Im Bett läuft gar nichts mehr

  • Themenstarter babydoll
  • Erstellt am
Hi Babydoll!

ich habe leider nicht genug Zeit um auf alles was geschrieben wurde einzugehen – ist vielleicht auch nicht notwendig, denn irgendwie vermischen sich viele Einzelheiten die du beschreibst zu einem grossen Knäuel, die mir einfach sagen, das du deinem Leben unzufrieden bist. Wie viele von uns …

Eine Frage: besprichst du das alles in deiner Therapie? Was für eine Therapie machst du oder habe ich mich verlesen? Kannst du mit deinen Eltern über deine Gefühle sprechen? Die Bulimie ist – so scheint es mir – nur das Symptom von Problemen die viel tiefer verborgen liegen – die Sehnsucht nach Geborgenheit (Familie), nach Anerkennung (Erfolg im Beruf) usw.
Diese Sehnsüchte und Wünsche sind normal und völlig legitim!

Nur glaube ich, du willst es sehr (zu) stark. Oder zu schnell. Schau mal, ich bin ein paar Jahre älter als du, will auch mal Familie und Kinder, ich hab ne blöde Beziehung am laufen und gerade keine Aussicht darauf. Was solls!!! Wenn ich anfange deswegen zu panicken, wird es nur noch schlimmer. Vorm alleine sein hab ich übrigens auch Angst, deswegen habe ich 1 Jahr gebraucht um mich zu trennen … bzw versuche ich es gerade.
Ich kann nur mein Leben leben, und das kann ich versuchen so gut ich eben kann. Nicht mehr und nicht weniger. Es macht dich nicht zur Verliererin wenn deine Freunde schon Familie haben und du nicht. Vieles scheint nach aussen hin ausserdem schöner als es in Wirklichkeit ist.

Mach nicht den Fehler und triff Entscheidungen, von denen du nicht wirklich überzeugt bist, dass sie für dich richtig sind. Ausserdem würde ich dir raten, deine Bulimie SO ernst zu nehmen, dass du auch mit deinem Freund darüber redest. Vielleicht könnt ihr zu dritt, mit jemand Professionellem, darüber reden?

Konzentriere dich auf dein Innenleben, und versuch, mit dir selber ins Reine zu kommen. Auch wenn es dauert – nicht aufgeben! Dann kommen viele Entscheidungen von selbst.

Ich glaube übrigens auch, dass du unbedingst Unterstützung von einem Psychologen/Psychotherapeuten o.ä. in Anspruch nehmen solltest, weil ja wirklich viele Probleme anstehen, die alleine schwer zu lösen sind.

Freu mich aber wieder von dir zu lesen!

Alles Gute und liebe Grüße,
bunnybunny
 
Hallo!

Du hast da was angesprochen, was mich die letzten Tage sehr beschäftigt. Und zwar, ob ich mit meinem Therapeuten schon über dieses Thema gesprochen habe. Nein. Ich habe bei der letzten Sitzung kurz mit dem Gedanken gespielt, aber ich habe mich doch zu sehr geschämt ihm davon zu erzählen.
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Zumal er ein Mann ist. Ich glaube es würde mir leichter fallen, wenn er eine Frau wäre ihm diese Misere zu schildern.
Ich traue mich nicht mal, ihm von der Bulimie zu erzählen, weil ich immer das Gefühl habe, er verachtet solche Menschen wie mich insgeheim. Eigentlich sollte er das ja nicht, aber so an der ein oder anderen Aussage, hab ich schon den Verdacht, dass er sowas überhaupt nicht verstehen kann.

Wir hatten bei der letzten Sitzung so das Thema mit Kindern und er hat so analysiert, woher mein Kinderwunsch kommt und hat damit voll ins Schwarze getroffen. Dann hätte ich jemanden, den ich lieben kann, der mich liebt, der sich mir mitteilt und mir zeigt, bzw. sagt, was er braucht, usw. Ja, so ist es. Und Uta, ich weiß, dass ich jetzt nicht schwanger werden darf. Ich möchte nicht meine Probleme auf mein Kind übertragen, wie meine Mutter es gemacht hat. Ich will mir nicht so eine Missgeburt züchten, wie ich eine bin. Das löst meine Probleme nicht, das hab ich inzwischen gerafft.

Es ist ja bei mir nicht so, dass ich ständig dran denke, dass ich Kinder haben will, aber heute habe ich es wieder extrem gemerkt, als ich mit 3 Pärchen unterwegs war und diese alle ihre Kids unterschiedlichen Alters im Schlepptau hatten und ich gesehen habe, wie liebevoll einer der Männer mit seinem Sohn umgegangen ist...das war so schön zu sehen und hat so weh getan! Dieser Mann hat mit meinem in der gleichen Firma gearbeitet und hat sich jetzt einen anderen Job gesucht, damit er am Wochenende für seine Familie da sein kann, war mit seinem Kleinen allein unterwegs heute, hatte das alles voll im Griff, weiß was er macht,...Und meiner ist so unselbständig, abhängig von seiner Mutter, ein Egoist, irgendwie selbst noch ein Kind.

Da wird mir dann schon übel, wenn ich an die Zukunft denke. Dazu kommen noch die diversen Probleme, die ich mit mir selber habe...

Im Moment hänge ich nicht sonderlich viel an meinem Leben, auch darüber wollte ich mit meinem Therapeuten reden, aber er hat sich- ohne dass ich mit dem Thema angefangen habe- letztens derart abfällig über Suizid und Suizidgedanken geäußert, dass ich mich nicht getraut habe, ihm zu gestehen, dass mich selber auch sehr oft diese Gedanken plagen. Besonders in den letzten 4 Wochen. Als ich vor der Entscheidung stand "Hochzeit oder nicht"?
Und es geht einfach nicht mehr bergauf und ich weiß nicht, wie dagegen ankämpfen soll. Meine Kraft ist langsam zu Ende und ich kämpfe im Moment auch nicht mehr gegen die Fressanfälle. Habe immer wieder die Hoffnung, dass sich mein Problem bald von alleine löst, indem mein Herz einfach aufhört zu schlagen oder so. Aber den Gefallen tut es mir wohl nicht, bei meinem Glück werde ich 100 Jahre alt. Ich habe mich letztens dabei ertappt, als ich im Internet nach Suizidmöglichkeiten gegoogelt habe. Und ich habe mich wirklich dabei erwischt! Erst als ich da so eine Diskussion am Lesen war, was wohl jetzt der schnellste und schmerzloseste Tod ist, wurde mir die Absurdität des Ganzen bewusst und ich bin vor mir selbst erschrocken und hab schnell den PC ausgeschaltet. So weit bin ich also schon.

Ich würde unheimlich gerne meinem Therapeuten von den Sexproblemen berichten, da diese schließlich auch die Bulimie stark verschlimmert haben. Also hängt es ja schon miteinander zusammen und eigentlich müsste ich ihm davon erzählen- aber wie ???

Bunny, ich wäre froh ich könnte das auch so sehen, wie du. Mit deiner Beziehung (habe deinen Thread gelesen vorhin) hast du es echt nicht leicht und trotzdem gehst du so souverän damit um! Kompliment! Ich würde auch gerne so denken können, dass es eben noch ein paar Jahre dauert. Ich denke das zwar schon, aber es ist mir nicht egal.

Ich habe einfach so furchtbare Angst vor der Zukunft, was wird mir diese noch bringen?

Ich fühle mich gerade total beschissen, weil ich die Erkenntnis hatte, dass ich ein schrecklicher Mensch bin. Ich bin nur am Nörgeln, lasse keine Fehler zu, bin rechthaberisch, launisch, eine Hexe, gemein, fies,...Positive Eigenschaften fallen mir grad keine ein. was soll ich noch auf dieser Welt? Ich habe es doch gar nicht verdient hier zu sein nur um meinen Mitmenschen das Leben zur Hölle zu machen! Aber genau das mache ich Tag für Tag. Loyalität ist für mich ein Fremdwort. Ich ziehe über meinen Partner her, mache den Eindruck auf andere, als wäre ich der einzige Mensch auf der Welt der perfekt ist und immer alles richtig macht. Dabei weiß ich, das ICH SELBST mein größtes Problem bin.

Im Moment ist es nur so, dass ich funktioniere. Irgendjemand hier hat mal geschrieben "Ich bin tot, ohne vorher gestorben zu sein" und diese Aussage trifft es auf den Punkt. So wandele ich zur Zeit durch die Welt. Der heutige Tag war essenstechnisch eine Katastrophe. Wie jedes Wochenende.

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl bei meinem Therapeuten gut betreut zu sein. Ich weiß ja nicht, ist es normal, dass man sich nach der Sitzung so Scheiße fühlt? Schon die Tatsache, dass ich ihm manche Dinge nicht anvertrauen möchte, aus Angst vor Unverständnis zeigt doch, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Oder?
 
Hallo Babydoll,

das Vertrauensverhältnis zu Deinem Therapeuten scheint nicht gerade auf festen Füssen zu stehen :mad:. Das ist sehr schade. Vielleicht interpretierst Du aber auch manche Äußerungen von ihm falsch? Vielleicht will er Dich provozieren, damit Du redest?

Wie wäre es, wenn Du diesen Thread ausdrucken würdest und bei der nächsten Therapiestunde mit den Worten "heute habe ich meine Gedanken schriftlich dabei" (oder so ähnlich) in die Hand drücken würdest?
Dann sind alle für Dich wichtigen Themen angesprochen, und Ihr könnt sie Punkt für Punkt abarbeiten :).

Grüsse,
Uta

PS: Du bist absolut keine Mißgeburt - was für ein schrecklicher Gedanke und was für ein fatales Denkmuster....
Daß Dir manches mißlingt, heißt nicht, daß es nicht besser und letzten Endes gut werden kann.
 
Hallo Babydoll,

Vielleicht interpretierst Du aber auch manche Äußerungen von ihm falsch? Vielleicht will er Dich provozieren, damit Du redest?
Das habe ich mir auch schon überlegt...aber er hat sich WIRKLICH abfällig darüber geäußert! Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er damit bewirken wollte, dass ich rede. Vielleicht eher, dass ich nachdenke. Wenn' s das war, ist es ihm gelungen. Dumm nur, dass ich eher drüber nachdenke, dem ganzen Scheiss hier ein Ende zu setzen. Ich weiß nicht, ob er das so beabsichtigt hat.

Er sagte z. B. über mich: er könne sich schon lebhaft vorstellen, dass ich ein alter Besen bin und ein richtiger Drachen sein kann. Ok, damit sagte er mir ja nichts, was ich nicht schon gewusst hätte, aber es tat trotzdem weh. Wer hört sowas schon gerne? Hab zwar versucht es mir nicht anmerken zu lassen, aber ob es mir gelungen ist, weiß ich nicht. Außerdem sagte er noch, die Fressanfälle kämen bei mir eher aus einem positiven Hintergrund, ich würde mich mit dem Essen belohnen:mad: Hab keine Ahnung, wie er darauf kommt, aber ich empfinde die FAs eher als Selbstzerstörung und WENN ich vorsätzlich einkaufen gehe für einen FA- es also ein geplanter ist- dann mache ich das, weil mich in diesem Moment das Leben so sehr ankotzt, und ich mich und meinen Körper damit zerstören will. Also nichts positives dran.

Das mit dem Aufschreiben hab ich mir auch schon überlegt, da es mir viel leichter fällt meine Gefühle aufzuschreiben, als darüber zu reden. Nur dann müsste ich ja doch mit ihm drüber reden und würde dann wahrscheinlich wieder dicht machen.

Danke aber für deinen lieben Beitrag, Uta! Irgendwie hat mich das grad ein wenig aufgebaut.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
liebe babydoll,

was du hier schreibst ist ganz schön extrem. du schreibst und fantasierst von selbstmord – und das muss man ernst nehmen. ich kenne dich nicht persönlich und weiss nicht, woher du kommst. wir leben wahrscheinlich auch in einem anderen land –*deswegen kann ich nicht persönlich vorbeikommen, um dir zu helfen – und könnte ich es?

bitte nimm sofort kontakt zu einem hilfezentrum auf. ein therapeut wird sich NIEMALS abfällig über deine bulimie äussern, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

ich habe hier ein paar links, wo du vielleicht hilfe finden kannst, wenn du akute suizidgedanken hast hast. bitte nimm mich ernst.

TS-Start
Freunde fürs Leben (Informationen über Suizid)
Berliner Krisendienst - Hilfeangebot

du bist eine smarte junge frau und findest wahrscheinlich noch mehr heraus als ich, wenn du ein bisschen googelst.

hier gibt es hilfe fur bulimie-kranke:

Bulimie-Online: Information und Hilfe bei Bulimie (Bulimia nervosa)
ess-stoerungen.net

wenn du mit deinem therapeuten nicht reden willst, such dir eine neue (weibliche!) therapeutin. du hast das recht darauf, einen therapeuten zu finden, dem du vertrauen kannst. manchmal stimmt einfach die chemie nicht – und es ist völlig o.k. zu wechseln!

übrigens hast du erst gemeint du traust dich nicht, mit deinem therapeuten zu reden, dann hast du geschrieben, was er zu deiner bulimie gesagt hat. habt ihr nun gesprochen oder nicht? weiss jemand davon oder nicht? was ist mit deinen eltern?

alles liebe, bunny
 
Hey babydoll,
Er gibt mir immer Recht, hat zu nichts einen eigene Meinung
Du hast das jetzt schon mehrmals beiläufig erwähnt. *Das* wird definitiv ein Problem werden, ich erlebte es selber, da ich auch eine schlechte "Streitkultur" hatte. Es ist wichtig, dass man streitet (im positiven Sinn) und sich auseinandersetzt.
Zantos
 
Manchmal ist er so grob beim Sex, dass ich blute.
(leer schluck)
Ist mir grad sau peinlich das hier zu schreiben
Das muss Dir nicht peinlich sein. Gut für Dich, dass Du es endlich ausgesprochen hast!
...
Er sagt, er würde nichts spüren beim Sex und ist deshalb so "wild".
...
Es dauert auch immer ewig, bis er kommt. Meistens bin ich schon VOR ihm dran!!!
Mir scheint, Dein Freund hat gröbere Probleme als nur eine Erektionsstörung. Bist Du sicher, dass er nicht Medikamente nimmt und es Dir verschweigt (z.B. Psychopharmaka gegen Depression o.A.) ? Zudem scheint er *extrem* unsensibel im Bett zu sein. Aufgrund Deiner Erzählung würde ich so weit gehen und sagen, dass er ein gestörtes Frauenbild hat. Er benutzt Dich im Bett ohne Rücksicht auf Deine Gefühle. Tut mir weh, dass das so schlimm klingt, aber so kam es bei mir rüber.

Du hast Besseres verdient!

lg
Zantos
 
Ich würde unheimlich gerne meinem Therapeuten von den Sexproblemen berichten, da diese schließlich auch die Bulimie stark verschlimmert haben. Also hängt es ja schon miteinander zusammen und eigentlich müsste ich ihm davon erzählen- aber wie ???
Für Deinen Therapeuten gehören solche Geschichten zum Berufsalltag. Es geht nur um Dich und das *Du* Dich überwindest. Nimm Dir den Vorsatz, darüber zu reden. Beginne damit, dass Du ihm erklärst, dass Du etwas erzählen möchtest, das Dir sehr sehr schwerfällt. Dann holst Du tief Luft, atmest aus, springst über Deinen Schatten und tust es. Es ist wirklich so einfach, wie es hier tönt ;-). Du musst es nur tun, und ..... es wird Dir eine Last vom Herzen fallen!

Irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht mehr das Gefühl bei meinem Therapeuten gut betreut zu sein. Ich weiß ja nicht, ist es normal, dass man sich nach der Sitzung so Scheiße fühlt? Schon die Tatsache, dass ich ihm manche Dinge nicht anvertrauen möchte, aus Angst vor Unverständnis zeigt doch, dass die Chemie zwischen uns nicht stimmt. Oder?

Es ist Deine Angst, und Du weisst nicht ob sie berechtigt ist oder nicht, weil Du es noch nicht versucht hast. Fühlst Du Dich unverstanden oder fühlst Du Dich schlecht, weil Du Dich nicht getraut hast, darüber zu reden was Dich wirklich beschäftigt? Ich kann nachvollziehen, dass es Dir u.U. leichter fallen würde, mit einer Frau als Therapeutin darüber zu sprechen.
Fälle eine Entscheidung: Entweder Du sprichst mit Deinem Therapeuten bei der nächsten Sitzung darüber oder Du hörst bei ihm auf und suchst Dir eine Therapeutin. Aber: Sprich es aus! Dir zuliebe.

lg
Zantos
 
Hallo!

@bunny:

Erstmal möchte ich deutlich machen, dass ich NICHT ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir das Leben zu nehmen!!!!! Manchmal hab ich schon solche Gedanken, aber ich würde es nicht tun! Ehrlich! Es gibt ja auch noch die schönen Tage und die koste ich schon aus! Nur manchmal, wenn ich so alleine da sitze, denke ich schon mal drüber nach, was wäre, wenn ich nicht mehr da wäre. Aber ich weiß, dass die ganze Sache das nicht wert ist und ich noch viele schöne Tage erleben werde, vor allem wahrscheinlich ohne IHN.
Ich fühle mich gerade, als würde ich aus diesem Teufelskreis nie mehr rausfinden, deshalb habe ich diese Therapie begonnen.
Ausser meinem Freund und meinem Therapeuten weiß niemand von der Bulimie und von meinen Streifzügen durch Suizidforen weiß ausser euch hier niemand.
Aber trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir diese Links rauszusuchen und ich werde sie auf jeden Fall mal durchstöbern! Es tut gut mal zu erfahren, dass dies mal jemand ernst nimmt. Und nein, du könntest mir nicht helfen, das muss ich selber machen. Ich bin die einzige Person auf der Welt, die das machen kann und ich werde es auf jeden Fall versuchen, denn ich will endlich mal wieder das Leben geniessen können.
Ich habe aber tatsächlich das Gefühl, dass mein Therapeut mir das nicht so recht abkauft mit der Bulimie. Vielleicht liegt es daran, dass ich ihm die Sache so trocken schildere. Ist mir selber schon aufgefallen. Er hat sich auch gewundert, dass ich so gut Bescheid weiß über diese Erkrankung und glaubt wohl ich erzähle ihm die Story vom Pferd oder will ihm Sachen weißmachen, die ich mir aus dem Internet zusammensuche. Ich weiß es nicht.

@Zantos:
Ja, das mit der eigenen Meinung ist bei ihm so eine Sache. Er kümmert sich um nichts, ausser sich selbst und seine Mami. Diese Frau ist für mich ein rotes Tuch und ich könnte schon kotzen, wenn ich nur ihre Nummer auf dem Telefon sehe. Heute hat er mal frei und ich auch. Und wir hatten heute eigentlich einiges zu erledigen, aber dann hat Mami angerufen und er sollte wieder was schaffen an ihrer Bruchbude und war anschliessend 5 Stunden weg! Das geht mir so auf den Senkel!

Ich würde jetzt nicht mal sagen, dass er sich nicht mal bemüht schönes Ambiente zu schaffen, wenn er Sex will. Aber er geht so gar nicht auf meine Wünsche ein.
Ich glaube nicht, dass er Medikament nimmt. Das hätte ich schon mitbekommen, da ich mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehe und sowas wäre mir dann schon aufgefallen, da bin ich mir sicher. Er hat wohl wirklich keine Gefühle beim Sex, dass er mich verachtet oder ein seltsames Frauenbild hat, glaube ich auch nicht. Ich denke, so gut kann ich ihn einschätzen.
Am Freitag gehe ih wieder zur Therapie und vielleicht ist mir bis dahin was eingefallen, wie ich es ihm beibringen kann. Hatte mir das beim letzten Mal schon vorgenommen, aber ich habe es nicht raus gebracht.
Jedenfalls habe ich schon öfter den Eindruck gehabt, dass er verschiedene Sachen richtig "verachtet".

Danke für euer Interesse!

LG babydoll
 
Wenn Dein Therapeut Themen bzw. Menschen mit therapiewürdigen Anliegen "verachtet", dann hat er ein Problem.

Nichsdestotrotz würde ich tatsächlich diesen THread ausdrucken und ihm in die Hand drücken.
Du kannst Dir ja vorher überlegen, in welcher Reihenfolge Du an diese Themen drangehen möchtest. Oder Du überläßt es ihm.
Am besten nimmst Du Dir einen eigenen Ausdruck mit - dann könnt Ihr immer schön anhand des Threads vorgehen.

Grüsse,
Uta
 
Hally babydoll

Ich glaube nicht, dass er Medikament nimmt. Das hätte ich schon mitbekommen, da ich mit offenen Augen und Ohren durch die Welt gehe und sowas wäre mir dann schon aufgefallen, da bin ich mir sicher.
Ich fragte, weil ich es ungewöhnlich finde, dass er nichts dabei empfindet oder so lange braucht. Es gibt Medikamente, die so etwas als unerwünschte Nebenwirkung haben.
Jedenfalls habe ich schon öfter den Eindruck gehabt, dass er verschiedene Sachen richtig "verachtet".
Wenn er ein Profi ist, wird er nicht werten. Und übrigens: Wir hier kennen Dich jetzt doch schon ein bischen, und ich für meinen Teil finde nichts "verachtenswerters" an Dir, eher liebenswertes ;-).
Trotzdem finde ich es schlecht, dass Du bei der Therapie überhaupt so empfindest. Wie schon jemand (bunny?) sagte: Die Chemie muss stimmen. Wenn sich das Gefühl nicht legt, bist Du vielleicht bei einer Therapeutin oder einem anderen Therapeuten besser aufgehoben.
lg
Zantos
 
hi ihr lieben,

nur kurz. wen ein mann erektionsprobleme während des sex hat kann es durchaus sein dass er SEHR lange braucht. das kenne ich auch. auch ich habe manchmal geblutet – das kam wohl von der vielen reibung – und, naja, richtig feucht ist man dann auch nicht mehr, aber "einfach aufhören" würde den partner schwer emotional verletzen – schliesslich ist sex nur dann ein erfolg wenn der man auch kommt, nicht wahr?

sorry wenn ich da jetzt etwas pragmatisch bin. erektionsprobleme können durchaus frauen körperlich wehtun, auch wenn das keiner weiss.

übrigens komme ich oft vor dem mann, das find ich auch gut so. glücklicherweise kann ich es bei meinem jetzigen partner so mitteilen à la "und jetzt bist du dran" ;) und dann dauerts auch nicht noch 45min sondern nur noch so lange wie es mir auch spass macht … was natürlich ideal ist.

mit dieser wunderbaren thread-antwort gehe ich jetzt schlafen :D – gute nacht!

bunnybunny
 
Hallo!

@Zantos:
Ich fragte, weil ich es ungewöhnlich finde, dass er nichts dabei empfindet oder so lange braucht. Es gibt Medikamente, die so etwas als unerwünschte Nebenwirkung haben.
Ja, ich weiß. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er sowas einnimmt. Das würde ja bedeuten, dass er schonmal wegen psychischen Problemen (bei Antidepressiva z. B.) bei einem Arzt gewesen wäre und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Ich möchte echt mal gern wissen, was sein Problem ist! Angeblich hatte er dieses Problem bereits schon in früherern Beziehungen (hab ich ihm aus der Nase gezogen). Das würde bedeuten, dass nicht ICH persönlich das Schuld bin und irgendwie beruhigt mich das. Ich vermute wirklich eher, dass die Ursache in der Psyche zu suchen ist. Habe übrigens mal ein Buch gelesen, so Hobbypsychologiemäßig, dass Muttersöhnchen tatsächlich Erektionsprobleme haben können- sehr häufig sogar! Hab es mir gerade wieder durchgelesen! Hat irgendwie damit zu tun, dass sie sich innerlich noch nicht von Mami gelöst haben. Bin aber kein Psychiater und kann die Zusammenhänge nicht wirklich nachvollziehen. Aber es ist wohl kein Einzelfall!

und ich für meinen Teil finde nichts "verachtenswerters" an Dir, eher liebenswertes ;-).
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt sprachlos gemacht :eek:) Meinst du das ehrlich, oder willst du bloß meine angeknackste Seele ein bischen streicheln?? Ist aber echt total lieb von dir! Wobei ich es nicht so recht glauben mag, weil ich der Meinung bin, dass anhand meiner Beiträge schon deutlich wird, was für ein Ekel ich bin:eek: Naja, egal. War jedenfalls schön zu lesen:D

auch ich habe manchmal geblutet – das kam wohl von der vielen reibung – und, naja, richtig feucht ist man dann auch nicht mehr, aber "einfach aufhören" würde den partner schwer emotional verletzen – schliesslich ist sex nur dann ein erfolg wenn der man auch kommt, nicht wahr?
So siehts aus! Manchmal würde ich echt gerne sagen: "Hör endlich auf!" Das finde ich schon manchmal richtig peinlich, wie er auf mir rumjuckelt und ich denke in der Zwischenzeit drüber nach, dass die Waschmaschine grad fertig sein müsste:p) Wenigstens DIE wird irgendwann mal fertig:mad:
Natürlich hab ich sowas noch nie gesagt, aber ich kann dann auch nicht so machen, als hätte ich Spaß dran. Manchmal ist es sogar eine Erlösung, wenn seine Erektion sich in Luft auflöst.
Mann, ist mir das so peinlich hier zu schreiben!!! Zum Glück kennt ihr mich nicht, sonst würde ich irgendwo hin auswandern, so Richtung Polarkreis...Das ist mir ja schon peinlich hier im Forum nur zu SCHREIBEN!!! Wie bitte soll ich mit meinem Therapeuten erst darüber REDEN!!!!!????? Sorry, aber das geht echt gar nicht! Ich kann das nicht! Wenn ich es ihm erzählen würde, wäre das wahrscheinlich grad die letzte Sitzung zu der ich auftauchen würde.

Naja, ich hoffe , ich werde die Antwort irgendwann mal erfahren, damit ich meinen Seelenfrieden finde. Ich fühle mich persönlich gekränkt von seiner Erektionsstörung und mache MICH höchstpersönlich dafür verantwortlich.
Es ist schon so, dass ich die Hosen anhabe in unserer Beziehung. Aber wenn nicht ich , wer dann?? Dann könnte ich mir auch eine Frau angeln, die muss keinen hoch kriegen. Und die würde auch nicht so alles in sich reinfressen.

Ehrlich gesagt, manchmal habe ich ein bischen Schiss vor ihm! Das hört sich jetzt doof an und entspringt vielleicht nur wieder aus meinem kranken Hirn, aber ich habe echt Angst, dass er irgendwann mal austickt und etwas macht, das für meine Gesundheit nicht so gut wäre...ich meine, das hört man doch oft! Diese ganzen Amokläufer, das sind doch solche Typen, die nie was sagen und alles mit sich selbst ausmachen ihren Hass in sich aufstauen. Genau das ist doch der Grund, warum es solche Menschen gibt, die so ausrasten! Und dann noch die Ballerspiele auf dem PC und sein Waffenarsenal... *schluck*:eek:!
Ich weiß nicht, wieso ich das hier schreibe, aber es ging mir grad durch den Kopf.
 
Das würde bedeuten, dass nicht ICH persönlich das Schuld bin und irgendwie beruhigt mich das.
Ich verstehe, dass das ein Beziehungsproblem werden kann, wenn der Partner nicht zum Höhepunkt kommt. Man/Frau sucht den Grund bei sich selber und fühlt sich unattraktiv und uninteressant. Das ist falsch.
Das hat mich jetzt ehrlich gesagt sprachlos gemacht :eek:) Meinst du das ehrlich, oder willst du bloß meine angeknackste Seele ein bischen streicheln??
... was für ein Ekel ich bin
Doch ich meinte es so :) . Ich weiss nicht was Du hast. Ich lese nichts, wovon nicht viele andere Menschen (mich eingeschlossen) auch betroffen sind. Da ist wirklich nicht Schlimmes dabei! Du bist so "normal" wie wir alle.
– schliesslich ist sex nur dann ein erfolg wenn der man auch kommt, nicht wahr?
So siehts aus!
Einspruch. Es muss nicht immer der Höhepunkt sein. Klar ist es schön, wenn es klappt, aber man kann es nicht erzwingen. Mir passiert das leider öfters. Wenn ich merke, dass es nicht geht, höre ich auf, bevor es für mich nur noch "Arbeit" und für die die Freundin nur noch ein "herhalten" ist.
Obwohl es nicht jedesmal klappt, bin ich sehr zufrieden und finde Sex mit meiner Freundin toll. Aber, womit wir wieder am Anfang meiner Antwort sind, ich sehe und verstehe, dass das Beziehungsprobleme geben kann und die Partnerin den Grund bei sich sucht. Ich hatte schon viele Diskussionen darüber.
Mann, ist mir das so peinlich hier zu schreiben!!! Zum Glück kennt ihr mich nicht, sonst würde ich irgendwo hin auswandern, so Richtung Polarkreis...
Ja, die "Anonymität" des Internets kann eine tolle Sache sein, man kann mit Leuten über Dinge reden, die man sonst u.U. nicht ausprechen würde.
Wie bitte soll ich mit meinem Therapeuten erst darüber ReDEN!!!!!????? Sorry, aber das geht echt gar nicht!
Wie gesagt, finde ich nichts ungewöhnliches an Deinen Problemen. Klar ist es "unvorstellbar", mit einem Arzt/Therapeuten darüber zu reden. Aber Du solltest es tun, weil es Dich belastet, diese Last solltest Du abwerfen. Vielleicht geht es mit einer TherapeutIN besser?
Ich schaffte es tatsächlich, mit einem Arzt über mein diesbezügliches Problem zu sprechen. Ist zwar nichts dabei rausgekommen, aber immerhin brachte ich den Mut auf, darüber zu reden. Die Vorstellung es zu tun war schwieriger als dann das tatsächliche Gespräch.
dann noch die Ballerspiele auf dem PC und sein Waffenarsenal...
Na ja, kommt auf die Ballerspiele an. Die Auswirkungen finde ich nicht so übel, wie sie von den Medien und ahnungslosen Politikern dargestellt werden. Eine Waffensammlung ist ein anderes Thema. Ich habe damit nichts am Hut und finde, Waffen gehören nicht in einen Privathaushalt.
Ich weiß nicht, wieso ich das hier schreibe, aber es ging mir grad durch den Kopf.
Gut so, dann schreib es.
lg
Zantos
 
@ Zantos: Das mit dem "der Mann muss immer kommen" war etwas sarkastisch :) mein jetziger kommt das eine oder andere mal auch nicht aber behauptet es war trotzdem schön :)
Es ist gut wenn man alles einfach entspanner sehen kann!
Das wäre natürlich auch ideal für dich, babydoll.
 
Hallo babydoll

Wenn Du die Hosen anhast, könnte das das Problem sein für ihn oder zumindest ein Teil davon.
Lass Dich doch mal fesseln, liefere Dich ihm aus (er kann mit Dir machjen was er will, oder auch nicht), denke Dir würde das bestimmt gefallen und ihm könnte es vieleicht helfen.
 
Also:

@zantos:
Ich verstehe, dass das ein Beziehungsproblem werden kann, wenn der Partner nicht zum Höhepunkt kommt. Man/Frau sucht den Grund bei sich selber und fühlt sich unattraktiv und uninteressant. Das ist falsch.
Naja, wie gesagt, wenn es MAL passiert- kein Thema. Wenn das aber eher die Regel ist, dann fängt man schon an an sich zu zweifeln. Bei mir hats es ja die Bulimie verschlimmert. Hab dann oft nackt vorm Spiegel gestanden und alles an mir kritisiert- hier Fett, da Schwabbel, dort Cellulite, unförmig, unansehlich,...Ok, wie soll er dann also eine Erektion halten können, bei so ner ekligen Kuh, wie mir?? Fazit: Abnehmen angesagt. Sehr, sehr schlecht bei Bulimie. Ich wiege zur Zeit 56 kg bei 1, 62 m (so genau kenn ich meine Körpergröße nicht). Eigentlich völlig normal, aber wenn ich in den Spiegel gucke, sehe ich die fetteste Sau der Welt. Dagegen machen die Zahlen auch nichts. Verstehst du, es geht mir echt beschissen deswegen. Es ist nicht nur so, dass ich denke, ich wäre nicht der Reißer im Bett, sondern ich hasse mich dafür. Ich weigere mich mittlerweile auch nur mein Gesicht im Spiegel anzusehen. Das ist der Friseuse sogar schon aufgefallen, dass mir das nicht leicht fällt in den Spiegel zu sehen. Andererseits ist es so, dass ich häufig Komplimente bekomme wegen meinem Aussehen. Da denk ich dann "Sind die alle blind?". Aber bin jetzt vom Thema weg. Hast ja geschrieben, ich darf ruhig alle meine Gedanken rauslassen;)

Doch ich meinte es so :) . Ich weiss nicht was Du hast. Ich lese nichts, wovon nicht viele andere Menschen (mich eingeschlossen) auch betroffen sind. Da ist wirklich nicht Schlimmes dabei! Du bist so "normal" wie wir alle.
Tja, du kennst mich eben nicht. Sonst wüsstest du, was ich mit Ekel meine. Ich denke manchmal selber, ich möchte mich nicht als Freundin haben. Auch nicht als Arbeitskollegin. Und auch nicht als Tochter. :eek:) Ich bin so ein richtig gemeines, hinterhältiges Miststück. Ja, das trifft es schon ziemlich genau. Und ein fettes noch dazu.

Findest du denn wirklich, dass mein Fall normal ist? Das würde mich ein wenig beruhigen...Manchmal würde ich gern Mäuschen spielen und mal in die Beziehungen von den Leuten aus meinem Bekanntenkreis schauen, bei denen nach aussen hin immer alles Friede, Freude, Eierkuchen und immer diese "Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb"- Stimmung ist. Die sich immer mit "Mausepuffel" und "Hasenschnäutzen" ansprechen. Ob da wirklich alles so ist, wie es nach aussen hin gezeigt wird??? Ich glaubs nicht. Im Gegenteil, ich bin sogar der Meinung, dass das solche Beziehungen sind, in denen der Öffentlichkeit etwas vorgegaukelt wird. Vielleicht nicht bei jedem, aber sicher einige. Aber das könnte ich nicht. Ich bin zwar Meister im Schauspielern (= Bulimie, aber keinem fällts auf), aber in der Beziehung könnte ich das nicht.

Mich würde mal interessieren, wieso du dich mal jemandem anvertraut hast mit deinem Problem! Kam es von dir selbst, oder hatte dich damals deine Partnerin geschickt? Und wieso hat es dir nichts gebracht?


Es ist gut wenn man alles einfach entspanner sehen kann!
Das wäre natürlich auch ideal für dich, babydoll.
Wenn's so einfach wäre, Dinge die einen beschäftigen entspannter zu sehen, dann wäre die Menschheit sehr glücklich!

Wenn Du die Hosen anhast, könnte das das Problem sein für ihn oder zumindest ein Teil davon.
Lass Dich doch mal fesseln, liefere Dich ihm aus (er kann mit Dir machjen was er will, oder auch nicht), denke Dir würde das bestimmt gefallen und ihm könnte es vieleicht helfen.
Ähhh...NÖ! Ich finde sowas abstossend und lächerlich. Wem' s gefällt- bitte schön! Aber nicht mit mir. Wie ich schon sagte, ER kümmert sich um gar nichts. Ich muss ihn sogar an Dinge erinnern, die wichtig für ihn sind, sei es Steuererklärung, oder der Junggesellenabschied seines Freundes (den hätte er auch vergessen, wenn ich ihn nicht erinnert hätte) und so weiter und so fort. So geht das mit allem. Glaube mir, ich hätte lieber einen Partner, der sich nicht verhält wie ein kleiner Schuljunge! Ich bin auh echt mit mir am Hadern zur Zeit, ob ich ihn nicht verlassen soll. Ich möchte eine gleichberechtigte Beziehung und keine weichgespülte Lusche. Und genau das ist er.
 
Hallo baybdoll,
Ich musste einige Male lachen, als ich Deinen Beitrag las, vor allem bei "Mausepuffel" und "Hasenschnäutzchen" :) . Ich mag Deinen Schreibstil.
Ja, wenn man nicht begehrt wird, ist das sehr schlecht für das Selbstwertgefühl. Mann/Frau sucht den Grund bei sich...fühlt sich unattraktiv.
Du schaust Dich nicht gerne im Spiegel an, Du gefällst Dir nicht, versuchst das zu ändern ... u.A. durch Diäten...
Ich kenne das auch, allerdings ohne Spiegel.
Es gab eine Zeit, da konnte ich mich nicht ausstehen. Ich konnte nicht verstehen, wie mich jemand nett finden kann, mich mögen, wo ich doch so bin wie ich bin.
Tja, die Zeiten sind vorbei, und heute versteh ich's :cool:
Ich will damit sagen: ja das ist "normal".
Das man sich nicht immer im Spiegel gefällt, passiert den Schönsten unter uns. Es fällt uns allen schwer, dem propagierten Schönheitsideal hinterherzurennen. Schau Dich das nächste Mal beim Frisör an, und finde Gefallen an dem was Du bist. Ich glaube, das wird sich positiv auf Deine Essstörung auswirken.
Andererseits ist es so, dass ich häufig Komplimente bekomme wegen meinem Aussehen. Da denk ich dann "Sind die alle blind?".
Schon mal daran gedacht, dass sie recht haben könnten? Du siehst Dich selber nicht so, wie andere Dich wahrnehmen, und offenbar wirkst Du attraktiv. Du solltest das akzeptieren ;-)
Mich würde mal interessieren, wieso du dich mal jemandem anvertraut hast mit deinem Problem! Kam es von dir selbst, oder hatte dich damals deine Partnerin geschickt? Und wieso hat es dir nichts gebracht?
Ich habe mich jemandem anvertraut, weil es meine Partnerin stört. Wir haben darüber geredet, aber es war mein Entschluss, hinzugehen. Für mich ist es so wie es ist, ich muss es annehmen. Weder mein Arzt noch ich haben eine Idee, ob und wie man das ändern könnte. Viele Männer haben das Problem, dass sie zu schnell kommen; das kann man ändern. Umgekehrt geht scheinbar nicht; mit mir gibts keine Quickies, nur Longies.
ich hätte lieber einen Partner, der sich nicht verhält wie ein kleiner Schuljunge!
Eine Bekannte von mir hat vor der geplanten Hochzeit die Beziehung aufgegeben für einen Mann, den ich ebenfalls kenne. Auf die Frage "warum" meinte sie, sie wolle ihren Partner spüren, auch den Widerstand des Partners spüren, spüren, dass da jemand ist.
lg
Zantos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähhh...NÖ! Ich finde sowas abstossend und lächerlich.

Ja, weil diese Rolle nicht zu ihm passt bzw zu passen scheint. siehe ich hätte lieber einen Partner, der sich nicht verhält wie ein kleiner Schuljunge!
 
Hallo Babydoll,

das mit den Medikamenten ist oft ein Problem. Wenn jemand z.B. einen Betablocker (blutdrucksenkendes Mittel) sind die Nebenwirkungen oft in diese Richtung :idee:.

Ich habe diesen Thread bisher kaum verfolgt, daher sorry falls ich doppelt frage ;), nimmt er denn überhaupt irgendwelche Medis?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben