Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Liebe answer,

ich denke an Dich und frage mich, wie es Dir geht.

Liebe Grüße von Blue :wave::wave:
 
Hallo Ruedi,

Danke für den "Blick im Inneren" deines Trommels - Faszinierend ist wie schön die Samen, na ja Keimlinge sind es jetzt schon, über den ganzen Trommel verteilt sind... Ob darin das "Geheimnis" des schnellen keimens wohl auch liegt.. :rolleyes:? Bei mir liegen die Samen im Glasbehälter in dem Stadium ja alle auf einen Haufen, und bei der Gartenkresse-Methode liegen auch ziemlich dicht aufeinander.

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Hey Ory...

Wirklich erst ein paar Tage vorher. Versuche der Mutter zu verstehen zu geben, dass Sohnematz es eigentlich gar nicht wollte, es überhaupt zu sagen, damit sie sich nicht unnötig aufreget/n. Denn so alte Leute konzentrieren sich bestimmt sehr auf die Möglichkeiten des Negativums. Aber so hast du Zeit gewonnen. Dann würde ich ausführlich berichten. Täglich...voller Hoffnung. Sollte was schief gehen, dann kostet alles noch viel mehr Kraft, aber die Eltern sind dann vorbereitet. Sollte was passieren und ihr habt nichts gesagt, würden sie es nie verzeihen. Dann verlierst du noch mehr.
Bei uns nannte man das schonend beibringen. :schlag:

Gute Nacht. Einige stehen jetzt schon wieder auf . Blue und Hexe z. B.

LG, Difi
 
hallo answer ,difi ,hexe,blue ,sonora und alle anderen,

An die besonderen Menschen in meinem Leben

Menschen treten in Dein Leben aus drei verschiedenen Gründen:
wegen eines Grundes, für die Dauer einer Zeit, für ein ganzes Leben.
Wenn Du heraus findest, welcher es ist, dann weißt Du, was Du zu tun hast.
Wenn jemand in Dein Leben tritt aus einem Grund,
dann heißt das für gewöhnlich,
dass Du Dich mit einem Bedürfnis auseinander setzen musst,
das Du geäußert hast, bewusst oder unbewusst.
Diese Menschen treten in Dein Leben um Dich durch eine schwere Zeit zu begleiten,
Dich zu schützen durch Führung und Unterstützung,
Dich zu heilen, körperlich, emotional oder seelisch.
Es scheint, sie wären von Gott gesandt und sie sind es.
Sie sind da aus dem Grund, für den Du sie benötigst, da zu sein.
Dann, ohne dass Du etwas falsches getan hättest,
oder ohne dass es einer unmöglichen Zeit bedarf,
wird diese Person etwas sagen oder tun, was diese Freundschaft beendet.
Manchmal sterben diese Personen.
Manchmal gehen sie einfach weg.
Manchmal überfordern sie Dich,
manchmal unterfordern sie Dich und zwingen Dich dadurch, Stand zu halten.
Was wir realisieren müssen ist,
dass wir unserem Problem begegnet sind,
dass unser Wunsch sich erfüllt hat, dass ihr Werk getan ist.
Das Gebet, welches Du zum Himmel geschickt hat,
wurde erhört und es ist nun an der Zeit, Deinen Lebensweg weiter zu beschreiten.
Wenn Menschen für eine bestimmte Zeit in Dein Leben treten,
dann weil Deine Zeit gekommen ist,
zu teilen, zu wachsen und zu lernen.
Sie bringen Dir eine Erfahrung des Friedens oder bringen Dich zum Lachen.
Sie können Dich etwas lehren, was Du nie zuvor gelernt hast.
Sie geben Dir für gewöhnlich einen unglaublichen Schatz an Freude. Glaube es! Es ist wahrhaftig!
Aber es ist nur für eine bestimmte Zeit.
Menschen, die für ein ganzes Leben in Dein Leben treten, lehren Dich Lebensweisheiten.
Auf diese Dinge musst Du bauen, damit Du eine solide emotionale Grundlage hast.
Du musst die Lektion, die man Dich lehren will gut lernen und diese Person dennoch lieben und
die Lektion auch in andere Freundschaften und Zeiten Deines Lebens einfließen lassen.
Man sagt, dass Liebe blind macht, aber Freundschaft macht Dich sehend.

Danke, dass ihr ein Teil meines Lebens seid.

lg ory
 
hallo ihr lieben,
ich habe alle postings gelesen. Ich konnte nur davon träumen, dass der thread eine solch emotionale, beruhigende, spannende und ehrliche Kommunikation auslöst.

Ich hatte einen sehr schönen Urlaub. Ihr habt mich alle begleitet - auch die Vierbeiner, so war auch Apollo nie alleine. Meinen Gedanken habe ich so viel Freiheit gegeben wie noch nie. Auch wenn sie in einer ganz dunklen Wolke über dem Meer angekommen waren, fanden sie den Rückweg immer wieder in das kleine weisse Segelboot, das am Horizont leise und ruhig schwebte.

Die Gedanken an euch waren so schön, wenn ich mir Sorgen um einzelne von euch gemacht habe, schickte ich euch warmen Wind und Sonnenstrahlen, ich hoffe, ihr habt es ein bißchen gespürt.

Mir ist so bewußt geworden, was ich wirklich zum Leben brauche: Glück, Liebe, frisches Obst, frische Wäsche, meinen Glauben und euch.

Ich werde jetzt in der Schmerzklinik anrufen, eigentlich wollten sie mir ja diese Woche den stationären Termin mitteilen.

Habt ihr den Sekt für 14.30 Uhr schon kaltgestellt, wenn nicht, stossen wir mit einem sundowner heute Abend an.

Ich wusste, ihr wartet auf mich. (jetzt habe ich ganz feuchte Äuglein)

Ich drücke euch
answer
 
oh answer, wie freu ich mich das es dir gut geht und das du dich gemeldet hast ............:)bin ganz aufgeregt :D heute mittag bringen wir was zum anstoßen mit ,alles alles liebe für dich .

ory
 
oldie000301.gif
huhu..ich bin's ory ! ist 14.30!!..........habt ihr noch platz für mich !!ich bring auch was zum essen mit.
getraenke0081.gif
difi wollte champus mitbringen wenn answer wieder da ist ......
UND SIE IST WIEDER DA.......wo ist der champagner!!!!!!!!für
willkommen-278631.gif
answer
 
Hallo an alle,
so hier die letzte Foto nach 72 Std.. Jetzt haben sie die 2-3chm länge.
Gruss Ruedi

hier noch der link zu dem Sprossen Apparat
www.vitaseed.com/
 

Anhänge

  • sprossen 008.jpg
    sprossen 008.jpg
    149.6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Mist habe es erst jetzt gelesen....


Answer....ihr habt jetzt 16:15....wie wäre es mit 20:00 in Deutschland? Sonst für alle morgen noch mal. Hält dann auch besser.
a056.GIF


Ich freue mich so, dass du so munter wieder angekommen bist.
a122.gif
JUBEL

Das wird heute nicht nüchtern ablaufen. Unser Sohn Wilko hat heute Geburtstag!
a170.gif


Werde die beste Flasche köppen!
e118.gif


Ich freue mich so. Bin ganz aus dem Häuschen
a176.gif


Muchos besos, Difi

Ps: Champus für ALLE
e118.gif
 
Hallo Answer,:)

schön wieder von dir zu hören. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest heute Nachmittag.

Grüsse von Juliette
 
Liebe answer,

ich freu mich so dass du wieder hier bist. :kiss:

Du hattest einen sehr schönen Urlaub - diese Worte klingen wundervoll (oder sie lesen sich wundervoll:D). Das ist es, was wir dir hier alle so sehr gewünscht haben.

Bis bald, schön dass du wieder bei uns bist. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo, liebe Answer!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie ich mich freue, dass dein Urlaub so gelungen ist! Schön, dass du jetzt wieder bei uns bist!

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Liebe answer,

ich habe mich so gefreut von Dir zu hören!!!!

Ich habe heute ein bisschen zuviel Sonne abbekommen, war mit meinem Sohn am Wasser und als ich heimgekommen bin,habe ich gemerkt, dass sie mir doch ganz schön in den Kopf gestiegen ist.

Aber weisst du was?
Ich habe gestern schon gemerkt....dass .....Du wieder da bist.

Ich melde mich bei Dir, wenn ich etwas mehr Ruhe hier habe (zur Zeit dauert das, Du weisst, es sind Ferien..).
Und Du hast das Meer von mir gegrüßt.Ich fand es wunderschön zu lesen, was Du zum Leben brauchst.

Und jetzt bist Du wieder hier!

Ganz liebe Grüße von Blue :kiss: :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich freue mich auch so richtig. Schlaf du Liebe.....

Ich höre den Flügelschlag und spüre den Wind im Moment der Ewigkeit.
 
Hallo Answer,

Welcome back :). Es freut mich sehr zu lesen dass Deine Ferien sehr schön waren.

Lieben Gruss,
Kim
 
Oben