Seltsame Halsschmerzen mit Atemnot

Hallo leof,

es muß kein Geschwür sein, ein inneres Ödem oder eine Muskelstrangverhärtung wirken verblüffend ähnlich. Auf konventionellen CT´s fällt das ebensowenig auf, es sei denn, man sucht gezielt danach.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo Postbote. Danke für Deine Antwort. Habe morgen erstmal einen Termin zur Magenspiegelung. Vielleicht kann man da ja was feststellen. Also dann ... liebe Grüßen
leof
 
...noch ein kleines Geheimnis:

CT-Bilder sind nichts anderes als ein Foto. Man kann die energetischen Wirkungsfelder mit einem einfachen Fotobearbeitungsprogramm wie Gimp auf die Kerninterferenzen triggern. Jedes Material hat seine urspezifischen Molekolargewichte.

Bestehende Aufnahmen, auch wenn sie etwas älter sind, können diagnostische Nebenwirkungen vermeiden.

Die Chemiker nennen das als Apparat "Massenspektrumeter".

Da bekommen die Begriffe Wert & Schöpfung ein gar gräßliches Antlitz, oder ?

liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo zusammen!Ich mal wieder. War gestern bei der Magenspiegelung und es war alles in Ordnung.Da ich mir habe eine Schlafspritze setzen lassen, bin ich danach nach Hause und habe mich hingelegt. Als ich wach wurde, hatte ich 39,3 Fieber. Ich denke nicht, dass das mit der MS etwas zu tun hat, weil es mir mit Thema Hals und geschwollene Lymphdrüsen ja schon lange schlecht geht. Ich habe einfach wahnsinnige Schmerzen beim Schlucken.Mein Mann ist dann zum Hausarzt gefahren und hat mir etwas gegen Fieber und ein Antibiotikum geholt. Habe schon 3 Antib. TBl. genommen, merke aber keinerlei Besserung. Hat mir beim letzten Mal übrigens auch nicht geholfen. So, bin dann gestern abend wieder ins Bett gegangen und wurde die Nacht von Nachtschweiss geweckt. Meine Nachtbekleidung war ganz nass vom Schwitzen, sodaß ich mich erstmal umgezogen habe. Das ganze 2x in der Nacht. Außerdem muß ich noch dazu sagen, eigentlich kenne ich kein Fieber.Ich habe das letzte Mal Fieber als Kind gehabt. Und ich bin so schwach, ich kann mich einfach nicht mehr auf den Beinen halten.Ich frage mich wirklich, kann es einem so schlecht gehen und die Ärzte können einem nicht helfen, ich kann es wirklich nicht mehr glauben. Was kann ich denn noch tun?
 
Hallo leof,

es tut mir leid, daß es Dir so schlecht geht :eek:):), und ich wünsche Dir,d aß es bald besser wird.

Der Versuch, Antibiotika einfach so auf Verdacht zu schlucken, ist meiner Meinung nach eher schädlich. Wenn es nun ein Virus ist, das Du Dir aufgeschnappt hast? Dann hast Du alle Nebenwirkungen vom Antibiotikum aber keinerlei Nutzen...

Ob die Schlafspritze bei Dir etwas ausgelöst hat? Hast Du Erfahrungen mit der Verträglichkeit von Medikamenten?

Grüsse,
Uta
 
Hallo Uta! Ich denke nicht das die Schlafspritze etwas ausgelöst hat, ich habe vor Jahren schon mal eine bekommen und da hatte ich auch keine Probleme. Ansonsten kann ich Medikamente eigentlich gut vertragen. Mit dem Antibiotikum habe ich vorher mit meinem HA am Telefon gesprochen. Aber was soll ich jetzt tun? NOrmalerweise muß man das ja bis zum Ende auf nehmen. Übrigens schwitze ich immer noch wie verrückt, habe aber jetzt kein Fieber mehr. Kann aber nach wie vor nicht schlucken. Ich würde ja auch gleich nochmal zum Arzt fahren, aber ich weiß, dass der mir sowieso nicht helfen kann, also kann ich mir das ja auch sparen, oder? Liebe Grüße leof
 
Hallo leof,

ich nannte alternative Auslösepunkte. Diese Chance mußt Du Dir selbst einräumen.
Es freut, daß bei dem heutigen Test, die gefürchtete Variante nicht dabei war.

Genau genommen ist es das Beste, was Dir passieren konnte.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo Postbote. Meinst Du denn, dass der Kehlkopf damit auch ausgeschlossen ist und meine Befürchtung sich nicht bewahrheitet hat? Der Arzt hat zwar gesagt, dass er am KK nichts auffälliges gesehen hat, aber auch nicht jeden Winkel genau sehen konnte.
Liebe Grüße LEOF
 
Hallo, war eben nochmal beim Hausarzt, weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann und habe ihn gebeten, mich mal auf Lymphdrüsenkrankheiten zu testen. Bekomme morgen nochml Blut abgenommen. Traurig das man als Patient sagen muß, was man evtl. vermutet, oder? Er sah mir in den Hals und meinte das es dort schon sehr schlimm aussieht. Große Hilfe! Das weiß ich selber auch, weil ich nichts mehr essen kann und ich in 2 Tagen 2 Kilo abgenommen hab. (Das einigst positive).Ich hatte vor einigen Jahren mal Pfeiffersches Drüsenfieber und habe das Gefühl das die Symptome wie damals sind.Allerdings sagt man ja, wenn man es einmal hatte, wäre man sein Leben lang immun dagegen, was ich allerdings nicht so recht glauben mag, weil ich die ganzen Symptome immer mal wieder wie Schübe aufs Neue habe. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 
Ich habe mittlerweile unterhalb des Kehlkopfes ein extremes Kribbeln und Brennen und selbst beim leichten Husten (statt räuspern), habe ich dieses Blockade Gefühl.Ich bin mir ziemlich sicher, dass dort irgendetwas ist. Aber was könnte es sein?

Da sitzt die Schilddrüse.

Schilddrüsenstörungen werden oft übersehen, wenn die Laborwerte noch in der Norm sind.

Schilddrüse in Ordnung, schreibst Du.... das ist ein großes Wort. Was wurde denn untersucht? Nur der TSH-Wert reicht nicht.
 
Hallo leof,

meinst Du nicht, das wäre jetzt der richtiger Zeitpunkt, noch einmal einen Abstrich zur Bestimmung von Bakterien machen zu lassen?

Gruss,
Uta
 
Hallo leof,

Deine Symptome können auf eine Jahre zurückliegende einfache Ursache zurückgehen. Einem simplen Schleudertrauma mit einer gebührenden Portion Rotationsverschiebung eines Wirbels im Bereich des Nackens. Eine schlagartige Drehbewegung des Kopfes ohne Vorwarnung.

Daraus würde resultieren eine Verkantung des Kehlkopfes, dessen langfristige Entwicklung eines Tages zu einer Entzündung in einer der mittleren Muskelbindegewebsschichten führte. Diese zieht eine Gewebeverhärtung nach sich, der eine Wassereinlagerung für die Flexibilitätskompensation benötigt wird. Ein Paradis für Bakterien und Gifte.

Den ganzen Horror da würde ich einfach mal für einen Moment vergessen.

Kein CT macht einen solchen Wirbelschaden erkennbar, Keines !


Druck den gesamten Thread aus und nimm ihn mit zu Deinem Arzt.
Bedenke: Er kann Dir nur helfen, wenn er weiß, wonach es zu suchen gilt.


liebe Grüße
der Postbote

Hallo Postbote. Meinst Du denn, dass der Kehlkopf damit auch ausgeschlossen ist und meine Befürchtung sich nicht bewahrheitet hat? Der Arzt hat zwar gesagt, dass er am KK nichts auffälliges gesehen hat, aber auch nicht jeden Winkel genau sehen konnte.
Liebe Grüße LEOF
 
Hallo Leof,

zu Deiner Frage mit Pfeifferschem Drüsenfieber: nein zwangsläufig bist Du nicht immun dagegen, nur weil Du es einmal gehabt hast. Das Eppstein Barr Virus kann chronisch werden, genauso wie Chlamydien und andere Erreger.
Was nicht heißen muss, dass es das ist, vermutlich gibt es bei den Phänomenen, die Du beschreibst auch mehr als eine Ursache.

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht nach einer Spiegelungskurznarkose. Als ich aufwachte hatte ich schon Fieber... Zwei Erklärungen hatte ich im Nachgang...Aktivierung eines schlummernden Bakteriums, davon gab es einige und Reaktion auf Inhaltsstoffe in der Narkose aufgrund von Schwermetallbelastungen (ich vermute ähnlich wie bei Impstoffen auch in der Narkose entweder Schwermetalle oder Substanzen, die nicht so gut verträglich sind für angeschlagene Immunsysteme - es gibt naturheilkundliche Therapeuten, die jede Narkose mit Nux vomica ausleiten, das wusste ich allerdings damals noch nicht).

Die Erreger, habe ich hoffentlich langsam klein bekommen mit verschiedenen naturheil- bzw. alternativen mitteln (also keine AB), bei zweiterem bin ich noch dran.

