Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hallo Difi,
die könnten von einem Briefkasten oder auch von einem Koffer sein

Gruss Ruedi
 
wundermittel
Ruedi....

schau dir das Streichholz an. Viel zu klein. Könnte von einer Schmuckkassette sein. ;) Das wäre doch eine gute Vorstellung.

LG, Difi
 
naturheilkunde
Ja, ich kenne diese Schlüssel.

Kennt die jemand?
o6wxp4.jpg



Haben noch nie so kleine Schlüsselchen besessen. Ist doch unheimlich.
 
guten morgen postbote ,

...........magst du das rätsel lösen ?

lg ory
 
hallo liebe ory!!

wie geht es james? ! werde um 14.30 an euch denken!

liebe grüsse amore :wave:
 
Hallo,
ory wie geht es deinem Mann, ist das Fieber wieder ganz weg?

schön difi, dass endlich jemand die Schlüssel gefunden hat..........

Geniessen wir alle zusammen diesen Tag, auch wenn das für einzelne nicht so einfach ist.

Grüssle
answer
 
naturheilkunde
liebe answer ,
..............gestern abend hatte er temperatur (37,5) heute morgen 35,6.außer schmerzen ,geht es ihm soweit gut .wir werden den tag ruhig angehen .


liebe amore,
......meinem james geht es einigermaßen, ihm macht die hitze in seinem alter zu schaffen .

lg ory
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo difi ,

.......es ist der Schlüssel zur Welt, (steht sogar auf dem schlüssel drauf "Globe" );)
lg ory
 
liebe answer ,
..............gestern abend hatte er temperatur (37,5) heute morgen 35,6.außer schmerzen ,geht es ihm soweit gut .wir werden den tag ruhig angehen .


meinem james geht es einigermaßen, ihm macht die hitze in seinem alter zu schaffen .

lg ory

Hallo0 Ory,
35.6 ist aber auch nicht gerade im Normalbereich. Richtig wäre doch so 36.6.
Hat Dein Man die Schilddrüsen schon eimal kontrollieren lassen?

Gruss Ruedi:wave:
 
......nein ruedi nicht das ich es wüßte .
meine temperatur liegt auch immer in diesem bereich, aber das das mit der schilddrüse zu tun hat :confused: :confused: keine ahnung.

lg ory
 
Liebe ory, das ist doch ein gutes Zeichen dass die Temperatur wieder runter ist. Es ist nun nicht mehr lange bis zum Termin, ich drück euch ganz ganz fest die Daumen dass dein Mann es solange noch "aushält". Hältst du uns auf dem Laufenden?

liebe amore, schön dass du dich uns anschließen möchtest. Herzlich willkommen in unserer Runde. :)
Ich habe in deinem Thread mitgelesen und ich wünsche dir dass dir dieser Kreis viel Kraft gibt.

Liebe Difi, du machst Sachen, was sind denn das für Schlüssel?
Du scheinst etwas sehr anziehendes zu haben. :)

liebe answer, hast du dich ein wenig erholt? Du weisst ja, wir kommen alle wenn du uns brauchst, musst uns nur rufen.

Ich denke das gilt genau so für jeden hier in unserer Runde, doer was meint ihr?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
naturheilkunde
Hallo, liebe ory!

An der niedrigen Temperatur KANN tatsächlich die Schildi Schuld sein. Ober aber die Nebennieren (...oder aber beides zusammen). Dein Mann musste ja schon einiges mitmachen. Da kann es leicht sein, dass die Nebennieren gelitten haben. Das wird aber kein Arzt bestätigen, denn die kennen nur die Nebenniereninsuffizienz, nicht die Nebennierenschwäche.

Es kann auf keinen Fall schaden, wenn bei Gelegenheit mal die Schilddrüsenwerte genommen werden. Aber dann auch gleich alle Werte: TSH, FT 3 und FT 4 UND die Antikörper. Außerdem muss dann Ultraschall gemacht werden, damit wirklich alles rundum abgecheckt wurde. Zur Not würde ich das sogar selber bezahlen, falls die Ärzte sich querstellen.

Wegen der Nebennieren lies doch mal hier, das hat Sabine aus Do mühsam übersetzt, ein ganz toller Text!

Forschung Die Nebennierenschwäche – von Dr. Michael Lam, U.S.A. - Autoimmune Schilddrüsenerkrankungen

Vielleicht kann dein Mann in seinem Befinden ein wenig Erleichterung erfahren, falls das auf ihn zutrifft und ihr ihn in der Hinsicht ein wenig "päppelt". Es sind gute Tipps dabei, was man machen kann, auch ohne dass man Hormone bekommt.

Wie gesagt, es KANN sein, MUSS aber nicht. Auf jeden Fall würde ich mich an deiner Stelle ein klein wenig schlau lesen über das Thema!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
hallo hexe ,

.......... "so" werden wir es bis zum termin schaffen .

Ich denke das gilt genau so für jeden hier in unserer Runde, doer was meint ihr?

............das macht diese runde ja aus ,unser kreis hat an festigkeit gewonnen .

einen sonnigen sonntag und alles liebe
ory
 
hallo sonora,

... ich danke dir ,werde mir das in ruhe durchlesen. bin gespannt was da kommt :schock:


schönen sonntag und alles liebe ory
 
oder vieleicht zur liebe , zum glauben, und vor allen dingen zur hoffnung?

liebe grüsse amore:wave:
 
naturheilkunde
Merke schon...wird mein Talisman...

Glaube. Liebe, Hoffnung ist wirklich schön Amore. Zumal noch Globe draufsteht. Mein Mann meint es sind Schlüssel von einem kleinen Vorhängeschloss.

Ory...alles Gute für James. Achte auf die Temperatur. Untertemperatur kann genauso schlecht sein. Wie Ruedi schon sagt...1° mas es meyor!

Im Krankenhaus werden die täglich messen. Ist das immer noch morgens um 5:00 wenn alle noch schlafen wollen? Wenn was nicht stimmt auch mehrfach.

Answer...ich glaube an die Schmerzklinik, meine Liebe begleitet dich und ich hoffe auf Hilfe für dich. Was drei kleine Schlüssel bewirken!

Hier ist ein Unwetter. Alles grau in grau! Aber ich fühle mich gut, Difi
 
......nein ruedi nicht das ich es wüßte .
meine temperatur liegt auch immer in diesem bereich, aber das das mit der schilddrüse zu tun hat :confused: :confused: keine ahnung.lg ory

Hallo Ory,
schaue Dir doch diesen Vortragsausschnitt an. Für Dich wichtig ab 00:57.50 So verstehst Du vielleicht, dass es wichtig ist das zu wissen. Leider wissen es die Schulmediziner hier in Europa noch nicht oder wollen nicht.
Gruss Ruedi:wave:

https://www.symptome.ch/threads/schilddruesenhormone-t3-t4.53433/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben