Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

Vielleicht liefen danach einpaar Dinge schief. Ich kenne es zum Beispiel gar nicht dass nach Extraktion tamponiert wird, sondern eben nur so dass der offene Bereich sich selbst mit Blut füllt welches sich langsam zu Gewebe einheilt. Keine Ahnung was damit bezweckt ist die Stelle eigentlich offen zu halten, weisst du es?
Ja ich glaube über das Blut sollten die Gifte rausgezogen werden und von der Tamponade mit der Salbe gebündelt werden. Der Zahnarzt meinte beim zweiten und dritten mal auskratzen dass es nach Gift stinken würde. vielleicht zieh ich diese Tamponade die ich gestern wechselte wirklich mal raus und lasse einfach heilen. Vielleicht verschwindet die Herdwirkung ja dadurch viel besser. Wenn ich bedenke dass ich jetzt über eine Woche ständig eine Tamponade drinn hatte und zwischen durch rumgebohrt und gegrazt wurde. Vieleicht ist das doch eher schlecht als gut. Ich dachte aber dass der Herd eben das gift ist was da drinn ist und das besserung kommt wenn das gift drausen ist. Jetzt habe ich aber tatsächlich eher beobachtet, wenn ich die Tamponade rausziehe und wechsle reiss ich ja viele wunden darin wieder auf und dann gehts mir schlechter. Aber nachdem die Tamponade nach dem ankratzen des Zahnarztes 2-3 Tage drinn war ging es mir besser, vielleicht weil die wunde troz tamponade es geschaft hat ein wenig die Wunde zu schliesen und sich zu beruigen. Sobald ich sie aber da wieder unter schmerzen rausziehe ist da natürlich wieder alles am bluten. Also vielleicht sollte ich die echtmal rausmachen.
Und die Cavitat Ultraschall methode könnt ich ja auch mal testen. Vielleicht wurde ne kleine stelle im Kiefer in der Lücke übersehen, aber langsam glaube ich eher das es an der Tamponage liegt. Danke für den Denkanstoss ich teste das jetzt mal und entferne die Tamponage.

Momentan fällt mir das selbstständige denken immer schwerer, Meiner empfindung nach bin ich eigendlich reif für die stationäre Neurologie so schlecht funktioniert mein Kopf. Ich bin froh dass ich überhaupt noch im stande bin zu kommunizieren, das ist aber auch das einzige was noch funktioniert, und bestimmt auch nur deswegen weil ich mich seid 1 Monat mit nichts anderes beschäftige. Aber zu lesen fällt mir trozdem momentan schrecklich schwer und gedanken zu behalten und zu verfolgen auch. Deswegen dauert auch alles so ewig bei mir von überlegung was ich tun könnte und zur ausführung, wenn ich es dann nicht wieder vergesse oder abgeschweift bin. Dann saß ich doch nur den ganzen Tag rum und hab gegrübelt. Es ist schlimm wenn man nach 5 sekunden vergessen hat was man vor 5 sekunden noch überlegt hat. Wie ein Insekt oder so, ich kanns nicht anders beschreiben. Vielleicht fehlt meinem Kopf ja alle Stoffe die dazu nötig sind. Nur wenn ich schreibe kann ich einigermassen einem roten Faden folgen, allerdings wenn ich es nicht tue, sind meine Gedanken wieder diese Breiige Masse in der sich alles auflöst und nicht Konstant bleibt. Ich hätte nicht gedacht dass es mich mal irgendwann so schlimm treffen würde. Neurokrankheiten sind echt scheisse. Hätte ich mich einfach nur irgendwo am Bein verletzt oder so könnte ich wenigstens noch klar denken. Aber Zeug welches dein Gehirn so vergifftet das ist echt scheisse. Weil dadurch die Fähigkeit sich selbst zu helfen ja auch den Bach runter geht. Ich hoffe ich schaffe es vieleicht noch heute nen guten Bioladen ausfindig zu machen. Dann hätte ich wenigstens das geschaft.
 
[...]Probleme passen. Die zum ersten mal wirklich ALLE nach der Zahnextraktion verschwanden, aber nach dem ersten Tamponadewechsel beim bei nem anderen Zahnarzt mit Socketol wieder auftauchten. [...] Aber der Zahn ist doch weg, und der Arzt hat doch einmal und dann nochmal ein wenig ausgefräst. Beim ersten mal Super, beim zweiten mal fast keine besserung. Und ich kann es mir einfach nicht logisch erklären, wie ein Entzündungsnehmendes Mittel wieder einen Herd entstehen lässt. Vielleicht sind im Socketol ja auch irgendwelche gifte?

