Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

So mal ein positiver Beitrag von mir.
Mir geht es heute schon viel besser, meine Finger zuckungen sind schon fast ganz verschwunden, und habe das Gefühl mein altes Bewustsein stellt sich wieder ein. Ein gutes Gefühl. Nur die Tatsache, dass mein großer Bruder den Tränen nah war als er durch meine Mutter mitbekam, dass ich ihn doch ziehen gelassen hab. Er hat sehr um mich/meinen Zahn gekämpft. Er hält nix von implantaten und Zahnersatz, weil ja nichts so gut ist wie der eigene Zahn. Ich wünschte ich könnte ihm irgendwie erklären wie wichtig das für meine Gesundheit war und nicht bloß ein depressiver austick.
Auserdem musste er ja die letzten Jahre zusehen wie mich meine Kieferfehlstellung die letzten Jahre belastete(durch das ziehen von vier vierer Zähne entstanden, scheiß Kiedferorthopäden) und JETZT auf einmal zu sehen wie ich mich selbst "verstümmele", und danach mir dabei zuzusehen wie ich noch tiefer in ein Loch der Depression falle. Ich glaube davor hatte er angst.
Nunja, ich glaube es wird schon alles irgendwie. Ist erstmal viel zu verdauen. Aber wenigstens hat mein Körper jetzt die nötige Kraft dazu. Und auserdem fangen wir beide gemeinsam in zwei bis drei Monaten unser Studium an. Mit so einem kaputten Kopf hätte ich das nie geschafft.
Naja, ich frühstücke jetzt ersmal mit meinen Eltern, ich glaube das tut mir jetzt ganz gut.

bis bald.

Alex

Edit1:

So jetzt war ich bei einem Zahnarzt damit er mir die tamponade wechselt. Hat aber stattdessen ohne mich zu fragen so ein endzündungshemmenden scheiss drauf gemacht, fühl mich schlagartig schlechter. Scheisse Finger zucken auch wieder was soll ich tun ausspühlen die stelle?
Was für ein Kackarzt macht sowas ohne zu fragen. OH MANN!
Sogar meine Zunge fühlt sich von dem Zeug was der drauf gemacht hat irgend wie komisch und Taub an.
Oh mann, nie wieder von mehreren Ärzten rumfuschen lassen. Scheisse, ich hasse den Arzt der die Wurzelspitzenresektion falsch bei mir gemacht hat, der wird noch was zu hören bekommen.

Edit2:

Habe bei Dr. Kreger angerufen, und der meinte ich solle sofort mit gestrecktem Listerine gründlich ausspühlen. Bin gerade dabei, hoffendlich wirds dann wieder besser.

Edit3:
Hmm immer noch nicht besser, mein kleiner linker Zeigefinger bewegt sich immer noch wie wahnsinnig nach links und rechts. Muss jetzt möglicherweise nochmal ausgefräst werden weil sich da was drann gesetzt hat? Oder heilt das auch wieder so?

Edit4:
Weis jetzt was drauf geschmiert wurde. Es war "Socketol". Keine ahnung wozu das eigendlich verwendet wird. Jedenfalls hats bei mir wieder alles verschlechtert. Dabei hab ich diese nacht so schön geschlafen und es war morgens wieder alles so wunderbar. Oh mann, ich wollte doch nur die Tamponade austauschen lassen, aber die Ärzte reden immer so von oben auf einen herab, man hat dann das gefühl man ist garnix mehr wert. Irgendwie hilflos ausgeliefert. Aber Dr. Kreger ist klasse, endlich jemand der einen versteht und helfen tut. Habe dort angerufen und der Arzt ist morgen früh wieder in der Praxis, dann soll ich nochmal anrufen und dann wird besprochen was gemacht werden soll. Habe solange trozdem mit der gekauften Pinzette wieder eine Tamponage in die Lücke gemacht zusammen mit dieser Augensalbe die ich drauf machen soll. Vielleicht hilft es ja bis morgen schon ein wenig. Weis aber nicht ob ich mir das nochmal leisten kann die Fahrt bis nach München. Scheisse. Gibts noch nen anderen Arzt der genau so gut behandelt aber mehr zur mitte hin Deutschlands wohnt? komme aus gegend Kassel(Hessen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Socketol®
Socketol ist ein schmerzlinderndes und antiseptisches Arzneimittel zum Einbringen in die (trockene) Alveole. Es enthält Lidocain, Phenoxyethanol, Thymol und Perubalsam. Die Anwendung ist ganz einfach: Die Alveole wird zur Hälfte mit der Paste unter Gebrauch einer der Packung beigefügten Einwegkanülen gefüllt. Danach werden die Wundränder aneinandergedrückt (komprimiert). Gegebenenfalls lasse ich den Patienten an den nächsten Tagen so lange wiederkommen (und fülle die Alveole nach vorsichtiger Reinigung und Spülung mit 3 %igem Wasserstoffperoxid erneut auf), bis der akute Schmerz nachlässt und die Wundheilung von selbst vonstatten geht. Alternativ können Sie Socketol auch auf einem Gazestreifen aufgebracht in die Alveole einbringen. Wenn Sie an wissenschaftlichen Studien interessiert sind, dann empfehle ich Ihnen die von Rainer S. R. Buch et al. mit dem Titel „Dolor post extractionem“. Sie stellt einen Konzeptvorschlag zur Behandlung der Alveolitis vor. Diese Studie ist im Internet unter ZM-online im Archiv der Ausgabe 20 / 2005 zu finden. Diejenigen unter Ihnen, die lieber die Papierform haben, können sich einen Sonderdruck bei lege artis, eventuell zusammen mit weiteren Informationen zu Socketol, anfordern.

Quelle: https://www.zahnmann.pixelkombinat.de/_shop/02.publikationen.php?nPos=0&saPublikationen[ID]=160&VID=&saSearch[word]=Array[word]&saSearch[category]=Array[category]&saSearch[desc_short]=Array[desc_short]
 
Hallo Alex,

Oh das ist ja wirklich ein Ab und Auf (wenn man das so sagt..?) . Ich hoffe es geht Dir bald besser. Zu alternative Zahnärtzte mehr in Deiner Nähe weiss ich nichts, hoffentlich hilft da jemand anderem.

Sei mit dem Spülen mit Listerin lieber nicht zu übereifrich, (also nicht mehr/öfter als Dir jetzt geraten wurde, und sicherlich nicht als künftige Gewohnheit), denn es tötet sonst auch ständig die "Gute Mundflora" ab und könnte bei ofte Anwendung auf Dauer wieder andere Probleme (u.A. Zahnfleischprobleme) verursachen.

Vielleicht ist es das Lidocain, dass Dir jetzt die "Neurosymptome" macht und klingt das Bald wieder ab.

Ich wurde mal in der HWS damit Lokal betäubt, während ein Eingriff an die Wirbel, und war (wurde vorab darüber auch nicht aufgeklärt) danach mehrere Stunden ziemlich "High" :( Geht dan vonselbst wieder weg, danach war ich dann eher weniger fröhlich, aber auch das klang wieder ab.

Liebe Grüsse,
Kim
 
Hallo Sorrow,

Wie gehts dir denn jetzt? Hoffentlich wieder besser?

Leider noch nicht so gut, Kopfschmerzen sind weg einigermaßen weg, fühle mich aber immer noch benommen und meine Hände und der Kopf steht noch irgendwie unter Strom, habe aber Morgen einen Termin bei Dr. K in Gemering, er will nochmal ausfräsen. ich bleibe wol ein paar Tage dort weil ich mir diese Fahrt hin und her eigendlich nicht leisten kann. Vielleicht geh ich dann demnächst zu dem Zahnarzt in Speyer, der soll ja auch ganz gut sein. Ich mag es aber nicht sonderlich Zahnärzte ständig zu wechseln. Deswegen fahr ich noch einmal richtung München zu Dr. K.

Wenn durch den Zahn irgendwas am Kopf geschädigt wurde oder gerade dabei ist geschädigt zu werden, kann das ein Neurologe einfach feststellen? Die wollen mir auser auf die Knie, und Handgelenke zu klopfen nichts machen auser mir zu sagen dass ich depressiv bin. Das ist nen scherz oder? Was muss ein mensch tun um von einem Neurologen ernst genommen zu werden?

mfg

Alex

noch gehts mir leider echt nicht gut, aber ich denke das würd schon, die einzelnen Tage der plötzlichen vollständigen Genäsung geben mir genug Kraft und Mut um weiter zu machen.
 
hallo alex,
habe mir eben die mühe gemacht und deinen leidensweg von anfang an durchgelesen. ich glaube dir und beglückwünsche dich, dass du dich zum ziehen des zahnes durchgesetzt hast.

sei aber bitte nicht so ungeduldig, was deine genesung anbelangt. die toxine, die sich in deinem körper angesammelt haben, können ja nicht von heut auf morgen verschwinden. lass dir vom hausarzt mal eine B12 spritze verpassen. ist gut für die nerven. und nimm B6 ein. laß dir von einem neurologen eine überweisung für ein ct geben, damit ausgeschlossen werden kann, dass sich u.u. etwas in deinem gehirn tummelt, was da nicht hingehört. dann kannst du beruhigter sein.

lass dir im moment KEIN implantat setzen. = fremdkörper. wenn, höchstens eines aus zirkonoxyd. = metallfrei.

ich war gerade bei einem ganzheitlichen Z-mediziner. weil auch ich ganz krank geworden bin und kein arzt mir helfen kann. ich habe schon seit 30 jahren 3 wurzelbehandelte überkronte zähne, 2 goldinlays, 1 wurzelresektierten zahn und 1 brücke. habe ständig einen metallgeschmack im mund. batterieeffekt, da 3 verschiedene metalle. so, nun etwas zum lachen: wenn ich noch einen kupferdraht in den mund nehme, kann ich radio hören. ha,ha

leide seit ca. 3 - 4 jahren an diversen nahrungsmittelintoleranzen. laktose- fructose- histamin etc. schwitze nachts extrem, habe manchmal gedacht, jetzt hab ich nicht mehr geatmet, jetzt sterbe ich. ich zitterte am ganzen körper. es war ein anaphylaktischer schock durch die histaminintoleranz. hatte etwas gegessen, was ich nicht vertragen konnte. hatte oft durchfall und erbrechen gleichzeitig.
zu dem zeitpunkt wußte ich noch nichts von den allergien, die eben leider nicht durch eine normale blutuntersuchung festgestellt werden konnten.

mir geht es ähnlich wie dir - obwohl ich deine mutter, vom alter her sein könnte - regt sich meine familie auf. ich hätte so schöne zähne. ich solle mir das doch noch mal genau überlegen.
bei mir sind es oben und unten die backenzähne.

ich hoffe, ich konnte dir ein wenig mut machen, denn es geht sicher einigen menschen wie dir. auch wir sind noch nicht ganz verzweifelt.
l.g. belami

da dein körper so sehr angeschlagen ist, empfehle ich dir auch mal einen H2 atemtest machen zu lassen. damit kann ganz genau ermittelt werden, ob du nahrungsmittelintoleranzen haben könntest.
auch meine lebensqalität war auf dem nullpunkt.

das konzept des arztes: BIOLOGISCH-VERTRÄGLICHE-UMWELTZAHNMEDIZIN. Es gibt die Internationale Gesellschaft für GANZHEITLICHE ZAHNMEDIZIN (GZM). Wenn du darüber nichts im netz findest, frage ich meinen arzt (Bremen), wo noch weitere Z-ärzte in deutschland ansässig sind.
 
In meinem Kopf dreht sich wieder alles, und ich fühle mich rund um beschissen.

Wenn nun eine Wurzelbehandlung durchgeführt wird, wird mit 16 verschiedenen stark allergisierenden Mitteln (Streptomycin), Stoffwechselgiften (Cortison) und krebserzeugenden Stoffen Formaldehyd) der Kieferknochen irreversibel vergiftet. Herausoperieren kann man das nie mehr. Dies ist meist die Ursache für eine lebenslange Berufsunfähigkeit von Allergikern. Elektrosensibilität ist obligatorisch. Kurpfuscher empfehlen dann noch eine Strombehandlung (Zapper o.ä.), dann hat der Psychiater freie Hand. Heute erfuhren wir, daß (seit der Verbreitung der Handys) die Zwangseinweisung in die Psychiatrie sich verdoppelt hat: Sicherheit auf Kosten der individuellen Rechte (Deutsches Ärzteblatt 2004; A2794-2798,[email protected]).

Tote Zähne vergiften das Blut

Und was heist das denn nun? Werde ich jetzt nie wieder Gesund?, Ist der Zustand der sich die letzten 3 Wochen eingeschlichen hat, der für mich die Hölle auf Erden ist und mein Leben ganz ehrlich nicht mehr lebenswert macht, irreversibel? Wird es nie wieder so sein wie vor 3 Wochen? Oh Gott. Hoffendlich hilft das nochmalige Kieferausfräsen etwas.
Mein Kopf streikt wieder. Wenn dieser zustand bleibt bin ich wirklich zu nix mehr zu gebrauchen, sollen sie mich doch wegsperren und mit trogen vollpumpen. Und verpasst mir auch nen Psychologen wenn die Welt so sehr darauf besteht. Nur wird das nicht so viel bringen wenn mein Hirn nen schaden hat, und nicht meine Psyche. Ihr merkt vielleicht ich bin total verzweifelt mal wieder, muss auch wieder heulen, wärend ich das schreibe. Ich ertrage diese Kopfleere einfach nicht mehr. Ich möchte es doch nur wieder so haben wie es vor 4 Wochen war.

Alex
 
hallo alex,
auch wenn es dir noch so schlecht geht, solltest du soviel herz und höflichkeit besitzen, dich bei den menschen zu bedanken und diese in deiner mail ansprechen, die sich mit deinem fall befassen und sich ganz viel zeit nehmen, alles zu lesen, um dir u.u. einige helfende ratschläge geben. ich habe mich damit ca. 2 std. befaßt.
l.. belami
 
Hallo Belami,

manchmal geht es jemandem so schlecht, dass er es eben momentan nicht kann. Ein Dank kann nicht gefordert werden - schließlich gibt jeder der hier schreibt doch irgendwie freiwillig sein Bestes. Tröstlich ist der Gedanke dass wenn ganz viele Menschen immer dann geben wenn sie können, während andere dann nehmen dürfen wenn sie brauchen, es einmal auf ganz anderen Wegen auch dem zugute kommt der vorher mal gegeben hat.

Alex, schau doch vielleicht mal in diesen Thread hier. Zwar gab es andere Symptome, aber demjenigenscheint es ja jetzt wesentlich besser zu gehen. Mach dich nicht verrückt, wirklich, deine Wunden können noch gar nicht halbwegs abgeheilt sein, du bist also noch mitten drin im Prozess. Ausfräsen kann man auch später noch. Dass du natürlich die Wurzelbehandlung noch gemacht hast ist eben blöd, aber das Rad kann niemand zurückdrehen, nur daraus lernen fürs nächste Mal. Halte durch und dich selbst erst einmal so ruhig es eben geht, es wird sich zumindest erst mal einiges bessern, und dann kannst du sicher weitere Schritte angehen. Kopf hoch! 👋

Lieben Gruss,
Christiane
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sorrow,

ich denke, es wurde bei dir einiges an Schwermetallen freigesetzt. Erst durch die Wurzelresektion und anschließend zusätzlich durch das Ziehn des Zahns. Dazu möchte ich sagen, daß das Ziehn sicher kein Fehler war. Denke Du müßtest die Gifte ausleiten, die freigesetzt wurden.

Es gibt im Wiki einige Möglichkeiten zum Ausleiten:

Amalgam - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo christiane, du hast ja recht. ich meine auch nicht, dass ein großes dankeschön erforderlich ist, sondern nur derjenige vielleicht angesprochen werden sollte, der sich intensiv mit einem forumsteilnehmer befasst. aber es ist gut. wir haben eben alle eine andere einstellung dazu.
ich weiß, wie es ist, wenn man nicht mehr weiter weiß. habe mich aufgrund meiner körperlichen verfassung stundenlang im internet versucht "schlau" zu machen, aber war eben immer froh, wenn ich von fremden menschen einen tipp bekam und dieses demjenigen auch immer mitgeteilt.
alles liebe und gute Belami
 
hallo christiane, du hast ja recht. ich meine auch nicht, dass ein großes dankeschön erforderlich ist, sondern nur derjenige vielleicht angesprochen werden sollte, der sich intensiv mit einem forumsteilnehmer befasst. aber es ist gut. wir haben eben alle eine andere einstellung dazu.
ich weiß, wie es ist, wenn man nicht mehr weiter weiß. habe mich aufgrund meiner körperlichen verfassung stundenlang im internet versucht "schlau" zu machen, aber war eben immer froh, wenn ich von fremden menschen einen tipp bekam und dieses demjenigen auch immer mitgeteilt.
alles liebe und gute Belami

Hi, das tut mir schrecklich leid dass ich vorhin nicht antwortete, ich hatte mir deinen Beitrag durchgelesen, mehrmals und war fast vor tränen gerührt dass jemand ganz ähnliches durchgemacht hat und sich soviel Zeit nimmt meine Leidensgeschichte durchzulesen.
Wollte auch erst sofort antworten, dann gings mir aber ganz mies und konnte erstmal nicht. War kurz draussen, spaziergang gemacht und bisschen im internet was gelesen. Dann gings mir so schlecht dass ich einfach nur was loswerden wollte in meinem Thread und hab nicht damit gerechnet bis ich vom Zahnarzt wiederkomme hier nochmal reinzuschauen.
In meinem Kopf ist ständig alles durcheinander, wie in 'ner Achterbahn. Gedanken, gefühle, irgendwie fehlt meinem Kopf gerade wol an irgendwelchen Stoffen, aber ich weis auch nicht.

Ich fühle mich jetzt im Nachhinein schlecht, dich so "Ignoriert" zu haben. Ich wollte auch eigendlich später noch darauf eingehen auf deinen post, aber wie gesagt im moment funktioniert so einiges nicht wie ich es will.
Dummerweise laufe ich momentan nicht nur Leuten aus dem Internet vor den Kopf mit meiner momentanen sehr eingeschrenkten Psyche, sondern meine Familie bekommt das leider genau so zu spüren. Ich verhalte mich im moment sehr zurückgezogen, viel mehr als sonst auch schon. Ich versuche mich dann zu erklären warum, aber es versteht ja dann doch keiner.

Ich will nur sagen, du hast mich nochmal wachgerüttelt mit deiner Reaktion und ich finde deine reaktion auf mein Ignorieren mehr als gerechtfertigt.
Ich wäre an deiner Stelle auch beleidigt ganz klar. Nur war mir das irgendwie vorhin nicht bewusst.

Entschuldigung, hoffe wir können wieder auf einen Zweig kommen.
Ich bin für jeden post hier dankbar. Das wird sich auch nicht ändern wenn ich mal wieder aussetzer habe und mich scheisse fühle und dann nicht gleich antworte. Gerade dann geht es mir nähmlich besonders scheisse und bin dann erst recht dankbar für jeden post der hier auftaucht.

Bitte nehmts mir nicht so übel.

@belami
Ich würde sehr gerne mehr Informationen und Geschichten mit dir austauschen weil ich sehe dass es dir sehr ähnlich erging/ergeht. Aber erst wenn es mir hoffendlich bald wieder ein bisschen besser geht, hoffendlich morgen nach dem Zahnarztbesuch.
Also bis dann.
Und gute Nacht. Muss ja morgen früh losfahren.
 
hallo alex, ich hoffe, dass dein zahnarztbesuch positiv war.
du mußt einfach durchhalten. gehe doch auch einmal in das forum agenki. da sind heilpraktiker, die vielleicht helfen können.über dieses forum habe ich erst einmal erfahren, wie schädlich wurzelbehandelte zähne sind und welche krankheiten dadurch entstehen können.

konntest du etwas anfangen mit der mitteilung der ganzheitl. zahnmed.? vielleicht gibt es ja auch einen so praktizierenden in deiner nähe.

l.g. belami
 
hallo alex, ich hoffe, dass dein zahnarztbesuch positiv war.
du mußt einfach durchhalten. gehe doch auch einmal in das forum agenki. da sind heilpraktiker, die vielleicht helfen können.über dieses forum habe ich erst einmal erfahren, wie schädlich wurzelbehandelte zähne sind und welche krankheiten dadurch entstehen können.

konntest du etwas anfangen mit der mitteilung der ganzheitl. zahnmed.? vielleicht gibt es ja auch einen so praktizierenden in deiner nähe.

l.g. belami

der ganzheitliche Zahnarzt bei dem ich war hatte mir irgendwie nicht gefallen. Als würde er selber nicht so ganz drann glauben.
Bei dem Forum werde ich mal vorbei schauen.
Den super Positiven effekt davor hatte die gestrige Behandlung mit nochmal auskratzen und bisschen fräsen leider nicht. Hab langsam so das Gefühl da wäre ein Störfeld zusätzlich entstanden nachdem der eine Zahnarzt ohne mich zu fragen "Socketol" in die Wunde verpasst hat. Davor war das Zahnfleisch an der Wurzelspitzenresektion enzündet, und danach ist die Enzündung schnell weggegangen, allerdings aber auch das Zahnfleischgewebe wo der fehlende Knochen war und hat somit eine Lücke im Zahnfleisch hinterlassen. Hab jetzt auch wieder die Urologischen probleme, die wie weggepustet waren nach der Zahnextraktion und ausfräsen.
Aber ich hab gehört Narbenherde soll man ja auch Therapieren können.
Naja ich muss einfach drannbleiben. Ich könnte ja auch mein Auto verkaufen. Da ich bald studiere brauche ich das eh nicht mehr. Muss mir dann für Arztbesuche das von meinen Eltern leihen. Wenigstens hätte ich dann genug Geld für die Untersuchungen. Die Krankenkasse bezahlt bei sowas ja nicht.

Alex
 
Hallo,Sorrow 86,

bin zwar erst neu, aber eine Frage, hattest du mal eine Beschleunigungsverletzung, Autounfall oder häusl. Unfall? Warum wurde die Atlastherapie gemacht?
 
Ich hab des selbe Problem, kann die gut verstehen. Musste deswegen jetz auch die schule abbrechen... Ich würde die dringend die sensomotorische körpertherapie sowie die tiggertherapie empfehlen!!!! Bei mir haben alle ( ärtze, freunde, familie) auch gedacht ich wäre ``nur`` depressiv oder ads, aber die wurzel allen übels saß im nacken bzw. in der halswirbelsäule. Hab auch panikattacken, sehstörungen, konzentrationsprobleme, herzrasen, Derealisationsgefühle und und und...ging auch soweit das ich mit dem leistungsport aufhören musste und mich nur noch umbringen wollte.. aber du darfst NICHT aufgeben, du musst an dich glauben, auch wenn die ärzte manchmal bescheuert sind, aber du wirst wieder gesund!!!! lg
 
Ich glaube mit meiner Geistigen Seelischen stärke geht's jetzt ganz zu ende. Und als meine mutter gehört hat dass ich regelmässig die Wunde ankratzen lassen muss ist sie fast ausgerastet. "So ich habe das lange genug mitgemacht, Atlasprofilaxe und der ganze scheiss, jetzt gehst du zum Psychologen, das ist nicht der Zahn du bist Psychisch krank kind".
Und dass es mir nach den Neurotherapien immer gleich TAUSENDMAL besser geht schieben die auf psychosomatik. Wenn ich hier bald aufhören sollte zu schreiben wisst ihr sie haben es geschaft und mich in die Klappsmühle gesteckt. Nur blöd das man jemanden in einem solchen Geistig geschwächten zustand nicht sonderlich gut Therapieren kann. Das ist auch der Grund warum ich mich bis jetzt noch geweigert hatte bis es mir endlich besser geht. Schöne scheisse, ich hab niemanden mehr auf meiner seite, vielleicht sollte ich einfach aufgeben, mein Gehirn sich ruig zerfallen lassen und aufgeben, ich weis einfach nicht mehr was hillft. Alles so gut biss der scheiss 2te Zahnarzt mir ne Socketol Tamponade verpasst hat.

Ich schaffe das nicht mehr alleine durchzustehen, und ich habe niemanden. Was mach ich jetzt nur? Ist mein Leben in einer so kurzen Zeit den Bach unter gegangen? Bis vor kurzem konnte ich mich noch bei meinem Onkel und Tante ein wenig vor dem Terror in meiner Familie verstecken, aber ich glaube die glauben mir mitlerweile auch nicht. Wie bekomme ich diese scheisse nur aus meinem Körper raus? Hab mir das Buch von Dr. Mutter bestellt bis jetzt aber noch nix drinn gefunden was mir helfen soll.
Ich brauche endlich einen Arzt der mir helfen WILL. Aber das möchte ja niemand. Ich bin auf mich alleingestellt, und meine Geistige leistung reicht langsam nicht mehr dafür aus um mich selber zu versuchen zu therapieren.
Scheisse ich kann nicht mehr, wirklich nicht.
Ich hab es noch nicht mit Nahrungsergänzungsmitteln probiert, weil ich nicht wusste welche die richtigen in solch einem fall wären, ich glaube Zink könnte mir helfen aber welches nehme ich denn?

Aber am liebsten wäre mir ein Arzt der mir hilft. Ich kann nicht mehr, und der zusätzliche Familiere stress macht mich fertig. Wisst ihr wie das ist wenn euch keiner glaubt, ihr genau sagt warum ihr so davon überzeugt seid dass es so etwas als Ursache haben könnte und eigendlich durch die Neurotherapie(Spritze beim Zahnarzt) ja bewiesen wurde.
Ich muss das letzte auf Erden sein wenn mich meine eigene Familie und fast alle Ärzte so behandeln.

Was soll ich nur tun, bitte sagt mir irgendwas, ich kann langsam nicht mehr selber denken. Ich brauche jemanden der mich durch diese hölle der Hirnfunktionsdegeneration führt. Mein Kopf geht langsam kaput aber lkeiner glaubt mir.
 
Hallo,Sorrow 86,

bin zwar erst neu, aber eine Frage, hattest du mal eine Beschleunigungsverletzung, Autounfall oder häusl. Unfall? Warum wurde die Atlastherapie gemacht?

Athlastherapie hab ich gemacht weil ich immer mehr nen schiefen hals bekam. Vielleicht die zu harte neue Matraze.
 
Mir ging es so ähnlich wie dir mit dem Kopf, Schwindelanfälle, Sehstörungen, Blutdruckprobleme und vieles mehr. Das Schlimmste war aber ein Gefühl von Kopf bis Fuss "hohl" zu sein und dabei immer Blutdruckprobleme. Ich hatte vor fast 4 Jahren einen häuslichen Unfall und habe mir dabei die HWS verletzt. Im Nov07 wurde ich das erste mal verschraubt C1/C2, und dann waren diese schlimmen Kopfgefühle weg. Vielleicht liegt es doch nicht an der Matratze, ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht findest du nen guten Orthopäden. Lass dich nicht unterkriegen, du musst kämpfen
Gruss lonilei
 
Hi,


renn mal schnell zu einem Lungenfacharzt, denn deine Beschreibung der Beschwerden deutet auf auf eine Lungenerkrankung hin, speziell eine Asthmaerkrankung durch eine autoimmune Störung. Es ist ein Irrglaube zu denken, dass Asthmaanfälle mit Husten verbunden sind. Lies doch zu diesem Thema die beiden anderen posts die ich heute und gestern geschrieben habe, dann wird dir einiges klarer.
Wenn du den Fehler begehst deinem Arzt zu sagen dass unter den verschiedenen Beschwerden, die dich belasten auch Depressionen sind, ist dessen konditionierter Spontanreflex dich zu einem Psychiater zu überweisen,
da du eindeutig psychosomatische Beschwerden haben musst, da du ja laut eigener Aussage depressiv bist. Normalerweise wäre er jetzt laut WHO verpflichtet, vor der Diagnosestellung "Psychosomatik" sämtliche möglichen organischen Erkrankungen differentialdiagnostisch auszuschliessen. Da aber dein Arzt ein Profi seines Faches ist bzw er über enorme parapsychologische Fähigkeiten verfügt, klammert er die notwendigen Untersuchungen aus zum Wohle seines Budgets. Wozu teure Untersuchungen wenns Kristallkugeln gibt?
Der Profi deines Vertrauens schiebt dich also ab zum nächsten Profi, seines Zeichens moderner Schamane, der Psychiater. Er wird dir mit ernstem Gesicht erklären, dass körperliche Erkrankungen immer von psychischen Konflikten herrühren. Auf deine Einwände, es gibt doch organische Ursachen für Erkrankungen kommt die Antwort, das seien doch alles keine gesicherten Erkenntnisse. Anschliessend wirft er seine magischen Knochen auf den Boden und kann an deren Konstellation eindeutig erkennen, dass frühkindliche Konflikte in der Prägephase für deine gesundheitlichen Probleme verantwortlich sind. Deine dezente Nachfage nach der Belegbarkeit dieser Aussage wird er überlegen und gönnerhaft beantworten mit dem Hinweis auf bahnbrechende Erkenntnisse und Erfahrungen in seiner langjährigen Praxis als Schamane. Solltest du nach dieser überzeugenden Argumentation und trotz Depressionen immer noch seine Wahrhaftigkeit in Frage stellen, so wird er das, selbstredend dank seiner großen Erfahrung, als Therapie-Unwilligkeit werten, als unbewusst gesteuerte Flucht vor der Lösung der verschütteten Probleme, die ganz dringend einer tiefenpsychologischen Behandlung bedürfen.
Nun folgen wirklich schöne und hochinteressante Zeiten der Selbstfindung auf so mancher Couch, du bist jetzt therapiewillig und erfährst die Unterstützung deiner Umwelt, da ja deine Familie, deine Freunde und sämtliche Ärzte schon immer insgeheim wussten, dass du dringend psychotherapeutischer Hilfe bedarfst, schon allein wegen deiner übertriebenen Selbstbeobachtung, deiner hypochondrischen Art, jedes kleine Wehwehchen überzubewerten. Zumindest 1mal im Quartal (aus "abrechnungstechnischen" Gründen) solltest du zumindest in Deutschland beim Oberschamanen erscheinen, um über deine erstaunlichen Therapiefortschritte zu berichten und um diesem evidenzbasierten Therapiekonzept dein bedingungsloses Vertrauen auszusprechen. Zu euer beider Erheiterung und um für interessanten und abwechslungsreichen Gesprächsstoff zu sorgen entführt dich der Oberschamane in die mysthische Welt der Biochemie. Du darfst teilhaben an der Erkundung der potentiellen chemischen Reaktionen in deinem Körper.
Dass der Oberschamane in deinem Körper die Konzentrationen von wichtigen Molekülen mittels experimenteller Chemie verändert gibt deinem initiierten Selbsterfahrungstrip auf der Couch noch die fehlende Würze, ist also durchaus gewollt. Du wirst Dinge an dir erleben und kennenlernen, die dir absolut neu sein werden.
Nachdem du nun mit professioneller Unterstützung diesen notwendigen Weg der Gesundung beschritten hast vergehen die Jahre. Spätestens nach etwa 3 Jahren, also wenn die Krankenkasse deinen Selbsterfahrungstrip auf der Couch nicht mehr problemlos bezahlen will und dem Oberschamanen die Hühnerknochen abhanden gekommen sind und er im Moment keine Begründung für eine Fortführung deiner Therapie aufzeigen kann, wird er dich entweder als "therapieresistent" bezeichnen oder dich darauf aufmerksam machen, dass die 3 Jahre Arbeit von Erfolg gekrönt waren, da es dir doch augenscheinlich besser geht, als noch vor 3 Jahren. Offenen Widerspruch hast du dir mittlerweile abgewöhnt, denn du bist in Hartz-IV oder Sozialhilfe gelandet.


Gruss, Stefan
 
Oben