Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Wenn Du müde bist, und dich ganz klein fühlst
Wenn Tränen in deinen Augen stehen, werde ich sie trocknen
Ich bin auf deiner Seite. Wenn die Zeiten schwer sind
und Freunde nicht auffindbar sind
werde ich mich, wie eine Brücke über aufgewühltes Wasser hinlegen


Perfekt!

Blue...ich lebe hinter dem Mond...:D Hier ist jetzt Winter. Werde mich aber mal schlau machen, ob man hier auch so was sehen kann.

Schlaf Answer...wünsche allen eine gute Nacht. :kiss: Difi
 
was für ein tiefer Text, er berührt mich. Bright eyes ist auch so ein schöner song. Danke für die Übersetzung, sonora.

Ich habe heute den Termin für die stationäre Aufenthalt in der Schmerzklinik bekommen. 2. September darf ich einrücken. Im Urlaub dachte ich noch, ich habe den Schmerz doch ganz gut im Griff, aber zuhause ist er mir schon wieder entglitten und er hat seine Krallen wieder in mich gerammt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ohne Schmerzen und Ängste.

Eine eurer Brücken over troubled water nennt sich
answer
 
Dann ist es ja jetzt nicht mehr lange hin, bis du die Zeit an deinen Fingern abzählen kannst! :D Ich hoffe, bis dahin lässt sich der Schmerz noch mal eine Weile bezähmen, du Arme! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe answer,

dann hat mein ungutes Gefühl leider recht behalten.
Er hat Dich wieder in den Krallen.
Ich bin froh, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis Du in die Klinik gehen kannst.
Ich hoffe aber vorher schon, dass dieser Schmerz seine Krallen wieder aus Dir zieht.
Ich denke an Dich.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Bin auch heute so früh hier, weil ich an Answer nur denken musste.

Nimm uns auch als Brücke, meine Liebe. Darfst auf mir herumtrampeln. Lieber wäre mir natürlich im Tanzschritt.Zusammen sind wir stark. Die Statik haut da nichts zusammen. Jeder ist ein Pfeiler. Sollte mal einer schlapp machen, sind die anderen noch da.

Halte durch.....Difi
 
liebe answer,

mir fällt nichts ein was ich dir schreiben könnte, obwohl ich mir das Hirn wund denke :).
Ich würde so gerne etwas schreiben
dass dir deine Schmerzen nimmt,
oder doch wenigstens erträglicher macht.
Ich würde dir gerne etwas schreiben
dass dich glücklich sein lässt,
froh und zufrieden.
ich würde dir gerne Worte schenken
die dich gesunden lassen.

Nichts von all dem ist mir möglich.
So bleibt mir nur, dir zu schreiben:
ich denke an dich. :kiss:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Jede Sekunde des Lebens sollten wir genießen.

Hatte heute ein Klickerlebnis. Als wenn sich ein Schleier im Wind verhangen hätte. Er war immer da.....nur ich nicht.

Vielleicht ist es wirklich nur eine Stufe. Nur warum die Angst?

Difi
 
Vielleicht ist es wirklich nur eine Stufe. Nur warum die Angst?
Weil wir an dem hängen, was wir kennen, und uns vor dem fürchten, was für uns (im Moment) nicht schaubar und daher unbekannt ist?

Weil wir aufgrund unserer gemachten Erfahrungen und Erlebnissen Schlüsse ziehen, wir nur diese uns bekannten Erfahrungen als Daseinsgrundlage haben. Das heisst, für uns gibt es nur das was wir erleben und erfahren, alles andere "gibt es nicht". Und Nichts - das ist nicht er-leben, und das macht Angst?

Weil wir nur die Basis unserer Sinne als Erlebensgrundlage kennen, und wir uns anderes zwar denken, aber nicht erinnern können?

Oder habe ich dich falsch verstanden, und du hast was ganz anderes gemeint? :)

Übringens scheint es heute ein sonniger, guter Tag zu werden. Sonnig, weil die Sonne scheint :D, und gut, weil ich heute beschlossen habe dass dieser Tag ein guter Tag wird, für mich. Egal was kommt.

Ich wünsche euch einen sonnigen, guten und schönen Tag, mit sonnigen, guten und schönen Erlebnissen und einem frohen, friedlichen und sonnigen Gemüt.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo an Euch alle,

Übringens scheint es heute ein sonniger, guter Tag zu werden. Sonnig, weil die Sonne scheint :D, und gut, weil ich heute beschlossen habe dass dieser Tag ein guter Tag wird, für mich. Egal was kommt.

Es wird ein guter Tag, egal was kommt.
Hexe, Dein Satz wird auch meiner sein.
Und ich wünsche mir diesen für Euch alle.

Ganz liebe Grüße von Blue
 
Hallo, liebe Hexe!

Ich wollte dir nur mal sagen, wie gerne ich deine Postings lese! :D Du triffst mein Empfinden oft ganz genau! :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo alle miteinander, :)

ich verfolge den Tread von Answer natürlich mit.

