Vogelgrippe-Schweinegrippe

wuhu ;-)
...gibt es doch keinen Grund dafür, da wir die Virenproblematik doch ähnlich sehen, oder nicht? ...

ganz meine meinung - ist doch egal ob die (natürlichen und/oder künstlich geschaffenen) mistviecherln nun bakterien, viren oder *pieps*er genannt werden - solange es für manche kein wirksames heilmittel gibt und die frechen in umlauf bringer äh abkassierer eine alibi-vorsorge (impfungen) anbieten muss jeder auf der hut sein...

ist doch logisch - wenn jemand an einer NORMALEN grippe leidet und in der ubahn sitzt oder sonst wo in größerer menschenansammlung sich bewegt, wird dem doch auch niemand so schnell zu nahe kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man den Podcast des Tagesgesprächs von Bayern 2 zum Thema nachhören:
Tagesgespräch: | Bayern 2 | BR

(unter der Überschrift "Der Fall Schweinegrippe: Pandemie oder Panikmache?")

Dr. Wolfgang Wodarg war Gast in der Sendung.

Liebe Grüsse,
uma
 
Wenn du mit Thesen rumschmeisst wie "vergiftete Nahrungsmittel"..etc., dann solltest du zumindest fähig sein, etwas darüber zu berichten.

Das war meine persönliche Meinung, weil ich mir die Frage gestellt habe, wie die Menschen krank werden können wenn es keine Viren gibt? Von "These" war überhaupt nie die Rede. Das ist meine persönliche Überlegung.:cool:
 
Der SPD-Bundestagsabgeordnete und Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg warnt vor ungeahnten Gefahren bei der Impfung gegen das H1N1-Virus!

Das Radiointerview hat mich nicht überzeugt. Der Typ hat auch keine Ahnung von Viren. Da informiere ich mich lieber hier im Forum und bleibe gesund. Solche Radiointerviews sind im Grunde genommen sinnlos, weil über alles Möglich gesprochen wird außer über eins: ES GIBT KEINE VIREN !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
In folgenden Artikeln wird auch nochmal die alternative Sichtweise zu Bakterien und Viren erläutert:

www.impfrisiko.eu/index.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=14&Itemid=50

https://www.balance-ph.de/zum_thema_entsaeuerung.pdf

Und noch mehr Infos auf Deutsch gibt´s bspw. mit diesen Suchbegriffen: viren und bakterien das große umdenken - Google-Suche

Die Infektionstheorie, also die Theorie, dass Mikroben Krankheiten VEURSACHEN, ist niemal bewiesen worden. Lediglich ihre Anwesenheit bei Krankheiten wurde nachgewiesen. Das ist in etwa so, als beschuldige man die Feuerwehr, die Schuld am Brand zu tragen.
[...]
Weder die Weltgesundheitsorganisation WHO, noch die amerikanische Seuchenbehörde CDC oder das Paul-Ehrlich-Institut und Robert-Koch-Institut können den wissenschaftlichen Nachweis für ein einziges krankmachendes Virus nennen. Schlimmer noch, der deutsche Bundestag gab am 17. Mai 2001 zu, dass es keine Beweise für die Existenz des AIDS-Virus „HIV“ gibt.[...]
Quelle: 7SG - Das Pharma-Kartell und warum Mikroben gar nicht krank machen
Virus heisst nichts anderes als: Gift

Der Begriff Virus stammt aus dem lateinischen und bedeutet: Gift. Aufgrund der Untersuchungen von Pasteur und Koch wurde Virus nicht mehr als Gift verstanden, sondern als nicht nachweisbares biologisches Element, welches kleiner als Bakterien ist.
Jeder Mensch entwickelt krankhafte Symptome, wenn man ihm eine hohe Menge einer x-beliebigen Flüssigkeit, intravenös verabreichen würde. Dazu bedarf es keiner angeblichen kleinen Minimonster. Die zahlreichen Versuche, die Übertragbarkeit von Krankheiten zu beweisen, schlugen fehl. Dies musste bereits Robert Koch schon Jahre vorher feststellen, als er in Ägypten und in Kalkutta versuchte, die Cholera auf andere Menschen zu übertragen.

Der Rückgang der sogenannten Infektionskrankheiten basiert auf besseren hygienischen Wohnverhältnissen und nicht auf die Einführung von Impfungen

Hundert Jahre zuvor, 1793, hatte es in Philadelphia eine angebliche Gelbfieberepidemie gegeben. Auch hier wurde eine Krankheit erfunden, dessen wahre Ursache nicht irgendein erfundener Erreger war, sondern die schlechten hygienischen Zustände in der Stadt.
Benjamin Rush (1745-1813) war einer der Gründungsväter der USA und zugleich auch Begründer der klinischen Medizin. Durch seine Erkenntnisse über die Gefährlichkeit von Fäkalien, Leichengifte und Nitrate im Trinkwasser, sowie der Fäulnisgifte in verdorbenen Lebensmitteln, warnte er vor den schädlichen Lebensbedingungen in der Stadt. Der vielleicht beliebteste Professor seiner Zeit sagte ausserdem voraus, dass unter den vorherrschenden Bedingungen noch viel mehr Menschen an den typischen Vergiftungssymptomen (Fieber, Kopfschmerzen, Durchfälle, Hautausschläge und Leberentzündungen) erkranken und sterben werden.
Ähnliche Erfahrungen machte der Münchener Hygieniker Max von Pettenkofer (1818-1901). Er konnte nachweisen, dass die grossen Choleraepidemien von 1836 und 1854 ebenfalls durch das verunreinigte Trinkwasser hervorgerufen wurden.
Auch sein Zeitgenosse Rudolf Virchow (1821-1902) konnte diese Tatsache bestätigen und veranlasste in vielen deutschen Städten den Bau von Kanalisationen anstelle der Verschüttgruben.
Max von Pettenkofer ging sogar soweit und trank zusammen mit seinem Assistenten 1892 ein Glas Wasser, welches voll mit Cholerabakterien war. Beide erkrankten nicht an Cholera.
Ein weiteres Beispiel für die Verlogenheit der Virusjäger stellte die Spanische Grippe von 1918 dar, die weltweit über 25 Millionen Todesopfer forderte. Nicht ein Virus liess die Menschen dahinraffen, vielmehr spielten die grossangelegten Impfkampagnen kurz nach dem Ende des I. Weltkrieges, die Schlüsselrolle bei der Krankheitsentstehung. Die amerikanische Autorin Eleanora McBean erlebte die Zeit persönlich mit und schreibt, dass gerade jene Krankheiten ausbrachen, gegen die die Menschen kurz zuvor geimpft worden waren. Gleiches berichtet die Autorin Anne Riley Hale in ihrem Buch „Medical Voodoo“.
Doch nicht nur die massenhaften Vergiftungen der Menschen mit den Impfstoffen, auch die Übermedikation sowie der allgemein schlechte Zustand der Menschen nach dem schlimmen Kriegswinter 1917/1918 (Unterernährung, hygienische Zustände, psychische Faktoren) liessen die Pandemie entstehen.
Dass die Massenkrankheit definitiv nicht von einem Virus verursacht wurde, bewies der Ansteckungsversuch im November 1918 in Boston. Wie die amerikanische Wissenschaftsjournalistin Gina Kolota in ihrem Werk „Influenza“ beschreibt, wurden Versuche an 62 gesunden Matrosen unternommen, sie durch den Kontakt mit grippekranken Soldaten anzustecken. Doch kein Mann wurde krank und somit stellt sich die Frage, ob überhaupt krankmachende Viren existieren?

Quelle: Die unglaubliche Geschichte des Impfens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Aquaman,

nicht, daß man er nur propagiert hat, achtet doch mal auf das Argumentationsfundament. Was ist unter diesem Blickwinkel ein Meineid seitens der Täter wert ?

Richtig, genau soviel, wieviel man daraus zu machen bereit ist.


liebe Grüße
der Postbote


Jetzt wurde im Radio gesagt, dass Schwangere zur Risikogruppe gezählt werden (= daher werden diese dann wohl von Ihren Ärzten zur Impfung gedrängt). :eek:
 
Hier ist der "Beipackzettel" für CELVAPAN, dem Impfstoff von Baxter:

www.baxter.de/downloads/fachinformation/loesungen/celvapan.pdf

Dort steht u.a.:

CELVAPAN darf unter keinen Umständen intravaskulär verabreicht werden.

Und was passiert, wenn der verabreichende Arzt versehentlich doch ein Blutgefäß trifft?

