Amalgamanzeige gegen Deutschland!

Beweise habe ich genug!


Ich liess den augefrässten Knochen ins Labor schicken!

247 ug Quecksilber im Kieferknochen!

Vor 2 Wochen liess ich eine Darmspiegelung ohne Narkose durchführen,ich schickte die Proben auch nach Bremen zur Schwermetallanalyse!

Dünn sowie Dickdarm mit Quecksilber belastet,dazu zeigte sich eine chronische Entzündung des Dünn und Zwölffingerdarms!

Zudem habe ich alle Amalgamzähne aufgehoben,da in den massiven Füllungen nicht mal eine Unterfütterung war!

Zudem habe ich noch eine Belastung mit HG im normalen Blut,was selbst ohne DMPS Test sichtbar ist!

DMPS Test folgt in kürze,da ich erst noch auffüllen muss!


Ob du das nun mit gemischten Gefühlen siehst oder nicht ist eigentlich völlig egal!

Wichtig ist überhaupt was zu tun!

Und es wird etwas dabei herumkommen,zumindest werden schlafende Hunde geweckt!

Was meine Unterschrift angeht,so passt das schon,ich beteilige mich an allem in dieser Richtung!

Wenn ich nur denke und schreibe,aber nicht handele,was bringt es mir?

Dein Text liesst sich zwar angenehm und lang,aber bringt es weiter?

Daunderer versucht zumindest die Amalgammafia zu stürzen,darum geht es!

Geredet worden ist genug!





Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
247 ug Quecksilber/Kilogramm im Knochen unter dem Amalgamzahn,sowie 104 Ug/kg Nickel



Sorry ob organisch oder anorgansich steht leider nicht drunter,weil das wohl kein Labor untersucht!

Aber darum gehts hier ja auch nicht!


Gruss Martin
 
Nachweis einer Belastung wird nicht viel bringen... es ist notwendig zu beweisen dass die existierende Belastung auch zu Problemen führt.

Also wäre ein MELISA Test oder ähnliches sinnvoller...
 
247 ug Quecksilber/Kilogramm im Knochen unter dem Amalgamzahn

Bist du sicher? Das wird als Beweis nicht reichen. Diese Menge ist nicht bedeutend.

Thunfisch hat ca. 100ug/Kilogramm. Hochgerechnet hat dein ganzer Kieferknochen nicht mehr Quecksilber als in einer Dose Thunfisch ist.
 
Naja wenn das für dich nicht bedeutend ist......

Das Toxlabor gibt als Richtwert unter 2 an!

Da ist 247 schon bedeutend!
 
Umgerechnet hast du weniger Quecksilber im gesamtem Kiefer als du bei einer einzigen reichhaltigen Mahlzeit Sushi konsumieren kannst.

So einen Beweis wird sicher niemand akzeptieren.... Leider

Dünn sowie Dickdarm mit Quecksilber belastet,dazu zeigte sich eine chronische Entzündung des Dünn und Zwölffingerdarms!

was sind die hg Werte im Darm bzw. im Blut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweise habe ich genug!


Ich liess den augefrässten Knochen ins Labor schicken!

247 ug Quecksilber im Kieferknochen!

Vor 2 Wochen liess ich eine Darmspiegelung ohne Narkose durchführen,ich schickte die Proben auch nach Bremen zur Schwermetallanalyse!

Dünn sowie Dickdarm mit Quecksilber belastet,dazu zeigte sich eine chronische Entzündung des Dünn und Zwölffingerdarms!

Zudem habe ich alle Amalgamzähne aufgehoben,da in den massiven Füllungen nicht mal eine Unterfütterung war!

Zudem habe ich noch eine Belastung mit HG im normalen Blut,was selbst ohne DMPS Test sichtbar ist!

DMPS Test folgt in kürze,da ich erst noch auffüllen muss!


Ob du das nun mit gemischten Gefühlen siehst oder nicht ist eigentlich völlig egal!

Wichtig ist überhaupt was zu tun!

Und es wird etwas dabei herumkommen,zumindest werden schlafende Hunde geweckt!

Was meine Unterschrift angeht,so passt das schon,ich beteilige mich an allem in dieser Richtung!

Wenn ich nur denke und schreibe,aber nicht handele,was bringt es mir?

Dein Text liesst sich zwar angenehm und lang,aber bringt es weiter?

Daunderer versucht zumindest die Amalgammafia zu stürzen,darum geht es!

Geredet worden ist genug!





Gruss Martin

Und wie soll eine Klage weiterbringen,die Behauptungen nicht in kausalen Zusammenhang bringen kann? Es geht auch um die Art und Weise,wie man auftritt. Beschuldigungen und Unterstellungen bringen nicht weiter,sondern schaden sogar. Das ist für die Thematik doch mehr als kontraproduktiv. Beweise mir doch mal,dass die Behauptungen aus Punkt 2 zutreffen müssen,anhand der beigefügten Quellen und "Beweise".
2.) Amalgam verursacht die schlimmste Chemiekatastrophe mit 450000 Toten alljährlich in Deutschland,jeder zweite Deutsche stirbt an Amalgam!

Solltest du das nicht können,warum ist dieser Punkt dann Bestandteil dieser Anklageschrift?Weil es so schön populistisch ist? Gehört Populismus in eine Anklageschrift? Ist das nicht genau das Futter,was den Hunden eben nicht vorgeworfen werden sollte? Weitere Punkte der Schrift sind ebenfalls zu überprüfen und keinesfalls schlüssig,da selbst mit einem generellen Kontrananspruch kontrovers zu diskutieren. Punkt 10. stößt mir ebenfalls sauer auf. Composit ist keinesfalls gesund. Hier übernimmt Daunderer zu leicht die Position ,die er eigentlich bekämpfen wollte. Mir absolut unverständlich Amalgam zu verurteilen, aber im Gegensatz Kunststoffe als gesunde Alternative zu preisen und ebenfalls kontroverse Untersuchungen,sowie Allergiepotential der Monomere unter den Tisch fallen zu lassen.
Zu deiner Geschichte.
Beweisführung sieht so aus,dass auch deine Messungen in Korrelation mit deinen Beschwerden zu bringen sind und das ausschließlich.Weiterhin wäre zu beweisen,dass dein Quecksilberproblem auf Quecksilber aus Amalgamfüllungen zurückzuführen wäre..Dass du deine Zähne aufgehoben hast,kann nicht von Nachteil sein.
Wir sind uns soweit einig,dass etwas getan werden müsste. Allerdings kann es doch nicht ernsthaft um den bloßen Aktionismus gehen,da sich dies sehr schnell ins Gegenteil wandeln kann.
Wenn jemand das Wort Mafia und gezielte Menschenvernichtung in den Mund oder aber in eine Anklageschrift aufnimmt,dann sollten diese "Subjekte" doch auch nicht ernsthaft unterschätzt werden.
Es geht mir hier um eine stringente Beweisführung,die weder Lücken,noch Strittigkeiten aufweisen darf. Das ist der Anspruch,den man einfach haben muss und Daunderer's "Beweise" überzeugen mich nicht in der Qualität,wie diese es sollten. Weiterhin mangelt es an den Formulierungen der Vorwürfe. Diese werden angreifbar,da zu pauschal formuliert. Ein Punkt,den ich nicht nachvollziehen kann und möchte. Ich kann doch keinen absoluten Anspruch kritisieren und zu Fall bringen wollen und dabei selber wie der Sonnenkönig gepaart mit der Axt im Walde auftreten,in dem ich Wahrscheinlichkeiten und Eventualitäten zu scheinbaren Fakten mache. Es wäre doch ein leichtes,besagte Befürwortung aufgrund der Einseitigkeit und Missachtung von Studien ad absurdum zu führen. Stattdessen begibt man sich auf den Pfad der unnötigen und unmöglichen Beweispflicht. Das ist mir unverständlich,da beide Wege objektiv zu dem gleichen Ergebnis kommen müssen. Warum beschränkt man sich nicht aufs Wesentliche anstatt neue,wenig beweisbare Fässer aufzumachen?
Manchmal scheint es mir in der Tat wichtiger,mehrere kleine,objektive Schritte zu tun,als einen riesigen,dafür unsachlichen Schritt zu wagen. Vor allem,da es hier nicht um die schockierende Polarisierung gehen kann,wenn es denn der Sache dienlich sein soll. Das Stilmittel passt hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es wie Carrie, habe nicht viel Nachweise, erst recht keine negativen Gerichtsurteile, was Daunderer ja braucht, so wie ich es verstanden habe. Sogar meine Krankenkasse hat die Amalgamsanierung bezahlt (außer den Mehrfachschutz)! Zähneziehen und Kieferausfräsen ist auch kein Beweis, alles nicht anerkannt! Habe auch 2 MEAS der Tamponaden und eine MEA von einer Stuhlprobe nach meinem letzten Giftzahn....
Gruß
Maarit
 
Ich bin mehrfach wegen einstellens von Amalgamfakten sowie unter anderem des Gerichtsschreibens massiv angegriffen worden.

Nicht in diesem Forum aber wo anders!

Es sollte an mir abperlen,jedoch bin ich gesundheitlich schwer angegriffen,da kommt alles näher an einen heran!

Ich habe kein Problem damit in die Öffentlichkeit zu gehen,aber ich kann es nicht verstehen wie Menschen derart agressiv werden,wenn es um Amalgam bzw Quecksilber geht!

Ein gutes hat die Sache,eine öffentliche Stelle wurde auf mich aufmerksam und möchte einen Bericht über meinen Leidensweg schreiben!

Aber selbst hier scheinen viele nicht den Mut zu haben zumindest den Wisch nach Strasbourg zu schicken!

Es wird viel geredet,aber nichts getan!

Auch wenn man hinterher nicht viel Beweisen kann,die Flut von Klagen reicht schon aus um erhört zu werden!

Aber was rede ich noch......


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

ich vermute, die meisten scheitern deshalb, weil die Beweisführung schwierig ist.
V. a. wenn das "Zeugs" von verschiedenen Ärzten gelegt worden ist und von absolut unwissenden Ärzten ohne Schutz rausgebohrt wurde.
Wie argumentieren?

LG

Angie
 
Ob jemand scheitert weisst du ja noch nichtmal,es ist ja kaum einer bereit überhaupt erstmal das Gerichtsschreiben abzuschicken!!


Argumentieren ist ganz einfach!


Nachweise bringen,auch wenn diese noch so dürftig sind!

Bei mir wurde Quecksilber im Kieferknochen gefunden,dazu noch Zinn,und das massiv hoch!

Im Blut ist ein hoher HG Wert auch ohne DMPS sichtbar!

Alle meine Füllungen wurden ohne Unterfütterung gelegt,die Zähne habe ich aufgehoben!

Auch zeigte sich HG im Dick und Dünndarmgewebe,zusätzlich zur Entzündung!

DMPS Test steht noch aus!


Ich habe den Wisch erneut abgeschickt,immer noch besser als nichts zu tun und alles hinzunehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mehrfach wegen einstellens von Amalgamfakten sowie unter anderem des Gerichtsschreibens massiv angegriffen worden.

Nicht in diesem Forum aber wo anders!

Es sollte an mir abperlen,jedoch bin ich gesundheitlich schwer angegriffen,da kommt alles näher an einen heran!

Ich habe kein Problem damit in die Öffentlichkeit zu gehen,aber ich kann es nicht verstehen wie Menschen derart agressiv werden,wenn es um Amalgam bzw Quecksilber geht!

Ein gutes hat die Sache,eine öffentliche Stelle wurde auf mich aufmerksam und möchte einen Bericht über meinen Leidensweg schreiben!

Aber selbst hier scheinen viele nicht den Mut zu haben zumindest den Wisch nach Strasbourg zu schicken!

Es wird viel geredet,aber nichts getan!

Auch wenn man hinterher nicht viel Beweisen kann,die Flut von Klagen reicht schon aus um erhört zu werden!

Aber was rede ich noch......


Gruss Martin

Befass dich doch erst einmal mit der Kritik an der Anklageschrift,bevor du hier pauschal angreifst. Es ist eben nicht und in keinsterweise damit getan,einfach etwas zu tun. Das ist und bleibt blinder Aktionismus,der nicht förderlich wäre.
Ich,zum Beispiel, beteilige mich nicht an dieser Aktion,weil ich keine Erfolgsmöglichkeit in der Anklage sehe, noch erschließt sich mir deren Sinn ernsthaft. Möchte Daunderer Medienwirksam agieren und wachrütteln,warum verfasst er nicht direkt eine medienwirksame Mordanklage gegen Deutschland? Hier wäre das Medienecho doch garantiert,da es in der bereits formulierten Menge (450000 jährlich,jeder zweite Deutsche) um eine gebilligte und abgewandelte Form des Genozid gehen kann. Das lässt sich vermarkten. Möchte er hingegen seriös auftreten,warum werden derart unsinnige,unbelegbare Formulierungen in die Anklageschrift aufgenommen?
Du siehst,ich kann Daunderer nicht nur formale Fehler,sondern auch Inkonsequenz,sowie Planlosigkeit vorwerfen.
Es geht nicht darum,dem generellen Kampf gegen Amalgam eine Absage zu erteilen. Nur der Weg gefällt mir nicht und ich halte zum Beispiel die Mutter'schen Aktionen für sinnvoller.
Darüber hinaus denke ich,dass es ein immens negatives Echo in der Medienwelt geben würde,wenn diese Punkte offiziell aufgegriffen und niedergeschmettert würden. Die Angriffsfläche ist hier einfach zu groß und das ohne Not.
Damit ist zwar der Amalgamlobby gedient,aber sicherlich nicht uns bzw. der Sache. Darüber hinaus würden Wege abgerissen,dessen Errichtung Mühe und Zeit gekostet haben (s. Luxemburger Appell). Auch hier würde ein Bärendienst geleistet mit einem negativen Urteil,da dieses sehr wohl die öffentliche Meinung verzerren kann und sicherlich auch die Abgeordneten beeinflusst. Die EU Abstimmung würde nicht nur massiv verändert werden,es wäre auch Wasser auf die Mühlen derer,die sich dem Lobbyismus ergeben.
Daunderer ist mir als öffentliche Persönlichkeit auch zu angreifbar und verstrickt sich in seinen Aussagen zu oft in Widersprüche bzw. in konsensfreie, scheinbare Feststellungen. Desweiteren sind mir die Anklagepunkte zu populistisch und pauschal verfasst und fernab jeglicher Beweisbarkeit. Es werden sogar bewusst falsche Aussagen getroffen,um eine gewisse Stimmung zu generieren. Das ist unsachlich und nicht seriös genug,um vor Gericht zu bestehen.
Du siehst,es geht keineswegs darum,die Hand in den Schoß zu legen oder Mut zu beweisen. Mutig kann auch bedeuten,abzuwarten,wenn die Situation es erfordert.
Besonders diese Aktionen sollten auch kritisch bedacht werden dürfen.
Kannst du belegen,dass jeder zweite Deutsche an Amalgam stirbt,wenn du beigefügte "Beweise" bemühst? Kannst du das nicht stringent,wie kann dann die Anklageschrift vor Gericht bestehen? Ich hoffe,du ergehst dich nicht in Naivität. Das ist und wäre hier nicht angebracht. Leider bist du auf meine Kritik im letzten Beitrag ja nicht eingegangen. Es kann doch niemals förderlich sein,wenn man Kritik einfach abprallen lässt.

Gruß Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch alles schlechtreden, damit kommt man aber auch nicht weiter und erreicht nichts.
Die Amalgamlobby sitzt so und so am längeren Hebel, aber diese Aktion wird sie nicht freuen, wenn der Europäische Gerichtshof gezwungen wird, sich damit zu befassen.
Alle Kritiker, ob Sie in deinen Augen jetzt seriös und unseriös sind, wurden immer wieder abgeschmettert, deshalb finde ich die Aktion von Dr. Daunderer durchaus für die Amalgamsache sehr nützlich.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Man kann auch alles schlechtreden, damit kommt man aber auch nicht weiter und erreicht nichts.
Die Amalgamlobby sitzt so und so am längeren Hebel, aber diese Aktion wird sie nicht freuen, wenn der Europäische Gerichtshof gezwungen wird, sich damit zu befassen.
Alle Kritiker, ob Sie in deinen Augen jetzt seriös und unseriös sind, wurden immer wieder abgeschmettert, deshalb finde ich die Aktion von Dr. Daunderer durchaus für die Amalgamsache sehr nützlich.

Liebe Grüße
Anne S.
Hi Anne,
Ähm, Begründung bzw. Eingehen auf die Kritikpunkte? Vielleicht sollte sich auch einmal damit befasst werden,bevor verteidigt wird. Ich meine es ja nicht böse und ich mache mir auch nicht die Arbeit,weil ich nichts besseres zu tun hätte.Es geht mir auch nicht ums Schlecht reden.
Es ist nur so,dass sich die Amalgamlobby selbstverständlich über diese Anklageschrift freuen wird,denn es ist ein leichtes diese auseinander zu nehmen und Medienwirksam auszuschlachten. Wie gesagt,macht sich Daunderer mit derart formulierten Anklagepunkten recht angreifbar. Ansonsten,wie wäre es,wenn du mir nachweisen würdest,dass jeder zweite Deutsche an Amalgam stirbt und zwar mit beigefügten "Beweisen"? Auch die Zahl 450000 jährlich,möchte ich bitte anhand der Quellen nachgewiesen haben.
Pauschalisierung,Populismus, Polarisation, Formulierung von scheinbaren Fakten anstatt Annahmen, sowie Verfälschung der Realität zugunsten einer bestimmten Stimmung gehören weiterhin zu den Kritikpunkten dieser Anklageschrift. Ich bitte diese doch ernsthaft zu revidieren.
Gruß
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
da könnt Ihr nachlesen, was diese Affen vom Bundesammt für Gesundheit mir geantwortet haben. Das ist eindeutig Verschleierungstaktik und eindeutig Kriminell. Die wissen ganz genau seit über Hundert Jahren, das hg sehr gefährlich ist, sie geben es ja offiziell zu und haben auch die Fieberthermometer mit hg verboten und auch alle anderen Apparate, welche mit hg funktioniert hatten. Zb. die Kontaktlosen Quecksilberschalter, welche in allen möglichen Geräten vorhanden waren. Komischer weise haben die nichts gegen E-Lampen und auch nichts gegen Impfungen usw.
Martin hat Recht, aber leider ist es immer so, wenn es dann daran geht zum rebellieren, dann ziehen die meisten den Schwanz ein und ergeben sich ihrem Schicksal. Da hört man dann die faulen Sprüche:
-----es hat ja doch keinen Sinn, die machen ja sowiso was sie wollen. :eek:----

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • Antwort vom BAG auf meinen Brief vom 22.10.07 Seite 2.jpg
    Antwort vom BAG auf meinen Brief vom 22.10.07 Seite 2.jpg
    89.6 KB · Aufrufe: 17
Hallo zusammen,
da könnt Ihr nachlesen, was diese Affen vom Bundesammt für Gesundheit mir geantwortet haben. Das ist eindeutig Verschleierungstaktik und eindeutig Kriminell. Die wissen ganz genau seit über Hundert Jahren, das hg sehr gefährlich ist, sie geben es ja offiziell zu und haben auch die Fieberthermometer mit hg verboten und auch alle anderen Apparate, welche mit hg funktioniert hatten. Zb. die Kontaktlosen Quecksilberschalter, welche in allen möglichen Geräten vorhanden waren. Komischer weise haben die nichts gegen E-Lampen und auch nichts gegen Impfungen usw.
Martin hat Recht, aber leider ist es immer so, wenn es dann daran geht zum rebellieren, dann ziehen die meisten den Schwanz ein und ergeben sich ihrem Schicksal. Da hört man dann die faulen Sprüche:
-----es hat ja doch keinen Sinn, die machen ja sowiso was sie wollen. :eek:----

Gruss Ruedi

Was hast du erwartet?
Ich würde diese Organisation noch nicht einmal als kriminell bezeichnen,denn es macht den Eindruck,als handele es sich um eine Behörde,die sich in der Risikobewertung nach anderen Organisationen richtet. Hier ist der suggerierte Konsens nun mal,dass Amalgam sicher sei. Vorzuwerfen ist hier lediglich,dass man seine Objektivität und Unabhängigkeit aufgibt und sich auf vorgebetete Meinungen der sg. Gutachter verlässt. Allerdings scheint das Kartenhaus auch recht porös.
Martin hat in so fern recht,dass etwas getan werden muss. Dies aber mit Aktionismus zu beantworten, halte ich für grob fahrlässig. Meine Kritikpunkte habe ich genannt und auch du bist herzlich eingeladen,diese aufzugreifen oder aber zu entkräften. Mit Wut im Bauch,lässt sich leider nur schwer eine Lösung finden bzw. vermitteln.
Ich würde eine Verweigerung der Unterschrift auch nicht als "Schwanz einziehen" definieren. Damit stellst du die User pauschal in eine Ecke,in die diese nicht gehören. Ich frage mich, was das soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Phil,
das mit dem Schwanz einziehen, hat doch nichts nichts mit dem Forum zu tun. Das ist doch eine algemeine Verhaltensart, derer die laut ausrufen und dann wenn es ernst wird nichts machen.
 
Ruedi,ich kann dir nur zustimmen!

Ich jedenfalls habe das schreiben zum 2.mal abgeschickt!

Ob was dabei herumkommt oder nicht!

Genauso gehe ich im Moment gegen einen Mobilfunkmasten an,der mir direkt in die Wohnung pulst!

Ja,das sind meine kosten für Anwälte etc.

Aber um weiterzuleben muss ich was tun,da kann man nicht abwarten,dazu geht es mir viel zu schlecht!

Meine Erkrankung werde ich niemals so hinnehmen,ich werde solange kämpfen bis es wirklich nicht mehr geht,auch wenn es kaum vorran geht!


Und das sollten andere auch tun!

Sich selbst zu bemitleiden,oder Dinge hinzunehmen die nicht rechtens sind,bringt mich nicht weiter!

Ein Versuch ist es wert!

Daunderer ist ja auch nicht blöd!

Er wird sich schon zu rechtfertigen wissen!

Er setzt nicht einfach so ein Schreiben auf,um sich dann vor Gericht niedermachen zu lassen!

Im übrigen hat er es fast schon einmal geschafft die Amalgammafia zu stürzen!


Gruss Martin
 
Oben