Mich freut es sehr, wie ihr miteinander umgeht und euch unterstützt.
Ich finde ihr könnt euch alle sehr gut ausdrücken und eure Gefühle beschreiben.
Da steckt viel Herz und viel Lehrreiches drin. Was ich auch sehr schön finde, ist, dass ihr trotz aller Widrigkeiten euren Humor nicht verloren habt. :fans:

Ich wünsche euch allen nur das Beste und freue mich weiterhin auf eure Antworten.

Grüsse von Juliette
 
..ja es soll ein guter tag werden ,meinem mann geht es nicht so gut ,er hat seit gestern fieber ,die op ist aber erst für den 2.9 . das team für die op hat urlaub,chefarzt ist alarmiert....................es muß ein guter tag werden ,ich denke an euch .

lg ory
 
Guten Morgen,
das wird ein guter Tag heute. Auch bei uns scheint die Sonne und die Terrasse und der Garten liegen so friedlich und blumig vor mir.

Nun haben wir auch noch eine Brücke gefunden, die uns hält. Gestern habe ich versucht, während einer üblen Angstattacke das feindliche Angstgebiet über die Brücke zu verlassen und zu euch zu kommen. So einfach ist es leider nicht, aber ich werde es immer wieder versuchen..........und ich bin zäh.

Wichtig ist, dass die Brücke gehalten wird und ihr auf der anderen Seite auf mich wartet.

Einen wunderschönen Tag für uns alle
eure
answer
 
Liebe ory,
unsere postings haben sich überschnitten.

Ich sende deinem Mann und dir heute Gedanken und ein Gebet.

Du bist nie alleine.
answer
 
liebe ory,

auch ich denke heute ganz fest an euch. Ihr schafft das!

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
liebe answer,

wenn es dir nicht möglich ist, das Angstgebiet zu verlassen, dann bleib dort, nimm es so an wie es ist und hole uns über die Brücke zu dir ins Angstgebiet hinein. Wir kommen und helfen dir zu (er)tragen. So musst du die Angst nicht mit viel Kraftaufwand bezwingen, du kannst ihr mit uns gemeinsam standhalten und gegenübertreten.
Vielleicht ist das eine Möglichkeit?

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Liebe ory!

Halte uns auf dem Laufenden, wie es deinem Mann geht, wie der Chefarzt sich verhält usw. Ich bin in Gedanken bei euch! :kiss:

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hexe, du hast es mal wieder genial gesagt!!!
Wir kommen zu Dir answer, wenn Deine Angst Dich nicht über die Brücke lässt.
Du musst Dir das einfach ganz fest vorstellen.
Dann sind wir da.

Ory,ich habe das mit Deinem Mann mitgelesen.
Ich halte Euch ganz fest die Daumen,dass es wieder gut werden soll!!

Einen lieben Gruß an alle !!!!!
 
liebe answer ,

das mit der brücke ist einen wunderbare sache .sie ist von beiden seite begehbar .wir sind alle da .du bist nicht allein .



......das fieber ist wieder unten,von allein .wäre es nicht runtergegangen hieße das „notoperation“.
wir haben glück das der arzt der die op durchführt hier urlaub macht, und in vorsorge uns seine tel .gab. .leider hatte er aber versäumt uns vorab mitzuteilen das solche fieberschübe gerne auftreten , wenn sie ohne medikamente wieder weggehen man einen aufschub gewonnen hat.
wir haben diesen aufschub bekommen ,……….liegt es daran das ich euch das mittgeteilt hatte ??????? ..denke die 14.30 hat es in sich .
hoffen nun das wir es schaffen bis das ganze ärzteteam wieder vollständig vorhanden ist.

euch alles liebe

ory
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt die jemand?

21abmgw.jpg


Habe den Bauerntisch mit einem Spezialmittel behandelt. Mein Mann witzelte in seiner charmanten Art: "Nur nicht stören....da ist noch ein Fleck!" und ging grinsend von dannen. Habe noch die Stühle gemacht und dann den Tisch poliert . Ich habe mir noch die Arbeit angesehen und ging in den Garten zu meinem Mann.

Der goss die Kübelpflanzen und hänselte: Nur nicht stören...hinterm Haus stehen auch noch Kübel!" und ging wieder vergnügt ins Haus.
Da sah ich drei kleine Schlüssel auf dem Tisch. Himmel wie sind die dahin gekommen? Mein Mann weiß es auch nicht. Er war gar nicht im Haus! Da steht Globe drauf und auf der anderen Seite sieht es fast indisch aus.

Habe das Streichholz beigelegt, damit man die Größe erkennen kann. Und es noch mal draußen auf einem Glastisch fotografiert.


o6wxp4.jpg



Haben noch nie so kleine Schlüsselchen besessen. Ist doch unheimlich.

Ory....vielleicht hast du recht und der 14:30 Treff schafft mehr als wir ahnen.
Hexe liegst wie immer goldrichtig. Answer rufe mich und ich bin da. Der Brückenvergleich ist wunderbar. Blue ist bestimmt schneller, da jünger. Also das gilt nicht so ganz. Sonora wird wie immer da sein.
Die Schlüssel haben nun einen besonderen Platz.
 
Oben