Immer wieder Fieberschübe; Druck im Kopf

Themenstarter
Beitritt
13.08.09
Beiträge
1
Hallo:)

Ich hab seit ca 6 Monaten mind. 2-3mal die Woche Fieberschübe. Meist steigt meine Temperatur innerhalb von 1-2h von der Normaltemperatur auf 39-39,8 grad. Zusätlich fang ich jedes mal an zu zittern und stark zu schwitzen. Kreislaufprobleme kommen dazu und mein Herz rast dann auch immer wie wild (auch wenn ich ganz still daliege).

Zum Fieber hab ich jedes mal einen starken Druck im Kopf.. es sind keine Kopfschmerzen, sondern ich hab einfach das Gefühl mein Kopf wär zu klein für mein Gehirn und als würde es von innen gegen den Schädel drücken.

Seit die Fieberschübe angefangen haben bin ich auch in der Zeit in der ich kein Fieber habe dauermüde. Ich könnte immer und überall schlafen

Ich war schon bei mehreren Ärzten und niemand hat etwas herausgefunden --> Ich ernähre mich gesund und meinem Körper fehlen keine wichtigen Nahrungsmittel, mein Herz ist gesund, mein Blutdruck ist normal und es wurde keine Krankheit festgestellt.. ich mach nächstes Jahr mein Abi und muss bis dahin gesund sein sonst schaff ich das nicht :( ich hoffe sehr dass mir jemand von euch vielleicht helfen kann

liebe Grüße
Caro
 
Hallo Caro185,

welche Laboruntersuchungen wurden bei Dir gemacht, und wie sehen die Befunde aus?

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben