Hilfe!

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
5
hallo ich bin 16 jahre alt und heiße sarah ich habe folgenes problem samstag habe ich starke sprach störungen bekommen ich wusste zwar im kopf was ich sagen will aber ich konnte mich nicht äußern es kam ein wortsalat bei raus darauf hin wurde mein rechter arm und meine zunge taub und bekam seh störungen und 5 min kamen mir vor wie 1 stunde nach ca 30 min war wieder alles weg und mir ging es wieder gut

ab und zu habe ich starke herz stechen
 
wiesoo??? mir geht es jezz wieder gut ich habe mit meiner mutter drüber gesprochen und sie hat gesagt wir gehen morgen zum arzt weil sie morgen nachmittag frei hat und ich wollte heute nicht allein hingehen was ist denn los klärt mich mal einer auf?!
 
Naja wenn du morgen zum Arzt gehst ist ja i.O. Ich dachte nur du hättest vor garnicht damit zum Arzt zu gehen.
 
Ich finde, Tobi hat Recht: Deine Symptome klingen so, als ob Dein Gehirn kurzzeitig zu wenig Sauerstoff oder Energie zur Verfügung hatte.
Bitte schildere dem Arzt ganz genau, wie das war.

Gruss,
Uta
 
Stimmt voll zu. Kling wie ein kleiner Schlaganfall. Uncool. Auf jeden Fall schnell durchchecken lassen.
 
hey ihr ich war ja beim arzt und ich muss jezz ein belastungs-ekg machen und mir blut abnehmen lassen seit dem anfall hatte ich keine beschwerden mehr und der arzt hat gesagt es könnte von der wirbelsäule kommen
da ich reite bin ich schon oft runter gefallen und bei einem turnier bin ich mit voller wucht erst auf dem rücken und denn auf dem kopf geknallt und ich denke mir das es daher kommt ;)
 
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, Seduro.

Trotzdem würde ich den Arzt fragen, ob nicht wenigstens ein EEG gemacht werden kann (beim Neurologen), und dem Neurologen würde ich dann das ganze auch nochmal erzählen.

Gruss,
Uta
 
Oben