Was mich in diesem Moment gerade freut ...

...heute waren zum ersten Mal alle acht Enkel zu Besuch von 19 bis 0,9 Jahren. Es war quirllig und laut. Aber dies ist ja nicht jeden Tag der Fall. Jetzt sind sie alle mit ihren Eltern wieder nach hause gefahren, und hier ist Stille eingekehrt, wie wenn einer das Radio abgedreht hätte.

viele Grüße Sidisch
 
heute Nacht bin ich, durch ein starkes Gewitter, halb aufgewacht.
Da habe ich im Halbschlaf bemerkt wie sich eine Stechmücke bei mir auffüllte. :D
Und ich habe sie nicht im Affekt erschlagen! Trotzdem ich nicht richtig wach war konnte ich sie saugen lassen. Das wäre mir vor ein paar Monaten noch nicht gelungen, da konnte ich mich nur bewusst und hellwach dafür entscheiden. :) Darüber freue ich mich sehr.

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Oh Hexe - Deine Nerven möchte ich haben:eek:)...

Sobald ich einen Blutsauger entdecke, wird er platt gemacht:mad:. In solchen Fällen begehe ich sogar Morde im Affekt - ohne ein schlechtes Gewissen zu haben:D...

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute Nacht bin ich, durch ein starkes Gewitter, halb aufgewacht.
Da habe ich im Halbschlaf bemerkt wie sich eine Stechmücke bei mir auffüllte. :D
Und ich habe sie nicht im Affekt erschlagen! Trotzdem ich nicht richtig wach war konnte ich sie saugen lassen. Das wäre mir vor ein paar Monaten noch nicht gelungen, da konnte ich mich nur bewusst und hellwach dafür entscheiden. :) Darüber freue ich mich sehr.

liebe Grüße von hexe :hexe:

Hallo Hexe

ich versuche auch gerne einen Weg zu finden, der sich "spirituell" und "materiell" gut anfühlt. Trotzdem frage ich mich ganz "weltlich", wen unterstütze ich und wen bremse ich aus. Ich will ja die Mücke nicht gerade mit Adolf Hitler, Saddam Hussein und Co. vergleichen - auch nicht mit Dracula .............:D :D: :D

Liebe Grüsse
Kathy
 
klar, ich kann euch gut verstehen. Nicht für jeden macht es Sinn sich das anzugewöhnen, besser gesagt abzugewöhnen. :D Mir ist es aber wirklich wichtig. Nicht nur bei einer Stechmücke, aber eben auch. :eek:)
Hab mir auch eine Weile überlegt ob ich es überhaupt hier schreiben soll.
Aber da ich mich darüber wirklich sehr freue - :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hallo Hexe

die Freude sei Dir gegönnt. :)

Ich kann das Summen fast noch weniger ertragen als das Pieksen. :eek:)
Als Schutz habe ich meine gehackte Knoblauchzehe schon neben meinem Bett. Wenn ich den Sommer/Herbst gut überstanden habe, werde ich mich auch riesig freuen. :kraft:

Lieben Gruss
Kathy
 
Zuletzt bearbeitet:
Kathy, wenn es Erfolg bringt mit dem Knoblauch, dann sag Bescheid. Erstens finde ich dieses Summen auch ziemlich schlimm, es hindert schon beim Einschlafen, und zweitens bin ich auch froh wenn ich keine Mückenstiche habe. :D

Regenwurm, das mach ich nicht nur wegen dem Kleingetier, da ist durchaus auch eine Portion Egoismus mit im Spiel. Es profitieren meiner Meinung nach beide Seiten davon. :)

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Kathy, wenn es Erfolg bringt mit dem Knoblauch, dann sag Bescheid.

Mir schien, dass es schon im letzten Sommer funktionierte (es sei denn, der letzte Sommer hätte uns gar keine Mücken beschert.).

Probieren geht über studieren! :D

:wave: Kathy
 
Ich freue mich, wenn ich es fertigbringe, die Nacktschnecken in meinem Garten rechtzeitig aufsammeln zu können, bevor sie mir die zarten neuen Triebe vertilgen. Oft werden sie dann in die nächste Wiese ausquartiert. Ob sie zurückfinden, weiß ich nicht, da ich sie nicht gekennzeichnet habe. Schneckenkorn nehm ich nur noch in Notfällen!

Viele Grüße Sidisch
 
Ich freue mich, weil es wirklich so gekommen ist wie ich es mir gewünscht habe.

Am Montag wurde mir der letzte wurzelbehandelte Zahn ( 2. Schneidezahn rechts) gezogen; und? Mir gehts einfach SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!:freu:

Ich kann endlich durchschlafen, ich elektrisiere nicht mehr ( die 4 Kronen auf den Schneidezähnen waren aus irgendeinem Metall mit einem Keramiküberzug, nicht einmal die Zahnärztin wußte was das war und benötigte über eine Stunde um die Kronen aufzubohren) ich bin nicht mehr ganz so müde und antriebslos wie vorher.:kraft::kraft::kraft:

Ich kann gar nicht glauben, wieviel die Organe mit den Zähnen zusammenhängen, daß die einem solche Probleme bereiten können und niemand ist fähig das zu erkennen!

Trotzdem bin ich überglücklich und froh, daß das (hoffentlich) das Ende der Ärzte-odysee ist.

:freu::freu::bang::kraft:


viele liebe Grüße

pinball
 
Hallo, Pinball
ich kann gut verstehen, daß du dich darüber freust. :wave:
Ich bin auch jedesmal glücklich, wenn ich den Zahnarzttermin hinter mich gebracht habe.:freu:

viele Grüße Sidisch
 
Ich freue mich gerade mit einem weinenden Auge darüber,
dass ich gerade den Schritt gegangen bin etwas über meine Sorgen hier zu berichten.
"Geteiltes Leid, ist halbes Leid" und "rede dir deine Sorgen von der Seele" sagt man doch so.
 
Hallo, Traumsteinchen,
es ist und tut gut, von seinem Leid zu sprechen. Schon dadurch fühlt man sich leichter. Wenn der Partner (ich habe deine Sorgen gelesen) nicht für dich da sein kann, fühlt er sich vielleicht überfordert. (?)
 
Hallo,

ja oh ja das tut er und ich habe sehr viel von meinem Verhalten reflektiert und viel erkannt und
es ist kein Wunder.
Mehr werde ich hier nicht schreiben, wenn dann in "meinem" Thread

Liebste Grüße
Traumi
 
... das sich alles Kämpfen gelohnt hat und das sich gezeigt hat das jedes hoffnungslose Gefühl umsonst war.
Ich bin so glücklich das alles so gekommen ist wie es ist.
 
Hallo magic,

das klingt schön, deshalb freue ich mich gleich mal eine Runde mit Dir
063.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Danke liebe Manuela,

ich bin soooo glücklich wie schon lange nicht mehr.
Ich hab meine Woche Urlaub fast komplett am Stall verbracht und kam kaum dazu meinen PC mal anzuschalten.
Unsere neue Reitlehrerin ist super, total lustig und sehr offen.
Ein Mensch mit dem man umgehen kann und vor allem eine Menge Spaß haben kann.
Einen Menschen mit einer derart mitreißenden Art hab ich selten gesehen.
Ich bin mir sicher wir haben alles ichtig gemacht.
 
Heute hat es noch nicht geregnet, ich konnte meine verblühten Rosen abschneiden. :rolleyes:
Es ist auch nicht so kalt, dass man einen Pullover braucht. :freu:
 

Ähnliche Themen

Oben