Dr. Kreger

Hallo Tina,
soweit ich mich erinnern kann ist es beides, ohne Adrenalin und ohne Konservierung. Den Handelsnamen kann ich dir leider nicht sagen, da ich ihn nicht weiß. Wäre aber interessant, denn schließlich kann es immmer mal einen Notfall geben (und man muss zu einem anderen Zahnarzt) dann weiß man genau was man verträgt.
Viele Grüße
Snell
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Antworten. Ja Tito, es ist ziemlich Klasse, dass ich Unerstützung von meinem HP habe, was das Ziehen des Zahnes betrifft. Ich hab mich erst gar nicht getraut zu sagen, dass ich das Bild zu Daunderer geschickt habe, die meisten machen ja dann direkt dicht. Ich find ihn sehr kompetent und sehr offen.. falls jemand mal einen guten HP in Wuppertal sucht, ich kann einen empfehlen.
Am Mittwoch hab ich den Termin beim ZA. Ich werde dann berichten.

Grüße Luki
 
Hallo Luki,

hat Dr. D. bei Dir denn nur den Backenzahn als beherdet befundet?

@snell

Ja, die Betäubung würde ich mir - auf jeden Fall merken.
Adrenalinfrei nehme ich auch immer, z.B. Ultracain D. Aber ohne Konserverierung? Mh.
Falls Dir der Name noch einfällt, kannst Du es ja hier eintragen....

Gruß Tina
 
Hallo Ihr,
es gibt einen neuen Beitrag zu Betäubungsmitteln, schaut doch mal.

Konservierung ist bei Ultracain DS meines Wissens nicht drin! Konservierung ist meist eher unverträglich, weil Quecksilber oder Formaldehyd, oder? Das ist ja auch das Problem mit Impfungen hier. Daunderer hat auf seiner Seite toxcenter die Liste derjenigen Anästhetika, die er epikutan austesten lässt, falls Ihr da mal schauen wollt. Bei mir waren 3 am verträglichsten.

Ich gehe auch zu Dr. K. Das erste Mal war er etwas unfreundlich, da es beim Anfräsen der zu ziehenden Zähne so wie 50 Amalgamplomben gestunken hätte! Nichts gegen mich, aber gegen das Gift.... Es war Anfang August und er hat alle Türen und Fenster aufgerissen sowie die dicken Absaugungen angemacht. Die Tamponade wurde am nächsten Tag dann auf dem Balkon gewechselt!
Letztes Mal Mitte Oktober war es obernett. Ich war die einzige Patientin am Nachmittag, es wurde vorher angefragt, ob ich komme, ich habe das Anästhetikum vorbestellt (hat er aber auch da), ich konnte mich mit ihm unterhalten, etc.
Ich denke auch, dass bei vielen von uns Vergifteten ein Nachfräsen sowieso vonnöten ist. S. auch toxcenter dazu: Bei einigen muss 60 x nachgefräst werden, weil sich der ganze Sch.... wieder im Kiefer ansammelt. Außerdem kann der ZA die Bakterien auch mit einer Lupe nicht sehen. Ich schwöre deshalb auf bakterielle Abstriche, Offenlassen und die ausgetestete AB-Salbe. Dann kann nach 3 oder 6 oder 8 Monaten das OPG immer noch schlecht aussehen!
Es ist einfach nicht unbedingt mit 1x Fräsen getan, leider....
Gruß
Maarit
 
Hallo Tina,

ja Dr. D. hat nur den einen Zahn angekreuzt. Auf der anderen Seite hat er hingeschrieben neben ZA-Pfusch, Ventil. Frau Carl sagte, am Besten lasse ich den auch ziehen. Mein HP meinte, eins nach dem anderen. Ich soll das langsam in Angriff nehmen. Ich weiß ja nicht, wie der ZA arbeitet. Wenn er Mist macht, betrifft es nur eine Seite.

Grüße Luki
 
Hallo,

also Zahn ist seit gestern raus.

Das mit der Kieferostitis hat sich bestätigt, lt. ZA hat er ziemlich tief fräsen müssen, bis kurz vor Kieferhöhle. Eiter hat er aber keinen gesehen.

Haben Daunderer und die ZA eigentlich immer die gleiche Auffassung, um was es bei Eiter geht? Meint Daunderer, wenn er von Eiter im OPT spricht, vielleicht auch die Kieferostitis?

Die Wunde wurde übrigens zugenäht, allerdings rinnt seit gestern stetig eine Flüssigkeit raus. Die Farbe ist eher hell, mit ganz wenig Blut. Der Geschmack ist eigenartig. Könnte dies Eiter sein?

Übrigens hat der ZA sich überhaupt nicht angestellt, was das Ziehen betrifft.
Fast hätte er mir den falschen Zahn gezogen.
Laut ihm ist das oberste Gebot seiner Praxis: "Der Patient hat Recht!"

Grüße Luki
 
Hallo Uma,

ich denke schon. Er ist zumindest der einzige, der mich ernst genommen hat. Zwei andere ZA haben mich nach Hause geschickt, da alles vollkommen i.O. sei.
Ihm wurde halt falsch weiter gegeben, um welchen Zahn es sich handelt. Das OPT fand er auch unauffällig. Er hat halt die Erfahrung gemacht, dass der Patient, was sein Befinden betrifft, oft Recht hat. Vielleicht hat er auch noch mit meinem HP gesprochen. Ich find halt gut, dass er andere Meinungen akzeptiert und auch versucht zu helfen.

LG Luki
 
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 Monaten bei Dr Kreger in Behandlung und habe nur positives zu berichten. Die 4 Plomben nach der Amalgamentfernung sitzen wunderbar. Die Zusatztherapie wie Keymer- Netztechnik kann ich auch jedem empfehlen. Mir hilft es sehr gut. Ich fühl mich danach immer wie "neugeboren".:)

Viele Grüße Petra
 
hi zusammen

habe die ganzen beiträge in diesem thread gelesen und mich würd mal interessieren ob dr.k in g. die amalgamentfernungen unter 3 fach schutz macht und ob er das und die kieferostitis auf kassen kosten behandelt?
kann mir das kaum vorstellen aber um so besser wenn es so ist.
gibt er auch tipps wie man den körper nach der amalgamentfernung optimal entgiftet, schreibt er einem dies und das auf ?

danke lg

c
 
Habe auch die ganzen Beiträge gelesen. Bin vor 15 Jahren schon bei Meiser-RTL stutzig geworden. Die jüngeren unter uns können wahrscheinlich nicht mehr folgen. Das war der Zenit von Daunderer. DMSA und DMPS gibt es immer noch zum Leitwesen der Menschheit. Und Amalgam patienten bestehen nur aus Zähnen und Füllungen. Sie haben nicht viel dazu gelernt. Gesundheitsindustrie: "Freu, freu".
Ich habe meine Erfahrungen aufgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe auch die ganzen Beiträge gelesen. Bin vor 15 Jahren schon bei Meiser-RTL stutzig geworden. Die jüngeren unter uns können wahrscheinlich nicht mehr folgen. Das war der Zenit von Daunderer. DMSA und DMPS gibt es immer noch zum Leitwesen der Menschheit. Und Amalgam patienten bestehen nur aus Zähnen und Füllungen. Sie haben nicht viel dazu gelernt. Gesundheitsindustrie: "Freu, freu".
Ich habe meine Erfahrungen aufgeschrieben.

Ich versteh irgendwie nicht was du uns damit sagen willst, ausserdem....

"DMSA und DMPS gibt es immer noch zum Leitwesen der Menschheit" ????

Klär mich bitte auf
 
Hallo Tito,

ignoriere diesen Beitrag von Medizin-Atlas einfach. Das ist sicher die beste Lösung.

Viele Grüße Petra
 
Habe auch die ganzen Beiträge gelesen. Bin vor 15 Jahren schon bei Meiser-RTL stutzig geworden. Die jüngeren unter uns können wahrscheinlich nicht mehr folgen. Das war der Zenit von Daunderer. DMSA und DMPS gibt es immer noch zum Leitwesen der Menschheit. Und Amalgam patienten bestehen nur aus Zähnen und Füllungen. Sie haben nicht viel dazu gelernt. Gesundheitsindustrie: "Freu, freu".
Ich habe meine Erfahrungen aufgeschrieben.

Er hat vollkommen Recht. Leide selbst unter DMSA mit starken Kieferschmerzen. Habe das Zeugs nur ein paar Male genommen. Anscheinend einmal zu viel.

Daunderer oblag selbst diesem Irrtum, nahm immer DMPS u. DMSA und hat heute eines starke Schwefelallergie.

Wer bei Daunderer liest und intelligent genug ist seine Worte zu verstehen, weiß, dass DMSA nur nach vollständiger Enteiterung des Kiefers und nur 1-2 malig genommen werden sollte zum Messen der Quecksilberausscheidung.

Jedes Gegengift ist auch eine Gift und wirkt allergisierend. Die Menschen können sich einfach nicht davon lösen, dass man durch Einnahme von Pillen nicht gesund wird. DMSA transportiert nur 1 Hundertstel der Gifte (Hg, Pb, Pd etc.) aus dem Körper. Aber alle ignorieren es. Zum Messen der Vergiftung ist es gut, zum Entgiften höchst gefährlich, da überdosiert werden kann.

Deshalb entgiftet Daunderer u.a. auch nur noch lokal über Tetracyclin. Früher hat er den Schwerstvergifteten immer DMPS Spritzen gegeben.

Die Folge ist eine stärkere Vereiterung des Kiefers, da die abgekapselten Einterherde durch das DMSA angeggriffen werden und sich somit der Eiter noch weiter im Kiefer verbreiten kann !!! :greis:
 
Zuletzt bearbeitet:
alle die Vorhaben zu Dr. K. zu gehen, bitte mal bei mir per PN melden.

hatte ein nicht so schönes Erlebnis bei/mit ihm.
 
Ich habe dort gute Erfahrungen gemacht.
Es ist nicht richtig, positive oder negative
Erfahrungen verallgemeinern zu wollen.

Vor Allem das Ziehen meiner Schneidezähne
rettete mir vermutlich das Leben.


Termine/Maßnahmen Kreger:


=============================================
17.05.06

Telefonat:
Eiltermin für den 29.05.06 vereinbart

=============================================
29.05.06

46=Gift / 48=Eiter (Schiwara)
46, 48 gezogen, tamponiert (TETRACYCLIN)
48 gefräst, Eiter entfernt

=============================================
30.05.06

46, 48 tamponiert (TETRACYCLIN)
Hinweis:
15 wird zu Durchbruch (Kieferhöhle) führen,
Antibiotikum muss dann sein, noch warten

=============================================
31.05.06

38=etwas Eiter
38 gezogen, tamponiert (TETRACYCLIN)
Hinweis:
36 noch unproblematisch,
Später evtl. (wenn Eiter draußen, Wunden verheilt)
UNITHIOL in den Kiefer (auf eigenen Wunsch)

=============================================
01.06.06

11=oberhalb Gifte im Kiefer
11 Schnitt ins Zahnfleisch, Abfluss, tamponiert (TETRACYCLIN)
Hinweis:
Viel Gift im Frontzahnbereich, durch Schnitte was zu machen

=============================================
02.06.06

11, 38 tamponiert (TETRACYCLIN)
Folgetermine "in einigen Wochen"

=============================================
28.09.06

2 Schnitte Frontzahnbereich OK, Kiefer ausgekratzt,
tamponiert (TETRACYCLIN), ausgeblutet
OK UK UNITHIOL in mehrere Stellen gespritzt
(auf eigenen Wunsch)
Hinweis: 36 kann noch Jahre bleiben, neues OPT beim
nächsten Termin

=============================================
29.09.06

Tamponadenwechsel 11/12 (TETRACYCLIN), ausgeblutet
OPTs 1997 und 02/06 mitgenommen für TC-Baubiologin
nächste Termine voraussichtlich Jan/Feb 07

=============================================
06.11.07

36 gezogen, tamponiert, genäht
38 gefräst, tamponiert

=============================================
07.11.07

11/12/21/22 gezogen, gefräst, tamponiert

=============================================
08.11.07

Tamponadenwechsel

=============================================
09.11.07

Provisorium Frontzahnbereich (Labor Fritsch, Germering)






HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll nie verallgemeinern, das ist völlig richtig. Aber man kann ERfahrungen zusammen tragen. Das halte ich in diesem Fall schon für wichtig, weil vielleicht durch die langjährigen Empfehlungen von Dr. K. als quasi einzigem "Daunderer-Zahnarzt" er natürlich besonders schwierige, empfindliche und kranke Patienten in die Hände bekommt.

Ich habe schon vor Jahren entsprechende Berichte gehört und habe sie eigentlich eher nicht geglaubt, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte.

Gruss,
Uta
 
Oben