Amalgam entfernt ohne Ausleitung - Leidensgenossen gesucht

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen
Gibt es eigentlich auch andere, die den Fehler gemacht haben, sich das Amalgam ohne Ausleitung herausbohren zu lassen? Oder bin ich die einzige auf diesem Planeten :traurigwink:, die diesen Fehler aus totaler Unwissenheit begangen hat und jetzt mit den Folgen zu kämpfen hat? Sind die anderen womöglich schon in der Psychiatrie oder unter dem Boden gelandet (heftige Aussage aber vielleicht treffend?)?

Viele liebe Grüße
Blondie76
 
Hallo Blondie,

so gut wie alle Leute, die sich bis vor ca. 5 Jahren (denke ich mal) das Amalgam entfernen ließen, hatten keine Schutzmaßnahmen, weil darüber überhaupt keiner nachgedacht hat.

Und nicht alle sind davon krank geworden oder schwer krank. Das hängt davon ab, wie die Entgiftung funktioniert, wie es ihnen sonst so geht, wie sie leben usw.

Gruss,
Uta
 
Hallo Blondie67,

in unseren Amalgamrubriken findest Du viele Beiträge von Betroffenen, bei denen das Amalgam ohne Schutz herausgebohrt worden ist - und meistens nicht durch Unwissenheit des Einzelnen, sondern durch Unwissenheit und Ignoranz der Zahnärzte.
Die Folgen waren unterschiedlich - auch dazu gibt es Informationen.

Liebe Grüsse,
uma:)
 
Oben