Grossbaustelle!

Oh ….das tut mir leid mit deinem hund ,mein james ist leider auch schon sehr alt ,außerdem blind ,ihm setzt die hitze in diesem jahr sehr zu , es sieht aus ,das er denn sommer nicht schaffen wird. wir dürfen gar nicht daran denken .
das ist schön das du noch zwei katzen zum knuddeln hast, dann ist man nicht ganz so allein.
ja amore diesen wurm kenn ich auch ,aber schön das du schreibst im“ moment“ somit weißt du auch das dies wieder vorbei geht ………

lg ory
 
lasst ihn nicht zu lange leiden! wir menschen haben in der hinsicht doch einen sehr grossen eigennutz. man darf ein tier nicht leiden lasen, nur weil man nicht darauf verzichten möchte. meine " lady " ist immer noch bei mir. ich rede jeden tag mit ihr, und
bitte gott, gut auf sie aufzupassen bis ich wieder mit ihr zusammen binn.ich habe sie einäschern lassen, und in der reha eine urne für sie mit " hundertwasser " motiven
bemalt. sie hat eine eigene kleine stadt, und aus dem tor der stadt schaut sie herraus.

ich glaube auch fest daran, das wenn ich gehen muss, sie die erste ist die mir entgegen kommt!!

ich wünsche dir, und allen anderen die mir so lieb geschrieben haben, eine gute nacht!

amore
 
. . . ein kleines Lächeln beim Aufwachen wünsche ich Dir, amore! Gleerndil
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Gleerndil,

Du mußt nur ein einziges Mal den Mut aufbringen diese Worte offen und frei zu fühlen. Die Kraft kommt aus der Geschwindigkeit und die wiederum kommt mit der Zeit. Doch all dies findet immer in einem Raum statt. Bilder zeigen nur eine Fläche. Fotos hingegen einen Raum. Es ist nichts dabei, dessen Du nicht auch könntest.


liebe Grüße
der Postbote

ps: Manchmal muß man die Willenskraft der Leidenschaft einfach nur etwas anders aussenden.
 
Hola Amore....

das mit den Epileptischen Anfällen deiner Lady interessiert mich sehr. Meine Hündin Sunny 2 1/2 Jahre alt hat diese Anfälle seit ein paar Monaten. Sie bekommt Humanmedizin. Habe sie auch schon öfter zu unserem Treffen mitgenommen.:) Bitte erzähle mir in ein paar Sätzen wie es deiner Hündin ergangen ist.
Ich bin auch ein Hundertwasser Fan.

vnjb5d.jpg


Das ist Sunny als Fast-Baby

k48sqd.jpg


Schau mal den Hintergrund. Ein Sitzmöbel nach??? 100 H²O

Un abrazo, Difi.
 
hallo ihr lieben alle!

kann heute schon etwas fröhlicher ind eure mitte treten.
und bin dank gleendrlis guter wüsche und wunderbarer musik, ( dem postboten sei dank ) , in einer doch recht guten verfassung! das mit dem lächeln hat wunderbar geklappt, und in gedanken begleitet mich die musik durch den tag.

lieber gleenderli , es ist nicht jebem gegeben so zu formulieren wie unser postbote es tut, aber deine worte sowie deine hilfe, kommen aus dem herzen. und dass allein zählt.

war heute um 14 uhr bei dem treffen dabei, und habe ganz intensiv an euch alle gedacht!

liebe difi giebt es da noch einen hund im hintergrund?! auch die kleine katze ist ein süsser fratz! zu deiner kranken hündin kann ich dir nicht viel positives sagen. habe selber mit meinem hund bis zu lezten tag gelitten!! und war froh und voller schlechtem gewissen zu gleich, als ich dann die entscheidung getroffen hatte. wir menschen haben die verantwortung für die lebewesen die wir zu uns nehmen. dass sollten wir nicht vergessen!! du weisst sicherlich selber, das jedes medikament auch nebenwirkungen hat!
welche form der epilepssie hat sunny denn. und wie macht es sich bemerkbar?
kündigen sich die anfälle an, bemerkt der hund sie selber schon vorher. wie lange dauert so ein anfall. und , ganz wichtig was bekommt er für medis, und führst du ein tagebuch über die anfalle?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wenn du möchtest, kannst du dich auch gerne wegen des hundes privat bei mir melden.

ganz liebe grüsse und eine schöne zeit für euch!!
 
hallo amore,

.......nein wir werden james nicht leiden lassen .wenn die zeit gekommen ist werden wir alles tun damit er ohne schmerzen gehen kann.

heute ist es hier verdammt heiß und alles fällt einem schwer ,werde nun meine siesta machen,bis später .
geht es dir heute etwas besser ?

liebe grüße ory
 
Hola...

Möchte das mit Sunny hier besprechen. War eine dumme Nuss, die davon nichts wusste.

Amore 14:30 ist das Treffen. Auch für Dortmunder. Aber wir denken den ganzen tag mal an den oder an dich.:)

Du hast ein großes Feingefühl . Im Hintergrund ist ein anderer Hund.

aaadeq.jpg
Eine Lady.

Wie viele Jahre oder Zeit war das mit deinem Hund.

Un abrazo, Difi
 
liebe difi,

schreib mir wenn du kannst , doch ein paar daten über deinen kranken hund!!

werde versuchen so gut ich kann ,dir von hier zur seite zu stehen. wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz wichtig ein tagebuch zu führen, denn je häufiger und je länger die anfälle sind und kommen, um so mehr müssen die medis rauf oder runter gesezt werden. meine lady war hinterher auf höchstdosis und die anfälle kamen mehrmals täglich! sie hat es aber jedesmal
selber bemekt und ist sofort zu mir gekommen. das waren fast vier, ganz harte jahre !!

berichte mir wenn du möchtest. ich werde dir gerne helfen so gut ich kann!!

ganz liebe grüsse aus dem verdammt heissen dortmund, und einen schönen tag für dich!!

bärbel
 
hallo , hallo!

ist denn heute niemand da?

ich hoffe ihr lieben es geht euch gut?

befinde mich auf dem aufsteigendem ast, und kann heute kaum klagen!!

wünsche euch allen eine schöne zeit.

ganz liebe grüsse amore
 
hallo amore ,

........das freud mich das es dir wieder etwas besser geht .komme heute immer nur kurz hiervorbei mich plagt eine migräne. .:schock:



wünsche dir noch einen schönen abend und eine erholsame gute nacht

liebe grüße ory
 
hallo liebe ory,

wünsche dir gute besserung und noch eine gute zeit !!!

bis bald amore
 
Hallo, ihr Lieben!

@ ory: Hoffentlich geht es dir bald besser! :kiss:
@ amore: Gut´s Nächtle und süße Träume! Und morgen gutes Gelingen bei der Untersuchung! :kiss:
@ alle: Schönen Abend noch (und natürlich auch ein gut´s Nächtle :D) :kiss:

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Holla...hatte mal wieder einen schönen Tag. War auf einer Alpacafarm. Das sind kleine Lamas.

2lro89.jpg


Ory...gute Besserung....ich werde ganz fest an dich denken.

Sonora, gute Fee, schlafe gut. Soll schön machen. Mein Mann glaubt fest daran und liegt deshalb besonders viele Stunden im Bett.:cool:

Amore...

vor etwa 2 Monaten lag Sunny ganz entspannt auf ihrem Lieblingsplatz und schlief. Aus heiterem Himmel rannte sie alles um . Sie hatte einen Linksdrall. Ich versuchte sie zu beruhigen und drückte sie nach draußen, damit sie sich nicht verletzt. Das war ein großer Fehler. Denn nun rannte sie unkontrolliert Richtung Pool. Irgendwie habe ich sie noch erwischt. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat..1..2..Min. Wir sind sofort zum Arzt gefahren.

