Grischas Amalgamtagebuch

Themenstarter
Beitritt
06.06.09
Beiträge
140
Ich möchte hier meine Amalgamgeschichte festhalten und laufend meine Erkenntnisse dokumentieren:

Heute sind meine letzten Amalgamfüllungen reausgekommen mit Dreifachschutz.

Zur Migräne kann ich nur sagen dass ich diese bereits seit meiner Jugend habe. Ich mag mich erinnern dass ich oftmals am Wochenende Kopfweh hatte. Seitdem etwa 1-3 mal pro Monat.

Als Ursachen habe ich früher vieles vermutet: Erkältung nach nassen Haaren, Durch Stress nicht genug getrunken, Wetterumschwung (Druckabfall mit folgendem Gewitter), Mondphasen, zuviel liebesleben, zuviel Sauna, Ausdauersport... aber auf die Idee dass es von meinen Zähnen herkommen könnte, nein auf diese Idee war ich mehr als 20 Jahre nicht gekommen, geschweige denn darauf hingewiesen worden. Den Anstoss gab nun mein neuer Zahnarzt. Wenn die Migräne dann wirklich für immer weg ist, werde ich ihm bis an mein Lebensende dankbar sein.

Vor der Amalgamentfernung, hatte ich etwa 8 Monate fast alle 2 Wochen Migräne. Nach der ersten Amalgamfüllungsentnahme hatte ich komischerweise kein Kopfweh. Und als ich dann wieder bekam (5 Wochen später, am Abend nachdem ich an einem Wettkampf Dauerlauf war wo ich mich extrem verausgaben musste für die 13km/400mHöhe) startete es auf der rechten Hälfte(dort wo noch Amalgam drin war). Die Migräneattacken waren dann auch wieder alle 2 Wochen.

Meine letzte Migräneattacke:
Zuerst spannen beim Zahn, dann spürte ich einen Augendruck, dann gab es einen Hirnschmerz oberhalb vom Auge. Über alle Zähne blieb konstant eine Spannung, im Kopf verschob sich der Schmerz langsam auf die andere Hirnhälfte auf den hintern Teil. Andere Nebenwirkungen: Keine Verdaung - Musste alles wieder erbrechen für ca. 24h. Normalerweise ist nach einmaligem Erbrechen der ganze Spuck vorbei, aber diesmal zeigte sich keine Besserung. Die ganze Migräne dauerte dieses Mal ca. 40 Stunden! (Normalerweise zwischen 18 und 36 Stunden)

Andere Nebenwirkungen:
Oft hatte ich Gliederschmerzen als start einer Migräne bevor ich die Zahnspannung merkte. Mein Verdauungsapparat hat irgendwie total gestreikt. Luft- und Helligkeitsempfindlich. Auch empfindlich auf Rauch von Zigaretten.

Erwartungen für die Zukunft: Es kann durchaus sein dass die Kopfschmerzen wieder kommen, denn schliesslich vermute ich ja noch Gifte im Gehirn. Aber es ist zu hoffen dass es für immer wegbleibt.


Day 1 After Amalgam: Das Gefühl ist gut und die Hoffnung gross dass niemehr eine Migräne kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Story - Zucken

Meistens beim Sitzen oder Liegen in Entspannung kann es plötzlich ein Zucken über den ganzen Körper geben. Dies passiert nicht oft aber sicher wöchentlich 1x.

Ob dieses Problem auch etwas mit dem Quecksilber zu tun hat werden wir ja sehen.


Day 2 After Amalgam: Einmal zucken ist bereits wieder aufgetreten in der Aufwachphase im Bett frühmorgens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Kaffee

Ich bin ein Heavy Kaffeetrinker. Oftmals lasse ich in Stressituationen unbewusst einfach einen Kaffee am Automaten raus und trinke ihn. (1-3x pro Tag zusätzlich nebst der normaln Kaffeepause am Morgen und Nachmittag)

Dieses stressartige Kaffeetrinken soll auch etwas mit Amalgam zu tun haben. Mal sehen ob sich das Kaffeetrinken legt.
 
Meine Story - Alkohol

2 Gläser Alkohol genügen bei mir, wenn es mehr ist arbeitet mein Körper es im Magen nicht mehr effizient raus und es kann zum erbrechen führen. Zusätzlich ist meine Haut allergisch (Rötung) auf Alkohol.

Vermute auch hier einen Zusammenhang mit dem Schwermetall
 
Meine Story - Aufmerksamkeit Gesprächsgruppe

In einer Gesprächsrunde bin ich sehr im abseits. Je höher die Lautstärke desto weniger kann ich mich integrieren. Generell fühle ich mich am Rande unwohl da ich dem Gespräch nicht folgen kann. (den Faden verlieren). Mein Verhalten ist extrem passiv.

Ist mal festgehlten, ob es wirklich etwas mit Schwermetallen zu tun hat werden wir ja sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Konzentration Lesen

Lesen fällt mir sehr schwer. Ich kann etwas x mal durchlesen und kann mich nicht auf den Inhalt konzentrieren. Ich weiss vielfach nicht was ich gerade gelesen habe. Auf diese Weise Zusammenfassungen zu machen ist sehr hart für mich. Lesen würde ich ja gerne aber mit diesem Manko macht es keinen Spass.

Mal schauen ob hier auch ein Zusammenhand besteht.
 
Meine Story - Auswendig Lernen

Na gut vielleicht hat es nichts mit dem Amalgam zu tun. Aber wer weiss.

Im Primarschulalter hatte ich einmal sogar die Fähigkeit eine ganze Buchseite 1x zu lesen und danach auswendig aufzusagen (nur wenige mal). Witze konnte ich auch erzählen.

Aber seit meiner Pubertät fiel es mir besonders schwer:
- Gedichte auswendig lernen war eine Tortur
- Wörter anderer Sprachen zu lernen war extrem schwierig
- Schon mit Fremdwörtern im Deutschen hatte ich mühe.

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft mit viel Logik und einfach Hören (mich berieseln lassen) und immer und immer wiederholen.

Diesen Punkt habe ich aufgenommen da ich vermute allenfals schon Schwermetalle über die Geburt bekommen zu haben.
 
Meine Story - schwitzende Hände

Seit der Pubertät schwitze ich sehr stark. Vor allem an den Händen ist der Schweiss nach 30 Sekunden da und der Hörer ist pflutsch-nass.

Hier geht es um einen defekt des vegetativen Nervensystems. Eine Salbeibehandlung ist zwar lindernd aber nicht langfristig. Und Schweissdrüsen unter den Achseln abschneiden lassen will ich nicht.
Momentan benütze ich eine Spray für unter die Achseln, da ich jetzt auf Schwermetalle nicht so gut zu spreche bin suche ich längerfristig auch hier nach neuen Lösungen und Ansätzen, wer weiss.

Auch hier vermute ich einen Zusammenhang mit Schwermetallen. Mal schauen wie es sich reduziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Antrieb Up/Down

Grosse Aufgaben oder Aufgaben die Überwindug brauchen hindern mich weiterzumachen. Dies geht soweit dass es sich in mir staut mit Ausweglosigkeit, Nervosität, Stress, ja in einer Depressiven stimmung. Es ist so wie wenn man einen Klotz am Bein hätte der einem es nicht zulässt schneller zu gehen.
Und irgendwann kippt das ganze in eine Phase wo ich über allem stehe, meistens exzessiv mit Ausdauersport. Hier kann ich alles machen. Es gelingt mir alles, wobei ich aufpassen muss dass ich andere nicht überrolle.
Ist dann jedoch das Ziel erreicht lasse ich bald wieder los und man beginnt wieder bei 0.

Bei vielen Situation wo wichtige Sachen erledigt werden mussten, habe ich symptomatisch immer das andere zuerst gemacht und fertiggestellt. Irgendwie war das so dass man sich nie an die grossen Sachen getraut hat.


Auch hier vermute ich dass es einen Zusammenhang gibt zu den Schwermetallen


Day 1 After Amalgam: Spüre einen fortwährenden Antrieb. Es scheint dass hier bereits jetzt eine Blockade gelöst wurde. Ich spüre auch eine innere Ruhe und dass ich irgenwie alles im Überblick habe ohne in einen Stress zu fallen. Auch bei der Arbeit fällt mir alles leichter und die Abbarbeitung geht viel effektiver voran, ohne zaudern.

Day 2 After Amalgam: Der Antrieb hält an, bin motiviert und im Geschäft läuft alles Rund. Plane bereits Sachen im voraus, wo es doch vorher so war dass ich immer "hinterherhinkte" für 24h am Tag. Die Zeit bleibt wie stehen, fühle dass ich unendlich viel Zeit habe - na klar die Zeit läuft; aber es ist ein gutes Gefühl welches ich vorher so wirklich nicht hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Emotionslage

Eigentlich war ich oft in einer verstimmten Emotionslage.
Der Redeton (mit Personen und am Telefon) war sehr monoton und einfach dahinplätschernd.

Ich denke dies könnte sich durchaus ändern, könnte ja eine indirekte Nebenwirkung sein.


Day 1 After Amalgam: Aufgestelltes Gefühl (hoffe es blebt so`)
Day 2 After Amalgam: Absolut genial, irgenwie bin ich total aufgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Augen

Vermehrt stelle ich fest dass meine Augen trocken sind und mir die Augen bei der Arbeit mit dem Computer schmerzen.

Könnte ja auch von den Schwermetallen sein. Hier werde ich jedoch noch Strahlungsbezogene Massnahmen treffen.
 
Meine Story - tiefer Schlaf

Am jetzigen Wohnort habe ich noch nie einen schönen erholsamen tiefen Schlaf gehabt. Dieser tiefe Schlaf bringt Ruhe ins Leben.

Könnte ja auch von den Schwermetallen sein. Hier werde ich jedoch noch Strahlungsbezogene Massnahmen treffen, da diese leicht zu vollziehen sind.
 
Meine Story - Sinuston im Gehör

Im Gehör habe ich auch seit eh und ja immer das Gefühl eine Ton aus dem inneren des Kopfes zu hören. Lustig ist einfach dass es über die Ohren bewusst gehört (oder verstärkt?) wird.
Der Ton hat vielleicht eine Frequenz von 10kHz. (Schätzung)
Vielleicht kann man diesen Ton auch einfach nur als Druck mit hoher Frequenz festhalten.

Ich vermute hier speziell die Schwermetalle im Gehirn als Ursache...Oder fungiere ich irgendwie als Medium? Oder könnten es spezielle Resonanzfrequenzen sein? Wie es sich entwickelt werden wir ja sehen. Hoffe dass es über kurz oder lang auch weggeht.


Day 2 After Amalgam: Frühmorgens in aller Ruhe nehme ich dieses Ton via das Gehör bewusst auf. Irgendwie lustig da ich glechzeitig auch das Zwitschern der Vögel draussen höre. Nur einfach so dass das Zwitschern geschwächt aufgenommen wird da mein "innerer Sinuston" es übertönt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - Internetsucht

Seit es Internet gibt hat sich mein Leben verändert. Leider zum schlechten und irgendwie geht das richtige Leben in der Natur komplett verloren. Oftmals spüre ich dass man sich hinter den Computer zurückzieht und es einem wichtiger erscheint als der lokale Kontakt zu Freunden. Leider ist man heute durch vieles an den Computer gebunden. (Arbeitsplatz, Kommunikation mit Freunden in Übersee...).

Chatsucht mit der Bindung von virtuellen Freunden, dem unpersönlichen Chat, dem unendlichen Zeitvertreib wo man sich am Ende des Abends fragt was man gemacht hat.

Zielloses Surfen ist ein anderer Zeitvertreib, man sucht etwas und schlussendlich findet man soviele Informationen dass man sich verliert. Es geht auch hier besonders viel Zeit verloren.

Die Ursache dass es von Schwermetallen herkommt ist vielleicht weit hergegriffen, möchte es zu Komplettierung auch festhalten. Ich vermute durch die innere Kraft die ich gewinne durch die Entgiftung meines Körpers kann ich in Zukunft aufs Internet fast ganz verzichten oder es nur noch zu meinem Vorteil zu nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story

Hallo grischa,:)

schön das du deine Füllungen los bist und uns daran teilhaben lässt.
Du hast uns hier sehr viel mitgeteilt.
Ich könnte mir vorstellen, das das ein oder andere einenen eigenen Tread in der Amalgamrubrik verdient hätte. Dort bekämst du dann auch Antworten.

Grüsse von Juliette
 
Meine Story - Verspannung

Hier noch etwas was ich heute morgen gemerkt habe was fluxartig weg ist. Kaum zu glauben.


Die Stirn ist viel straffer!

und beim rechten Auge hatte seit sicher etwa 8 Monaten überhalb beim Lid immer etwas das ein Augenzucken auslöste. Hatte keine Ahnung was das war und dies hatte ich eigentlich immer jeden Tag. Und jetzt ist es einfach weg...

Und im nasalen Innenbereich hat sich eine Verstopfung gelöst. Ich kann jetzt wieder "geräuschfrei" über die Nase einatmen.


Na ja ob dies jetzt einfach zufällig sich löste ist zu bezweifeln. Einzig die lokale Narkosespritze könnte noch diesen Heileffekt positiv beeinflusst haben. Oder ist es nun doch das Amalgam in den Zähnen welches zu Spannungen im ganzen Gesicht führte und den Innenraum der Nase freimachte?


Wunder soll es geben... ich bin fest davon überzeugt. Ich fühle mich auch gut.

Day 2 after Amalgam: Optisch gesehen verspürt niemand eine grosse Änderug bei mir; irgendwie komisch, denn ich spüre wirklich dass all die hier erwähnten Sachen so sind. Vorallem spüre ich das meine Stirn auf irgendeine Weise frei geworden ist und dies mir einen Riesenmotivationsschub gibt.

Day 4 after Amalgam: Es besteht das Gefühl dass die "Straffheit" eine Kombiation aus trockener Stirn und dem inneren lösen der durch die Amalgamezähne verursachte Spannung ist. Interessanterweise habe ich beim "drüberstreicheln" über die Stirn ein sensitives Gefühl ins innere, welches bei mir etwas wie "zurückbekommene Freiheit" auslöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Story - anderes

Hier möchte ich noch alle anderen Symtome festhalten die ich auch noch so über die Jahre mit mir mitgetragen habe. Vielleicht sind gewisse Sachen auch Schwermetall bedingt... wer weiss

- Allergiker: (Hier möchte ich festhalten dass diese Allergien nicht zwingend mit dem Amalgam in Zusammenhang gebracht werden müssen! Es geht mehr um die Vollständigkeit)
1.Heuschnupfen: Habe ich seit meiner Jugend. Im Schulalter hatte ich sogar spritzen bekommen, danach Medikamente. Jetzt nehme ich prinzipiell nichts mehr. Die Reaktion ist eigentlich auf hochstehendes Gras. Wäre ja cool wenn ich hier in 3 Jahren einen Erfolgsbericht anhängen könnte, aber auch ich glaube momentan noch nicht an den Zusammenhang.
2.Juckreiz am Rücken: Ein zu langes Sonnenbad staut wärme auf meinem Rücken, er wird komischerweise nicht rot, dafür wenn er sich abkühlt hat man ein unerträgliches Jucken. Medikamente nützten nichts. Ist jetzt aber nicht mehr passiert seit langem, da ich an der Sonne Liegen grundsätzlich meide.
3.Allergisch auf Bienenstiche
4.Ein Hautallergietest am Rücken hat ergeben dass ich auf alles! ausser Milben allergisch bin...
5.Die Haut rötet bei Berührung mit Alkohol

Atemnot: Gefühl dass man keine Luft bekommt, wenn man in einem Raum sitzt und nicht gerade aufstehen kann oder ans Fenster gehen kann ist es sehr unerträglich und man leidet, dies ist vor allem vermehrt in den letzten Jahren aufgetreten. Ist dies der Beginn von Asthma?

Hitzestau (innere Hitze): Bei grosser Hitze staut sich die Hitze richtiggehend in meinem Körper. Bei meiner letzten Migräne war dies eine Begleiterscheinung die meine Arbeitsleistung extrem reduzieren liess.

Kalte Füsse: Dies habe ich sehr oft

Frösteln: ja das hatte ich auch zwischen durch, so ein plötzliches Frösteln das über den ganzen Körper geht.

Mentale Muskelschwäche im Oberarm: Es gibt Phasen, selten aber es gibt sie, wo ich im Bett oder auch Beim Sitzen einen unerträglichen Schmerz habe. Um diesen sofort loszuwerden habe ich jeweils via Kraftübungen versucht - geholfen hats nichts. Irgendwie ist es ein Gefühlsschmerz der sich im Kopf abspielt.

Stechender Punkt im Rücken hinten: Nun dies ist etwas ganz spezielles. Beim Sitzen auf Holzstühlen bekomme ich starke Schmerzen an einem Punkt im Rücken (hinten linke Seite auf Höhe Bauchnabel). Ich denke es ist ein Muskelschmerz. Der klingt sehr langsam ab, je länger man auf so einem glatten Stuhl sitzt, desto langwieriger ist der Schmerz (über Tage). Da ich hier momentan gar keinen Zusammenhang sehe lassen wir es einmal stehen.

Stechen im Oberkörper: Dies habe ich nicht so oft. Habe mich auch schon gefragt ob etwas mit dem Herzen nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grischas Amalgamtagebuch - Wochenerfahrungen

Heute ist der zehnte Tag seit der Entnahme der letzten Amalgamfüllungen.
Die letzten Tage waren auch voller Gedankengänge.

Zu den Symtomen:

Lidblinzeln: Das mit dem Lid Zwinkern oberhalb dem Auge ist wieder gekommen nach dem kurzen Stop. Eigentlich das einzige Symtom welches oftmals kam und ja irgenwie geblieben ist. Am Tag 11 ist es mir auch nicht mehr aufgefallen. Es scheint wirklich so mit einer minimalsten Chlorella Dosis verschwindet dieses Symptom. Werde es weiter beobachten

Zucken: Dazu kam noch einmal ein Zucken im Körper in einer Absoluten Erhohlungsphase am Träumen auf dem Balkon am Tag 5 nach der Amalgamentnahme.

Frösteln: Das mit dem plötzlichen Frösteln ist auch geblieben.

Säuerlich im Verdaungstrakt: Was mir heute speziell auffällt am Abend nach dem Abendessen, trinken von Wasser und der Einnahme von Chlorella: Irgendwo am anfang des Verdauungstrakts (schon weit oben) ist es säuerlich und irgendetwas blockiert oder wird nicht verarbeitet bevor es in den Magen geht. Das säuerliche ist zeitweise fast wie ein Stechen. Es ist komisch auch am Tag 11 hält diese säuerliche an. Am Tag 12 spüre ich das säuerliche nicht mehr so stark.

Speichelfluss: Heute Abend seit der Einnahme von Chrolella ist mir vorallem der überhöhte Speichelfluss aufgefallen. - vielleicht ist es ja auch Quecksilber, der wenn er geschuckt wird eine Säure auslöst dass nicht sauber verdaut wird, oder etwas wird zerstört. Ist irgendwie fast milchig, oder ist es vom Joghurt vom morgen? Verdaue ich Milchprodukte nicht richtig? Das mit dem Speichelfluss dauert auch am Tag 11 und 12 an...
Nun jetzt am Nachmittag von Tag 12 ist es immer noch. Review: Viel gelegen am Wochenende, wenig vielseitiges gegessen.

Entgiftung:
Am Tag 5 hatte ich Korriander zu mir genommen. Irgendwie wusste ich gar nicht was ich Tat, auf alle Fälle kam danach dieses Lidzwinkern am Rechten Auge wieder hervor. Meine Vermutung: Verschiebung von Quecksilber. Ich dachte ich kann so schneller ableiten... nun ja ich habe das mit dem Korriander jetzt wieder gestoppt. Am Tag 7 hatte ich viel Chlorella und Bärlauchtropfen genommen... aber auch hier wusste ich nicht was ich tat. Ich kaufte dann das neuste Buch von Joachim Mutter "Chronisch krank..", aber irgendwie für mich fand ich keine zusätzliche Informationen die meiner Entgiftung nützten, wird aber in meiner Buchsammlung lebenszeitig das dankbarste Buch sein für Aufmerksam machen auf andere Problematiken unserer Umwelt. Bereits vorher hatte ich ein Buch bei Frau Lehner bestellt welches über Ihre Geschichte erzählt. Es ist sehr beeindruckend und jedem zu Empfehlen der weitere Fälle in der Familie vermutet oder auch selber entgiften möchte. Am Tag 11 habe ich nun von 15 auf 18 Kapseln pro Tag erhöht. Aber jetzt möchte ich es mal so belassen über eine Weile solange keine weiteren Symptome auftreten.

Ich fühle mich gut, meine Konzentrationsfähigkeit gibt mir extrem Schub viele Sachen zu machen.
Was früher auch noch war ist eine extreme Müdigkeit. Jetzt scheint alles wieder im normalen Rahmen zu sein.
Tag 12: spüre dass doch nicht alles 100%ig ist, das mit dem Speichel und dem Säuregefühl aufstossend aus der Magengegend und nun zusätzlich jetzt doch im Kopf ein Unwohlgefühl. Oder hat dies nun doch noch etwas mit den 2-wöchentlichen Mondphasen zu tun?...Oder ist es eine Nebenwirkung meiner relativ tiefen Chlorella-Dosis? (momentan 3x6 Kapseln pro Tag).

Apropos Gesundheit:
Es scheint dass ich feinfühliger auf Strom und Strahlen geworden bin seit der Entnahme der Amalgamfüllungen. Am Tag 11 habe ich 2x im Kopf eine Spannung gespürt und beim Herumschauen sah ich eine Mobilfunkantenne. Auch 2x im Zug hatte ich so eine Spannung, bin mir hier aber nicht sicher woher es kam. Werde es weiterbeobachten.

Apropos Gesundheit:
- Kann es sein dass Quecksilber in mir Akne und das Händeschwitzen im Pubertätsalter nach Windpocken ausgelöst wurde?
- Kann es sein dass nach einem Autounfall (Aufprall mit Kopf in Scheibe) die Amalgamzähne weiter Leck gelassen haben und der Unfall mit Schnittwunden und Zahnbrüchen ein Schock war für den Körper. Vermute dass Unkonzentriertheit und bipolare Anzeichen vermehrt auftraten! Wo stand hier das Quecksilber?
- Nach meinem Wadenbruch ende 08 hatte ich ja alle 2 Wochen Migräne. Kann es sein dass eine Operation Quecksilber verschiebt oder sich als Schock zu vermehrter Migräne weiterentwickelt. Steigert eine Wunde am Körper Migrane?

Ich mache mir bereits Gedanken was ich noch zu meiner gesundheitlichen Verbesserung beitragen kann ... aber jetzt mal step by step richtige Ernährung und Vermeidung von Strahlen sind Dauerthemen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo grischa2
Danke für Deine Ausführliche Beschreibung der Ausleitung...
Ich werde mir demnächst auch den Rest meiner Zahnbomben
entfernen lassen, die letzten 5 von ehemals 13 Stück.

Dein Symptome sind bei mir auch aufgetreten, dass mit Migräne, das mit 20 Stunden Unwohlsein bis hin zum Verdauungsstillstand..
Das Gefühl von Sendemasten, Hochspannungsleitungen, der Sinuston,
Bei mir ist eine Besserung der Konzentration bei:
- Entfernen eines ganzen Zahnes, der mit Amalgam gefüllt war und tot und wurzelbehandelt war. Danach extreme Reduzierung des Kaffeekonsumes.
- Regenwetter bei Nacht, da strahlt das WLAN des Nachbarn nicht mehr in mein Schlafzimmer, da dies von den nassen Dachziegeln abgelenkt wird.
Heisst das nun, Du hast weniger Quecksilber im Körper, aber dafür eine erhöhte Elektrosmog Empfindlichkeit?

Grüßle
Peter

...der uns allen alles Gute wünscht...
 
Hallo Peter

also ich glaube nicht dass ich mehr Quecksilber habe, der Zahnarzt hat wirklich alles sauber gemacht.
Und das mit Elektrosmog spüre ich vorallem wenn es mir nicht 100%ig gut geht. Ja meine Nachbarn haben auch ein WLAN das noch strahlt, aber ich konnte die noch nicht dazu bewegen es abzuschalten... Hat etwa 5 Netze in meiner Umgebung...
Ich würde es so sagen, seit der Amalgamentfernung bin ich einfach aufmerksamer auf alles. Was bei mir vorallem besser wurde ist der Tatendrang, ich kann wieder arbeiten und voll mich in die Materie "reinstürzen". Vorher hatte ich immer etwas das mich hinderte oder ich sah kein Ende oder es war mit zu gross, dies generierte sehr viel Stress bei mir. Alles ist weg. Ich kann alles viel ruhiger anpacken. Ja ich lese sogar wieder Bücher und es macht mir Spass.

Meine Frage an dich bezüglich Migräne und Verdauungsstillstand.
Hast du auch ein Säuregefühl aus dem Magen kommend? (zeitweise auch aufstossend)

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben