Quecksilberdiskussion über Vergiftung und Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
06.08.09
Beiträge
33
@ani

Hast Du dich mal gefragt, woher er die Schwermetallvergiftung überhaupt bekommen hat?

Mal abgesehen davon, dass Mütter (leider) ihre Kinder während der Schwangerschaft als Mülleimer benutzen, um Gifte los zu werden, gibt es auch noch ander Quellen.

Die Hauptquellen:
-Zahnamalgam (bei einem 3-jährigen eher unwarscheinlich)
-mütterliches Amalgam
-Impfungen!!! (Impfstoffszusatz Thiomersal = Quecksilber)

In Amerika gibt es derzeit einen besorgniserregenden Anstieg von Autismus Kranken.

Dieser krasse Anstieg korrelliert mit der zunehmenden Anzahl von Impfungen, die den Kindern in Amerika vor dem 2. Lebensjahr injeziert werden. Seit den 80igern von unter 10 auf 49 Impfungen!
Was im Endeffekt bedeutet, dass Kinder vor dem 2. Lebensjahr 49 mal Thiormersal=Quecksilber injeziert bekommen!

Folgendes Video zeigt Dana Halverson, Mutter eines autistischen Kindes während der Autismus Anhörung im Senat am 5.08.2009.
Ich hoffe ihr versteht englisch.
youtube.com/watch?v=JI1d9qI0-Yg - No Flu Shots for Me and This Is Why
komplette Anhörung
C-SPAN Video Player - Senate Appropriations Subcmte. Hearing on Autism Research

Hier noch ein Video, dass zeigt, wie Quecksilber (Gehirn-)Nervenzellen zerstört!

komplettes Video


Erstaunlicherweise häufen sich die Erfahrungsberichte, dass Schwermetallausleitungen Krankheiten wie Alzheimer, Autismus, Candidainfektionen und neurologische Krankheiten im Allgemeinen nicht nur lindern, sondern sogar heilen können.

Deshalb sollte man mal darüber nachdenken, ob wir nicht Schwedens Beispiel folgen, und Quecksilber verbieten sollten.
Speziell als Zusatz in Impfstoffen, und als Zahnfüllmaterial!

Btw, der aktuelle S-Grippe Impfstoff enthält auch Thiomersal=Quecksilber!

Gruss
Axel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Autismus-Erfolgsbericht

In Amerika, das bekanntlich von einer Autismus-Epidemie heimgesucht wird, sind Schwermetall-EntgiftungsTherapien für autistische Kinder intensiv in Gebrauch. Interessanterweise haben sich nicht die klassischen Entgiftungsverfahren als am wirksamsten erwiesen, sondern Bentonitbäder. Es wird von erstaunlichen Erfolgen nach nur zwei drei Bädern berichtet.
 
Autismus-Erfolgsbericht

Interessanterweise haben sich nicht die klassischen Entgiftungsverfahren als am wirksamsten erwiesen, sondern Bentonitbäder. Es wird von erstaunlichen Erfolgen nach nur zwei drei Bädern berichtet.

Mal unäbhängig davon, mit welcher Mehtode man Quecksilber am besten wieder aus dem Körper bekommt.
Ein genereller Expositionsstop sollte m.E grundsätzliich angestrebt werden.
Hg sollte erst überhaupt nicht in den Körper eingebracht werden!

Ist das mit dem Bentoit auch wissenschaftlich belegt? Wenn 2 Bäder ausreichen, um das Quecksilberniveau so krass zu senken, dann müsste man ja ziemlich heftige Hg und Al Konzentrationen oder Verbindungen im Badewasser, Urin oder Stuhl feststellen können.

Interessant ist das aber in der Tat!

Gruss
 
Autismus-Erfolgsbericht

hallo, mein Sohn hate zu wenig Vit B, B12, Calcium , Magnezium, Zink( hat er immer noch zu wenig), Omega 3, wegen erhöten Schwermetalle hat er über 1 Jahr( 1xwö) DMSA Kaps. , bekommt immer noch dazu Chlorella mit Bärlauch ( Kombi Präparat von Biogena). Aminosäure hat er über 3 Monaten bekommen: L-cystein, L.carnosin, zurzeit bekommt er L-Lysin ( hat gute Wikung gegen Viren aus Herpes Familie).


Guten Abend ani,

Dein Bericht freut mich ausserordentlich, wieder ein Beweis mehr, das meine These stimmt und viele s.g. Krankheiten, ausschliesslich Nährstoffmängel sind.
Gerade Proteine, die ja aus allen essentiellen und nicht-essentiellen Aminosäuren zusammengesetzt sind, werden für jeden Vorgang im Körper benötigt. Selbst für die Ausleitung von Schwermetallen und anderen Giften sind sie unverzichtbar.

LG
Inge
 
Autismus-Erfolgsbericht

In Amerika, das bekanntlich von einer Autismus-Epidemie heimgesucht wird, sind Schwermetall-EntgiftungsTherapien für autistische Kinder intensiv in Gebrauch. Interessanterweise haben sich nicht die klassischen Entgiftungsverfahren als am wirksamsten erwiesen, sondern Bentonitbäder. Es wird von erstaunlichen Erfolgen nach nur zwei drei Bädern berich

Das ist ein Unsinn ich bin zufällig oft in einem amerkanischem Ausleitungsforum für Autisten, und diese Bäder funktionieren dort nicht sondern die klassischen Methoden.

Ich würde nicht jedem Werbematerial glauben schenken.
 
Autismus-Erfolgsbericht

Dein Bericht freut mich ausserordentlich, wieder ein Beweis mehr, das meine These stimmt und viele s.g. Krankheiten, ausschliesslich Nährstoffmängel sind.
M.E siehst Du das falsch!
Der Nährstoffmangel ist ein nur ein Symptom einer Schwermetallvergiftung.
Die Ursache jedoch ist die Schwermetallvergiftung!

Quecksilberatome haben ein Bindungsstreben, dass um ein vielfaches höher ist, als das der essentiellen Mineralstoffe.
Quecksilber verdrängt also die Mineralstoffe von den "Andockstellen".

Wenn Quecksilber entgiftet wurde, normalisieren sich die Werte der essentiellen Mineralstoffe automatisch. (Wobei sie während der Ausleitungskur leider erst einmal auf niedrigere Werte fallen, weil die Chelate auch Mineralstoffe binden)

Deshalb betrachte ich die ganze Mineralstoffmangelgeschichte eher kritisch.

Gruss
 
Autismus-Erfolgsbericht

Dein Bericht freut mich ausserordentlich, wieder ein Beweis mehr, das meine These stimmt und viele s.g. Krankheiten, ausschliesslich Nährstoffmängel sind.

Du hast den Bericht nicht sorgfältig gelesen. Das Kind hat DMSA bekommen einen Schwermetallchelatbildner.... nicht nur NEMs.. Es war vergiftet und wurde mit DMSA behandelt.
 
Autismus-Erfolgsbericht

M.E siehst Du das falsch!
Der Nährstoffmangel ist ein nur ein Symptom einer Schwermetallvergiftung.

Guten Abend Axel,

eine Schwermetallbelastung kann natürlich Ursache eines Nährstoffmangels sein, doch aber nicht ausschliesslich. Es gibt tausend andere Gründe für einen Nährstoffmangel, z.B. Unterernährung, Fehlernährung und nicht zu vergessen, Medikamente als Nährstoffräuber und Stoffwechselprobleme.

LG
Inge
 
Autismus-Erfolgsbericht

Das was die Autismus Erfolgsberichte gemeinsam haben ist die Ausleitung von Schwermetallen.

Nahrungsergänzung lindert die Symptome teilweise führt aber nicht zur Heilung.

Und Insektenfressen heilt kein autistisches Kind.
 
Autismus-Erfolgsbericht

eine Schwermetallbelastung kann natürlich Ursache eines Nährstoffmangels sein, doch aber nicht ausschliesslich.
Ich bezweifle dass Du diese These belegen kannst.

Wenn sich Hg an die Andockstellen der Mineralstoffe setzt, nützt es wenig, den Körper zusätzlich mit Mineralstoffen voll zu pumpen. Sie werden einfach nicht aufgenommen.

Dass dann höhere Mineralstoffwerte in HMAs festgestellt werden, bedeutet nämlich nicht, dass auch mehr Mineralstoffe im Körper an die richtigen Stellen kommen.

Wenn keine Schwermetallvergiftung vorhanden ist, und man sich auch nur halbwegs vernünftig erhährt, sind Mineralstoffdefizite fast unmöglich.
Unsere Vorfahren haben ja auch ohne NEMs leben können.

NEMs sind auch nur Geldmacherei m.A.n
 
Autismus-Erfolgsbericht

Ich bezweifle dass Du diese These belegen kannst.

Wenn sich Hg an die Andockstellen der Mineralstoffe setzt, nützt es wenig, den Körper zusätzlich mit Mineralstoffen voll zu pumpen. Sie werden einfach nicht aufgenommen.

Dass dann höhere Mineralstoffwerte in HMAs festgestellt werden, bedeutet nämlich nicht, dass auch mehr Mineralstoffe im Körper an die richtigen Stellen kommen.

Wenn keine Schwermetallvergiftung vorhanden ist, und man sich auch nur halbwegs vernünftig erhährt, sind Mineralstoffdefizite fast unmöglich.
Unsere Vorfahren haben ja auch ohne NEMs leben können.

NEMs sind auch nur Geldmacherei m.A.n

Hallo Axel,

da hast Du mich falsch verstanden. Natürlich verursacht eine Schwermetallvergiftung, aus den von Dir genannten Gründen, einen Nährstoffmangel. Was ich sagen wollte ist, das man auch einen Nährstoffmangel haben kann, ohne "vergiftet" zu sein.
Ich halte NEMs auch für überflüssig und teilweise sogar für schädlich.

LG
Inge
 
Autismus-Erfolgsbericht

Was ich sagen wollte ist, das man auch einen Nährstoffmangel haben kann, ohne "vergiftet" zu sein.

Was hier nicht der Fall war...Du hast suggeriert die Heilung wäre durch Behebung eines Nährstoffmangel zustande gekommen.

IngVollm schrieb:
Guten Abend ani,

Dein Bericht freut mich ausserordentlich, wieder ein Beweis mehr, das meine These stimmt und viele s.g. Krankheiten, ausschliesslich Nährstoffmängel sind

Ani hat erwähnt dass das Kind Schwermetallvergiftet war und mit DMSA ausgeleitet wurde. Das widerspricht deiner These natürlich.
 
Autismus-Erfolgsbericht

Was hier nicht der Fall war...Du hast suggeriert die Heilung wäre durch Behebung eines Nährstoffmangel zustande gekommen.

Ani hat erwähnt dass das Kind Schwermetallvergiftet war und mit DMSA ausgeleitet wurde. Das widerspricht deiner These natürlich.

Ich habe nichts suggeriert, aber dem Bericht von ani zu entnehmen, das die positive Wirkung bei Ihrem Sohn ausschliesslich vom DMSA kommt, wage ich nicht, da sie auch von der Supplementierung mit Aminosäuren geschrieben hat.

Aminosäuren dienen als Cofaktoren körpereigener Entgiftungsprozesse:
Dazu gehören reduziertes Glutathion, Glycin, N-Acetyl-Cystein (NAC), Methionin, Arginin, Taurin, Ornitin, Citrullin.

Quelle:
https://www.mib-institut.de/de/5_28_8.html

Anyway, meine These ist, das die meisten s.g. Autoimmunerkrankungen ausschliesslich Nährstoffmängel sind. Die Ursache dieser Nährstoffmängel sind vielfälltig und in diesem Fall wohl durch eine Schwermetallvergiftung verursacht. Die Symptome eines Nährstoffmangels (z.B. Entzündungen durch autoagressive Reaktionen) verschwinden, wenn die Ursache des Nährstoffmangels beseitigt ist. ...und das kann natürlich auch eine Entgiftung sein. In diesem Fall ist wohl das wichtigste, das ani an die richtigen geraten ist und so Ihrem Sohn ein normales Leben bevorsteht. Ich würde mir wünschen, das gerade Eltern von Kindern mit ADHS über solche Möglichkeiten nachdenken würden, anstatt die Kinder mit Ritalin "ruhig zu stellen".

LG
Inge
 
Autismus-Erfolgsbericht

Was ich sagen wollte ist, das man auch einen Nährstoffmangel haben kann, ohne "vergiftet" zu sein.
Jo, wenn man sich halt auschließlich von Toastbrot mit Marmelade und CocaCola ernährt.

Aber das hält ja kein Mensch auf Dauer durch...

Gruss
 
Autismus-Erfolgsbericht

Anyway, meine These ist, das die meisten s.g. Autoimmunerkrankungen ausschliesslich Nährstoffmängel sind.

Man weiss das Schwermetalle und andere körperfremde Substanzen(zb. Silikonimplantate) diese auch auslösen können also muss diese These falsch sein.
 
Autismus-Erfolgsbericht

In diesem Fall ist wohl das wichtigste, das ani an die richtigen geraten ist und so Ihrem Sohn ein normales Leben bevorsteht. Ich würde mir wünschen, das gerade Eltern von Kindern mit ADHS über solche Möglichkeiten nachdenken würden, anstatt die Kinder mit Ritalin "ruhig zu stellen".
Hierbei stimme ich Dir zu. Aber mit Ritalin kann man mehr Geld verdienen, als mit einer Ausleitungskur...Und genau das ist das Problem

Autoimmunkrankheiten sind immer durch Metalle im Nervensystem verursacht.
Neben Hg ist Aluminum wohl ein starker Trigger.

Die Nährstofftheorie ist bei (Schwer-)Metallintoxikationen m.E Humbug. Wenn da jemand Placeboeffekte durch Supplementation von hochdosierten Nährstoffen erreichen sollte, ok.
Aber das als Therapieansatz vor zu schlagen halte ich für bedenklich.

M.E müsste vor allem aus den Reihen der Autisten, Alzheimer- und Pilz-Kranken und deren Angehörigen kräftig Druck auf Krankenkassen und Regierungen ausgeübt werden, um die ganze Quecksilber Angelegenheit mal wirklich "unabhängig" und "wasserdicht" untersuchen zu lassen.
Gutachten, die von der nutznießenden Industrie in Auftrag gegeben werden, sind natürlich wertlos, um die Warheit auf zu decken.

Anyway, meine These ist, das die meisten s.g. Autoimmunerkrankungen ausschliesslich Nährstoffmängel sind.
Es sind die folgen wiederholter Intoxikationen mit Schwermetallen durch z.B Impfungen oder Zahnamalgam....und nicht Nährstoffmangel!
Nährstoffmangel ist ein Symptom, und nicht die Ursache!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben