIR ALLE 4ER ZÄHNE GEZOGEN HAT, DAS WEIS ICH HEUTE.

UND NICHTS IN DER WELT KÖNNTE DENN HASS DEN ICH AUF DIESE KIEFEROTHOPÄDIN VON DAMALS HABE AUSGLEICHEN. SIE HAT MICH PSYCHISCH UMGEBRACHT. VIELLEICHT SOLLTE ICH BEVOR ICH AUCH IHR EINEN LETZTEN ABSCHIEDSBRIEF SCHREIBEN BEVOR ICH AUS DIESER ACHTERBAHNFAHRT DES WAHNSINNS AUSSTEIGE, JEDER MENSCH SOLLTE DOCH EIN RECHT DRAUF HABEN ZU WISSEN WAS MAN ANDEREN MENSCHEN NICHT NUR KÖRPERLICH SONDERN PSYCHISCH ANGETAN HAT.

machts gut.
 
Wieviel muss ich Psychisch Seelisch noch verkraften können? Wieso hört kein Arzt richtig zu? Wieso macht jeder sein eigenes ding ohne mögliche konsequenzen zu bedenken. Zu Dr. Schüler hab' ich nun auch kein vertrauen mehr. Er sagt mir ich muss 3 Jahre entgiften. Das ging bei Dr. Kreger schneller. Ich steh kurz vorm suizid und dann sagt der mir 3 Jahre, ich glaubs nicht. Ich glaube durch das tiefe fresen ist jetzt auch Nachbarzahn befallen, na vielen Dank. Aber er war ja eh schon von Anfang an der meinung das die rausmüssten. Ihr könnt mich alle mal. Und keiner lässt mit sich reden warum das so wäre, und mir gehts doch nur um die gifte der wurzelbehandlung. Wieso versteht mich keiner?
 
Sorrow,

leider geht das was du beschreibst vielen Menschen so.

Manche geben sich damit zufrieden und lassen sich symptombehandeln, weiter und weiter und weiter, und manche, wenige, unbequeme (?) erlauben sich solche Fragen zu stellen wie du sie gerade stellst.

Wieviel muss ich Psychisch Seelisch noch verkraften können?
So viel bis es fertig ist, vermute ich mal?

Vielleicht fehlt das Verstehen manchmal, weil jemand anderes selbst nicht so fühlt wie man selber, oder das gleiche einfach noch nie durchgemacht hat, oder das eigene durchgemachte nicht vergleichen oder eventuell hochrechnen kann?

Es gibt auch eine positive Betrachtungsweise dessen, was man durchstehen, verkraften muss: Je nachdem wie man damit umgeht, entwickeln erst durchstandene "Prüfungen" uns zu den Menschen, die wir werden.
Wieso hört kein Arzt richtig zu?
Hm. Ich denke, die haben wahrscheinlich auch viel mit Menschen zu tun die tatsächlich Medikamente für ihre Wehwehchen abholen kommen und es nicht anders wollen, solche gibt es nämlich auch. Oder sie schauen nicht genau hin, weil nicht genug Zeit, oder haben tatsächlich nicht genügend Hintergrund an Menschenkenntnis und ganzheitlichen Zusammenhängen etc.? Was meinst du? :wave:
Wieso macht jeder sein eigenes ding ohne mögliche konsequenzen zu bedenken.
Ist das nicht zur Zeit Mode? *sarkasmus off*

Lass dich nicht auf keinen Fall klein kriegen und finde, was bei dir richtig ist.

Ich kann dir nur versuchen Mut zu machen, habe auch vielfach unter bösen Entzündungen gelitten, und sollte dann in die Psycho-Schublade abgeschoben werden weil es mir nicht reichte, jeweils Antibiotika hineingestopft zu kriegen sondern ich wollte zum einen die Ursache finden um sie dann abstellen zu können, aber auch diese kausal beweisen. Es gibt jedoch ein paar "Tabus" in Deutschland.

Was deine vier gezogenen Zähne angeht kann ich absolut nachvollziehen dass du nun erst mal wütend bist, dazu hast du alles Recht. Jedoch wurden die dir ja nicht eben mal heimlich oder hinterlistig gestohlen, sondern jemand, du oder deine Eltern (?) haben damals jemandes Rat vertraut oder haben sich nicht gewehrt, falls die Entscheidung denn eine falsche gewesen sein sollte. Daraus ist erstens etwas zu lernen, und zweitens, klar, sei wütend (erst mal), trauere (auch das ist wichtig, weil du etwas zu dir Gehörendes verloren hast) und mache irgend wann mal Frieden mit der Tatsache, denn änderbar ist sie nun einmal nicht mehr.

Wie geht es dir sonst so, Allgemeinzustand, und so?


Liebe Grüsse,
Christiane
 
Wow, danke für die Wahren und mich auf die richtige richtung lenkenden Worte. Im moment tobt ein Chaos in meinem Kopf und Körper. Hab das Gefühl als würde sich mein Gesicht verändern, taube Gefühlsstellen im Gesicht, fühle mich von den einzigen Ärzten die mir da raus helfen können missverstanden und hilflos ausgeliefert.

Alles verschmillst in einem grässlichen brei in dem ich zu ertrinken drohe:
-Hat mich der Zahnverlusst der 4er Zähne in meiner Kindheit nicht nur äuserlich sondern psychisch komplett entstellt. Hab ich den bezug zu meinem ich deswegen so komplett verloren?
-Durch das orthopädische wiederöffnen der 4er zahnstellen hab ich seit einiger zeit auch ein krauenhaftes ekliges gefühl an diesen stellen gehabt, weshalb ich mir SELBST am samstag abend noch den spangendraht raustrennen musste, das war unglaublig, ich habe es nicht verstanden aber es war ein gefühl als würde dieses lückenöffnen in dem man die Zähne verschiebt die Jahrelang so waren, irgendwie ein Loch in meine Psyche boren. In der selben minute hatte ich auch schon entschieden dass die lücken wieder zu müssen, UNBEDINGT UNBEDINGT! Ein grauenhaftes gefühl.
-Und in die lücke die ich ja wieder schliesen wollte hat der arzt ja jetzt auch rumgebort gehabt. aber er meinte das sollte trozdem wieder zu schliesen sein.
Ich hoffe ich muss mit dem grauenhaften gefühl nicht leben, das könnte ich nämlich nicht, glaubt mir.

Achso und noch ein paar fakten zu 4er Zahnextraktion bei mir. Da ja schonmal bei mir 4 zähne gezogen wurden, dachte ich beim 2ten mal auch es wären irgendwelche die wieder nachwachsen, ich war echt noch recht jung, hatte auch sehr früh zähne bekommen. Und mein Vater War an dem Tag dabei und der macht laut meiner mutter nie etwas ohne ihrer absprache und ist bei allem sogar übervorsichtig. Naja an dem Tag kam es mir aber so vor als hätte meine Kieferorthopädin gehätzt: Oh wissen sie was? der Zahnarzt Beckhoff gegenüber hat sogar noch offen und vielleicht können sie ja die Zähne gleich ziehen lassen. ALLE 4 AUF EINMAL!
Als ich nach hause kam mit schmerzen(laut meiner mutter, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, ist wie ausradiert) war das beinahe ein scheidungsgrund gewesen. Also wäre ich an dem Tag noch nach hause gekommen wäre das nicht passiert. Der einzige grund warum meine mutter die kieferorthopädin nicht konfrontiert hatte war der, das ihre wut so gross war sie hätte sie wol Körperlich verletzt damals. Und dabei war meine Mutter bei den behandlungen dabei und es war damals nie die rede davon die erwachsenen vierer zähne zu ziehen. Meine Mutter wird noch heute richtig betrückt und wütend über das was damals mit meinem Kiefer gemacht wurde.
-Dann habe ich in einem Buch mal was gelesen dass die 4er Zähne angeblich die einzigen sind die zum wiederverpflanzen fähig sind, wenn ich mich recht erinnere. Wird da vielleicht eine Menge Geld mit diesem dreckigen Geschäfft gemacht?

Und jetzt im moment möchte ich die Gifte erstmal loswerden ohne noch einen Zahn Reissen zu müssen. Aber kein Arzt spricht klartext, jeder fuchtel mit irgendso einer Pendel rumm und glaubt zu wissen welcher Zahn raus muss und welcher nicht, nur komisch das dabei die Trefferquote für sowas ganz schön schlecht ist wenn jeder Arzt ein anderes ergebnis hat.

Sollte ich endlich Psychisch und gesundheitlich ein vollständiger Mensch sein können und mal Kinder haben werde ich sie von diesem Krankheits-System so gut wie möglich bewahren wollen.

Leider hab ich momentan aber sehr viel Angst vor den folgen von den Zahn OPs und was noch gemacht werden muss und wer garantiert mir dass das so ist? Niemand redet irgendwie klartext. Es ist schrecklich. Ich dachte mit Dr. S. könnte ich das wenigstens.

Was mache ich gegen diese Todessehnsüchte, was hilft dagegen?
Und wo findet man jemandem zum reden wenn man keinen hat? Ich brauche Menschen die mir zuhören, um das alles mal verarbeiten zu können, einen Psychater vielleicht? Oder gibt es da besseres? Ich habe Angsgt dass mich diese Gedanken immer und immer wieder einhollen, vor allem da ich das Wochenende wieder zu Hause bin. Irgendwas ist nicht in Ordnung in diesem Haus, es macht mich psychisch fertig, vielleicht liegt das wirklich an der Luft.

Was macht man gegen suizidale Gedanken?
 
ich glaube, dass die nicht ausgeheilte Grippe die Ursache allen Übels ist. Da hilft nur eine gute Ernährung, um das Immunsystem zu stärken. Keinen raffinierten Zucker, keine körperliche Belastung, keine Zusatzstoffe (vor allem Carrageen in den Milchprodukten und Konservierungsmittel wie Nitrite & Co. verursachen Kopfschmerzen). Keine Vitamine aus dem Labor. 2 Orangen, 1 Apfel am Tag essen, gegen Abend eine Banane (nur am Abend kann der Körper das Magnesium verwerten) viel Zink ist im echten Kakaopulver und Geflügelfleisch enthalten.
Müsli zum Frühstück. zu Mittag keine fertige Produkte, viel Gemüse, und gesunde Beilagen wie Naturreis, Kartoffeln mit Quark mit Schnittlauch und Knoblauch, Quinoa hat alle essentiellen Aminosäuren (wichtis ist ihn mit kochendem Wasser 2x zu waschen, bevor man ihn 15 Min. kocht). Bio-Dinkel hat viel Zink und Kupfer (fast dreimal so viel wie der konventionelle Dinkel, das habe ich vor kurzem in einer Dissertation über Zink und Kupfer gelesen).
Fisch mind. 1x Woche (Lachs von Lild hat beim Ökotest sehr gut abgeschnitten, viele Fische sind sogar tiefgekühlt stark kontaminiert).
Das Herz untersuchen lassen, vielleicht hast du Angina (üblich bei lang andauernden Infekten).
Der Neurologe wird dir vielleicht eine MR des Kopfes empfehlen. Falls etwas im Gehirn nicht stimmen sollte, ist es ratsam kein Gewicht zu heben, nicht zu drücken, keine Saunabesuche, kein Alkohol, genug Schlaf! Der Herbst ist ganz schlimm für den Kopf, da die Heizung noch nicht läuft, die Zimmertemperatur ist doch zu kalt für den Kopf (vor allem in der Nacht). Probiere mit einer Haube zu schlafen, du wirst sehen wie GUT man schläft.
Wenn du nicht konsequent bist, wirst du keine Besserung merken. Ganz einfach ist das. Alles Gute.
 
Hallo teverde,
also so einfach ist das nicht, wie Du das so schreibst. Man kann suizidale Gedanken , die immer wieder kommen , so nicht behandeln.
Ich gehe mal davon aus , dass Du Dir bei der Erstellung Deiner Antwort auch den gesamten Thread gelesen hast.

Freundliche Grüße

divingwoman
 
Was macht man gegen suizidale Gedanken?


Hallo Sorrow86

da Dein Leidensdruck immer noch da ist und auch größer zu werden scheint, würde ich an Deiner Stelle eine Psychotherapie bei einem Psychotherapeuten machen. Er leistet Dir Beistand um Deine Probleme zu verarbeiten. Ein Psychiater hört Dir nicht lange zu. Der Hausarzt kann Dir eine Überweisung dazu ausstellen.
Die Kopfachsen und Körperachsen solltest Du aber auch parallel dazu manualtherapeutisch/ osteopathisch kontrollieren und gegebenfalls behandeln lassen, denn ich gehe mal davon aus , dass Du dort auch Fehlstellungen hast, die sehr stark die psychische Verfassung beeinflussen können , besonders die Wirbel C1 und C2.

Informationen darüber findest Du auf der Webside:
www.elmar-schuerr.de
unter dem Thema: "ATLASBLOCKADE/KOPFGELENKSBLOCKADE
VERKANNTE URSACHE VIELER ERKRANKUNGEN"

Alles Gute und pass auf Dich auf
viele Grüße

divingwoman
 
Also, immer wenn ich ungesund esse ist es bei mir momentan so, dass es mir dann gleich verdammt schlecht geht, mein Magen fühlt sich überfüllt und beladen an. Ich glaube das zeigt schonmal dass ich auf nem guten Weg bin. Hab einen Tag lang ständig künstliches Vitamin C Pulver gefuttert, hätte Bäume ausreissen können. Aber am zweiten Tag war mir das zeug dann viel zu sauer und mir wurde schlecht bei dem gedanken das zeug schon wieder zu nehmen. Ich glaube ich habe es aber auch wirklich übertrieben gehabt an dem einen Tag.

Bei Herz wurde von Herzklinik Ultraschall gemacht, nix gefunden.
Sehr gerne hätte ich mal ein MRT, aber dazu fählt mir die Kraft/der Wille das bei einem Arzt durchzusetzten oder mir was auszudenken damit das gemacht wird. Und mein Kalt/Warm empfinden ist eh mitlerweile schon ziemlich schrott geworden. Hab in der Sauna z.B. ständig einseitiges kälteempfinden oder an beiden Armen momentan und auch so merke ich nicht richtig wenn der Raum eigendlich arschkalt ist. Ich merk dann erst dass ich eigendlich halberfrohren bin wenn ich dann im Bett unter der Decke liege. Ist irgendwie sehr seltsam.

"ist da nicht eine Traumatherapie angebracht??"
hmm, glaube irgendeine art von psychotherapie wäre schon hilfreich.

Momentan fühl ich mich von jedem Arzt verarscht, und irgendwie ist die Zahnherdtherapie in manchen Bereichen leider doch noch in den Kinderschuhen. Wo, wie, und welche Zahn muss raus. Konnte man mir nicht versichern ob es mir dann besser geht. Naja schade.

Der eine Arzt sagt der andere macht das nicht so gut weil dass und das passiert oder schon passiert ist und der andere sagt das hier wäre nicht gut weil das und das dann passiert. Und am ende bekommst du die behandlung die weitaus schlimmere folgen in deinem speziellen fall verursacht(Das noch mehr verteilen von giften was noch mehr Zähne befällt?).

Naja, nach meinem Horrortrip bei Zwei Zahnärzten erstmal wieder zu Hause, obwol ich nicht weis ob es hier besser ist. Penne erstmal im Untergeschoss da es in meinem Zimmer noch sehr nach Farbe riecht.
 
Oben