Soviel zu Deiner Frage, nach Erfahrungswerten. Wünsche Dir in jedem Fall gute Besserung.

Liebe Grüße
Cheyenne
 
Hallo Ihr Lieben!Danke für Eure Antworten. Werde jetzt alles nacheinander abarbeiten.Morgen Blutentnahme, wg. Drüsengeschichten usw. Am 10.08. habe ich wieder einen HNO Termin, dort lasse ich einen Abstrich machen. 3 Tage später habe ich einen Termin beim Orthopäden. Und du Cheyenne könntest schon Recht haben, weil ich ja komischerweise erst mittags diesen Fieberschub hatte. Wobei der Gastroenterologe, mit dem ich gestern noch telefoniert habe, meinte, dass diese Reaktion dann eigentlich zu schnell gewesen wäre, aber wenn Du das schon kurz danach hattest.Hattest Du denn nach dieser Schlafphase in der Nacht und auch über Tag extreme Schweißausbrüche? War letzte Nacht so verschwitzt, dass ich mich mehrmals wachen und umziehen mußte, weil alles richtig nass war.Liebe Grüße und vielen Dank nochmal leof.
 
Hallo Irnee! SD Werte sind alle OK. Abgenommen wurde der TSH, T3,T4 und Anti TPO.Alle im Normbereich. Außerdem war ich letzte Woche noch zum Ultraschall. Es sind zwar kleine Veränderungen vorhanden, aber nichts gravierendes. War nicht mal eine Szintigraphie erforderlich. Also denke ich mal, dass SD nunmehr ausgeschlossen ist.
Liebe Grüße leof
 
Mit diesen Werten ist die Schilddrüse noch nicht ganz abgeklärt. Es fehlen noch zwei Antikörper...

Gruss,
Uta
 
... auch die "kleinen Veränderungen" im Ultraschall sollten abgeklärt werden - wie sehen sie aus?

Liebe Grüsse,
uma
 
Hallo zusammen!Ich persönlich glaube eher nicht, dass es von der Schilddrüse kommt.Ich habe mir eben selber mit einer Taschenlampe in den Hals geleuchtet, nachdem mir sämtliche Ärzte sagen, wie schlimm es dort aussieht. Muß also selber sagen, das meine 'Seitenstränge sehr stark gerötet und entzündet sind mit kleinen weißen Stippchen drauf und mittlerweile habe ich auch einen ziemlich unangenehmen Geschmack im Mund, wogegen ich nur noch Salbei Bonbons lutsche.Habe schon lange keine Mandeln mehr, habe ich mit 14 Jahren raus bekommen. Ich kann jedenfalls so gut wie gar nicht mehr schlucken, selbst Trinken tut sehr weh, obwohl ich mich dazu zwinge. Ich habe jetzt schon 5 Tbl. amoxi 1000 genommen und verspüre keinerlei Besserung. Was mir zusätzlich Angst macht, sind die Schweißausbrüche, die ich letzte Nacht hatte, die ich bisher nicht kannte.Und die Panik, die ich über Nacht habe. Stehe jede Nacht mehrmals vor Schmerzen auf und habe jetzt schon wieder Angst ins Bett zu gehen.Bin mal morgen auf die Blutentnahme gespannt, wobei ich ja erst Freitag die Ergebnisse bekomme. Werde morgen u.a. auch mal auf ein Differentialblutbild bestehen. Habt ihr sonst noch einen Tip? Liebe Grüße leof.
 
Liebe leof,

nicht immer wird beim Rausfischen tatsächlich alles erwischt.

Gewisse Geweberegionen sind besonders schmackhaft für das ein oder andere lose Stück Zelle. Wenn etwas als Droge wirkt, kann auch Frau Zelle nicht nein sagen. Einmal angedockt entstehen so Formen, die Polypen verblüffend ähnlich sind. Das Immunsystem erkennt den Schwindel und schickt Weiße Blutkörperchen auf weiße Blutkörperchen los. Die taktische Programmierung einer Zelle definiert sich aus der DNS. Irgendwann ist Dein Immunsystem gegen sich selbst resistent und damit würde es in sich zusammenbrechen.

Das Zellgewebe, was vermeintlich vollständig entfernt wurde ist in seiner natürlichen Aufgabe damit befaßt, gegen die schädlichsten Stoffkombinationen einen adäquaten Neutralisator auszuprägen. Glaubst Du, daß die Biester sich das einfach so gefallen lassen ? Nee Nee, die wollen auch bleiben, so wie Du.

Ein überlastetes Organ sieht auf dem Bildschirm immer so aus.


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben