Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

Hola Answer...


ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag. Wir haben alle an dich gedacht.



Fühle dich umarmt, hasta mañana, Difi
 
Hallo Answer,

auch von mir:

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

Und ein, wie ich denke zu Deinem Geburtstagsmonat passendes, Gedicht von Hermann Hesse::)

Julikinder

von Hermann Hesse

Wir Kinder im Juli geboren
Lieben den Duft des weißen Jasmin,
Wir wandern an blühenden Gärten hin,
Still und in schwere Träume verloren.

Unser Bruder ist der scharlachene Mohn,
Der brennt in flackernden roten Schauern
Im Ährenfeld und auf den heißen Mauern,
Dann treibt seine Blätter der Wind davon.

Wie eine Julinacht will unser Leben
Traumbeladen seinen Reigen vollenden,
Träumen und heißen Erntefesten ergeben,
Kränze von Ähren und rotem Mohn in den Händen.


Hermann*Hesse: Julikinder (Deutsche Dichter - www.deutschedichter.de) 11.07.2009

Herzliche Grüße und alles Gute von
Leòn
 

Anhänge

  • Mohn1.jpg
    Mohn1.jpg
    229.8 KB · Aufrufe: 4
Guten Morgen answer,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und konntest ihn genießen.
170.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Hallo ihr Lieben,
ich danke euch so herzlich für eure lieben Grüsse, Gedanken, Witze, songs, Gedichte - ich bin einfach nur glücklich. Ich habe euch in Gedanken mitgenommen und immer in meinem Herzen getragen.

Ich hatte schöne Tage, den Schmerz habe ich so gut es ging mit Schmerzmitteln betäubt. Ihr habe mit die Kraft gegeben an einem Abend zu sagen, dass ich nicht am Abendessen teilnehmen kann. Ich bin dann nur mit meinem Schmerz gelegen und hatte kein schlechtes Gewissen. Diese Erfahrung ist dank euch gelungen.

Kommt ihr morgen um 14.30 Uhr alle zu mir, auch die die schon am Samstag hier waren. Wir feiern ein Fest und lachen, so wie ich es gestern wieder gelernt habe.

Ich bin glücklich euch gefunden zu haben.

Bis morgen, eine etwas erschöpfte, aber dankbare
answer
 
Liebe answer,
schön, dass Du wieder da bist.Ich habe mich gefreut zu lesen,daß Du schöne Tage hattest.
Klar kommen wir morgen.
Bis dann
Blue:wave:
 
Na klar kommen wir...wir lachen....

Wie Hexe schon sagt...wir fassen uns alle an den Händen und bilden einen Kreis. Um so größer um so besser.
In der Mitte bist Morgen du Answer. Wenn auch nur für einen Augenblick der Ewigkeit. Und wir werden alle lachen. Wer sich beschwert das die Bauchmuskeln schmerzen , fliegt raus?
d050.gif


Ein Wort von dir Anwer ist mittlerweile so wichtig für mich wie das Leben. Schön, das es dich gibt, Difi
 
Liebe Answer,
schön, dass du wieder geschrieben hast und eine gute Zeit haben konntest trotz der Schmerzen.:freu:

Ich wünsche mir für dich, dass es dir Tag um Tag besser und besser geht und der Tag schnell kommt, dass du ohne Schmerzen sein wirst.:kiss:

Also dann, liebe Answer bis 14:30 Uhr zu unserem gemeinsamen Treffen der :kraft: und :freu:.

Herzliche Grüße Sternenstaub
 
liebe answer ,
............auch ich freu mich das du das wochenende gut überstanden hast ,und das es dir geholfen hat das wir mit dabei waren ( es war ein bissel eng im auto).;);)
heute um 14.30 bringe ich gedanklich auch meinen mann mit .


lg ory
 
Hallo Answer,

(...) feiern ein Fest und lachen, so wie ich es gestern wieder gelernt habe.

Das freut mich sehr! Ich wünsche Dir noch viel mehr davon! :)

Bis bald,

Lieben Gruss,
Kim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Difi,

und ein grosser Knuddler auch für Dich :)

...den musste ich irgendwie "loswerden" :D.

