Warum nur vertrage ich gar nichts mehr?

Genau Uta.:D:eek:)

ich habe 5 Jahre lang desswegen nicht mehr gewusst, was ich essen soll und was nicht. Mit allen Magenspiegelungen usw. sind diese Idioten von sog. ärzten nicht darauf gekommen.:mad: Ich musste einen Chirurgen direkt dazu zwingen, dass er mir eine Sonographie machen lies. Die Gallenblase war dann wegen einem Vogeleier grossen Gallenstein so entzündet, dass sie mir die sofort rausmachten, da da nichts mehr zu retten war.
Manchmal sucht man die Probleme viel zu weit weg. Und so ein versuch lohnt sich sicher. Wenn es dann negativ ist, kann mann immer noch weiter suchen.
Gruss Ruedi:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du unbedingt Recht, Ruedi.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß alle Verdauungsorgane soweit möglich schon mit Sonographie angeschaut worden sind.
Aber vielleicht stimmt das ja gar nicht?

Gruss,
Uta
 
hat man dann eigentlich auch schmerzen wenn man was an der galle hat? das klingt wirklich interessant.

lg jule
 
Und wie. Genau 2 Minuten nach dem Du etwas gegessen hast, was da nicht rein passt.
Gruss Ruedi
 
puh... dann bin ich jetzt erstmal ein bischen erleichtert weil ich schmezen gar keine habe, weder an der galle noch im magen oder nieren.

lg jule
 
Liebe Jule,

mach dir nur keinen Kopf wegen uns und unseren Tips hier an dich.
Die geben wir dir gerne, und du musst nichts tun das du nicht möchtest oder im Moment nicht kannst.

Jeder kann, darf und soll sich hier ganz unbefangen von der Seele schreiben dürfen was er mag. Ohne sich Druck zu machen die Tips die er hier bekommt auch umsetzen zu müssen.

Selbst wenn du gar nichts von dem was wir schreiben für dich nutzen kannst - du bist hier mit deinen Beiträgen immer willkommen!

Das gilt grundsätzlich für alle hier, ich wollte das noch einmal betonen. :)

Ich wünsche dir einen schönen Tag. :wave:

liebe GRüße von hexe :hexe:
 
guten morgen hexe!

das ist ganz lieb von dir. ih wollte auch gar nicht das es hier zu einer diskussion meinetwegen kommt.

ich habe wirklich sehr viele wertvolle tipps hier schon bekommen und habe auch einige umgesetzt. mit den nahrungsmitteln komme ich schon um einiges besser klar, nur sind das jetzt halt die nebenwirkungen vom AD. die machen mir halt immer noch ein bischen angst. heute bekomme ich ja auch meine blutwerte, da bin ich auch mal ganz gespannt und hoffe das sie alle in ordnung sind. dann weiss ich das es wirklich von den nahrungsmitteln kommt und von der psyche.
ich werde nachher mal berichten wenn das in ordnung ist.

dir auch einen schönen tag.

liebe grüße jule
 
Liebe Jule,

natürlich kannst du hier berichten wenn du möchtest.
Erstens ist das hier ja schließlich dein Thread :D
und zweitens interessiert es mich, und ich bin sicher einige Andere auch.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
so, ich hab null ahnung was was hier bedeutet, aber vielleicht kennt sich ja einer von euch ein bischen damit aus. es hiess eben nur, alles in bester ordnung. keine komentare zu nichts.
ich schreib das jetzt einfach alles mal rein, einmal die werte von 08 und zum vergleich die von heute 09

BLEU von 2008 = 8.08 und von heute= 6.4
BERY = 5.2+ = 5.3+
HBGG = 15.3 = 15.4
MCV = 87 = 91
HBE = 30 = 29
HAET = 0.45 = 0.48
TROM = 217 = 224
TSH1 = 0.26- = 1.35
SHSR = 5.1 = 5.3
SKRE = 0.87 = 0.87
SGLU = 60- = 61-
STG = 102 = 121
SCHO = 214+ = 212+
SGGT = 27 = 29
HDLC = 75 = 75
LDLC = 119 = 113
HBGP = 34 = 32-
NNEU = 54 = 54
LYM = 32 = 32
MONO = 9 = 8
EOS = 5 = 3
BASO = 0 = 1
SGPT = 17 = 14
SKA = 4.7 = 4.8
SNA = 142
SAP = 97

ich habe keine ahnung was das alles zu bedeuten hat. als ich nachfragen wollte sagte sie nur, machen ´sie sich keine gedanken es ist wirklich alles in ordnung. das ist alles nir ihre psyche. ich fühle mich absolut nicht ernstgenommen.

liebe grüße jule
 
oh das ist zeihmlich unübersichtlich geworden. aber der erste wert ist immer vom letzten jahr und der aktuelle steht immer direkt dahinter.

lg jule
 
Was nützlich wäre: die Referenzwerte des Labors (weil die von Labor zu Labor verschieden sind). Meistens stehen die in Klammern dabei.

Gruss,
Uta
 
da steht weiter gar nichts bei ich hab das haargenau so abgetippt wie es hier auf den zettel steht. und nu?

lg jule
 
mein tag ist heute mal wieder gelaufen. mir geht es so schlecht und ich bekomme eine panikattacke nach der anderen.
seit heute mittag als ich meinen kleinen aus der kita geholt habe ist er nur noch am spucken. ich kann das ja gar nicht... ich kann nicht helfen sondern ergreife sofort die flucht. zum glück war meine mutter gerade da, so konnte sie das alles weg machen und ist dann auch hier geblieben bis mein mann von der arbeit gekommen ist.
ich zittere am ganzen körper, kämpfe selber gegen das brechen an und kann weder essen noch trinken. nichts geht mehr, und mein kreislauf ist auch nicht mehr ganz auf der höhe.
ich würde am liebsten jetzt für immer ausziehen. ist doch echt schlimm wenn man schon solche gedanken hat oder? ich bin wirklich in der beziehnung eine ganz schlechte mutter.
ich erwarte jetzt natürlich keine tipps, ich musste das jetzt aber doch einfach mal los werden. ich weiss sonst nicht mit wem ich darüber reden kann. viele halten mich dann immer für verückt, aber das ist halt nun mal meine phobie und ich wünschte auch das es anders wäre.
danke das ich das jetzt mal los werden durfte.

lg jule
 
das mit der handtechnik macht mein therapeut auch immer mit mir. aber heute... es ist nichts... nichts hat geholfen. ich zittere noch immer, sitze jetzt alleine hier weil ich nicht in der nähe von meinem kind sein kann. gott sei dank ist der papa da, aber der hat jetzt auch einen ganz schönen hals auf mich weil ich ihn wieder mal von der arbeit weg geholt habe. wenn der kleine nachher im bett sein sollte bekomme ich bestimmt erstmal richtig einen einlauf.
meine ganze familie bricht an der scheiss emo zusammen. vielleicht sollte ich in ein betreutes wohnen gehen. dann hätte mein mann die sorgen nicht noch mit mir.
aber ich würde ganz schrecklich mein kind vermissen auch wenn es jetzt gerade nicht danach aussieht. alles kann ich ab, wirklich alles.nur dieses spucken das geht bei mir ums verrecken nicht.
meine mutter hat mich vorhin auch schon immer blöd angemacht und gesagt das ist doch nichts, dann macht man das weg und gut ist. ja ja wenn das wirklich mal für einen emetophobiker zu einfach wäre, dann bräuchte ich auch keine therapie und keine antidepressiva.
ich weiss auch nicht mehr was ich da noch machen kann.

lg jule
 
Schlimm ist, daß eine Phobie den Phobiker langsam aber sicher immer mehr einschränkt, bis dessen Leben nur noch aus Zaunpfählen besteht. -

Es heißt immer, man muß sich seiner Angst stellen, um sie zu beherrschen und nicht andersherum.
Hast Du denn in dieser Richtung schon mit dem Therapeuten gearbeitet?
Hast Du eine Vermutung, warum Dir z.B. das Erbrechen Deines Sohnes so schrecklich ist?
Noch wichtiger: hast Du eine Vermutung, was Du selbst tun könntest, um aus diesem Teufelskreis auszusteigen?

Einfach ist das bestimmt nicht, aber ich denke, es ist möglich.

Gruss,
Uta
 
Oben