Krebs, Seele und Sucht - helft ihr mir?

He meine Lieben...habe da eine Idee........ Answer ist mit der Familie auf Tour...wird täglich an uns denken , aber nicht mehr ins Forum sehen.

Machen wir eine Geburtstagsparty.! Also jeder macht was am Samstag. Grüße, Witze, Wünsche. Wenn sie zurück kommt wird sie es sehen. Sie ist ein so wundervoller Mensch! Meine Gedanken begleiten sie.

Muchos besos , meine Lieben, Difi

Ja, liebe Difi,
dies ist eine sehr gute Idee, so soll es sein!:fans::freu:

Ganz liebe Grüße Sternenstaub

Ps.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dir heute nicht so gut gegangen ist? Stimmt das?
 
Liebe answer,
bis ich fertig bin das hier zu schreiben,ist es 24.00 Uhr.
Dann hast Du Geburtstag.Man soll nichts vorher wünschen,also warte ich...
(Die Forumsuhr stimmt glaube ich eh nicht...)
Wenn ich zum Fenster raussehe,dann schaut der Mond durch die Wolken.
Ich habe mich heute öfters gefragt wie es Dir geht.Jetzt ist es gleich so weit..

:fans::fans: Du hast Geburtstag!!!! Liebe answer ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe,ich wünsch dir gaaaanz arg,dass Du gesund wirst und dass Du die Hoffnung nie aufgibst es zu werden[/B] :kiss::kiss::kiss:
Das hier ist für Dich:



Ich habe keine Ahnung ob es funktioniert,ich hoffe es sehr.
Liebe answer,ich freue mich wieder von Dir zu hören.
Und heute um 14.30 werden wir auf Dich anstossen.:bier:
In Gedanken gaaaanz fest bei Dir,
Blue
 
e118.gif
h100.gif
k020.gif
l055.gif
l050.gif
s020.gif
n030.gif
n015.gif
l020.gif
065.gif
a122.gif
a176.gif
a200.gif
a194.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/natur/weltraum/index

Auch das gehört zum Geburtstag......
 
Meine liebe Answer,
ich hoffe sehr, dass du einen wunderschönen Tag heute an deinem Geburtstag mit deinen lieben haben wirst und natürlich auch ein schönes Wochenende.

Ich hoffe, dass dieses kleine und bescheidene Geschenk dir Freude machen wird:



Um 14:30 Uhr treffen wir uns dann alle wieder bei dir.:freu:

Einen kleinen virtuellen Blumenstraus noch für dich:

:fans: :fans: :fans::fans: :fans::fans::fans: :fans::fans::fans::fans: :fans::fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:
:fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans: :fans:

Alles gute zum Gebrutstag
und viel :freu: und Glück für dein neues Lebensjahr und viele weitere Lebensjahre ohne Schmerzen und mit einer viel besseren Gesundheit wünscht dir dein Sternenstaub

Dieses nun folgende Gedicht ist aus dem Büchlein:

Es kommt ein neuer Tag,
eine neue Nacht

Ermutigungen

Herausgegeben von Herbert Schnierle-Lutz
Mit Abbildungen


Hilde Domin

Nicht müde werden

Nicht müde werden

sondern dem Wunder

leise

wie ein kleiner Vogel

die Hand hinhalten.



PS


Ich wünsche mir für dich, an deinem heutigem Geburtstag ganz tief aus meiner Seele heraus, dass du die Wunder, die in der Seele verborgen sind ganz und gar finden und Annehmen kannst. Ich umarme dich mit meiner Seele dein Sternenstaub
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Answer,

ich möchte dir von ganzem Herzen alles Gute wünschen. Viel Gesundheit, Glück und Freude. Ich wünsche dir dass du immer liebe Menschen um dich hast die im Schmerz und im Glück bei dir sind. Ich wünsche dir ganz viel Mut und Kraft, Liebe und Gelassenheit, ganz viel Durchhaltevermögen und Heiterkeit und Geduld.

Und da heute dein Geburtstag ist kommen bestimmt hier noch viele Gäste vorbei. Richten wir schnell etwas her :D:























ALLES GUTE FÜR DICH, LIEBE ANSWER !!

Hexe :hexe:
 
Hallo Liebe Answer,

auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und das es Dir schnell besser geht.

Gruss Ruedi
 

Anhänge

  • Friuli 018.jpg
    Friuli 018.jpg
    60.9 KB · Aufrufe: 5
  • kaktus 005.jpg
    kaktus 005.jpg
    343.8 KB · Aufrufe: 5
Hallo, liebe Answer!

Alles, alles Liebe zum Geburtstag!!! Fühl dich von mir ganz doll geknuddelt!!! Ich hoffe, dein Tag wird wunderschön!!!

Viele liebe Grüße :kiss:
Sonora
 
birtherw000111.gif

liebe answer,

…………ich wünsche dir heute an deinem tag einen wolkenlosen himmel ,den duft der schönsten blumen ,ein lied ,ein lachen, einen wunsch der in erfüllung geht ,einfach alles das dir freude schenkt und dich rundum glücklich macht.


Mythen und Sagen


hexe ich helfe dir bei der verpflegung
171.gif
es wird ein wunderbarer geburtstag answer ,.........auf das er stehts in erinnerung bleibt .

alles liebe ory
 
Zuletzt bearbeitet:
000036881.gif



000039171.gif



Answer, auf DEIN WOHL


:bier::fans::bier::fans::bier::fans::bier::fans::bier::fans::bier::fans::bier:
 
Liebe Answer,

:fans: Alles Gute zu Deinem Geburtstag :fans:


Ich wünsche Dir für Dein neues Jahr, viel Freude und Zufriedenheit, viele Glücksmomente und eine weitere Heilung!

Alles liebe,
:)
Kim
 

Anhänge

  • blumenstrauss.jpg
    blumenstrauss.jpg
    131.5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh...man ist diese Feierei anstrengend
n015.gif



Ur-Oma Erna bekommt zum 100. Geburtstag von der Stadt 5000 Euro. Ein Reporter
fragt sie: "Was machen Sie mit dem vielen Geld?"
"Das hebe ich mir für meine alten Tage auf!"



Als Herr Schulte in die Küche kommt, sagt er gönnerhaft lächelnd zu seiner Frau: "Aber Herzilein, an deinem Geburtstag brauchst du doch nicht zu spülen - mach es morgen!


Als der Dreijährige das Geburtstagsgeschenk seiner Großmutter auspackte, entdeckte er eine Wasserpistole. Er quietschte vor Vergnügen und rannte zum Waschbecken. Die Mutter war nicht so begeistert und meinte zu Ihrer Mutter: "Ich bin erstaunt über dich. Hast du vergessen, wie du dich früher über diese Dinger geärgert hast?" Ihre Mutter lächelte und erwiderte dann: "Nein, das habe ich nicht vergessen."



Als die Frau mal kurz draußen ist, wird er von einem Gast angesprochen: "Sag mal, findest Du das nicht etwas albern, mit diesem "Liebling hier und Liebling dort"? B ist Du dafür nicht schon zu alt?" Da antwortet er: Psst, ich weiß doch ihren Namen nicht mehr..."




Wenn Du schon hier am Schaufenster des Juweliers stehst - was schenkst Du Deiner Frau zum Geburtstag? Eine Kette! Oh, prima Idee! Meine läuft auch immer weg!



Klaus erzaehlt: "Meine Schwester ist wirklich ein Glückspilz!" - "Und weshalb?" - "Gestern war sie bei einem Geburtstag eingeladen. Die Jungen mussten jedem Mädchen zur Begrüssung einen Kuss oder eine Tafel Schokolade geben!" - "Und?" - "Kommt sie doch mit 25 Tafeln Schokolade nach Hause!"




Opa feiert seinen 70. Geburtstag. Sagt der Enkel: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören?" - "Die gute." - "Nachher kommen ein paar Striptease-Tänzerinnen vorbei." - "Toll! Und die schlechte?" - "Sie sind in deinem Alter."




Lachen soll gesund sein!
 
Answer hat Burtstach........
n045.gif



Ein texanischer Milliardär feiert seinen Geburtstag auf seinem riesigen Anwesen. Jedes Jahr lässt
er sich dazu in seinen Swimmingpool im Garten einen Haifisch setzten. Kurz vor Sonnenuntergang
ist es auch dieses Jahr soweit: Der Milliardär bittet seine Gäste in den Garten zu seinem
Swimmingpool und sagt: "Wer es schafft, diesen Swimmingpool mit dem Haifisch darin einmal der
Länge nach zu durchschwimmen und am anderen Ende wieder lebend aus dem Wasser zu kommen,
der darf wählen: Ich gebe ihm entweder die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens oder die Hälfte
meines Vermögens oder die Hand meiner Tochter."

Es folgt atemloses Schweigen. In den letzten Jahren hatte niemand den Mut. Da, plötzlich hört
man einen Platsch. Alle fahren herum und sehen, wie ein junger Mann so schnell er nur kann den
Pool durchschwimmt. Der Haifisch entdeckt ihn ebenfalls und heftet sich an seine Ferse.
Er schnappt nach dem jungen Mann, der immer gerade noch den scharfen Zähnen entkommt.
Mit letzter Kraft gelingt es dem jungen Mann, sich aus dem Pool an Land zu retten.
Der Haifisch donnert mit seinem Maul gegen die Poolwand und gibt verärgert auf.
Die gespannte Stille wird zu riesigem Jubel.

Der Milliardär kommt aufgeregt zu dem nassen jungen Mann, der nach Luft schnappt und schlägt
ihm auf die Schulter: "Unglaublich! Herzlichen Glückwunsch! Das hat vor ihnen noch keiner geschafft!
Nun wollen sie sicher die Hälfte dieses wunderschönen Anwesens." "Nein." "Nicht? Dann wollen sie
sicher die Hälfte meines Vermögens." "Nein." "Ah, ich sehe schon, sie sind ganz ein Schlauer.
Sie wollen natürlich die Hand meiner Tochter!" "Nein." Ungläubiges Schweigen folgt. Etwas ratlos
fragt der Milliardär: "Was wollen sie dann?"
"Name und Anschrift des Kerls, der mich in den Pool geschubst hat!"
 
Kluge Zitate:



Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.
(Albert Schweitzer)

Lebenskünstler ist, wer seinen Sommer so erlebt, dass er ihn im Winter noch wärmt.
(Alfred Polgar)

Auch mit sechzig kann man noch vierzig sein - aber nur noch eine halbe Stunde am Tag.
(Anthony Quinn)

Die ersten vierzig Jahre unseres Lebens liefern den Text, die folgenden dreissig den Kommentar dazu.
(Arthur Schopenhauer)

Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen.
(Bob Hope)

Ich bin in einem Alter, in dem man Jugendsünden gestehen sollte, bevor man sie vergisst.
(Ephraim Kishon)

Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk, sondern auch eine dauerhafte Aufgabe.
(Ernst Zacharias)

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)

An einer Freundschaft muss man arbeiten, die Liebe ist einfach da und hält nicht, was sie verspricht.
(Guiliana De Sio)

Wie alt man geworden ist, sieht man an den Gesichter derer, die man jung gekannt hat.
(Heinrich Böll)

Jung ist man solange man noch imstande ist, den eigenen Geburtstag zu vergessen.
(Ingrid Bergmann)

Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen.
(Jean Cocteau)

Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat.
(Jean-Jacques Rousseau)

Wer Geburtstag hat, erntet nur Schadenfreude.
(Jeanne Moreau)

Dein Alter ist irrelevant, es sei denn, Du bist eine Flasche Wein.
(Joan Collins)

Wenn ein Mann den Geburtstag seiner Frau vergisst, hat er nicht bemerkt, dass sie ein Jahr älter geworden ist. Gibt es ein schöneres Kompliment?
(Josef Meinrad)

Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen, aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern.
(Karl Farkas)

Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
(Katherine Hepburn)

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass das Ausblasen der Kerzen auf der Geburtstagstorte ein getarnter Gesundheitstest für die Versicherung ist.
(Katherine Hepburn)

In der ersten Hälfte des Lebens erwirbt man Gewohnheiten, die ihm in der zweiten zu schaffen machen.
(Lothar Schmidt)

Vor allem meide man das Lesen von Gesundheitsbüchern. Der kleinste Druckfehler kann Dein Tod sein.
(Mark Twain)

Fünfunddreissig ist ein reizvolles Alter. Es gibt Damen allerhöchster Geburt, die aus freier Wahl jahrelang fünfunddreissig bleiben, nachdem sie vierzig geworden sind.
(Oscar Wilde)

Das Alter, das man haben möchte, verdirbt das Alter, das man hat.
(Paul von Heyse)

Man muss seine Fehler früh machen, damit man lange von ihnen lernen kann.
(Peter Tamm)

Das Leben ist zu kurz; doch es wäre absolut schauderhaft, wenn es zu lang wäre
(Peter Ustinov)

Auf Fragen nach dem Geburtstag nennen Männer das Jahr und Frauen den Monat.
(Robert Lembke)

Gold und Lachen können das Alter zu Jugend machen.
(Talmud)

Kummer, sei lahm! Sorge, sei blind! Es lebe das Geburtstagskind.
(Theodor Fontane)
 
Oben