10 Jahre die pure "Hölle"!

Themenstarter
Beitritt
06.07.09
Beiträge
15
erstmal HALLO zuammen ....

ich fang einfach direkt kurz und schmerzlos an :) ....

der ganze ärger mit meinem körper begann nun vor rund 10jahren als ich damals im alter von 16jahren mit einer "bakterielen" Mageninfektion vom Weihnachtmarkt nach hause gekommen bin (verdorbene lebensmittel). Als ich damals das verdorbene Essen zu mir genommen habe hat mein körper wohl schon erkannt das irgendwas nicht stimmt und hat dafür gesorgt das ich mich max.10 min. nach der nahrungmittelaufnahme übergeben musste.

Und seitdem habe ich so zu sagen KEIN leben mehr !!!

Seit diesem Zeitpunkt habe ich täglich probleme mit meinem magen , absulute überempfindlichkeit seih es bei nahrungsaufnahme oder bei kleinstem stress zusätzlich sind über die jahre hinweg immer mehr und mehr symptome dazu gekommen die nun tag täglich für mich zum leben gehören seih es ....

schlaflosigkeit, schweißausbrüche,starkes grummel in der magen gegent, immerwieder starker durchfall bzw bei stress "blitzdurchfall" (in flüssig form) panikattacken, z.t. 2-3tage hintereinander brechanfälle, die kleinsten dinge sind für mich nicht zu bewältigen, Blutdruckproblem (auf und ab), tage langes deprisives "da sitzen" ohne jegliche aktion/handlung, mein umfeld ist mir egal geworden (sogar die gefühle der eigenen freundin), keine lust auf jegliche sexuele handlung (seit 1 1/2 jahren), dauernde "aggressive" übelkeit (die zur gewohnheit wurde),leider sogar des öfteren suizidgedanken, hohes raiz potenzial, stimmungschwankungen die keine mensch mehr aushalten kann (selbst ich nicht) die leider sogar schon mehrmals zur handgreiflichkeiten führten(auch schon bei meiner eigenen freundin :traurig:), z.t. starke geklenkschmerzen am ganzen körper ansonnsten dauerhaft leichte schmerzen, z.t. sehr sehr starke kreislaufprobleme (schwarz vor augen etc.) ansonnsten aber auch schon tag täglich "leichte" kreislaufprobleme, und nun seit ungefär 1nen jahr immerwieder kommen und gehendes kribbeln in gliedmassen und kopf (bis jetzt bewusst wahr genommen im gesicht(wangen gegent, unterarmen, und zuletzt lief ich bis vor 1 monat rund 6-7 Monate mit einem tauben und unbeweglichen fuss herum (was auch nicht durchgehend der fall war sondern auch schubweise "mal so, mal so" war und dann auch so einfach weg war wie es gekommen ist) + muskelabnahme am bein und bis jetzt seit beginn des letzten anhaltenen schubs der symptome abnahme von 105kg auf mitlerweile 80kg bei einer grösse von knapp 2m. +seitdem es warm geworden ist könnte ich am besten nurnoch schlafen

An Ärzten hab ich auch schon verschidenste arten durch seih es ...

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Neurologen, Psychologen, ....

... aber die hälfte der ärzte kahm mir schon allein jedesmal mit dem gleichen an... langes gerede .... dann die standard untersuchungen wie blutabnahme, stuhl/Urin probe, blutdruck messen etc und dann gabs jedesmal das gleiche von den ärzten zu hören "Ich kann nichts finden, ist eigentlich doch alles Ok" und dann bekahm ich meisst immer medikamente mit denen ich es dochmal "versuchen sollte" wie magentropfen, kreislauftropfen, antidepressiva oder sogar schlafmittel bzw laut beipackzettel "leichte bruhigungmittel". die andere hälfte der ärzte nahm zwar untersuchen durch wie mehrere magenpiegelungen, medikamenten kuren, CT der wirbelsäule, röntgen, ultraschall, punktstrommessung am tauben bein (hoffe das heist so:confused:*bildlich* stift aus dem strom raus kommt der an da bein gehallten wurde) ->sogar mit befund auf durchblutungs/nervenstörung (aber ist ja auch klar sonnst hätte mein fuss ja gearbeitet ...hätte ich auch ohne untersuchung sagen können) aber alle anderen vorher genannten untersuchungen ohne weiteren befund. Zuletzt hies es ich solle ins Krankenhaus damit mir flüssigkeit aus der wirbelsäule entnommen werden kann um weiter tests machen zu können ... allerdings wurde ich von meinem "eigentlichen" hauarzt (von dem dieser vorschlag nicht kahm) darauf hin gwiesen das es bei meinen restlichen symptomen zu riskant wäre einen eingriff dieser art vor zu nehmen ...also wollte ich ohne weiter besprechung nichts daran vornehmen lassen ...allerdings hörte kurze zeit später die taubheit wieder auf so das ich mich nun schon vor lauter schamm gefühl nichtmehr zum arzt traue ....schon alleine deswegen weil die ärzte nicht mehr weiter wissen und mich einfach nurnoch krank schreiben ... zusätzlich bekomm ich auch immer wieder druck vom arbeitsamt weil ich natürlich WIRKLICH absulut nichts bis jetzt im leben erreichen konnte weil mein körper immer im weg steht ich bin nun frische 24jahre und konnte nichtmal in erwegung ziehen ein ausbildung an zu fangen und eigentlich hab ich nurnoch das gefühl ein haufen müll und eine belastung für alles und jeden zu seihen !


Hilfe....!!!


p.s.: ich bin auf euer Forum gestossen weil ich nun mehrere tage höllische magenschmerzen hatte + alle oben genannten symptome (keine taubheit aber kribbeln im gesicht)...weil ich via google (wie schon 100te male zuvor:D ) in folge alle smyptome wiedermals duchgooglet habe und auf folgenden link gestossen bin Mitochondropathie - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit (ich weis das eine selbtdiagnose blöd ist) könnte es nicht bei meinem symptomen in diese richtung von erkrankung gehen ? habe noch nie etwas gefunden was in der art so passt !


OMG ich könnte noch soviel schreiben nach 8 jahren :eek:)

hoffe nun einfach mal das hier vielleicht jemand helfen kann und sage schonmal danke im voraus (vorallem für das viele lesen:D) !

ja ok sind nur 8 jahre aber kommt einem vor wie 10 :D *sorry verschrieben*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
so aus der Ferne betrachtet,neige ich dazu,dieses offenbar jetzt "multifokale"
Geschen in Ihrem Körper letztendlich auf eine a l l e r g i s c h e Problematik
zurück zu führen.
Dadurch wird das Immunsystem erheblich geschwächt und befindet sich ab dann,oft schon seit der Geburt,in einem dauernden Abwehrkampf,den es nicht gewinnen kann.Daher sammeln sich dann immer mehr und mehr Belastungen im Körper an,weil sie nicht ausgeschieden werden können.Echte Allergien (gegen Kuhmilch,Weizen und Ei) sind ererbt.Sie können jahrelang "maskiert",d.h. ohne Symptome,bestehen bleiben und bedürfen eines Auslösers,um akut auszubrechen.Oft Virus-Infektionen (auch Impfungen ! ).
Haben Eltern oder Grosseltern mal was gehabt in Richtung Milchschorf beim Baby,Hautkrankheiten,Asthma,Heuschnupfen,Darmprobleme ?Das wäre z.B. auch schon mal ein Hinweis.
Zusätzlich zu einer bei Ihnen möglichen A., oder auch unabhängig davon, werden aber sicherlich eine Reihe anderer Belastungen vorliegen,die therapiert werden müssen.Ich danke da an Pilze (sehr häufig bei A.),Parasiten,Impfschäden,Schwermetall-Belastungen (Quecksilber,Blei),Strahlen-Belastungen (Wasserader unter Bett,Elektrosmog),gestörte Narben und,und,und....

Vergessen Sie mal die Schulmedizin und vertrauenSie sich einem Arzt oder HP an,der mit einer der Biophysikalischen Methoden arbeitet,etwa der Bioresonanz.
Wenn Sie mir eine pn schicken,könnte ich Ihnen bezgl.einer wichtigen Adresse weiter helfen.
Nachtjäger
 
Ich würde dir zu einer Wiederherstellung der Darmflora raten. Möglicherweise spielt auch eine Schwermetallbelastung(zb. Amalgam) eine Rolle da diese eine gesunde Darmflora verhindert.
 
Ist denn die Darmflora mal untersucht worden? - Die spielt - dmps sagt es ja schon - sicher eine große Rolle bei Deinen gesundheitlichen Problemen.

Ist versucht worden herauszufinden, ob Du damals z.B. Salmonellen oder einen anderen dauerhaften Erregererwischt hast, die immer noch da sind?

Hier eine Beschreibung solcher Erreger:
www.nutriinfo.de/artikeldetails.php?aid=1428
Ich würde in einer Uni-Klinik,e vtl. an einem Tropeninstitut, nachfragen, wie man herausbekommen kann, ob Du mit solchen Erregern immer noch zu tun hast.

Was ich mir auch vorstellen könnte: daß Du durch diese Magen-Darm-Geschichte damals Intoleranzen (evtl. auch Allergien) entwickelt hast, die nun zu einigen der Symptome geführt haben. An erster Stelle denke ich an eine Histaminintoleranz, aber auch die anderen Intoleranzen kommen in Frage.
https://www.symptome.ch/wiki/Hauptseite > Ernährung


Gruss,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich finde es ein wenig weit her geholt, hier an mitochondropathie oder allergien zu denken.

am naheliegensten ist doch, was uta in ihrem ersten link schon zeigte:
eine infektion, welche nicht ausgeheilt ist.

was ich mir auch vorstellen könnte ist, dass bei der infektion vor 10 jahren ein keim kam, welcher sich mit einem im körper schon vorhandenen keim kräuzte und somit einen erreger "erschaffte", den die wissenschaft noch nicht kennt.

das könnte erklären, warum die ärzte nichts finden.
wobei auch fraglich ist, ob die ärzte überhaupt nach dem suchten, was es am naheliegensten ist.
(siehe erster link von uta! www.nutriinfo.de/artikeldetails.php?aid=1428)

was ich in so einem falle machen würde?

eine therapie, welche den keim weg macht.

nur ist die frage, wie so eine therapie überhaupt aussieht, wo unbekannt ist, um welchen erreger es sich handelt.
deswegen würde ich vielleicht eventuell doch zu alternativen diagnosemethoden greiffen und sie komplementär zur shculmedizin anwenden.
ein beispiel, das mir in den sinn kommt, wäre mit hilfe von einem scanner aus der hochfrequenz methode, zu testen, welche wellen angeben und welche keime diesen wellen zugeordnet werden.
danach würde ich den mit hochfrequenz gefundenen keim mit hilfe der schulmedizin nachtesten.
wobei das nicht funktioniert, wenn die schulmedizin diesen keim noch nicht kennt.
danach würde ich nach kräutern, etc. suchen, welche gegen diesen keim hilfreich sind.

dieser herr da:
Daskalos - Wahrheitsforscher
er kennt sich aus mit keimen, welche die wissenschaft noch nicht kennt und weiss auch mittel dagegen.

ich glaube sonst nicht an so dinge, doch daskalos hat es drauf.

liebe grüsse; shelley :wave:
 
erstmal HALLO zuammen ....

ich fang einfach direkt kurz und schmerzlos an :) ....

der ganze ärger mit meinem körper begann nun vor rund 10jahren als ich damals im alter von 16jahren [***] ich bin nun frische 24jahre [***]

OMG ich könnte noch soviel schreiben nach 10 jahren :eek:)

Hi oppir,

... ich habe gute Nachrichten für Dich!

Da Du heute frische 24 Jahre bist, der Ärger mit Deinem Körper vor 10 Jahren begann, als Du 16 Jahre alt warst, müsstest Du entweder 26 Jahre alt sein, oder die 10 Jahre sind eigentlich nur 8 Jahre?

Wenn der Mensch Probleme hat, hilft es immer, mit etwas Ordnung und analytischem Denken unsere Gefühle von den Fakten zu trennen.

Wenn der "Ärger mit Deinem Körper", wie Du Dich ausdrückst, dazu führt, dass Du sogar gegen Deine Freundin handgreiflich wirst und es fertig bringst, Dich auch noch in die Position des Opfers zu manövrieren, dann ist es höchste Zeit, anzufangen endlich Verantwortung für Dich zu übernehmen und wie ein Mann an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten ...

oppir schrieb:
... dauernde "aggressive" übelkeit (die zur gewohnheit wurde),leider sogar des öfteren suizidgedanken, hohes raiz potenzial, stimmungschwankungen die keine mensch mehr aushalten kann (selbst ich nicht) die leider sogar schon mehrmals zur handgreiflichkeiten führten(auch schon bei meiner eigenen freundin :traurig: z.t. starke geklenkschmerzen am ganzen körper ...

Mich würde interessieren: Wie sieht ein Tag in Deinem Leben aus? Wie lange schläfst Du, welche Nahrungsmittel nimmst du zu Dir und zu welchen Zeiten. Nimmst Du Drogen, Alkohol, Zigaretten, kiffst du etc. ? Wie finanzierst Du Deinen Lebensunterhalt? Hast Du eine eigene Wohnung? Hast Du mindestens einen Freund? Soviel für den Anfang.

Ellen :)

***
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden zusätzlich Deine Schilddrüsenwerte interessieren. Und außerdem die Antwort auf die Frage, ob Du evtl. mit 16 Amalgamfüllungen bekommen hast, umgezogen bist, eine Lehre begonnen hast (welche?) ....
Ist bei Dir schon auf Hepatitis untersucht worden?

Gruss,
Uta
 
Mich würden zusätzlich Deine Schilddrüsenwerte interessieren. Und außerdem die Antwort auf die Frage, ob Du evtl. mit 16 Amalgamfüllungen bekommen hast, umgezogen bist, eine Lehre begonnen hast (welche?) ....Ist bei Dir schon auf Hepatitis untersucht worden?

Gruss,
Uta

... gute Fragen Uta,

die Frage mit der Lehre wurde schon beantwortet:

oppir schrieb:
... zusätzlich bekomm ich auch immer wieder druck vom arbeitsamt weil ich natürlich WIRKLICH absulut nichts bis jetzt im leben erreichen konnte weil mein körper immer im weg steht ich bin nun frische 24jahre und konnte nichtmal in erwegung ziehen ein ausbildung an zu fangen und eigentlich hab ich nurnoch das gefühl ein haufen müll und eine belastung für alles und jeden zu seihen !

Ellen

***
 
Das hatte ich schon vergessen, als ich fragte.
Dann eine andere Frage: bewegst Du Dich regelmäßig und genügend, wie sieht es in Deinem Zimmer aus: gibt es da Elektrosmog, unverträgliche Materialien ...?

Gruss,
Uta
 
Uiuiui ....danke für die ganzen reaktion :)

Also ...

@Nachtjäger

....Thema Allergien ....habe ich bei den symptomen wohl ganz ausser acht gelassen ...weils hallt "normal" ist für mich .....das ich zwischendurch immer juckreize habe....ganz schlimm in der kniekehle und seit einigen monaten auch wieder verstärkt auf unterarmen und elebogen ... bei 80% der juckreize sogar mit kleinen "pickelchen" die dann irgendwann auch wieder verschwinden !!!



@ Ellen48 :
Wenn der "Ärger mit Deinem Körper", wie Du Dich ausdrückst, dazu führt, dass Du sogar gegen Deine Freundin handgreiflich wirst und es fertig bringst, Dich auch noch in die Position des Opfers zu manövrieren, dann ist es höchste Zeit, anzufangen endlich Verantwortung für Dich zu übernehmen und wie ein Mann an Deiner Persönlichkeit zu arbeiten ...

...Verantwortung ? wie wenn ich nichtmal meinen hinter raus bekomme um mit meiner "freundin" einfach mal ins kino zu gehn ?

...An Meiner Persöhlichkeit Arbeiten ? hasst du einige sachen bei symptomen überlesen ;) ? Ich habe im moment nichtmal eine wirkliche persöhlichkeit ...weil ich mich selbst nicht mag !
eigentlich hab ich nurnoch das gefühl ein haufen müll und eine belastung für alles und jeden zu seihen

...
Position des Opfers zu manövrieren
....1. wo steht das ich ein opfer seihen möchte o_O 2.wie gut das du weisst wie meine "freundin" sich mir gegenüber verhalten hat ...(wenn ich weiss das ich einen erkrankten kampfhund habe und ihm dann noch in den hintern trete ...muss ich mich dann wundern das er zubeisst) .....soll dafür aber keine endschuldigung seihen ....aber es gehören doch immer 2 dazu ;) ......das mal schnell dazu !



um zu deinen anderen fragen zu kommen ...

ich schlafe in der regel ca. 7-8std am Tag (ca. von 0-8Uhr) danach versuche ich den Tag sogut wie möglich normal rumm zu kriegen ! wir haben ja auch noch ein kleine "tochter" (nicht mein kind aber ich sehe sie als meine tochter) ..die ich jeden tag zum kindergarten bringe danach komme ich nach hause und gehe dann mit unserem Hund raus danach kümmer ich mich um unsere beiden katzen ...und dan brauch ich meistens schon wieder erstmal ruhe bis 12-13uhr weil ich (grob gesagt) erschöpft bin von dem bissl. diese ruhephase beende ich dann dadurch das ich wieder mit dem hund raus gehe und danach meisst versuche etwas zu essen. Danach gehe ich meist los und erledige die ganzen aufgaben die im hasuhalt anfallen damit ich mich wenigstens nicht komplett "sinnlos auf der welt vorkomme" damit wenigstens meine freundin nicht noch das alles machen muss wenn sie schon allein arbeiten geht ....

sagen wir mal einfach ich hab einen nomaleren tagesablauf als manch anderer allerdings mit "vertauschten rollen" :D (muss mich halt nur immer wieder selbst überreden etc)....also kann es daran nicht liegen !


Allgemein kann ich sagen das es weder an tieren oder der wohnung (pilze etc.) liegt !


Alkohol hab ich so gesehn schon lange gestrichen für mich ...weil die reaktion nie von vorteil war (deprision geht über in aggression) ! Ziartten rauche ich nun schon seitdem ich 14jahre alt bin ...aber das wurde auch weniger dadurch das mir immerwieder schlecht wird davon (beruhigt aber wenigstens kurz die nerven) allerdings muss ich sagen das ich nun schon seit einiger zeit kiffe weil ich gemerkt habe das dadurch wenigstens mein körper einiger massen beruhigt wird aber meisst die psyche nicht genug (beste "medizin" bis jetz ohne das ein wirklich ein schlechtes gewissen hab ...andere länder benutzen dieses kraut ja auch als "heilmittel") ....beruhigt, bekämpft schmerzen und macht wenigstens hunger :klatschen !!! ansonnsten: finger weg von den drogen !

Die Wohnsituation : Wohnung mit Freundin, Kind, Hund und 2 katzen

@Uta

wenn die darmflora über eine stuhlprobe untersucht wird *!?*(ich weiss es nicht) dann wurde in ca schon gefühlten 10kg stuhlproben nichts gefunden :D .....zu dmps habe ich noch nie was gehört aber ich denke dochmal das einer von den vielen Ärzten bestimmt schonmal danach geguckt hat !

jetzt sprichst du es was an !!!!

Die Lebensmittelvergiftung habe ich mir damals zu 100% damals über eine verdorbene bratwurst besorgt ....ob es sarmonellen waren :idee: (weiss nicht) aber sarmonellen hatte ich auch schon ein paar jahre vorher und nacher vom eismann gratis dazu bekommen :freu:!

...Magen-Darm-Geschichte damals Intoleranzen (evtl. auch Allergien) entwickelt...
....siehe antwort an Nachtjäger !

bewegst Du Dich regelmäßig und genügend, wie sieht es in Deinem Zimmer aus
...denke auf grund des tagesablaufs und der "beschäftigung" (antwort an Ellen48) das es daren nicht liegt bzw an sauberkeit etc.

@Shelley

Denke auch das Uta die richtige richtung gefunden hat ...ist nur traurig das der arzt der die infektion gefunden hat und mich darauf auch behandelt hat mit einer "tablettenkur" dann nicht weiterdenkt und mir bei letzen mal Beruhigungsmittel verschrieben hat und anscheinend weitergehend einfach nur null ahnung hat in diesem bereich und es sich nicht eingesteht !



MFG :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo oppir,

salmonella a) gemischt mit salmonella b) vom eismann, gemischt mit eventuellem salmonellenkeim c) aus der bratwurst... *staunend-den-kopfschüttel*

ich würde mal zu einem sogenannten "borreliose-spezialisten" gehen und mich gezielt auf chronische salmonellose testen lassen.
vielleicht testen das auch normale infektiologen, aber ich habe vernommen, dass borrelioseärzte oft gründlicher sind.
ob jedoch überhaupt noch was gefunden werden kann, ist in frage gestellt.
wie gesagt: die wissenschaft ist noch nicht gott.

falls du also mit einer gezielten suche in der schulmedizin nicht weiter kommst, verweise ich nochmals auf mein post von der letzten seite.

ich glaube nicht, dass die psyche solche symptome so unmittelbar nach einer lebensmittelvergiftung machen kann.
klar besteht ein zusammenhang zwischen körper und psyche.
aber wenn du einen chronischen infekt in dir drinnen hast, kannst du noch so lange deine psyche heilen.
der infekt bleibt, auch wenn du vielleicht die symptome nicht mehr hast.
die werden aber dann wieder kommen, sobald du aus dem gleichgewicht kommst oder dir eine erkältung einholst oder so.

wie auch das mit giften oder schwermetallen oder so:
ich denke, wenn solche dir was machen würden, dann nur, weil dein körper durch den chronischen infekt geschwächt ist.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
@Shalley

die werden aber dann wieder kommen, sobald du aus dem gleichgewicht kommst oder dir eine erkältung einholst oder so.

vielleicht ist dies der grund in sachen psyche (unter anderem) ....es ist ja so das es ein kommen und gehen der symptome ist und ca zusammen gerechnet 1-1 1/2 Monate im Jahr gehts mir sogar richtig gut ohne irgendwelche beschwerden bis zum tag X ...dann gehts wieder los !
Das macht mich wahnsinnig (bis zu suizid gedanken die ich mir doch gott seih dank immer wieder ausreden kann)...sogar soweit das ich schon mehrmals in den letzten 5 jahren darüber nach gedacht habe mich in eine psychatrie einweisen zu lassen weil ich meinen eigenen körper nichtmehr beinflussen kann ! (<-versuch einer selbstanalyse :D)

was meinst du genau mit
aus dem gleichgewicht
?
also könnte in diesem zusammenhang auch der kleinste schnupfen das ganze eventl wieder auslösen/ausgelöst haben ?



ICH DENKE WICHTIG Ich habe im alter von 8 jahren eine Nierenbeckenplastik bekommen wodurch ich mich jahre lang nie über diese ständige "grummelei" in der linken nierengegent gewundert habe (nieren sind uni-klinik 1A ok) ....könnte es seihen das dies wohl eher meinem problem zusammenhängt ? den wenn ich darüber nachdenke passt dieser zeitraum eher ....hatte ja bis zu dieser infektion nie irgendwelche weiteren "beschwerden" jeglicher art !


MFG :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo oppir,

mit "aus dem gleichgewicht" meine ich eben "aus dem gleichgewicht".
stress, ärger, kummer, etc., aber auch körperlichen stress, wetterumstellung, oder weiss ich doch nicht, was dich aus deinem "harmonischen" - das tönt so doof - gleichgewicht bringt.

und ja; es ist mir nix banaleres als eine erkältung eingefallen.
damit meinte ich allgemein, wenn dein immunsystem vermehrt für was anderes arbeiten muss, als gegen die chronische infektion.
ist eine chronische infektion immer im körper, muss dieser ja dauernd gegen sie kämpfen und hat dann weniger kraft für anderes.

was ich eigentlich schreiben wollte, wenn du die fragen nicht gestellt hättest:

nieren-sachen können auch erbrechen machen.
also hättest du das gleich gesagt, hätte ich noch vor der lebensmittelinfektion auf nieren getippt.
musst du mehr erbrechen, wenn du mehr salz gegessen hast und weniger, wenn du weniger salz nimmst?
wegen diarrhoe bin ich jetzt nicht sicher, ob das auch von den nieren kommen kann.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
@Salley


wollte mit dem nieren thema nur noch zusätzlich auf dieses grummeln hinweisen
(in der unteren linken bauchregion) ...Die nieren an sich sind in einem 1A zustand laut aller ärzte und des damals operierenden arztes !

zum thema salz seih gesagt das ich seitdem ich denken kann ein absoluter gewürz mensch bin und süsses nur selten esse ! ...= von salzigen sachen bekomm ich nicht genug ! ...sollte also eher nicht zutreffen !!!


MFG:wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss auch immer erbrechen, wenn ich ein bisschen mehr als sehr wenig salz erwische...

:wave:
 
Hi,

nun ein möglicher Ansatz von mir. habe eine Fructose- und Laktoseintoleranz. vom HP Glutenintoleranz festgestellt. Candida Albicans und ne Allergie gegen Schimmelpilze, Quecksilber und Beifuß.

ernähre mich nun seit einem Jahr LowCarb und ohne industriell hergestellte Nahrung (hauptsächlich Bio) und kein Zucker/Getreide. durch die Ernährungsumstellung haben sich einige Beschwerden gebessert, ich konnte aber nur sehr wenig Nahrungsmittel zu mir nehmen. vor allem Gemüse und Obst bereiteten mir große Probleme.
nun der Hammer. bin auf die Amalgamproblematik aufmerksam geworden und ließ mir einen toten Backenzahn im OK ziehen. der Zahnarzt meinte auch, der frühere Kollege hätte wohl einen Bohrer im Zahn abgebrochen.

ihr werdet es nicht glauben!
ich habe seit der Zahnentfernung fast keine Probleme mehr mit Gemüse und Obst(esse allerdings sowieso sehr wenig und nur ab und an ne Banane oder einen Apfel). sogar Kaffee kann ich wieder ohne Probleme trinken. hat mir vorher immer Kopfschmerzen und Bauchschmerzen eingebracht.

in diesem Sinne viel Erfolg bei der Ursachenfindung
 
@macpilzi

...das ist wirklich unglaublich solch eine geschichte habe ich auch noch nicht gehört ....allerdings ist ja bekannt das gerade "Kranke" Zähne viele dinge zb sogar herz problemen verursachen können !



MFG und Danke :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo mcpilzi,

ging dein problem auch nach einer dritten lebensmitelvergiftung los?

danke für die antwort!

viele grüsse; shelley :wave:
 
Oben