Es ist ja zumindest ein mittel das nach der Zahnextraktion die Schmerzen wegnehmen soll. Das heist ja es werden nerfen wieder tot gemacht. Das heist nerfengift und das heist wiederrum Störfeld oder? Korrigiert mich wenn ich da einen denkfehler mache.
Wenn man davon ausgeht das die falsche Tamponage mit Socketol statt mit Augensalbe die Herdwirkung des Zahnes wieder schlagartig zurückbringt, was genau könnte da Physisch Chemisch passiert wurden sein. Ich glaube danach ist auch einiges von dem entzündeten Zahnfleisch verloren gegangen, hatte ja eine Wurzelspitzenresektion und nach der Tamponage mit Socketol war die stelle wo der knochen wegen der WSR fehlte auf einmal weg. Wer weis was der da noch gemacht hat. Mir Zahnfleisch entfernt? Irgendwas hatte auf jedenfall weh getan fällt mir jetzt wieder ein. Und seit dem Socketol und verschwundenem Zahnfleisch gewebe hatte ich ein leicht taubes gefühl auf der Gesichtshälfte des Zahnes zwischen mund und nase wange.
Habe gerade nach Socketol gesucht, zu dem du ja auch schon einiges herausgesammelt hattest.

www.zm-online.de/m5a.htm?
[SIZE=-1]In einer bundesweiten Umfrage wurden in 262 zahnärztlichen Praxen die am häufigsten verwendeten Methoden, die bei der Therapie eines Dolor post extractionem zum Einsatz kommen, ermittelt. Neben den kritisch zu wertenden topisch angewendeten Antibiotika werden am häufigsten CHKM (14,13 Prozent, n = 37), Jodoform-Streifen (12,60 Prozent, n = 33) und Socketol-Paste (10,69 Prozent, n = 28) verwendet (Abb. 2). [/SIZE]
[SIZE=-1]In der Zahnmedizin wird heute in der Regel kein Wundverschluss der Extraktionsalveole mehr vorgenommen. Durch einen Aufbisstupfer sollen ein stabiles Koagulum und die primäre Wundheilung, als angestrebtes Ziel bei jeder Zahnextraktion, erreicht werden. Bedingt wird diese durch das in der Extraktionsalveole entstehende Blutkoagulum, das eine suffiziente Infektionsabwehr garantiert und so zu einer raschen postoperativen Schmerz- und Beschwerdefreiheit des Patienten führt [7]. [/SIZE]
Hier wird von Aufbisstupfer gesprochen, nicht davon einen Tampon in die Wunde selbst zu verbringen. Grund, wie beschrieben: Das Blut soll sauber verkleben, um es mal umnagssprachlich auszudrücken. Es ist immer wieder faszinierend wie aus verklumpten Blutzellen der Körper an jeder Stelle das richtige Gewebe herstellt, ich finde überhaupt die Selbstheilungskräfte ein Wunder der Natur.

Wo wohl eine Tamponade als Maßnahme sinnhaft ist habe ich gerade hier gefunden:
*Dry Socket
lat.: alveolitis sicca, trockene Alveole; klinisches Bild einer Wundinfektion nach einer Zahnentfernung infolge Zerfalls des Blutkoagulums. Der Kieferknochen liegt "trocken" frei und zeigt keinerlei Anzeichen einer Heilung; starke, neuralgiforme Beschwerden, welche durch Einlage von schmerzstillenden Tamponaden gelindert werden können. Die Bildung einer D. s. ist eine der häufigsten Komplikationen nach Entfernung der unteren Weisheitszähne. Bakterielle Besiedlung und Verlust des Blutkoagulums können zu Schmerzen, Entzündung und Irritationen bis hin zur Kieferklemme führen. In der Literatur wird eine Häufigkeit von 3-4 % bei Routine-Zahnextraktionen und ein Prozentsatz von 45 bei Weisheitszahnentfernung angegeben.
Bewährte Einlagen zur Schmerzstillung und Heilung sind Präparate wie Socketol® (Perubalsam, Thymol, Lidocain) oder Chlorphenol-Kampfer-Menthol (ChKM) bzw. Jodoform (Jodotamp®).
Apernyl, Alveolitis, Koagulum, Wundheilung, Wundinfektion, Wundrevision
War denn das fett Geschrieben bei dir von Anfang an der Fall? Ansonsten wurde hier die eigentlich erwünschte Blutansammlung unterbunden, was nicht sinnvoll gewesen zu sein scheint.

Dummerweise war bei dir ja vorher noch durch die Wurzelspitzenresektion der Kiefer von zwei Seiten geöffnet wurden. Was geschehen ist ist nun eben geschehen, und es muss das Beste draus gemacht werden.

Also: Der Körper kann sich selbst heilen, wenn man ihn lässt, und insbesondere ausreichende Hygienemaßnahmen vorhanden sind. Deshalb hielt ich das Herumgemache im Mundraum bei dir für nicht so gut. Momentan vielleicht sogar besser als jedes Herumgemache kann sogar sein, einfach so weit als möglich den Mundraum rein zu halten, vielleicht also auch erst mal eher weniger zu essen um diesen so wenig wie möglich zu reizen, dass kann nebenbei auch wie eine Reinigung durch den Fasteneffekt wirken, jedenfalls lässt es deinen Mundraum so weit als möglich in Frieden.

Leicht spülen, also eben so, dass die erwünschte Blutverklumpung ([SIZE=-1]stabiles Koagulum) [/SIZE]nicht (!) aufgerissen wird. Ausnahme wäre, wenn darunter sich wieder ein fetter Herd bildet, und die Wunder daher nochmals geöffnet werden müsste. Da aber wirklich nur einen erfahrenen Arzt ranlassen.

Momentan keine Medikamente nehmen die Histamin verstärken, eher hohe Gaben von Vitamin C, wie in anderen Threads angesprochen (vielleicht mag jemand einen link setzen). Ausserdem hast du offenbar durchaus eine funktionierende Intuition, denn das hast du im allerersten posting selbst geschrieben:
Achso und die Denkplokade senkt sich ein kleines bisschen wenn ich Zink+Vitamin C nehme. Ich

habe Zink genommen weil ich gehört hab das ist gut für die Abwehrkräfte und ich eben dachte

es liegt am Schneidezahn und seinen giften(Ist 2 Jahre her), Mein bruder behauptet das kann

nicht sein weil er hat auch so einige wurzelbehandlungen(aber nicht am schneidezahn).

Jetzt hab ich kein Zink mehr und die Apotheke ist geschlossen.

Denn du hast meines Erachtens viele Anzeichen hohen Histamins, was bei dem langen Entzündungsprozess auch gar nicht verwunderlich wäre. Der Stress den deine Familie wohl immer wieder macht spielt meines Erachtens dabei auch eine Rolle - aber das ist meine rein empirische Grundhaltung. Da könntest du ran gehen, wenn deine erst mal zu versorgende Situation sich leidlich gebessert hat. Immer schön eines nach dem anderen. :p)
Histamin-Intoleranz ? Wikipedia
Symptome [Bearbeiten]

Mögliche Symptome nach Aufnahme histaminreicher Nahrung sind nach Ansicht der o.g. Autoren:

Das hast du im Übrigen auch nochmals deine Blasenprobleme, aber auch andere die dich wohl derzeit begleiten.

Therapie [Bearbeiten]

Die Grundlage der Behandlung besteht in einer Reduktion des mit der Nahrung zugeführten Histamins durch Einhalten einer Histamin-freien Diät. Eine Maximalvariante ist die von den Dermatologen seit Jahrzehnten bei der Urticaria mit Erfolg verwendeten „Kartoffel-Reis-Diät“, also eine Woche nur Kartoffeln, Reis, Salz, Zucker und Wasser. Außerdem sollen nach Ansicht der Therapeuten Nahrungsmittel gemieden werden, die zwar selbst nicht viel Histamin enthalten, aber im Körper gespeichertes Histamin freisetzen sollen, z. B. Zitrusfrüchte. Weiterhin können auch bestimmte Medikamente Histamin freisetzen (beispielsweise Morphin).
Wenn sich der Verzehr histaminhaltiger Nahrungsmittel nicht vermeiden lässt, sind Antihistaminika und Cromoglicinsäure wirksam.
Habe jetzt leider nicht mehr schauen können ob bei dir verwendete Medikamente hierunter fallen, vielleicht kann und mag das jemand anderes genauer analysieren.:)

LG erst mal,
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte nicht gedacht dass es mich mal irgendwann so schlimm treffen würde. Neurokrankheiten sind echt scheisse. Hätte ich mich einfach nur irgendwo am Bein verletzt oder so könnte ich wenigstens noch klar denken. Aber Zeug welches dein Gehirn so vergifftet das ist echt scheisse. Weil dadurch die Fähigkeit sich selbst zu helfen ja auch den Bach runter geht.
Und versuch dich als Menschen im Heilungsprozess zu sehen und zu verstehen, also diesen Prozess anzunehmen. Nicht dich als jemanden mit Neuro-Krankheiten zu sehen. Jede Heilung erfordert eine Krise, die du gerade durchmachst.

Sieh es positiv: Gerade deine "Krankheit" ist ein Teil deiner Heilung! :idee:
 
Hi Christiane,

Ersteinmal, danke für die mühe nach Socketol mal zu forschen.
Momentan habe ich leider nicht so die Fähigkeit das selber zu tun.

Also Dry-Socket(Zahnlücke die nicht blutet) hatte ich glaube ich nicht. Das Blut hatte ja auch mit Tamponade als weiter geblutet bis es sich endlich mal beruigte.(Also alles in den Mund und somit in den Rachen, wärend der Autofahrt hat man nicht viel möglichkeit das ständig auszuspucken. Für den Arzt ist es aber gängige methode um eben die gifte dort rauszubekommen.

Wegen dem Histamin. Habe heute Regionales gutes Bioobst von einer Biofarm mit Laden neben dran gekauft. Werde mich jetzt versuchen zum großteil nur von Rohkost zu ernähren. Jetzt wo ich so krank bin merke ich richtig wie ungesundes mich ganz krank macht. Allerdings wenns mir dann wieder besser geht nasch ich schonmal ein Stück schockolade, dann aber wirklich nur ein Stück. In ganz kleinen mengen ist das vieleicht auch nicht so tragisch. Vielleicht ist diese Krankheit ja auch eine Gelegenheit auch für später bewuster auf den eigenen Körper und dessen Umfeld zu achten. Krank sein ist ja eigendlich schlecht aber wenn es uns dazu bringt selbst gesünder und aufmerksammer zu leben und mehr wieder auf die Stimme zu hören, die Jahrelang von Zucker und Chemie in unseren Fertigprodukten unterdrückt wurde, dann kommt man am Ende vielleicht sogar im Schnitt besser weg als wie wenn man nicht krank geworden wäre. Und es wäre schön wenn man mit diesem Wissen dann auch anderen helfen könnte, Familie, Bekannte und Freunde.

Also das Gemüse und vor allem die wasserhaltigen Gurken haben mir heute nen ganz schönen Schub an Kraft gegeben. Besser als das "nicht Bio" und auch viel besser als die EU Bioprodukte. Jetzt brauche ich nur noch richtig gutes Wasser und meine Genesung kann endlich mal an fahrt gewinnen.
Wer weis vielleicht genese ich ja schon ganz gut alleine durch die Nahrungsumstellung.

Zinkhaltige Lebensmittel:

Gemüse: Mais
Nüsse/Samen: Mandeln, Erdnüsse, Cashewkerne, Sonnenblumenkerne, Pinienkerne
Hafer und Weizen
Untitled Document

Ok Mais hätte ich schon mal. Nüsse scheinen auch Zinkhaltig zu sein. Aber das sind ja eigendlich alles Produkte die man nicht roh verzerrt oder? Ich meine die Nüsse sind ja meist alle gerösstet. Was dem Zink ja aber nicht schaden sollte oder? Hmm naja mal sehen. Einfach mal auf den Geschmack verlassen ;)

Habe jetzt leider nicht mehr schauen können ob bei dir verwendete Medikamente hierunter fallen, vielleicht kann und mag das jemand anderes genauer analysieren.
Ne mit den Medikamenten lass ich das jetzt erstmal.
 
Gestern wurde es mir immer schlechter und heute ist es wieder garnicht mehr auszuhalten. Benommenheit, ekliges Kopfgefühl und als würden alle Gliedmaßen ständig hin und her schaukeln. Hände, Nacken und Rücken. Die Laborwerte für die Tamponage um zu ermitteln welche Gifte sich dort angesammelt haben sind noch nicht da. Am liebsten würde ich mich endlich in professionelle Hände geben um das endlich richtig auszuheilen und nicht so auf eigene Faust. Meine Pinzette zum Tamponage hatte ich immer in ein kleines Glass mit Alkohol gestellt und dachte das reicht aus. Aber selbst dort hat sich so nen ekliger brauner Klumpen an der Pinzettenspitze gebildet. Das heist war wol die ganze Zeit nichts mit sterilität. Zu dem ist mir auch noch wegen meiner Zitrigkeit und Koordinationsstörungen die Tamponage Rolle auf den Boden gefallen.

Seit gestern habe ich 2500 € durch das verkaufen des Autos, welches ich vor einem Jahr mit hilfe eines für mich angelegten Sparkontos für genau diesen Zweck(Kauf eines Autos, Führerschein) erhielt.

Also ich kann jetzt endlich unabhängig von meinen Eltern entscheiden was jetzt das Richtige ist was ich tun sollte. Allerdings Blockt mein Kopf ja wie gesagt wieder und ich brauche jetzt lange die richtigen Schritte einzuleiten. Gibt es einen Zahnartzt/Heilpraktiker mit Erfahrung und mit dem es sich gut zusammenarbeiten lässt? Hab gehört in Speyer gibts auch einen guten Zahnarzt, das ist wenigstens nicht ganz soweit weg wie München. Mit lokalen Zahnärzten habe ich leider nur katastrophale Erfahrungen gemacht.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

zum Trinken würde ich dir echtes Quellwasser empfehlen wie St. Leonhards zum Beispiel.

St. Leonhards Quelle - Lebendiges Wasser - Mineralwasser - Quellwasser
Das Tegut in meiner nähe hat dieses Wasser angeblich vieleicht mal dort vorbeischauen wenn ich einigermaßen wieder funktioniere.
 
Hallo Alex,

ich würde mir überlegen ob ich nach Worms zu Dr Neubert gehe. Er rechnet sogar über Kasse ab. Adresse hast Du ja bereits ;)
 
Und kennt jemand vielleicht gute ganzheitliche Ärzte/Heilpraktiker. Am besten jemand, der der Schulmedizin nicht blind folgt. Oder einfach jemand der erfahrung mit Zahnherden hat und ausleiten von giften. Ich möchte das jetzt endlich in Angriff nehmen aber nicht ohne Arzt/Heilpraktiker und untersuchungen.
 
Kommt drauf an, was Du unter ganzheitlich verstehst, ist ein dehnbarer Begriff ;)

Viele, die sich so nennen, ziehen auch nur ein bestimmtes Schema durch, und dann muss jeder Patient einen Darmpilz haben und selbigen bekämpfen oder sonstwas.

Falls Du Dich zufällig für Homöopathie interessierst - Heilpraktiker mit Schwerpunkt klassische Homöopathie findest Du z.B. dort:

https://www.vkhd.de
https://www.dgkh-homoeopathie

Viel Glück

Irene :cool:
 
irnee:
Falls Du Dich zufällig für Homöopathie interessierst - Heilpraktiker mit Schwerpunkt klassische Homöopathie findest Du z.B. dort:

Homöopathie - Verband klassischer Homöopathen Deutschlands e.V.
https://www.dgkh-homoeopathie

Hmm, ne bei so einer war ich schon, hatte mir auch nix gebracht die Homeopathie, ist aber auch kein Wunder wenn das problem ja woanders lag.

Petri:
Hallo Alex,

hinten im Buch von Dr Mutter stehn Adressen von Therapeuten drin

Stimmt, da war ja auch irgendwas, hatte ich aber schon wieder ganz vergessen.

Also danke ihr beiden.
Ich schau dann mal ob ich was finde.
 
Hmm, ne bei so einer war ich schon, hatte mir auch nix gebracht die Homeopathie, ist aber auch kein Wunder wenn das problem ja woanders lag.

Was meinst Du mit "woanders"? Die Zahngeschichte?

Bei Homöopathie hat man das Problem, dass das nicht immer ein passendes Mittel gefunden wird, und dann bringt es natürlich nichts, egal wo man die biochemische oder sonstige Ursache vermutet.

Potenziell kann man eigentlich alles homöopathisch behandeln, was sich noch regenerieren kann, wenn man drauf warten kann. Ansonsten muss man halt doch mechanisch an die Sache ran. Oder übergangsweise improvisieren (fehlende Vitamine substituieren etc.).
 
Hab jetzt einen Termin bei Dr. Neubert in Worms, allerdings erst am 18. August, das ist in 2 Wochen. Und Optermine meinte die Frau in 2 Monate. Es soll sich das ja nur ein Arzt anschauen und sagen, entweder aufkratzen und Tamponade rein oder aufkratzen und das Blut die Wunde verschliesen lassen. Aber ich trau mich zu einem Normalen Arzt schon nicht mehr weil da wieder irgendjemand Bockmist baut und irgendwas anderes machen will was es wieder verschlimmert. Und allein der Gedanke daran mir anhören zu müssen was alles falsch gemacht wurde von den Zahlreichen Ärtzten die daran rumgefuscht haben hab ich auch kein Bock mehr.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Nach dem ich die erste Tamponade mit Augencreme 2 Tage nach dem Auskratzen entfernt habe hatte es noch stark geblutet, da hätte ich die Tamponade vieleicht rauslassen sollen damit es selber gut heilt. Beim zweiten wechsel hat es schon nicht mehr so stark geblutet und deswegen verschliest die Wunde vielleicht nicht korrekt im moment. Auserdem ist das zeug was ich nehme warscheinlich auch nicht so steril wie beim Zahnarzt, das mit dem Alkohol die Pinzette steril machen hat ja nicht so viel gebracht, Es hat sich ja sogar so ein komischer brauner Punkt im Alkohol mit der Pinzette über nacht gebildet also war da wol nix mit steril.
Und die Beschwerden kommen sehr häfftigst wieder zurück. Herzstechen jetzt auch wieder zum ersten mal ganz stark seit langem. Gemerkt als ich mich gestern Abend hinlegen wollte.

Ich hatte bei der Termin vereinbarung gemeint dass ich lieber nach 10 uhr einen Termin hätte wegen dem Anfahrtweg. Vielleicht sollte ich mal anrufen und fragen ob es vielleicht doch früher geht.
Und kann der mir da wirklich helfen? Eigendlich bräuchte ich ja nen Zahnarzt der regelmässig mal checked wie es jetzt gerade geht und vieleicht Tamponade wechselt. Ich grig das mit meinen momentan unruigen Händen nicht ordendlich hin. Hatte die ganze Tamponade letztens auch auch schon fallen gelassen gehabt. Und jetzt kann ich das eh vergessen. Oder wieder für 18 Euro ne neue Rolle kaufen. Und was zu desinfizieren gleich dazu. Aber irgendwas mach ich beim wechseln der Tamponade bestimmt falsch. Weils mir danach immer zunehmenst schlechter geht. Aber ohne Tamponade ja jetzt auch. Vieleicht hätte ich die erste Tamponade doch einfach drinn lassen sollen, da gings mir am besten. Abgesehen von dem nur ganz leicht ziehenden schmerz an der Extraktionswunde. Aber von allen Problemen ist das mein gerringstes gewesen. Ich weis einfach nicht mehr was richtig ist. Der Zahnarzt in Germering meinte es ist entzündet und riecht nach Giften(Schwermetall etc.) Deswegen das Tamponieren. Und das ganze Gewebe ist auch noch entzündet. Hoffendlich kommt bald der Laborbefund.
 
Ich wollte mir auch schon länger einen Wasserfilter besorgen. Jetzt wo ich etwas Geld über habe ist das ja endlich möglich. Was ist denn da empfehlenswert? Ich glaube Chlor haben wir eher nicht im Wasser. Es schmeckt eben nur nicht besonders. Bei Raumtemperatur ist es am drinkbarsten. Etwas zu kalt schmeckt es scheusslich und wenn es warm ist dann ist es genau so wiederlich. Und wenn ich es im Topf koche um irgendwelche möglichen Bakterien zu töten dann kann ichs gleich wegkippen. Unser Wasserkocher ist ständig verkalkt und beim Tee bildet sich immer so ein komischer Film oben. Wenn ich den absiebe schmeckts dann aber weniger schlimm. Mein körper scheint momentan sehr empfindlich zu sein. Kann einfach nicht so viel von dem Wasser aus dem Hahn drinken wie ich eigendlich möchte und bestimmt auch brauche an Wassermengen. Was sind den gute methoden zum Filtern? das reicht ja von 100 Euro bis 1000 euro. Wollte aber erstmal nur die 100 euro methode probieren. Die soll ja auch schon gut was bringen. Oder sollte ich unser Wasser vielleicht erst von einem Labor überprüfen lassen. Das geht doch oder?
 
