Zwangsimpfung in Frankreich

Hallo,

ich hatte ja in meinem letzten Beitrag bereits darauf hingewiesen, dass es sich in Frankreich wohl eher nicht um eine "Zwangs"-Impfung handelt.

Natürlich finde ich es auch total krass, was die Franzosen, und jetzt anscheindend ja auch die Deutschen :eek:, da vorhaben. Und es stellt sich mir die Frage ob sie vielleicht doch zuviel unnötiges Geld haben... :cool:.
Trotzdem, gezwungen wird vermutlich niemand.

Ich selbst würde mich auf keinen Fall impfen lassen, das gilt natürlich auch für meinen Mann und unsere Kids. Mit uns wird also garantiert kein Geld verdient :zunge:.
Doch befürchte ich, viele Leute sind "dankbar" für diese Vorsorge und rechnen den Regierungen dann auch noch ihr "verantwortliches" Verhalten hoch an :mad:, denn sie wissen es einfach nicht besser.
Die Medien schüren fleißig die Panik und die paar wenigen Gegenstimmen verschwinden so ungehört als wenn Du einen Eimer Wasser in die Brandung schüttest.

Was ich aber nicht verstehe ist, dass die meisten Fälle der Schweinegrippe doch recht harmlos verlaufen, und das aber anscheinend niemand interessiert. Wollen die Menschen denn das einfach nicht wissen? - oder was? Wenn ich daran denke wieviele Leute an einer Influenza jährlich sterben entzieht es sich doch jeglicher Logik wie die Bewohner dieser so fortschrittlichen Länder auf diese Panikmache reagieren.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Hallo,
zum Thema "Schweinegrippe", Propaganda, Zwangsimpfungen und Folgeschäden gibt es heute einen guten Artikel bei https://alles-schallundrauch.blogspot.com


Dort findet sich auch dieses Video über die Schweinegrippezwangsimpfung 1976 in den USA.

Dailymotion - Swine Flu 1976 & Propaganda - une vidéo Expression Libre

Mindestens 4'000 Personen sind durch die Impfung damals geschädigt worden, 300 davon starben, und es wurden Schadensersatzklagen in Höhe von 3,5 Milliarden Dollar gegen den Staat eingereicht.
 
schaut euch mal das kurze Video von Volker Pispers an,
dem Kabarettisten. er trifft den Nagel mal wieder mittendruff.

 
Tobi, hör endlich auf solche ekelhaften Bilder zu posten.

Ich hätte nicht gedacht dass ich dir das mal sagen würde, aber vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken für eine Weile psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi, hör endlich auf solche ekelhaften Bilder zu posten.

Ich hätte nicht gedacht dass ich dir das mal sagen würde, aber vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken für eine Weile psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Sorry xox, die Bilder passen zum Thema wie die Faust aufs :chat:

Es zeugt nicht gerade von kommunikativer Kultur andere zum Psycho schicken zu wollen, weil dir ihre Ansichten nicht passen. :greis:
 
Zwangsimpfung in Großbritanien

Hallo zusammen,
auch Großbritannien hat nun Pläne verkündet alle Bewohner gegen diese Grippe zu impfen. Wer alle impfen will, muss allerdings auch Zwangsmaßnahmen in der Planung haben, denn dieses Ziel ist auf freiwilliger Basis illusionär. Das wissen auch die Herrschaften und entsprechend müssen wir ihre Absichten verstehen. Aber klar doch, "keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen". :mad:

In Großbritannien, das nach den USA und Mexiko nach der WHO mit über 7000 Infizierten bislang die drittgrößte Zahl an bestätigten Schweinegrippen-Infektionen hat, bereitet man sich jetzt darauf vor, die gesamte Bevölkerung zu impfen, sobald der Impfstoff geliefert ist. ... Man will noch dieses Jahr 20 Millionen Menschen impfen. Insgesamt 90 Millionen Impfdosen habe sich die Regierung gesichert. Der Rest der Bevölkerung wird während der Grippesaison im nächsten Jahr geimpft.
Quelle

Interessant übrigens, wie völlig gleichgeschaltet über den Kontinent hinweg "westliche Demokratien" so funktionieren, ohne dass die Bürger auch nur die Spur von Einblick oder gar Einfluss auf den Entscheidungsprozess haben.
 
Ich habe auf jeden Fall nicht vor mich impfen zu lassen nach den schlechten Erfahrungen die ich bei meiner letzten Impfung hatte.

Everyone will get vaccine against swine flu - Times Online

TimesOnline schrieb:
A mass vaccination campaign against swine flu in America was halted in the 1970s after some people suffered Guillain-Barré syndrome, a disorder of the nervous system.

Ich denke übringens nicht dass die Leute gezwungen werden, es wird die Möglichkeit angeboten werden.Die meisten wollen warscheinlich freiwillig geimpft werden :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwangsimpfung in Großbritanien

Interessant übrigens, wie völlig gleichgeschaltet über den Kontinent hinweg "westliche Demokratien" so funktionieren, ohne dass die Bürger auch nur die Spur von Einblick oder gar Einfluss auf den Entscheidungsprozess haben.


stimmt.

allein DAS könnte für so Manchen schon ein Anreiz zum Aufwachen sein.

hoffen wir´s.
 
Hallo,
ist mir beim lesen so durch den Kopf gegangen - wir haben sicher berechtigt Angst davor, dass wir zwangsweise mit "was weiß ich für'n zeugs" gespritzt werden. Ich hoffe auch, dass ich mich und meine Familie nicht vor der Impferei schützen muss.

ABER MAL WAS ANDERES:

Meiner Meinung nach werden wir doch schon mit ständig wachsender Begeisterung DAUERMEDIKATIERT!
Wie?
JOD und FLUOR im Essen!
Was Bitte schön hat dieses Zeugs in meinem Essen zu suchen? Wenn ich einen Jod und/Fluordefizit habe, dann kann ich diesen Mangel gezielt auffüllen und beseitigen, aber nur dann.
Bei uns nicht, denn dank der Bundes -"Gesund durch Jodsalz"-Kampagne und ähnlicher Verdummung futtern wir brav das Zeug und "wundern" uns, dass trotz der superfortschritlichen und forschenden Pharmaindustrie die Leute immer kränken werden.
Wenn man sich u.a. mit Internisten unterhält: Schilddrüsenerkrankungen, Zuckerkrankheit haben zugenommen und zwar deutlich.
Das sind bei weitem nicht die einzigesten JOD folgen - einfach mal damit beschäftigen und Euch wird schlecht, häßlich lange Verdachtsliste.
Wenn wir wirklich Jodmäßig so unterversorgt wären, warum wirbt die Pharmaindustrie nicht mit entsprechenden Präparaten und verdient sich mit den selbstverordneten Pillen eine weitere goldene Nase?
Weil ich an den Folgen der ungebremsten und meist völlig sinnlosen + gefährlichen Jodeinnahme übers Menschen-Futter viel, viel mehr verdiene und das dank meist chronischer Erkungen dauerhaft.
Beinm Fluor ist es identisch, denn dank Fluorsalz, Fluorzahncreme, Fluormundwasser usw. müssten die Zahnärzte ja arbeitslos sein. Sind sie es?
Nein!
Fluor ist ein äußerst reaktives und hochgiftiges Element - habe ich mal in der Schule gelernt.
Die Verdacjtsliste ist auch hier verdammt lang.

Das schlimme ist, ich kann mich nicht mal dagegen wehren. Das Zeug ist überall drin. Einfach kein Jod/Fluorsalz kaufen, gut für das Gewissen, aber es ist in in jedem Stück Wurst und da die Nutztiere auch mit jodiertem Futter "liebevoll versorgt" werden in jedem Ei, jedem Schluck Milch, jedem Schnitzel usw.

Wir haben Angst vor 'ner Spritze und deren Folgen? Nein, wir werden schon zwangsbehandelt und das viel heftiger und verachtender, als wir es wahr haben wollen!!!

Übertrieben, Verfolgungswahn? Bestimmt nicht, bin lebensfroh und aufgeschlossen, aber der ganze Mist macht mich schon verdammt nachdenklich!

Gruß

elineberlin

ps: Im Pferdefutter wurden die Jodgrenzwerte deutlich nach unten korrigiert, da die Tiere u.a. Verhaltensauffälligkeiten und Erkrankungen zeigten. Kann man gerne machen, denn werden ja nicht gegessen.
Nicht flasch verstehen, ich liebe Tiere und ich gönne es den Pferden von ganzem Herzen.
Nur für uns Zweibeiner wäre eine solche Einsicht auch schön!!!
 
so ziemlich das erste, was einem klar wird, dürfte sein,

wie unglaublich wichtig VERZICHT ist.

je mehr man seine Notwendigkeit einsieht

und je aufgeklärter man ist,

umso weniger kommt´s einem überhaupt wie ein Verzichten vor,

wenn man sich all diesen Müll nicht länger reinzieht.
 