Habe Null Ahnung von Epilepsie...aber mir kam das sofort in den Sinn. Der Tierarzt konnte nur Routineuntersuchungen machen und da war alles im grünen Bereich. Mein Verdacht bestätigte sich. Nun bekommt die Kleine Tabletten. Sie wird nur eine Hirnhälfte geschädigt haben, da der Linksdrall. Nach 3 Wochen gab es den zweiten Anfall. Wieder aus der Ruhe. Die Hündin lag in der Sonne und schoß auf einmal los....bekam den Lincksdrall und diesesmal rutschten auch ihre Beine weg. Sie wollte sich verstecken. Versuchte in mich hinein zu kriechen, dann aber robbte sie sich ins Gebüsch, als wollte sie alleinen sein.

Wir haben sie nur beobachtet. Nach einer halben Stunde kam sie fast normal wieder zu uns. Diesesmal bekam sie hochdosiertes Fenobarbital.
Nun habe ich nach einem Monat auf die Hälfte reduziert. Es gab keinen weiteren Anfall. Sollte nach Ablauf der nächsten vier Wochen wieder kein Anfall stattfinden, werde ich die Tablette noch mal halbieren.

Ich schreibe mir alles im Kalender auf. Mit der halbierten Dosis ist sie wie die ALTE. Es gibt nur einen Unterschied. Wenn ich die Tablettenschachtel öffne stehen gleich drei Tiere vor mir mit glänzenden Augen. Dann gibt es Leberwurst! Für Sunny gefüllt mit Barbital und die beiden anderen dürfen an Pur schlecken. Eine gute Nummer.

Noch eine schöne Nacht, Difi
 
guten morgen amore,


………hab dank dir für die lieben wünsche und ich freu mich das es dir wieder besser geht.

ich habe hier ein buch von Johannes R. Fisslinger .
das META-MEDIZIN Handbuch
nun weiß ich zwar nicht ob das für dich interessant ist aber ein versuch wert …... ;)
die META-Medizin basiert auf den erkenntnissen der biologischen naturgesetze und formuliert ein naturwissenschaftliches, integrales system der funktionsweise und abläufe von krankheit und gesundheit. ziel der META-Medizin ist es, die ursache, den prozess, die zusammenhänge, den ablauf und sinn von krankheit und gesundheit zu erforschen und ein neues fundament einer integrierenden heilkunde und medizin zu formulieren.

Meta-Medizin ein fachübergreifendes Modell

.dieses buch befähigt dich krankheiten aus einem völlig neuen standpunkt zu sehen,angst und hilflosigkeiten zu erkennen und abzubauen und dein leben,krankheit und gesundheit als mündiger patient in eigenverantwortung mitzutragen.


liebe grüße ory
 
guten morgen aus dortmund lliebe ory !

danke für den tip mit dem buch, werde mich darum kümmern!

habe endlich mal etwas positives zu berichten, heute war meine nachsorgeuntersuchung für die brust! und , hurraaaaaaa! es ist alles in ordnung!!!!

jezt werde ich gleich erstmal den sonnenschein in meinem garten geniesse. meine katzen liegen schon draussen und meine mutti kommt auch gleich.
morgen werde ich dann für ein paar tage zu meiner freundin fahren. und mich am montag wieder einfinden. wann , liebe ory ist denn nun das tägliche treffen? 14 uhr oder 14.30 uhr. habe da unterschiedliche infos.

wünsche dir einen schönen tag

und ein herzliches hallo und eine gute zeit an alle anderen.

wo sind denn die beiden männer abgeblieben? machen sie wohl einen schönen urlaub?

ganz liebe grüsse ämore
 
................wenn das kein guter freitag ist .freu mich mit dir .:kiss:

habe ein schönes wochenende bei deiner freundin und das treffen ist um 14.3o

sei lieb gegrüßt

ory
 
Hallo amore,

das sind tolle Nachrichten. Das freut mich :kiss: Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße Manuela
 
Das ist eine Supernachricht! Genieße es, feire es und verbringe ein schönes Wochenende.

LG, Difi
 
Oben