Liebe Grüsse,
Kim
 
Hallo alle zusammen,
will nur mal zaghaft piep sagen, bin heute erschöpft.
Danke nochmals für die lieben Grüsse
Morgen habe ich sicherlich wieder mehr Kraft.
liebe Grüsse
answer
.....aber nachher treffen wir uns alle bei mir, mein Schlafzimmer ist gross genug für einen "Händekreis".
 
Liebe answer,
gleich treffen wir uns.Mein Tag fing gut an, aber ab spätvormittag war Ende der Kraft.
Ich bin schon da jetzt.
Bis gleich.
Blue
 
hallo answer, hallo ihr Lieben.

heute hat meine Seele gelächelt.Ich fühlte mich frei und leicht,answer .
Zuerst waren wir alle in einem Raum, aber dann....sah ich sie wieder fliegen die Mauerseegler, es waren einige,sie haben mit ihren Flügeln die Schwerkraft überwunden.Und zogen weit ausholend ihre Kreise,in kompletter Freiheit.
Was für ein schönes Gefühl..:)
Blue
 
Hallo, Ihr alle,

Ich fand die Geburtstagswünsche und -Grüße so toll und ideenreich, daß ich mich auch gleich angesprochen fühlte, da ich ebenfalls im Juli Geburtstag hatte und gestern mit meiner Familie endlich feiern konnte. Alle acht Enkel waren zum ersten Mal beisammen.
Ich habe erst heute die vielen Beiträge gelesen.

Viele Grüße Sidisch
 
hallo sidisch,
ich finde es schön dass du dich angesprochen gefühlt hast. :)
Dann gelten die Gratulationen selbstverständlich auch für Dich!

Acht Enkel, ich las es schon in der Rubrik "was mich gerade freut".
Von 0,9 bis 19 Jahre alt, hast du da geschrieben. :D

Das ist toll, da ist dann Leben in der Bude, wenn alle da sind. Eine richtig große Familie.
Dazu möchte ich dir ganz besonders gratulieren, das ist schon etwas Besonderes. :)

hallo answer,
ich freu mich sehr dass du dich gemeldet hast. klar ist das anstrengend, und nun musst du dich erst ein wenig erholen. Aber wenn es trotz allem schön war, dann hat es sich gelohnt. :)
Bis morgen, 14.30 Uhr :wave:

liebe Grüße von hexe :hexe:
 
Hola....

schätze Answer, du bist etwas putt!!! Ich hoffe aber auch, es war schön.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Sidisch. :fans: Das gilt natürlich allen Geburtstagkindern.

Ich bin im nächsten Monat dran. Wie wär´s mit so einem kleinen Hasch Törtchen.:)))

Hoffe, dass die Schmerzklinik hilft, liebe Answer. Habe da große Hoffnung. Denke daran...es ist dein Leben...mache nur das, was du willst, was dir gut tut.
Wir stehen alle hinter dir.

muchos besos, Difi
 
Liebe Answer,
heute um 14.30 Uhr sind wir alle wieder beisammen.:kiss::freu:

Ich wünsche mir so sehr für dich, dass alle deine Schmerzen bald der Vergangenheit angehören und du wieder ohne "Schmerzen" ein neues und viel besseres Leben haben wirst, ein Leben, wie du es vorher niemals gekannt hast, dass durch die Freiheit, die im Leiden erst viele finden können erkannt und gelebt werden wird.:freu:

Ich sende dir heute viel Kraft und denke an dich liebe Answer!:kraft:

Herzliche Grüße dein Sternenstaub
 
Liebe answer,
geht es Dir nicht gut?
Heute habe ich ganz speziell Dir und Difi was gesendet.
Vielleicht ist es angekommen.
Ich hoffe es
Liebe Grüße
Blue:kiss:
 
Liebe Blue,
.......Schmerzen und vor allem Ängste sind da, aber ich bin ja nicht alleine, ihr seid bei mir.
Um 14.30 Uhr war ich auch da.
answer
 
Liebe answer,
das tut mir sehr leid, dass Du wieder Schmerzen hast.Ich habe es geahnt.
Können wir etwas tun gegen die Angst?
Blue:kiss:
 
Oben