Wer das "enziffert" bekommt einen keks

. . . wie ist der Zwischenstand mit dem Keks ? . . .

Hallo fasd, wenn ich Dir jetzt ein kleines "t" unverlangt zur Ansicht schicke, habe ich dann schon gewonnen, weil alles en-t-ziffert?

Nimm's nicht krumm, is' nicht bös gemeint!

Mir geht's übrigens ohne Getreide viel besser.

Liebe Grüße Gerd

vielleicht suchst du an der falschen stelle, und solltest besser deinem idol folgen und irgendwo im neckar nach atlantis gucken :)

nimm's nicht krumm, is' nicht bös gemeint!

Liebe Grüße asdfhoch3
 
Hallo asdfasdfasdf,
ich gebe bei dieser "Symptomlage" anderen und jetzt auch Dir den Hinweis: Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - meines Erachtens gehen Deine Symptome in diese Richtung.
Liebe Grüße
URSA55
 
ich gebe bei dieser "Symptomlage" anderen und jetzt auch Dir den Hinweis: Schau mal unter dem Begriff "Lichtkörperprozess" nach - meines Erachtens gehen Deine Symptome in diese Richtung.

Es wäre sinnvoll, erst einmal organische Ursachen für die Beschwerden auszuschliessen, bevor man an Lichtkörper und Ähnliches denkt:eek:).

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo

Ev. Ferritinmangel

Symtome:

Eine Eisenmangelanämie im Frühstadium wird oft gar nicht wahrgenommen. Chronische Müdigkeit und Erschöpfung können einen Hinweis auf eine Eisenmangelanämie geben. Meistens wird der Eisenmangel bei einer Kontrolluntersuchung als Zufallsdiagnose entdeckt. Bei einem ausgeprägten Eisenmangel kann es zu folgenden Beschwerden kommen:

* Chronische Müdigkeit, Erschöpfungszustände
* Schlafstörungen
* Geringe Belastbarkeit, leichte Ermüdung und rascher Pulsanstieg bei körperlicher Tätigkeit
* Verschwindende Lebenslust
* Kopf-, Nackenschmerzen
* Schwindelgefühle, Herzklopfen
* Auffallende Blässe an Lippen und Zahnfleisch
* Brüchige Haare und Fingernägel
* Betroffene frieren leicht
* Konzentrationsschwierigkeiten

Spezielle Blutuntersuchung durch Facharzt

Gruss Livio
 
Was die Aphasie angeht, ich kenn mich nur so weit aus, wie ich es selbst erlebt habe und bei mir waren die EEG-Werte komplett in Ordnung - trotz Epilepsie und Tumor. Wobei das mit den Hinterkopfschmerzen evtl auch von einem verrenkten Halswirbel kommen könnte?
 
Hallo asdfasdfasdf,

was hast Du generell für Zahnmaterialien im Mund?

Nicht nur Amalgam ist schädlich, praktisch kann jedes Zahnmaterial, ob Brücke, Krone, Wurzelfüllung, Kunstofffüllung etc. individuell unverträglich sein und große gesundheitliche Probleme machen.

www.gesunder-zahnersatz.de/media/dentalmetalle.pdf

Liebe Grüße
Anne S.
 
ich dachte eventuell an morbus/syndrom cushing, kenn mich damit aber null aus was veränderungen in den blutwerten angehrt.
.
........versuche es abzuklären .

vielleicht kennst du diese info ja schon , wie sonst kommst du auf morbus/syndrom cushing.

www.glandula-online.de/broschueren/brosch/b_cus.htm

lg ory
 
Oben