Das ist ja mein Standpunkt Lieber Rudi man sollte es schon müssen um die Ausbreitung zu verhindern oder ?! *denn hier sagt schon 3/4 des Forum`s ich mach es nicht*

:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen die Menschen denn das einfach nicht wissen? - oder was? Wenn ich daran denke wieviele Leute an einer Influenza jährlich sterben entzieht es sich doch jeglicher Logik wie die Bewohner dieser so fortschrittlichen Länder auf diese Panikmache reagieren.

Ist das so ?
Ich persönlich kenne nur Leute, die müde abwinken, wenn es um die Schweinegrippe geht. In den Medien wird ja auch regelmäßig gesagt, dass die Grippe bisher eher harmlos ist und dass die Gefahr ist, dass das Virus mutiert.

Wenn man sich die Geschichte anschaut, gab es ja schon ein paar so genannte Pandemien.

Ein weiterer Aspekt ist, dass die Verantwortlichen irgendwie reagieren müssen. Die haben keine Ahnung von der Materie fragen ein paar Ärzte und wollen vor allem am Ende nicht als untätig dastehen.

Ich persönlich hoffe mal, dass sich das Ganze in Wohlgefallen auflösen wird und weder in eine Großkampagne noch in eine echte Gefahr mündet.

Zwangsimpfungen wird es, so denke ich, in Deutschland nicht so einfach geben werden.
 
Das ist ja mein Standpunkt Lieber Rudi man sollte es schon müssen um die Ausbreitung zu verhindern oder ?!

Das kann doch denen die geimpft sind egal sein. Selbst wenn alle um sie herum infiziert sind, sie sind ja schließlich durch die Impfung geschützt oder täusche ich mich da? ;)
 
Man muss sich gar nicht DIREKT impfen lassen - es genügt bereits, mit einem Geimpften in Kontakt zu kommen.

In meiner Firma wird jedes Jahr die Grippe"schutz"impfung durchgeführt (wenn man sich weigert, wird man vom Betriebsarzt saublöd angeredet), und wenn ich kurze Zeit bei meiner HP bin, stellt sie jedes Mal fest, dass ich den Impfcocktail ebenfalls in meinem Körper habe. :eek:

Es ist nicht ganz einfach, dem Betriebsarzt ein leeres Impffläschchen abzuluchsen, aber da ich sowieso schon den Stempel der Quotenirren in der Firma habe, verdreht er meist einfach nur die Augen und gibt mir ein leeres Fläschchen mit, damit die HP damit ausleiten kann.

Meine HP muss übrigens bis gut in den Spätherbst hinein immer wieder diesen ätzenden Grippeimpfstoff ausleiten, der mein Immunsystem massiv beeinträchtigt. Mit einer Sitzung ist das leider nicht getan, denn dieses Zeugs ist echt ziemlich anhänglich!

Es sind übrigens die meisten Impfstoffe "ansteckend", ganz besonders die von Hunden, da es sich um Lebendimpfstoffe handelt. Ich lasse von Zeit zu Zeit immer wieder mal die Impfnosoden meiner HP an mir durchtesten und ausleiten und fühle mich danach immer sofort wesentlich fitter. :p)

Auf diesem Wege werden wir alle schon längst zwangsgeimpft, aber die wenigsten sind sich dessen bewusst.
 
Malt keiner ein Szenario an die Wand ! Fakt ist das die spa. Grippe sich weiter entwickelt hat und dadurch genug gestorben sind . Ich habe keine Panik und schon gar keine Angst aber man sollte möglichkeiten sich zuschützen schon in bedracht ziehen und nicht gleich alles auf eine Verschwörung schieben ! Denn durch viele Entwicklungen der Medizin wurde auch schon vielen Menschen geholfen .
 
Sorry, Mau, ich hätte gleich hinzufügen sollen, daß ich Dich nicht persönlich meine. Mir ging es darum, daß auch bei diesem Thema wieder einmal von interessegeleiteten Kreisen allzu einseitige Informationen unters Volk gebracht werden.

Viele Grüße von bartel
 
Oben