Vielleicht gibt es schon öffentlich zugängliche Wasseranalysen.

Frag mal bei den Umweltverbänden nach.

Für die Wundheilung würde ich viel Zink nehmen.
 
Eine interesante Zusammenfassung aus einem englischen Forum.
Hitler had Mercury poisoning - David Icke's Official Forums

To get rid of it you first need to have your amalgams out. After that i truly think DMSA is the only product that gets rid of mercury(youll find loads of others that claim to get shot of the stuff..ie chorella etc but they dont truly get it out). If you have amalgams in and you want to make a start on getting yourself into good shape i would do the following.

1. Diet - Gluten free, low carb diet, no sugar, no fish. White meat only preferably organic. Butter amazingly helps with mercury and Garlic. Lemon water every morning for kidneys/liver.

2. Formula SF722 - This is an anti fungal for your gut. If you think youre mercury poisoned you really need this stuff it will help heal your immune system.

3. DMSA - so your amalgams are out. You need to take this stuff every 4 hours around the clock for three days(if you can last that long) its powerful stuff and will deplete your body of other minerals. A good starting dose is 4mgs every 4 hours and youll have to divide the capsules up. Google Andrew Cutler protocol and you can read about this chelation method

4 - Mineralize - put back all the stuff the DMSA took out. Sizzling minerals do an amazing product - The only plant based mineral in the world. You dissolve them in water. They truly work as they're not metallic.

5- Finally if your body is too weak to chelate follow all the other methods and try to get a sauna or take as many hot baths as you can. Eat a little coriander as it mobilises mercury but not too much of the stuff otherwise youll feel terrible.

Thats about it. Follow this and you will see improvements!

love and light

Stuart

Edit:
Paracelsus Klinik - Chronische Leiden
Gibt es solch eine Biologische Klinik auch in Deutschland?
Aber ein lustiger Name für ne Klinik. :))

Edit2:
Was mir jetzt auch nochmal auffällt und schon etwas länger ein wenig aufgefallen ist aber ich dachte das sei normal, ist meine Nasenatmung die glaube ich durch einen zu engen Kiefer behindert wird. Das muss wol durch meine gestörte Kieferorthopädin aus meiner Kindheit entstanden sein. Wer kommt auf die Idee einem Kerngesunden Kind mit total unauffälligem Gebiss erst 4 Milchzähne vorzeitig zu ziehen und die perfekt nachgewachsenen DIE ICH FÜR MEINE ENTWICKLUNG DES KIEFERS IN DER PUPERTÄT NOCH GUT GEBRAUCHT HÄTTE!! auch noch gleich zu ziehen sobald diese gewachsen sind. Beim laufen früher in der Schule habe ich gemerkt dass ich immer sehr schnell aus der Puste bin. Habe das auf meine Kondition alleine geschoben. Ich war aber nie ein kränkliches Kind, trozdem gehörte ich wol zu denen mit am wenigsten ausdauer. Wenn nicht sogar der mit der wenigsten ausdauer. Naja viele zeit später hab ich mal was von solchen Klammern gehört die man sich auf die Nase setzt, so weise dinger. Haben Radsportler nicht auch manchmal sowas? Also jedenfalls war ich mal an meinen besseren Tagen ne runde drausen laufen, hab gehofft dadurch verbessert sich vielleicht meine Kondition, dann kam mir die sache mit der Klammer in den Sinn. Also packte ich beim Laufen einfach mal mit Daumen und Zeigefing meinen Nasenrücken und drückte den so ein wenig zusammen und dabei zieht sich die hat am Nasenrücken ein wenig hoch. Plötzlich viel mir das Atmen garnicht mehr schwer. Als wäre es endlich so wie es sein müsste.
Jetzt merke ich dass das auch geht wenn ich auf der einen Seite der Nase, also quasi die Haut der Wange ein bisschen zur Seite schiebe.
Als ich das machte fühlte sich das an wie ein Sauerstoffrausch mein Herz schlug intensiver. Und es war als könnte ich spühren wie der Sauerstoff in mein Kopf wandert. Ein unglaublig wahnsinnig gutes Gefühl. Vielleicht heist das es steht noch ne kleine Oberkiefererweiterung bei mir an. Vielleicht kann ich mir ja vorrübergehend so ne Sportklammer besorgen. Denn Wasser Und Sauerstoff sind ja schlieslich unsere Grundvorausetzungen um Gesund zu sein und Gesund werden zu können. Wie mehr desto besser.

Naja es zeigt sich mal wieder dass unser "Krankheitssystem" uns für Geld Krankmacht um uns später für noch mehr Geld wieder Gesund zu machen. Wenn ich das alles durchgestanden habe und genug Geld habe dann bin ich weg von hier. Das macht mich einfach nur Krank daran zu denken was das alles für folgen bei mir hatte. Als kleiner Knirps Amalgam in die Milchzähne bekommen, wenige Jahre späte noch Jahre vor der Pupertät 4 Gesunde Zähne aus dem Gebiss gezogen bekommen, während der Pupertät nie richtig Kontakt zu anderen Kindern Knüpfen können, aus keinem ersichtlichen Grund(Wie viel ich auch suche ich weis nicht wieso). Meine Mittellinie hat sich durch den Verlust der Zähne um 4 Milimeter verschoben. Macht kein spaß seinen eigenen verfall auf fotos zu sehen wie sich dein Gesicht immer mehr zum negativen verändert. Mein Herz brodelt innerlich vor Wut!!! Ich hasse alle verantwortlichen hinter meinem Schicksal. Aber wirklich die Schuld kann ich der Kieferorthopädin nicht geben, auch wenn ich sie trozdem dafür Hasse!! Aus tiefstem Herzen hasse ich sie. Aber das problem ist, das man es ihr eben so beigebracht hat. Und wer weis ob nicht mancheiner sich daran berreichert und gemeinsame sache mit dem Zahnarzt macht der diese Zähne dann ziehen darf.

Diese Menschen haben es geschafft mich Jahrelang selbst zu hassen. Von dem Anfang meiner Pupertät bis heute. Alles habe ich in mich hineingefressen. Es soll endlich mal jemand zur Rechenschaft gezogen werden, was MIR angetan wurde, was ANDEREN Angetan wurde und was immer noch bescheuerterweise Täglich den Menschen angetan wird. Aber wer so viel Geld hat kann einfach alles unter den Teppich kehren und Wissenschaftliche studien biegen und brechen wie es ihm passt.

Wann passiert endlich was in dieser Welt.

Edit3:
Wäre ich nicht beim Zahnarzt als Kleinkind gewesen dann wäre mir die Zähne auf natürlichem wege einfach irgendwann ausgefallen, also kein Amalgam.
Wäre ich nicht bei einer Kieferorthopädin gewesen wäre mein Gesicht jetzt nicht so abgefucked.

Das heist ich wäre heute vieleicht Ganz normal, gesund.

Aber das würde irgendeiner großen Geschäftswelt da oben tierisch im Portmonai jucken richtig?

Edit4:
Hab mir jetzt Zinkorotat-POS gekauft.
Das einzige was ohne Titanoxid da war.
Werde versuchen es vorallem über Nacht mal einzunehmen. Sind so 6,3 mg echtes Zink pro Tablette enthalten. Vielleicht nehm ich dann einfach mal 2 Über nacht. Lieber nicht zuviel weil ist ja auch anderes Zeug drinn. Hatte den Beipackzettel nur kurz überflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott.
Meine Mutter hatte auf mein drängen und aus ihrer eigenen Neugier heraus gestern bei meinem alten Zahnarzt der momentan ihr aktueller Zahnarzt ist, angerufen und nach meinen Behandlungen als Kind nachgeforscht. Was da gemacht wurde, was für Plomben und so und ob ich überhaupt Amalgam als Kind hatte.

Jap, und tatsache, ich hatte recht. Ich hätte zwar nie gedacht dass es ganze 9 Zähne waren, die damit Plombiert wurden aber irgendwie wusste ich da war irgendwas mit grauen Plomben und ich hatte welche ob es ein zwei oder Plomben drei waren wusste ich aber nicht.

Naja jedenfalls erklehrt das jetzt meine sozialle auffälligkeiten in der Schule. Extrem schüchtern gewesen und immer noch bin.
Hahahah, was für ein gutes Gefühl zu wissen warum das alles so war. Warum ich meine Kindheit nur mit Videospielen und Filmen verbracht habe und es mir Unglaublich schwer fiel Kontakte zu gleichaltrigen zu knüpfen.

9 Stück. Krass.
 
Oben