Riddick23 sein Thread - Fragen zu Amalgam

Selen und Ausleitung

Suche mal beim Toxcenter unter Vitamin C. Aus allen Vitamin-und Selenfressern rekrutieren sich die Psychopathen.

Ja na klar, ich bin ein pöser Psychopath der euch alle verrückt machen will und seinen Wahnsinn hier verbreitet. Sollte mal langsam wieder DMSA fressen um den Wahnsinn zu stoppen ;-)


PS: Hübsches Foto!!!
 
Selen und Ausleitung

Du ich hab beim Arzt einen DMPS Test gemacht, den ich natürlich selbst bezahlen musste. Der Arzt meinte, meine Werte seien so niedrig, dass es kein Bedarf einer Ausleitung gibt. Und der verdient damit sein Geld.

Laut Studien scheiden Vergiftete weniger aus als gesunde. Dein Arzt verdient zwar sein Geld mit DMPS hat aber scheinbar keine Ahnung von dem Thema. Der DMPS Test ist nicht diagnostisch und zeigt aber nur wie viel Quecksilber du in einem Teil deiner Niere hast. Die restlichen Organe sind nicht dabei. Die sind aber die wichtigen.
 
Selen und Ausleitung

Wärest du nicht der Erste. Sind wir gewohnt hier :)
Aber wir sind da gefestigt. Das beeindruckt uns nicht mehr. :)))


Hoffenlich sollte das ein Scherz sein, anderenfalls würde ich mir da mal Gedanken machen.:idee:

Natürlich sind Vitamine ganz böse und deren Wirkung kann nur mir DMPS neutralisiert werden!!!:)
 
Selen und Ausleitung

Im Vergleich zu anderen bin ich gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, meine Meinung zu ändern und dazu zu lernen. Aber klar, killt den Boten und scheisst die Nachricht weg. Es gibt nur einen Glauben, also kommt auf meine dunkle Siete der macht Muhahha:wave:

Polemischer Unsinn...:) Objektivität,die du propagierst,hat auch damit zu tun,sich in die Thematik des Gegenüber einzulesen. Etwas,was mir bei dir mangelt. Wir haben dagegen deinen Standpunkt aufgegriffen und Bedenken mitgeteilt. Du flüchtest dich dagegen in so einem Quatsch,warum? Natürlich kann ich deine Haltung nachvollziehen,halte diese aber für nicht ausreichend durchdacht. Desweiteren habe ich von natürlichen Vitaminkomplexen gesprochen. Das hat nun mal gar nichts mit der Problematik synthetisch oder nicht synthetisch zu tun. Ich verstehe nicht,warum du dich jetzt in die Opferrolle begibst und uns zu dickköpfigen Fanatikern degardierst,anstatt sachlich zu diskutieren, was an deinem Standpunkt dran sein könnte oder eben nicht.

Du ich hab beim Arzt einen DMPS Test gemacht, den ich natürlich selbst bezahlen musste. Der Arzt meinte, meine Werte seien so niedrig, dass es kein Bedarf einer Ausleitung gibt. Und der verdient damit sein Geld.
Es gibt da einen guten Film namens K-Pax. Mit einem Typen in einer Anstalt der so große Angst vor allem möglichen hatte, dass er nicht mal vor die Tür wollte. Vielleicht hast du ja mit 80 das letzte böse HG Molekül aus deinem Körper und kannst endlich dein Leben anfangen;)

Zu deinem vorherigen Post:
Nun ja,von einem DMPS Test auf den Vergiftungsgrad im Körper zu schließen,ist sicherlich nicht anwendbar und,dass der Arzt damit sein Geld verdient, ist sicherlich kein Argument für die Thematik.
Mein Arzt wollte mir auch Schilddrüsenmedikamente andrehen, obwohl meine Probleme ausdrücklich vom Amalgam kamen (TSH nachweislich gesunken,im Zuge der Ausleitung.) Auch hier hätte mich das Beharren auf die Esoterik kein bisschen weiter gebracht, zumal es wissenschaftlich unzählige Studien gibt,die einen Schadbeweis von Quecksilber aus Amalgamen nachvollziehbar darstellen. Der Verweis auf den Glauben ist also nicht angebracht.
Ich sagte dir ja schon,dass ich den Zahnarzt wechseln würde. Du kannst ihn aber gerne mal fragen,warum zum Beispiel in Schweden Amalgam verboten ist. Eine Erklärung ist sicherlich förderlich. Eventuell weist du ihn auch auf die Haltung der GZM hin.

P.S.: Für mich bist du sicherlich kein Psycho und ich fühlte mich mit "wir" auch nicht angesprochen...:p Das nur mal dazu. War aber von Martin auch im Konjunktiv gesprochen und keine Feststellung
 
Zuletzt bearbeitet:
Selen und Ausleitung

Laut Studien scheiden Vergiftete weniger aus als gesunde. Dein Arzt verdient zwar sein Geld mit DMPS hat aber scheinbar keine Ahnung von dem Thema. Der DMPS Test ist nicht diagnostisch und zeigt aber nur wie viel Quecksilber du in einem Teil deiner Niere hast. Die restlichen Organe sind nicht dabei. Die sind aber die wichtigen.

Was schlägst du also vor?
Neuer Arzt und neuer Test plus Füllungen raus uns Kiefer abschmirgeln?!
Weiss nicht, ob ich das haben muss!
 
Selen und Ausleitung

Neuer Arzt und neuer Test plus Füllungen raus uns Kiefer abschmirgeln?!

Denke das mit dem Kiefer abschirmgeln ist sinnlos. Selbst wenn du heute nicht positiv testest tust du es vielleicht in 10 Jahren oder so. Da du noch gesund bist ist es am einfachsten wenn du irgendwann das Amalgam raus machst, mit Schutz(Kofferdam+Sauerstoff) der Rest ist nicht so wichtig. Wenn du noch nicht so krank bist eilt es nicht, du kannst dir also noch Zeit lassen. Aber ewig drinnenlassen sollte man das Zeug nicht.
 
Selen und Ausleitung

Ok Phil,

du gibst dir so viel Mühe mit deinen Beiträgen und hast damit sicher das selbe verdient. Ich gebe ja zu und habe das in meinen Beiträgen ja schon angezeigt, dass ich kein Experte bin und meine Äußerungen sich lediglich auf Erfahrungen beziehen. Nur muss ich sagen, dass das ganze nun ja auch sehr kompliziert ist. Wenn der Test positiv ist, ist HG da. Wenn negativ ist HG trotzdem da?!
Bin ja offen für neue Erkenntnisse, aber ich habe monatelang die Beiträge zu Amalgam gelesen und hab in der Richtung ja einiges ausprobiert, aber eine Besserung brachten eben nur die von dir wohl nicht geschätzten Monopräperate.
Also, ich lass mich gerne überzeugen:)
 
Selen und Ausleitung

Was schlägst du also vor?
Neuer Arzt und neuer Test plus Füllungen raus uns Kiefer abschmirgeln?!
Weiss nicht, ob ich das haben muss!

Es sollte deine Entscheidung sein,was du hinterher tust,nur solltest du dich auch umfassend informieren und nicht blindlings vorgekautem Glauben schenken. Die Argumentation deines Zahnarztes ist doch bedenklich,dessen Handlungen meines Erachtens grob fahrlässig. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten,abseits von Daunderer,welcher m.E. bewusst polarisiert.
 
Selen und Ausleitung

Was schlägst du also vor?
Neuer Arzt und neuer Test plus Füllungen raus uns Kiefer abschmirgeln?!
Weiss nicht, ob ich das haben muss!

Ich weiß garnicht was dein sinnloses Gequassel hier eigentlich soll. Wenn bei dir alles klar ist und du fühlst dich wohl, dann ist doch alles okay. Solche Menschen bewegt man sowieso zu nix mehr. Erst dann, wenn es schon zu spät ist.

Ich frage mich nur wieso du dann dieses Chemiezeugs in dich reinstopfst, was hochgradig allergen ist. Alle Vitamine insb. Vitamin C methylieren Schwermetalle, die dann direkt in dein ZNS eingelagert werden. Das führt nur zur Gehirnschrumpfung und zum frühen Alzheimer.

Ernähre dich vollwertig, dann ist's gut. Alles andere ist unnötig.
Entgiften kann man sowieso nicht. Nur weitere Schäden verhindern. Also welche Logik verfolgt dann dein "Vitamine-Essen". Exposition stoppen. Ist das so schwer zu kapieren ???

Ausfräsen brauchst du nur bei entsprechender Indikation.

Bist du etwa ein Forentroll???
 
Selen und Ausleitung

Denke das mit dem Kiefer abschirmgeln ist sinnlos. Selbst wenn du heute nicht positiv testest tust du es vielleicht in 10 Jahren oder so. Da du noch gesund bist ist es am einfachsten wenn du irgendwann das Amalgam raus machst, mit Schutz(Kofferdam+Sauerstoff) der Rest ist nicht so wichtig. Wenn du noch nicht so krank bist eilt es nicht, du kannst dir also noch Zeit lassen. Aber ewig drinnenlassen sollte man das Zeug nicht.

Hatte auch nicht vor die Füllungen ewig drin zu lassen. Muss da natürlich noch einen guten Zahnarzt in Bremen finden. Als Student hab ich auch nicht so große finanzielle Mittel. Beide Füllungen auf einen Schlag, oder einzelnd?
Was wäre denn eigentlich gegen eine hohe Selengabe statt DMPS/DMSA ein zu wenden. Wisst ihr den 100%, dass Selen da über 10 Jahre nicht auch alles weg putzt? Danke schon;) mal
 
Selen und Ausleitung

Es sollte deine Entscheidung sein,was du hinterher tust,nur solltest du dich auch umfassend informieren und nicht blindlings vorgekautem Glauben schenken. Die Argumentation deines Zahnarztes ist doch bedenklich,dessen Handlungen meines Erachtens grob fahrlässig. Ausserdem gibt es noch andere Möglichkeiten,abseits von Daunderer,welcher m.E. bewusst polarisiert.

Ok, das hört sich gut an. Ich mag Daunderer nämlich überhaupt nicht. Der kommt mir vor, wie ein Sektenguru dem einige Dinge zu Kopf gestiegen sind.
Er weiss bestimmt ne ganze Menge, muss aber bestimmt nicht immer recht haben. Wollte übrigens niemanden hier beleidigen, sondern nur bezweifeln, dass alles immer am HG hängt.:)
 
Selen und Ausleitung

Beide Füllungen auf einen Schlag, oder einzelnd?

Beides ist OK.

Was wäre denn eigentlich gegen eine hohe Selengabe statt DMPS/DMSA ein zu wenden

Meines Erachtens nach ist Selen kein Ersatz zum Entgiften. Da du nach eigener Angabe nicht krank bist, musst du nicht unbedingt eine (aktive) Entgiftung machen. Du kannst das noch immer versuchen wenn du gewisse Symptome hast die nicht verschwinden.

DMSA, DMPS reinigt sowieso nur die kurz und mittelfristigen Depots. Die langfristigen werden dadurch nicht angetastet.
 
Selen und Ausleitung

Beides ist OK.



Meines Erachtens nach ist Selen kein Ersatz zum Entgiften. Da du nach eigener Angabe nicht krank bist, musst du nicht unbedingt eine (aktive) Entgiftung machen. Du kannst das noch immer versuchen wenn du gewisse Symptome hast die nicht verschwinden.

DMSA, DMPS reinigt sowieso nur die schnelleren Depots. Die langfristigen werden dadurch nicht angetastet.

Das heisst die langfristigen Depot können gar nicht entgiftet werden?
Könntest du das bitte näher erklären und mir sagen, ob die den sonst über körpereigene Prozesse geleert werden.
 
Selen und Ausleitung

Hatte auch nicht vor die Füllungen ewig drin zu lassen. Muss da natürlich noch einen guten Zahnarzt in Bremen finden. Als Student hab ich auch nicht so große finanzielle Mittel. Beide Füllungen auf einen Schlag, oder einzelnd?
Was wäre denn eigentlich gegen eine hohe Selengabe statt DMPS/DMSA ein zu wenden. Wisst ihr den 100%, dass Selen da über 10 Jahre nicht auch alles weg putzt? Danke schon;) mal

Mein Güte. Du hast riesige Wissenslücken und bist total indoktriniert.
Lese dir erstmal auf Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert. ein annehmbares Grundwissen an wie viele hier.

"Wisst ihr den 100%, dass Selen da über 10 Jahre nicht auch alles weg putzt?"

Gifte kann man nicht wegputzen. Die bleiben ein Leben lang drin. Alles andere ist schwachsinniges "Ich-pack-was-rein-und-nehme-es-wieder-raus-Denke".

Füllungen immer Quadrantenweise entfernen und durch Zement ersetzen.
Mund während der Behandlung mit Natriumthiosulfat spülen und vorher-nachher Kohle pulvis einnehmen.
 
Selen und Ausleitung

Hallo Maddin,

ich weiss nicht wo du deinen Charme her hast, aber du hast hoffentlich die Quittung aufgehoben. Das mit dem Vitamin C kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich glauben. Zum einen geht es mir mit besser, als ohne und zum anderen würde mich interessieren, ob du irgenwelche Beweise zu dieser These hast.
Keine Toxcentergeschichten bitte.:rolleyes:
 
Selen und Ausleitung

Ok, das hört sich gut an. Ich mag Daunderer nämlich überhaupt nicht. Der kommt mir vor, wie ein Sektenguru dem einige Dinge zu Kopf gestiegen sind.
Er weiss bestimmt ne ganze Menge, muss aber bestimmt nicht immer recht haben. Wollte übrigens niemanden hier beleidigen, sondern nur bezweifeln, dass alles immer am HG hängt.:)

Wenn man die Wahrheit wird man immer verpönt.
 
Selen und Ausleitung

Mein Güte. Du hast riesige Wissenslücken und bist total indoktriniert.
Lese dir erstmal auf Amalgam & Co.: Das Tox Center e.V. informiert. ein annehmbares Grundwissen an wie viele hier.

"Wisst ihr den 100%, dass Selen da über 10 Jahre nicht auch alles weg putzt?"

Gifte kann man nicht wegputzen. Die bleiben ein Leben lang drin. Alles andere ist schwachsinniges "Ich-pack-was-rein-und-nehme-es-wieder-raus-Denke".

Füllungen immer Quadrantenweise entfernen und durch Zement ersetzen.
Mund während der Behandlung mit Natriumthiosulfat spülen und vorher-nachher Kohle pulvis einnehmen.

Maddin.Was soll der Ton? Auch das ToxCenter ist sicherlich nicht der Quell des absoluten Wissens über Hg und ist nicht frei von Kontroversen. Dazu gibt es zu viele Experten in diesem Gebiet und Daunderer ist mit Sicherheit nicht die Instanz,die diesen vorstehen würde. Die Meinung,dass Vitamine in einem erheblichen Maß methylieren,hat Daunderer sogar exklusiv und bedarf einer Verifizierung. Ein simpler Ausspruch reicht mir sicherlich nicht. Kannst du bei dieser Kontroverse nicht sachlich bestehen, stellt sich schnell raus,wer hier der eigentliche Forentroll ist.

Gruß Phil
 
Oben