Weiter heißt es:
Nach der Grippeschutzimpfung wurden falsch positive Ergebnisse bei serologischen Untersuchungen mittels ELISA zum Nachweis von Antikörpern gegen HIV-1, Hepatitis C und insbesondere HTLV-1 beobachtet.

D.h., ein Geimpfter kann eventuell als HIV-positiv gelten. Wenn er Glück hat, wird dieses falsch-positive Ergebnis durch den Westernblot-Test korrigiert. Eigentlich ist dies, nebenbei bemerkt, doch das Eingeständnis, daß der ELISA-Test nicht taugt, oder?

CELVAPAN enthält offenbar nicht das in einem Parallelthread erwähnte Squalen, wohl aber PANDEMRIX, einer der beiden Impfstoffe von Glaxo SmithKline:

In contrast to Celvapan, which contains no adjuvant, Pandemrix contains the adjuvant AS03, a squalene based oil-in-water emulsion.
Stephen Tuck Solutions Blog Blog Archive UK’s H1N1 Vaccine in August

Gruß von bartel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Zufall ;-)

Wißt Ihr, es macht keinen Spaß, wenn unter der Scham Weniger die Mehrheit zugrunde geht. Helft, indem Ihr laut fragt. Fragt laut auch in den Medien.


liebe Grüße
der Postbote
 
Ganz genau !

Fragen und die Leute dadurch mit Ihren eigenen Aussagen konfrontieren.
Und wie erhören mich die Medien ? Ich heiße nunmal nicht Boris Becker und habe belangloses Tingeltangel anzubieten. :rolleyes:

Ich finde, wenn man will, kann man Internet einiges finden. Aber man muss es wollen. Wenn die Masse nicht bereit dazu ist, was soll ich dann als einzelner machen ?

Die Medien werden nunmal von den 200 reichsten Leuten kontrolliert. Da gab´s doch hier irgendwo mal so ein Zitat vom Scholl-Latour... :idee:
 
Und wie erhören mich die Medien ?


Das Internet ist so groß, da gibt es dutzende von Foren, wo man sich einbringen kann und das nutzen auch immer mehr Menschen. Dadurch wird Meinung gebildet und das wirkt sich auch auf andere Bereiche der Gesellschaft aus.


Aber obige Aussage solltest du auch nochmals kritisch hinterfragen

Du hast meine Aussage anscheinend falsch verstanden. Es ist gut dass ein Kind seiner Mutter vertraut, wenn die Mutter aber eine falsche Entscheidung trifft, hat das Kind pech gehabt. Deswegen sollte sich eine Mutter sehr gut über diesen Impfunsinn informieren.
 
Das Internet ist so groß, da gibt es dutzende von Foren, wo man sich einbringen kann und das nutzen auch immer mehr Menschen. Dadurch wird Meinung gebildet und das wirkt sich auch auf andere Bereiche der Gesellschaft aus.
Damit erreichst du aber halt nur Leute, die sich eben auch wirklich über´s Internet informieren. Viele, gerade auch Ältere, tun dies aber leider nicht wirklich oft. Oder auch andere aufgrund von Zeitmangel, Bequemlichkeit. Es ist halt gängiger, in der S-Bahn irgendwelche Printmedien zu "konsumieren", als in seiner Freizeit gezielt selber im Internet nach Informationen oder auch gezielt Bücher und Zeitschriften zu suchen. Machen halt erfahrungsgemäß nicht ganz so viele. Aber vielleicht werden es ja doch immer mehr... :)
 
Du hast meine Aussage anscheinend falsch verstanden. Es ist gut dass ein Kind seiner Mutter vertraut, wenn die Mutter aber eine falsche Entscheidung trifft, hat das Kind pech gehabt. Deswegen sollte sich eine Mutter sehr gut über diesen Impfunsinn informieren.
Vielleicht hast du meine Aussage falsch verstanden ;)?
Ich bin eine Mutter, die sich damals informiert hat und und nach damalig bestem Wissen und Gewissen entschieden hat.
Der Stand des Wissens (oder Irrtums ;)) ändert sich ja bei vielen Dingen immer mal wieder und jede/r entscheidet letztendlich so, wie es ihm/ihr richtig erscheint. Keine/r macht es "absichtlich falsch", oder?

Aber worauf ich beim letzten Post hinaus wollte:
Bist du Vater, oder gedenkst es mal zu werden?
Die Entscheidungen betr. Impfen überlässt du dann aber der Mutter ;)?
Es macht doch keinen Sinn, beim einen Thema kritisch zu sein, hier aber eine völlig banale Aussage zu machen :rolleyes:.

Liebe Grüsse
pita
 
wuhu ;-)

das größere problem zur info-verbreitung ist mitunter sicher dieses:
Damit erreichst du aber halt nur Leute, die sich eben auch wirklich über´s Internet informieren. Viele, gerade auch Ältere, tun dies aber leider nicht wirklich oft. Oder auch andere aufgrund von Zeitmangel, Bequemlichkeit. Es ist halt gängiger, in der S-Bahn irgendwelche Printmedien zu "konsumieren", als in seiner Freizeit gezielt selber im Internet nach Informationen oder auch gezielt Bücher und Zeitschriften zu suchen. Machen halt erfahrungsgemäß nicht ganz so viele. Aber vielleicht werden es ja doch immer mehr... :)
frau maria-anna und herr michael-thomas, nachname normalverbraucher *), informiert sich tatsächlich zum größten teil über tv, print und radio... im internet wird zumeist nur die "spiel- und spaß- sowie korrespondenz-stunde" bedient...

zu meinungsbildung via infopool internet-foren: es ist ein redlicher gedanke, die (unsere) wahrheit den vielen anderen, noch oft belogenen menschen im xyz-forum zu unterbreiten;

oft wird man, bedient man sich drastischer worte, den verschwöhrungstheoretikern zugeordnet und konsequent ingnoriert oder von - mit der anderen (falschen) wahrheit durchtränkten - armgeistern mit deren bezug auf die prozentuale übermächtigen massen-medien-wahrheit vor allen eventuell noch offenen geistern bis ins kleinste lächerlich gemacht...

es ist leider nicht jeder für die "wahre" - anstatt der "ware" - wahrheit empfänglich ;)

ps: aber es gar nicht mehr zu versuchen, ist wohl auch der falsche weg :D

*) www.mstatistik-muenchen.de/themen/kultur/jahreszahlen/jahreszahlen_2005/p-jt060324.pdf
 
Bist du Vater, oder gedenkst es mal zu werden?
Die Entscheidungen betr. Impfen überlässt du dann aber der Mutter ;)?
Es macht doch keinen Sinn, beim einen Thema kritisch zu sein, hier aber eine völlig banale Aussage zu machen :rolleyes:.

Ich bin kein Vater.
Gedenke es mal zu werden :)
Nach dem was ist bisher erfahren habe, würde ich mein Kind nicht impfen lassen. Warum soll ich mein Kind vergiften?
Meine Frau würde das dann sicher verstehen.
 
Hallo Binnie,

aller Anfang ist schwer und Deine Argumentation ist wohl auch recht nahe an der Realität. Der Trick besteht darin, offen damit umzugehen. In der Familie, bei Freunden, Verwandten, Bekannten, Gästen.

Allein in einem einzigen Jahr hat es in Deutschland gut 5 Millionen Menschen, quer durch alle gesellschaftlichen Schichten, immerhin zum Nachdenken und in weiten Teilen zum Mitmachen animiert.

Ist das nichts ? ;)

Ein Forum ist eine Plattform, in der man einander begegnet. Vielleicht nicht immer auf Anhieb mit dem gewünschten Verständnisfaktor, dennoch eine unschlagbare Drehscheibe. Früher mußte man weite Reisen auf sich nehmen.


liebe Grüße
der Postbote

Damit erreichst du aber halt nur Leute, die sich eben auch wirklich über´s Internet informieren. Viele, gerade auch Ältere, tun dies aber leider nicht wirklich oft. Oder auch andere aufgrund von Zeitmangel, Bequemlichkeit. Es ist halt gängiger, in der S-Bahn irgendwelche Printmedien zu "konsumieren", als in seiner Freizeit gezielt selber im Internet nach Informationen oder auch gezielt Bücher und Zeitschriften zu suchen. Machen halt erfahrungsgemäß nicht ganz so viele. Aber vielleicht werden es ja doch immer mehr... :)
 
So jetzt haben wir den Salat! :eek: Vorhin in den Nachrichten kam das die Schweinegrippe jetzt erstmals auf Vögel übergesprungen ist :schock:...und nun :confused:
 
...und nun brechen wir alle in Panik aus, lassen uns Impfen und schlucken fleißig Tamiflu. :)))
 
Oben