chronische Schlafsyndrom?????

Themenstarter
Beitritt
26.07.09
Beiträge
3
Ich sah vor kurzem eine Folge der Golden Girls:

Einer der Girls (Dorothy) beschrieb folgende Symptome:

ständige müdigkeit, unfähig einfachste dinge zu erledigen z.b. duschen, schlechte merkfähigkeit, gedächtnisstörungen, depressivität, ständiges krankheitsgefühl,

Es kam dann nach div. Untersuchungen physologisch wie psychologisch zu der Diagnose chron. Schlafsyndrom.

Ich weis, es ist nur eine Fernsehserie aber als ich die Symptome hörte, glaubte ich sie beschreibt mich, ehrlich.

Gibt es dieses Syndrom? Oder ist dass "nur" fernsehen und Erfindung?

OK. ich habe eine diagnostizierte Depression, aber meine Depression fühlt sich anders an.
Ausserdem hält dieser Zustand bei mir jetzt schon seit fast einem halben Jahr an. Mein Psychiater und Neurologe hört mir sowieso nicht zu, wie auch keine anderen Ärzte. Mittlerweile habe ich richtige agressionen gegen Ärzte.

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.

LG Berni:confused:
 
Hallo Bernie !

Ja so ne krankheit gibts.
die Ärzte untersuchen ein nicht richtig.
Da müßte mal der vitamin und mineralstoffstatus überprüft werden ob da irgendwelche Mängel vorliegen. Oder die Hormon und Botenstoffe wie Cortisol oder Serotonin etwa. Oder ob organisch alles stimmt.

L.g. detlev
 
Oben