Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Danke mezzadiva :)

Was mich in diesem Moment gerade freut, sind meine Fotos die ich vor 3 Jahren gemacht habe und die ich bis heute nicht mehr finden konnte. Ich habe die Fotos wieder bekommen die ich in Großbrittanien geschossen habe.

Hier für euch ein paar davon
 

Anhänge

  • Straße Hügel See sunset.jpg
    Straße Hügel See sunset.jpg
    444.1 KB · Aufrufe: 21
  • Sunset broken.jpg
    Sunset broken.jpg
    341.7 KB · Aufrufe: 22
  • Deep colour.jpg
    Deep colour.jpg
    359.9 KB · Aufrufe: 20
  • Abendsee 1.jpg
    Abendsee 1.jpg
    539.6 KB · Aufrufe: 21
  • Abendsee 3.jpg
    Abendsee 3.jpg
    527.9 KB · Aufrufe: 21
Danke, ich habe leider keine Kamera. Da ich Digitalkameras hasse und mich weigere damit zu fotografieren, mach ich fast nie Fotos.

Ich habe ein gutes Auge für Fotos und Perspektiven doch leider kein Geld für eine für mich zufriedenstellende Kamera...
 
Gestern war ich beim Zahnarzt, hatte seit einigen Wochen schon Schmerzen im hinteren Backenzahnbereich,
erst wollte sie eine Wurzelbehandlung machen, aber nachdem ich ihr erzählt habe, daß ich schon lange unter verschiedenen Symptomen leide, sagte sie mir wir werden die beiden hinteren Zähne ziehen ( einer bestand oben nur aus Amalgam, Wurzel war noch da mit Silberstift drin, anderer Zahn hatte an der Wurzel einen Eitersack).
Es war eine lange Prozedur, da der mit Amalgam beim Herausziehen in seine Bestandteile zerbrochen ist und sie Stückchenweise alles entfernen mußte.

Aber wißt ihr, was ich gar nicht glauben kann, Ich konnte heute nacht so richtig gut schlafen und vorallem durchschlafen und war heute früh ausgeschlafen :freu::freu:und nicht wie sonst, matt und abgeschlagen.

Die Zahnärztin sagte mir auch, daß wir demnächst auch den Wurzelbehandelten Zahn im oberen Schneidezahnbereich ziehen werden.

ich hoffe, daß sich dann auch meine Blutwerte verbessern. denn die Zähne sollen ja mit einem Organ in Verbindung stehen und gehts dem Zahn schlecht dann auch dem Organ.

Leute ich fühle mich einfach SUPER!!!!!!:kraft::kraft::kraft::kraft:

LG
pinball
 
Hallo pinball,

klingt so, als könntest Du Bäume ausreißen ;) Ich wünsche Dir einen schönen Tag und genieße es, dass es Dir gutgeht. Prima :)

Liebe Grüße Manuela
 
Hallo pinball,

das freut mich wirklich auch doll für dich!:) Das ist ja geradezu ansteckend.:) Alles Gute dir!

Grüße von Marie
 
Ich wünsche Dir mit Deinem neuen Gefährt allzeit gute Fahrt
042.gif


Liebe Grüße Manuela
 
Mich freut so sehr, dass ich durch dieses Forum so viel Herzlichkeit geschenkt bekommen habe und soooooooooooo vieles mehr, was einfach den Rahmen sprengen würde, könnte ich dies zum Ausdruck bringen!:freu::danke:

:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:bringe ich hier zum Außdruck für diese mir geschenkte Labsal, die es mir ermöglicht hat, um so viel gesünder geworden zu sein, trotzt aller Krankheiten, die noch nicht so ganz überwunden sind, doch zu einem sehr beträchtlichem Teil eben schon.:freu:

Gesund zu werden hat sehr viel mit den eigenen Gedanken zu tun und natürlich mit dem Körper, der Seele und dem Geist, dies sollte immer dabei bedacht werden. Ganz schlimm ist es, wenn ein Mensch sich wirklich aufgibt und seine Hoffnung verliert. Dann braucht er ganz dringend Menschen, die diesem Menschen helfen, so das er seine Hoffnung wieder bekommt, denn das Leben ist ein sehr kostbahres und wertvolles Geschenk, auch dann, wenn es Leiden mit einschließt.

Eine ganz junge Frau mit 22 Jahren sagte mir einmal:"Vieleicht heißt Leiden nichts anderes, als ein besserer Mensch zu werden". Diese Worte haben sich in meiner Seele eingraviert, denn es ist so viel wahres darin zu finden! Das Leid sollte niemals gesucht werden, doch hat Leiden schon aus vielen Menschen bessere Menschen machen können.:freu: Genauso, wie das Leiden sich letztendlich in einem Sinn wiederfindet, der verstanden werden kann, genauso existent ist jedoch auch das sinnlose Leiden, welches zu nichts führren kann, als zu einem völlig sinnlosem Leiden. Dieses Leid sollte losgelassen werden in einem Bewusstsein darum, um den Sinn zu finden im nicht Leiden, durch loslassen der Fesselung, die tiefe Freiheit dann bringt im verstehen, so das dann eine Selbstannahme mit Licht und Schatten die Freiheit bringt, die die Liebe mit einschließen wird. :freu:

In Liebe euer Sternenstaub

PS.
Ich bin mir ganz und gar bewusst darüber was das Wort Euphorie bedeutet, doch ich bin nicht in Euphorie, dies währe dann ein einseitiger Zustand, der sehr schnell umschlagen könnte und letztendlich mit wirklicher Freiheit nicht wirklich etwas zu tun hat.Körper, Seele und Geist sind ein wunderbahres Gespann, wenn man es verstehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,

auch von mir tausend Gratulationen zur halbjährlichen Abstinenz :)
016.gif
party_02.gif
party_51.gif
059.gif


Halbes Jahr Alkoholabstinenz. :)

HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet) (s7b.directupload.net/images/090615/k5br3u46.pdf)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bodo,:)

falls ich noch nicht gratuliert habe, dann hole ich das jetzt nach. :kraft:

Grüsse von Juliette
 
Guten Abend Bodo,

ups, das ist mir doch glatt durchgerutscht, da war ich krank als Du diese gute Nachricht verfasst hast. Auf diesem Weg auch von mir ein dickes "SUPER". Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße Manuela :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben