Vogelgrippe-Schweinegrippe

Themenstarter
Beitritt
17.01.06
Beiträge
547
Wie ist das eigentlich, die Vogelgrippe hat dem Menschen zwar Angst gemacht.... und nun gibt es die Schweinegrippe „neue Grippe“ die die Menschen infizieren kann und gegen die es einen Impfstoff gibt.
Habe heute gelesen das sich die Kassen dagegen wehren für die Impfung zu zahlen, ….was soll das eigentlich alles?
Pharmaindustrie freut´s und die Kassen auch?:schock:
Wer/was steckt dahinter?
„Massenimpfungen“ warum?
:confused:
 
Vielleicht will man die Leute so erst recht "heiß" auf die Impfung machen. Alles was "umsonst" ist, wird ja häufig auch nicht so hoch im Wert eingeschätzt.

Oder man will diejendigen Lügen strafen, die sagen, die Pharmaindustrie und die Kassen stecken unter einer Decke.

Jedenfalls kommt mir diese Meldung so ähnlich vor wie die in der Bildzeitung, wo sie gesagt haben, dass Rentner nicht geimpft werden sollen oder so ähnlich...

Der beste Schutz gegen die Schweinegrippe und allgemein gegen die Verdummung durch die Medien ist den Fernseher nicht einzuschalten, kein Radio zu hören und auch keine Zeitung zu lesen.

Mich langweilt diese Schweinegrippe jedenfalls mittlerweile nur noch unendlich. :sleep:
 
….was soll das eigentlich alles?
Pharmaindustrie freut´s und die Kassen auch?:schock:
Wer/was steckt dahinter?
„Massenimpfungen“ warum?
:confused:

In erster Linie geht es schlichtweg um Geld, viel Geld, SEHR VIEL GELD. Allein in Deutschland knapp 1 Milliarde EURO.:eek:
Für einige Leute also ein sehr gutes und leichtes Geschäft.

Für viele Geimpfte ist das ganze aber sehr schädlich, ja sogar gefährlich.

Lese selbst:

Die WHO-Weltgesundheitsorganisation führte zum Beispiel von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen. Die WHO beendete die Studie und kam wortwörtlich zum Ergebnis, dass die Schutzwirkung gleich 0 Prozent ist.
Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre, um das Ergebnis dieses Tests bekannt zu geben, und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Erst im März 2000 wurde die TBC Impfung in Österreich offiziell eingestellt. In vielen anderen Ländern wird noch immer geimpft.
In der Schweiz gab es im Jahr 2000 eine 5 Monate andauernde Mumps Epidemie, hierbei musste das Bundesamt für Gesundheit zugeben, dass 75 Prozent der Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren. Auch dass Robert Koch Institut in Deutschland berichtet, dass 2/3 aller an Tetanus Erkrankten vorschriftsmäßig geimpft waren.
Zudem sind Krankheiten meist in 2 – 3 Wochen auskuriert, Impfschäden haben Sie lebenslänglich!

Überlegen Sie einmal, wann ein Impfschaden als offiziell anerkannt gilt. Sie können als Eltern genau erkannt haben, dass der Impfung ein Schaden folgte, sie werden aber viel Zeit und Geld brauchen, um dies mit Hilfe von Gerichten als anerkannten Impfschaden durchzusetzen. Erst dann taucht er in der Statistik auf. Sehen Sie nur in Ihren Bekanntenkreis, welche Probleme Kinder nach den Impfungen haben. Man weiß inzwischen sehr genau, welche Schäden von welcher Impfung kommen.

- Schädliche Substanzen wie Formaldehyd sind in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt.
- Auch der Zusatzstoff Phenolrot ist in Nahrungsmitteln verboten aber in Impfstoffen erlaubt.
- Nicht alle Inhaltsstoffe müssen auf dem Beipackzettel aufgeführt sein.
- Außer den „arzneilich wirksamen” Bestandteilen sind in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten.
- Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) sind ebenfalls in Impfstoffen enthalten.
- Neben den eigentlichen Wirkstoffen, die meist sehr fragwürdig "gewonnen" werden, sind außerdem jede Menge Stabilisatoren, Neutralisatoren, Konservierungsmittel, Antibiotika, Trägersubstanzen, Farbstoffe usw.

Um eines vorwegzunehmen: Eine Impfung schütz Sie bewiesenermaßen keine Minute vor einer Krankheit.

Wann kann ein Impfschaden auftreten?
Sofort bis Jahre später. Bei gentechnisch veränderten Impfstoffen kann man überhaupt nicht abschätzen, welche Wirkungen diese haben. (eventuell auch eine Schädigung zukünftiger Generationen. )Frau Mag. Petek aus der Schweiz berichtete zum Beispiel, dass im Jahr 2001drei Fälle auftraten, in denen das Kind schon verstarb, noch bevor der Arzt die Nadel herausgezogen hatte. Weiteres Beispiel: 75 Prozent aller plötzlichen Kindstod-Fälle treten innerhalb der ersten 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung auf.

Was da auf dem Beipackzettel von Impfstoffen steht, kann man oft gar nicht glauben, dass es dort abgedruckt wird. In Deutschland wird dem Patienten der Beipackzettel gar nicht ausgehändigt, er ist nur für Arzt oder Apotheker bestimmt. Zum Beispiel steht bei dem 6-fach Impfstoff "HEXAVAC" unter vielen anderen Nebenwirkungen: "...lang anhaltendes unstillbares Schreien."

Am selben Zettel steht, man lese und staune "Hexavac darf nicht verabreicht werden, an Neugeborene, Heranwachsende und Erwachsene." und" darf nicht verabreicht werden, wenn Ihr Kind als Folge einer früheren Impfung eine Hirnschädigung erlitten hat."
Bei einem in der Schweiz hergestelltem Keuchhustenimpfstoff steht "... schrilles unstillbares schreien bis zu 2 Stunden mit anschließendem plötzlichen Kindstod“!!!

Bei Hepatitis B und Zeckenimpfstoff (FSME) steht unter vielen anderem Nebenwirkungen "Multiple Sklerose".

In Neuseeland zum Beispiel ist die Häufigkeit von Diabetes nach Einführung der Hepatitis B Impfung in nur 3 Jahren um 60 Prozent angestiegen.
Die immer öfter unter Kindern auftretende Diabetes, tritt meist als Schaden einer Mumps- oder HIP Impfung auf.

Die Fremdeiweiße in den Impfstoffen lösen sehr oft Allergien wie Neurodermitis aus, und in Folge kindliches Asthma.

Ich möchte keine Panik oder Schuldgefühle erzeugen, ich möchte nur aufklären, und zu Eigenverantwortung anregen. Eigenverantwortung für sich, ihre Gesundheit und der ihrer Kinder, damit auch in Zukunft eine lebenswerte Gesellschaft und Umwelt erhalten bzw. geschaffen werden kann.
 
Hallo Zusammen,

Gestern las ich dieser Artikel. Schweinegrippe: Ärzte suchen Kinder und Erwachsene für Impftests - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Dauraus lässt sich möglicherweise auch einiges erklären, denn so wie ich es verstanden habe ist es nicht nur eine neue Impfung bezüglich "der neue Erreger", sondern sind in dieser Impfung auch ganz andere, neue, "Hilfstoffe" enthalten. :schock:

(...) bewerten Experten die wirkungsverstärkenden Zusätze in dem Impfcocktail (Adjuvantien), mit denen man wenig Erfahrung habe, als heikel.

Daher ist dieser Schweinegrippe-Impfung m.E. auch noch mal nicht zu vergleichen mit "normale Grippe-Impfungen". Ich würde sagen: wer sich gegen Schweinegrippe Impfen lässt spielt Russisches Roulette und ist im Grunde ein Versuchskaninchen.
Man sucht jetzt auch noch Kinder um die Impfung auszutesten (!) (zugelassen ist sie noch nicht)... und man hat wohl auch keine Ahnung wie es sich auswirkt auf chronisch Kranke....

Also ich finde es nicht so verwunderlich das die Kassen da ihre bedenken scheinen zu haben ...

Herzliche Grüsse,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Aquaman, danke dir, ja das es um viel Geld geht hab ich mir auch schon gedacht!

Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr hören....aber es geht bei mir nicht ohne Radio :eek:)
Und wenn ich dann eben so was höre oder lese von wegen Zwangsimpfungen oder weiß der Geier....auweia wo leben wir denn?
 
Hallo Zusammen,

Gestern las ich dieser Artikel. Schweinegrippe: Ärzte suchen Kinder und Erwachsene für Impftests - Nachrichten Wissenschaft - WELT ONLINE

Dauraus lässt sich möglicherweise auch einiges erklären, denn so wie ich es verstanden habe ist es nicht nur eine neue Impfung bezüglich "der neue Erreger", sondern sind in dieser Impfung auch ganz andere, neue, "Hilfstoffe" enthalten. :schock:



Daher ist dieser Schweinegrippe-Impfung m.E. auch noch mal nicht zu vergleichen mit "normale Grippe-Impfungen". Ich würde sagen: wer sich gegen Schweinegrippe Impfen lässt spielt Russisches Roulette und ist im Grunde ein Versuchskaninchen.
Man sucht jetzt auch noch Kinder um die Impfung auszutesten (!) (zugelassen ist sie noch nicht)... und man hat wohl auch keine Ahnung wie es sich auswirkt auf chronisch Kranke....

Also ich finde es nicht so verwunderlich das die Kassen da ihre bedenken scheinen zu haben ...

Herzliche Grüsse,
Kim

Das beste sind die Kommentare zu diesem Artikel. :freu:
Ulla Schmitt als erstes, nehmt dem Bundestag, die Ärzte in den Studienzentren sollen sich das Zeug selbst und ihren Kindern geben und so weiter. Mindestens 95% der Kommentare sind der Impfung absolut kritisch gegenüber.
Das wird lustig wenn der Impfstoff da ist und kaum einer das Dreckszeug haben will. Eine Zwangsimpfung fällt bei einer solchen Grundstimmung flach, das würde sofort einen Aufstand geben.
 
Aber die Politik „weiß“, dass sie 50 Millionen Impfdosen ordern muss.
„Muss?“ Wer hat es ihr geschafft?
Die Politik ist seit einiger Zeit mit dem Medizinbetrieb und der Pharmaindustrie auf sehr unliebsame Weise verschmolzen.
Sie ist schon längst nicht mehr diejenige, die die Spielregeln macht, sondern zutiefst verstrickt im operativen Geschäft. Nur deshalb konnte die pharmadurchdrungene etablierte Schulmedizin das Szepter der Macht in Gesundheitsfragen übernehmen.

Viele Grüße, Horaz
 
Lieber Horaz,

Der Politik wurde Handlungsfähigkeit genommen. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen. Stellt Eure Fragen laut, auch auf den Straßen. Sprecht offen darüber... das hilft.


es grüßt grinsend
der Postbote
 
Die amerikanische Gesundheitsministerin Kathleen Sebelius hat einen Erlass unterzeichnet, der den Herstellern von Impfstoffen gegen die Schweinegrippe vollständige rechtliche Immunität bei allen Strafverfahren garantiert, die im Zusammenhang mit neuen »Schweinegrippe«-Impfstoffen angestrengt werden könnten. Darüber hinaus wird das sieben Milliarden Dollar teure Eilprogramm der Regierung, noch vor Beginn der Grippesaison im Herbst Impfstoffe gegen die Schweinegrippe auf den Markt zu bringen, ohne die normalerweise üblichen Sicherheitsprüfungen durchgezogen. Geht es vielleicht bei der offiziellen, von der WHO geschürten Hysterie, das sogenannte H1N1-Virus zur weltweiten »Pandemie« zu erklären, um etwas ganz anderes?
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen - Kopp Verlag

Wenn das so stimmt ..... :mad::eek:):mad::eek:)

Allerdings sollte man sich auch durchlesen, was hier geschrieben wird: https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag

Gruss,
Uta
 
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen - Kopp Verlag

Wenn das so stimmt ..... :mad::eek:):mad::eek:)

Allerdings sollte man sich auch durchlesen, was hier geschrieben wird: Kopp Verlag ? Wikipedia

Gruss,
Uta
Diese kritische Überprüfung sollte dann aber genauso auch für die Aussagen der vom "System" "anerkannten Wissenschafter, Institute bzw. die sogenannten "Spezialisten"" erfolgen.

Hier einige Links zu Hintergrundinfos zum RKI (Robert Koch Institut), usw.:

hier gibts die leitenden Direktoren der CDC - Center for Disease Control https://www.cdc.gov/about/ mit weiterführenden infolink gelistet:
www.erinnerungsforum.net/foru...2993/#msg12993

ist schon interessant, sich solche menschen mal im detail anzugucken.... sollte man übrigens auch bei RKI machen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ständige_Impfkommission
www.rki.de/cln_091/nn_1007512...tml?__nnn=true

das sind alles so nett dreinschauende Menschen, könnten auch Dein Nachbar sein.

Bei denen mainstream medien wird ja immer gerne nur "Experten", "Mediziner" und sonstiges allgemeines geschrieben, wenns um leute geht, die ihre angebliche kompetente Meinung verlautbaren lassen.... aber das sind echte Menschen, keine No-Name-Fiktionen.

Also: STIKO.... Mitglieder sind Prof. Hülße, Prof. Heininger, Prof. Hofmann, Dr. Oppermann, Dr. Leidel, Dr. Lindlbauer-Eisenach, Dr. Nahnhauer, Prof. Wahle, Prof. von Kries, Prof. Röllinghoff, Prof. Hengel, Prof. Zepp, Dr. Antes, Prof. Mertens, Prof. von Sonnenburg, Prof. Jilg

Ja, das Robert-Koch-Institut weist jede Menge Kompetenz auf, es hat einen wesentlichen Anteil an der nationalsozialistischen Gewaltpolitik.
www.erinnerungsforum.net/foru...0523/#msg10523
Das ist übrigens kein Märchen, erfunden von irgendwelchen spinnern, sondern basiert auf einer Studie des RKI selber, die gemacht wurde, um so einer öffentlichen Debatte zuvorzukommen. Wie man sieht.... es hat geklappt, alle Fakten liegen auf dem Tisch, und kein Schwein guckt hin....
Quelle: Schweinegrippe in Mexiko - Seite 80 - Nachrichten Forum | Infokrieg.TV
 
wuhu ;-)
Rechtliche Immunität für die Hersteller von Schweinegrippe-Impfstoffen - Kopp Verlag

Wenn das so stimmt ..... :mad::eek:):mad::eek:)

Allerdings sollte man sich auch durchlesen, was hier geschrieben wird: Kopp Verlag ? Wikipedia

Gruss,
Uta

naja, es gibt auch dort solche (offiziell bestätigten) berichte: Journalistin stellt Strafanzeige gegen die WHO und UN. Sie wirft ihnen Bioterrorismus sowie versuchten Massenmord vor - Kopp Verlag

warum sollte die (us) regierung denn nicht so ein papier genehmigen, dort wird ja jeder blödsinn auch vor gericht gebracht und ab und an sogar der prozess dann gewonnen; in europa bzw österreich ists da wohl ein wenig anders - da gibts doch von vornherein mehr stolpersteine zu einem gerichtsverfahren - was ja bei blödsinnigen dingen auch lohnt, jede medaille hat eben zwei seiten...

aber dennoch, wenn man alle bisherigen dinge subsumiert kommt einem schon der eine und auch andre gedanke :mad:
 
Allerdings sollte man sich auch durchlesen, was hier geschrieben wird: Kopp Verlag ? Wikipedia

Gruss,
Uta

Erstens ist das Wikipedia und zweitens sagt das noch lange nichts über die Qualität der Nachrichten aus. Dort steht nur womit der Verlag sein Geld verdient, ohne jegliche Wertung. Die Jungs und Mädels drucken halt alles, was nicht gegen aktuell gültige Gesetze verstößt und Umsatz/Gewinn verspricht. Die Nachrichten vom Kopp-Verlag haben bei mir eine relativ hohe Einstufung, was die Vertrauenswürdigkeit angeht. Aber diese mussten sie sich erst verdienen. Aber diese können sie auch sehr schnell wieder verlieren und das wissen sie auch. Die komischen MM-News nehme ich noch weniger ernst als die BILD. Nur als Beispiel.
Ein Blogger hat es mal so treffend beschrieben: Warum muss ich jeden Sch... mit Fakten und Quellen hinterlegen und die Tagesschau und co. können jeden Mist behaupten ohne das sie auch nur einen Pfurz belegen können. Bei den Bloggern findet im Augenblick eine Reinigung statt, die Guten bekommen immer mehr Leser und damit Werbeeinnahmen und die Schlechten geben auf. Ich habe auch fünf von den Jungs, die ich regelmäßig Lese, weil sie in der Vergangenheit eine geniale Trefferquote hatten und zum teil dinge Berichteten, über die die "Qualitätspresse" und die Tagesschau erst zum teil Monate später berichteten. Wie die Geschichte mit dem beinahe Bankenzusammenbruch im Oktober. Nach einem halben Jahr kamen sie damit um die Ecke, das wir im Herbst wenige Stunden vor einem totalem Systemkollabs standen. Ich hatte auf Grund dieser von den Medien so verschrienen Bloggern Vorkehrungen getroffen und mein Konto bereits vorsichtshalber bis aufs notwendigste Geräumt und siehe da: Es war gut so!
 
Liebe Artgenossen,

Das Ziel ist nicht, irgend etwas mit Gewalt zu zerstören, sondern offene Frage zu Klären. Es geht um den Überblick einer vernüftig informierten Öffentlichkeit. Der Rahmen des Gesetzes ist dabei absolutes Muß. Es ist völlig legitim, daß bei dem öffentlichen Werbebunker auch auf diese Information sachlich hingewiesen wird. Keiner von denen die ich in meinem Arbeitsrahmen kenne, würde sich gegen die Grundrechte stellen. Man müßte dies einfach nur ein einziges Mal für einen kleinen Moment möglich halten.

Nicht groß anders sieht es übrigens auf Wahrheiten.org/ aus. Man legt zusammen, tauscht, recherchiert und teilt einander den Spaß am gemeinsamen Ziel einer lebenswerten Zukunft.

Wir sind Musiker, freie Journalisten, Handwerker, Ärzte, alle Oberhäupter der 4 Hauptreligionen, Menschenrechtler, Politiker, Wissenschaftler, sogar hochangesehene Nachrichtenagenturen und noch so viele mehr... weltweit, um das ein für allemal anzupacken.

Habt Ihr geglaubt, wir sehen weg ?

Vielleicht mag das ein oder andere lesende Wesen nun verstehen, daß wir dafür alle brauchen, damit der Krieg in den Köpfen endlich sein friedliches Ende findet. Und diesmal wird niemand vergessen.


fröhliche Grüße vom Ostseestrand
der Postbote

ps: Diesmal dann auch ohne "Führer"... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt, dass die WHO Impfempfehlung im Falle einer Pandemie Pflicht für jeden Bürger sein soll?

Wie soll man gegen so ein Mandat vorgehen, wollte man nicht geimpft werden?


Viele Grüße.

Stelvio
 
Lieber Stelvio,

es ist der Presse nicht verborgen geblieben, daß gewisse Unstimmigkeiten der gesamtöffentlichen Verantwortung obliegt. Dazu gehört auch das umfassende Wissen aller Kulturen. Dann wird sich der Hokus-Pokus von ganz allein die Maske vom Gesicht reißen.


Die WHO beruft sich auf das Robert-Koch-Institut und bildet darauf das Argumentationsfundament ihres Konsenzes. Man agiert auf der Basis einer gemeinsamen, imaginären Annahme, ohne etwas Handfestes zu haben.

Ein gewaltiger Hund, wie ich finde.

Aber ich bin aus dem Alter raus, wo ich dafür am liebsten mit Steinen auf die Polizei werfen möchte.

Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, daß alle Parteien in der Bundesrepublik Deutschland ein und dasselbe Problem haben ? Sieh mal genau hin, die haben alle in den wirklich wichtigen Fragen keine Antwort. Sie alle sind aus Ihrer eigenen Geschichte heraus handlungsunfähig. Nein, natürlich nicht ausnahmslos. Aber sind es nur sehr sehr wenige, die im Bundestag als Menschen, fernab des Parteibuches und Lobbyinteressen, zielgenau argumentieren.

Das Wahlergebnis wird manifestieren das Ende der Sackgasse.

Gar nicht so schlecht das Timing, oder ? ;-)


lustige Recherchegrüße
der Postbote
 
Das Wahlergebnis wird manifestieren das Ende der Sackgasse.

Ich glaube nicht, dass Wahlen an diesen grundlegenden Dingen überhaupt etwas ändern. Egal wer gewählt wird, egal wie viel gewählt wird, es wird weiterhin Chemotherapie, Abtreibungen, Impflügen, Fluoridzahnpasten, etc geben.
Ganz einfach aus dem Grunde, weil man mit dieser Scheiße so viel Kohle verdienen kann, dass man das ganze Leben gebückt rumlaufen müsste, wenn man die damit verdienten Geldsäcke jeden Tag zur Bank schleppt.

:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Aquaman,

ich weiß sehr wohl, was Du meinst.

Die Sache ist die...
In der entscheidenden Ebene bin ich der Idiot, der das ultimative Blatt hat.

Aus irgendeinem Grunde lege ich ein an Paranoia grenzendes Maß an Wehemenz besonderen Wert auf reales Verständnis in der Kommunikation.

Da tanzt jemand mit einer kindlichen Leichtigkeit auf eines jeden Seele ohne dabei jedoch jemals zu verletzen. Dieses Wesen tut es ohne jeden Widerstand, obwohl hier das Maß an Resignation und Mißtrauen ungemein am Größten ist.

Sei ehrlich, kein Spiel der Welt bietet ein solch, nie dagewesenes Potential an einer Freakshow auf, oder ?


liebe Grüße
der Postbote
 
Oben