Grossbaustelle!

Lieber Postbote!

Wie du mit der Kritik umgehst, beeindruckt mich sehr. Darum möchte ich noch etwas dazu schreiben. Ich finde, dass du wirklich interessante Gedankengänge hast. Was fehlt, ist nur, dass du von der "ich weiß alles"-Schreibweise runterkommst und statt dessen fragst: Könnte es sein, dass...? Hast du mal überlegt, ob...?

Denn du musst dir immer klar machen, dass du mit deinen Fragen bei anderen Menschen an die tiefsten Verletzlichkeiten rührst und anderen wirklich wehtun kannst. Zumal du diese Menschen ja gar nicht kennst und nicht wissen kannst, ob das, was du schreibst, richtig ist. Und du siehst auch nie das Gesicht des anderen, weißt nie, in welcher Verfassung er gerade ist.

Wenn du dann noch etwas lockerer schreibst, so dass man leicht verstehen kann, was du meinst, dann bist du bestimmt ein ganz toller Gesprächsteilnehmer, der anderen viel zu geben hat.

Viele liebe Grüße :wave:
Sonora


Sehe ich genauso,

es hat schon Hand und Fuß was er schreibt.Nur eins muß auch klar sein,es gibt viele organische bzw körperliche Ursachen für die verschiedensten Beschwerden,Schmerzen Krankheiten und die Psyche ist bei der Bewältigung all dieser Dinge ganz wichtig,nur oft hilft das nicht alleine.Ich bin der Überzeugung gerade in meinem Fall,daß es mit Hilfe z.b. von einem Heilpraktiker etc leichter zu bekämpfen ist und villeicht ohne an Wunder zu glauben auch schneller.Es gibt zumal viele Beschwerden die sich nicht so einfach erklären lassen,die durch Nebenwirkungen,Wechselwirklungen oder Allergien durch was auch immer ausgelöst wurden,die Schulmediziner haben gerade in meinem Fall wo die Beschwerden überhand genommen und sie scheinbar auch überfordert waren schnell mich in die Richtung Seele/Psychosomatik gesteckt,obwohl sie mich über Wochen mit Antibiotika und Kortison zugeschossen haben.Die Schmerzen/Beschwerden haben sie dann nicht mehr ernstgenommen.Ich kann garnicht sagen,wie enttäuscht und auch entsetzt ich über gewisse Schulmediziner bin.Will aber auch klar sagen,daß es auch in Richtung Schulmedizin viele kluge Köpfe gibt die heilen und helfen,aber in vielen Fällen stößt sie an Ihre Grenzen und ich habe schon oft erlebt,daß Menschen dann allein zurückgelassen werden.Mir ist das jetzt zum zweiten Mal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, lieber Jörg!

Schön, dass du auch zu uns gefunden hast! Wie ich gesehen habe, hast du schon einiges erlebt – wie leider so viele von uns! Hoffentlich findest du Hilfe, damit es dir ganz schnell wieder besser geht!

Wir müssen immer daran denken: Gemeinsam sind wir stark!!! :D

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Ich glaube nicht an Wunder, weiß aber, wie man sich solche bauen kann.

In meinem Kopf sind die 4 Naturwissenschaften eine in sich geschlossene Einheit und nicht wie sonst üblich getrennt. Ich hoffe, daß Ihr das verstehen könnt.


liebe Grüße
vom Postboten
 
Lieber Postbote!

Ich freue mich darauf, dich im Laufe der Zeit besser kennenzulernen!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
so, ihr lieben. jetzt habe ich den salat!

habe heute meine neuesten blutergebnisse bekommen, und bin ziemlich verwirrt!............... meine sd-werte sind meines erachtens nicht in ordnung.
vieleicht, könnt ihr mir ja weiterhelfen?...................

ft3 4,7 norm 2,0-4,4

ft4 21,0 norm 5,1-14,1

tsh 1,06 norm 0,270-4,200

hb 16,4

hk 48

mcv 100
mch 34,6

vieleicht, erklärt dass ja, warum ich mich nicht gut fühle?!.................

bitte gebt mir wenn ihr könnt, erklärungen und ratschläge.....................

ich wäre euch sehr dankbar!!

liebe grüsse amore
 
Liebe amore,

Dies sind Werte, die im Rahmen von raschem Luftdruckwechsel auftreten. Wenn dies der Fall ist, sind die Knaller der Empfindungen Abgeschlagenheit, erhöhte, innerlich spürbare Streßempfindlichkeit. Bewußte innere Ruhe und frische Luft + regelmäßige, saubere Flüssigkeit und leicht verträgliche Speisen sind das gesündeste Mittel.


liebe Grüße
der Postbote
 
Hallo amore,

Deine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung; fT3 ist leicht erhöht, fT4 ist stark über dem oberen Normwert. Hat der Arzt den Befund nicht mit Dir besprochen? Das wäre noch dringend nachzuholen:).

Bei den anderen Blutwerten fehlen leider die Referenzwerte des Labors; vielleicht könntest Du die noch hinzufügen:).

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo dmps123,

ist der Händler aus Südafrika verifiziert, sprich, sind die Produkte auf Qualität und Inhaltsstoffe geprüft ?


liebe Grüße
vom Postboten
 
habe leider die anderen refrenzwerte noch nicht! werden aber hoffentlich morgen oder montag in der post sein.auch das gespräch mit dem arzt, wird am montag erfolgen.

die sache mit der amalgamvergiftung würde mich interessieren. kann ich dazu bitte ein paar infos über die symthome haben?!....................

habe selber auch schon bemerkt, das ich sehr wetterabhägig bin, mit meiner problematik.sündige aber auch in bezug auf ernährung,bewegung und rauchen
zu viel!!....................
 
danke!!!

bin völlig ausser fassung. habe zwar gerade nur einen kleinen teil des berichtes gelesen,
aber sehe mich in den symthomen wieder!!...................................

werde mit meinem zahnarzt darüber reden, und mit meiner krankenkasse. habe nähmlich auch zwei amalgam leichen im mund, deren abnutzung momentan nach der chemo
stark voranschreitet.

noch mal lieben ganz lieben dank !...................

amore
 
wenn du das amalgam entfernst, mache das bitte nur mit ausreichend Schutz also einem Kofferdam im Mund fuer die Amalgampartikel, und eine externe Sauerstoffversorgung fuer dich damit du nicht die hochgiftigen Quecksilberdaempfe einatmest.

Leider glauben die meisten Zahnaerzte nicht an die Giftigkeit von Amalgam und verwenden keine ausreichenden Schutzmassnahmen. Also nicht vergessen immer nur mit Sauerstoff und Kofferdam rausbohren egal was dein Zahnarzt dir sagt.

Alles andere kann dich fuer lange Zeit noch viel viel kraenker machen.

LG

Ps. Im WIKI gibt es noch mehr informationen ueber die Schutzmassnahmen.
 
hatte in dem bericht auch über die vorgehensweise gelesen, und werde deshalb nicht uninformiert zum zahnarzt gehen!...........

weiterhin werde ich mir wenn nötig, den sauerstoff und die schutzvorichtung selber kaufen. sowie auch die vorher, und nachher medis.

bin durch den krebs, und all die vorerkrankungen, schon gebeutelt genug!.....

gehe jezt schlafen:sleep:, und werde am montag wenn ich alle ergebnisse habe weitersehen.

gute nacht:wave:
 
. . . woher soll ein Zahnarzt, der das alles nicht weiß, oder sogar ablehnt, nicht wissen will, oder ... woher soll der also die entsprechenden Mittel nehmen, woher Erfahrung damit bekommen, willst Du ihn fortbilden? . . .

Du brauchst also, meine ich, einen Zahnarzt, der weiß, was er da macht und zu tun hat, der also Erfahrung mit Amalgam-Entfernung/Sanierung hat.
Es gibt zwei Verbände von alternativ/naturheilkundlich arbeitenden Zahnärzten, ich meine sogar einen dritten inzwischen, die Namen der Verbände habe ich nicht parat, vielleicht jemand anders.

Liebe Grüße! Gerd
 
guten morgen ihr lieben, hallo gerd

danke für deinen rat! werde mich ersteinmal mit meinem zahnarzt darüber unterhalten und dann weiter sehen . falls er keine ahnung von der materie
haben sollte, werde ich versuchen mich an die alternativ/naturheikundlichen
verbände zu wenden.

liebe grüsse amore
 
Guten Morgen, amore!

...der eine Verband heißt BNZ, kannst sicher auch da weitere Informationen finden ...

Ein Beispiel, auf was für Antworten man vielleicht gefaßt sein muß:
Ein Neurologe im anthroposophischen Gemeinschafts-Krankenhaus Herdecke meinte zu mir, er wäre "STOLZ auf seine Amalgam-Füllungen" (das ist ein Zitat).

Ich wohne übrigens in der Nähe von Düsseldorf/Neuss.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
 
das ist ja wohl ein witz!!

gerade solche leute müssten dass ja wohl besser wissen.?! hatte eigentlich von herdecke mehr erwartet! wohne in dortmund ,und war schon des öffteren dort inder klinik.

da kann ich ja nur hoffen, das mein zahnarzt nicht auch so blöd reagiert!!

liebe grüsse amore
 
. . . dann hatte ich in Dornach, Anthroposophische Gesellschaft, Mediz. Sektion der Hochschule für Geisteswissenschaften angefragt, ob sie allgemeine Informationen über den Gebrauch/Wirkungen/Nebenwirkungen von Amalgam/Quecksilber hätten, habe auch darauf hingewiesen, daß ich mich durchaus schon länger mit Anthroposophie beschäftige - nun, die Antwort war, so eine Anfrage hätten sie noch nie bekommen und entsprechend auch überhaupt keine Informationen dazu!

Wenn man natürlich liest, daß die anthrop. Medizin auf der Grundlage der Schulmedizin arbeitet, und dabei ja auch anerkannt ist, wollen sie sich vermutlich nicht mit so einem "blöden" Streitthema einlassen und irgendetwas verscherzen.

Quecksilber heißt ja lateinisch mercurius, wie der Planet Merkur, und steht auch esoterisch damit in Verbindung. Falls Dich soetwas interessiert.


Weiterhin Alles Liebe! Gerd
 
Ihr seid so voller Erschütterung...

Ein Vorschlag:

Mach eine Ausarbeitung und publiziere Sie in der Fachpresse.
Übersende dem bockigen Institut eine handschriftliche Version als öffentliche Schenkung.

So muß niemand sein Gesicht verlieren, denn es geht im Kern doch nur an die Anerkennung der Realitäten, so, wie sie sind.


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben